Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schlangenchaos im WindClan

Nach unten 
+5
Capitano
Kratzer
Stein
Monsterkeks
Runenmond
9 verfasser
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5097
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenchaos im WindClan Empty
BeitragThema: Schlangenchaos im WindClan   Schlangenchaos im WindClan EmptyFr 06 Okt 2023, 21:13



Schlangenchaos im WindClan

Hallo ihr Lieben!

Wir vom WindClan-Team haben uns für euch für den WindClan eine kleine, aber hoffentlich feine Story überlegt, die sich über die nächsten Monate erstrecken soll. Alle Infos und die Anmeldung eurer Charaktere findet ihr hier.


DIE STORY
Die weite Moorlandschaft des WindClans erstrahlt in den letzten schönen Farben des Blattfalls - die Gräser haben sich rot gefärbt, die wenigen Bäume lassen langsam ihre Blätter fallen und die Beutetiere bereiten sich auf die Blattleere vor. Der Duft des Feuers, welches den SchattenClan zerrissen hat, liegt schon länger nicht mehr über dem Territorium und doch hat auch der WindClan mit den Auswirkungen des Brandes zu kämpfen.
Auf einer Jagdpatrouille bei den Kaninchenhöhlen bemerken die Katzen, dass sich in den Strahlen der schwächer werdenden Sonne einige Schlangen wärmen. In den unbesetzten Gruben und Gängen haben sie sich nach der Flucht vor dem Feuer ihre Nester gebaut. Nun machen sie im WindClan-Territorium Jagd auf kleinere Beutetiere. Schnell wird festgestellt, dass es sich bei der Art um Ringelnattern handelt - eine weit verbreitete Schlangenart, die den Clans gut bekannt ist - mit leicht erkennbarer Färbung des Gesichts.
Der Clan berät sich darüber, was mit den Nattern passieren soll: stellen die Tiere eine Gefahr für die Katzen dar? Wie viel Beute würde in der Blattleere noch übrig sein, wenn der Hunger seine drohenden Krallen in den Clan schlagen würde? Was wäre, wenn sie sich dauerhaft in den leeren Kaninchenhöhlen einsiedelten? Das Risiko ist zu groß - es wird entschieden, die Schlangen aus dem Territorium des WindClans zu vertreiben.
Also macht sich eine weitere Patrouille auf den Weg, um die Schlangen mit Bissen und Hieben aus den Höhlen zu jagen, doch es kommt zu Komplikationen. Unter den Ringelnattern befinden sich Kreuzottern.  Diese auffällig gefärbte Schlangenart ist im Gegensatz zu Ringelnattern giftig und erweist sich als große Gefahr für die Patrouille, die es gerade so schafft, zu entwischen.
Im Angesicht dieses Ereignisses wird also schließlich entschieden, die Nattern zu töten, um zukünftige Zwischenfälle zu vermeiden. In der darauf folgenden Auseinandersetzung mit den Schlangen setzen die KriegerInnen und SchülerInnen ihr Leben aufs Spiel um den Clan zu schützen. Nach einem erbitterten Kampf schafft der WindClan es schließlich, alle Nattern zu töten und die Kaninchenhöhlen wieder zu sicherem Gebiet zu machen.

Ringelnatter und Kreuzotter direkt im Vergleich:
Bild


ZEITVERLAUF/ABLAUF

Planung der Story bis zum 31.10.23
1. Patrouille bis ca. 30.11.23
Versammlung und Diskussion im Clan bis Mitte/Ende Dezember
2. Patrouille bis ca. 31.01.24
Vorbereitungen auf den Kampf bis Mitte/Ende Februar
Kampf bis ca. Mitte April


WAS SIND EURE MÖGLICHKEITEN?
Im Verlauf dieser Story gibt es mehrere Dinge für eure Charaktere, die wir anbieten können.
Zum Einen gibt es drei verschiedene Patrouillen:
1. Patrouille, die die Schlangen entdeckt (3-4 Katzen)
2. Vertreibungspatrouille (5-6 Katzen)
3. Kampfpatrouille (5-6 Katzen + Sturmstern und Rostkralle)
Für alle diese Patrouillen werden Charaktere gesucht, die ihr anmelden könnt, gerne auch für mehr als eine Sache, wenn ihr wollt. Außerdem ist der ganze Clan dazu eingeladen, den Verbleib der Schlangen mitzudiskutieren und sich darüber auszutauschen.

Zudem ist es natürlich möglich, dass in der 2. und 3. Patrouille Charaktere von Schlangen verletzt oder sogar getötet werden. Milanschrei und Raupenpfote werden dazu zur Verfügung stehen, Bisse und andere Wunden zu versorgen - dazu muss allerdings gesagt sein, dass Bisse einer Kreuzotter für Katzen tödlich sind. Selbst eine kleine Dosis Kreuzottergift kann zu Schwindel, Erbrechen und anderen Symptomen führen und auch Bisse der Ringelnatter je nach Stelle am Körper können gefährlich werden. Wenn ihr dazu Fragen habt könnt ihr euch gerne per PN bei Runenmond melden.

Für diese Story wäre es ebenfalls möglich, Dunstschimmer, Sturmlicht und Schiefersturm aktiv ins Geschehen mit einzubinden, die sich ja als ehemalige SchattenClan-Katzen entsprechend mit Schlangen besser auskennen und sich somit als neuer Teil des Clans direkt einbringen können. Falls ihr, @Frostblatt @Capitano und @Finsterkralle, darauf Lust habt, könnt ihr gern eure Katzen ebenfalls hier melden.

Auch werden Katzen gesucht, die Milanschrei und Raupenpfote in ihrer Tätigkeit als Heiler unterstützen: Kräuter und Spinnenweben sammeln, Wunden säubern, Beute bringen. Für all das werden fleißige Helfer benötigt.


ANMELDUNG

Hiermit könnt ihr eintragen, an welchen Teilen der Story dein Charakter gerne teilnehmen möchte/darf.

Code:
<link rel="preconnect" href="https://fonts.googleapis.com">
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Nunito+Sans&family=Roboto+Slab:wght@300&display=swap" rel="stylesheet"><div style="width: 500px; font-size: 12.5px; line-height: 22.5px; font-family: 'Nunito Sans'; text-align: left; margin-left: 50px">[b]
[u]Charakterinfo[/u][/b]
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Rang:[/b]

[u][b]Patrouillen[/b][/u]
[b]Entdeckung:[/b] ja/nein
[b]Vertreibung:[/b] ja/nein
[b]Kampf:[/b] ja/nein
[b]Wenn Präferenz, welche:[/b]

[u][b]Weiteres:[/b][/u]
[b]Verletzungen:[/b] ja/nein
[b]Wenn ja, welche:[/b]
[b]HelferIn für Milan und Raupe:[/b] ja/nein


</div>

Wir freuen uns sehr auf eure Meldungen, bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden. Die Frist ist bis zum 31.10.2023.

Ganz liebe Grüße
Die drei Katzgetiere und de Raupagnan! Teampfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -





Zuletzt von Runenmond am Fr 06 Okt 2023, 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenchaos im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Schlangenchaos im WindClan   Schlangenchaos im WindClan EmptyFr 06 Okt 2023, 22:20




Charakterinfo

Username: Monsterkeks
Charaktername: Fetzohr
Rang: Krieger

Patrouillen
Entdeckung: ja
Vertreibung: ja
Kampf: ja
Wenn Präferenz, welche: Entdeckung

Weiteres:
Verletzungen: ja
Wenn ja, welche: Biss, soll jemanden beschützen.
HelferIn für Milan und Raupe: ja





Charakterinfo

Username: Monsterkeks
Charaktername: Amselflügel
Rang: Kriegerin

Patrouillen
Entdeckung: ja
Vertreibung: ja
Kampf: ja
Wenn Präferenz, welche: Vertreibung

Weiteres:
Verletzungen: ja
Wenn ja, welche: Biss, soll eventuell sterben.
HelferIn für Milan und Raupe: nein





Charakterinfo

Username: Monsterkeks
Charaktername: Rattenfänger
Rang: Krieger

Patrouillen
Entdeckung: ja
Vertreibung: ja
Kampf: ja
Wenn Präferenz, welche: Kampf

Weiteres:
Verletzungen: nein
Wenn ja, welche: //
HelferIn für Milan und Raupe: nein





Charakterinfo

Username: Monsterkeks
Charaktername: Honigpfote
Rang: Schülerin

Patrouillen
Entdeckung: ja
Vertreibung: ja
Kampf: ja
Wenn Präferenz, welche: Kampf

Weiteres:
Verletzungen: nein
Wenn ja, welche: //
HelferIn für Milan und Raupe: ja


Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2904
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenchaos im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Schlangenchaos im WindClan   Schlangenchaos im WindClan EmptySo 08 Okt 2023, 23:07




Charakterinfo

Username: Stein
Charaktername: Hasenohr
Rang: Krieger

Patrouillen
Entdeckung: nein
Vertreibung: ja
Kampf: ja
Wenn Präferenz, welche: -

Weiteres:
Verletzungen: ja
Wenn ja, welche: evt. Biss von einer ungiftigen Schlange
HelferIn für Milan und Raupe: nein







Charakterinfo

Username: Stein
Charaktername: Steinfall
Rang: Krieger

Patrouillen
Entdeckung: nein
Vertreibung: ja
Kampf: nein
Wenn Präferenz, welche: -

Weiteres:
Verletzungen: nein
Wenn ja, welche: -
HelferIn für Milan und Raupe: ja (Ich würde mich freuen wenn er viel helfen kann!)



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Kratzer
Krieger
Kratzer

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Hasenkralle von Stein <3
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.05.22
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenchaos im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Schlangenchaos im WindClan   Schlangenchaos im WindClan EmptyDo 12 Okt 2023, 08:48




Charakterinfo

Username: Kratzer
Charaktername: Schneckenschweif
Rang: Kriegerin

Patrouillen
Entdeckung: ja
Vertreibung: nein
Kampf: ja
Wenn Präferenz, welche: /

Weiteres:
Verletzungen: ja
Wenn ja, welche: wenn möglich Biss von einer ungiftigen Schlange
HelferIn für Milan und Raupe: nein




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

✧・゚: *✧・゚:*

Relations
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenchaos im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Schlangenchaos im WindClan   Schlangenchaos im WindClan EmptyDi 17 Okt 2023, 20:56



Charakterinfo
Username: Capitano
Charaktername: Maulwurfbart
Rang: Krieger

Patrouillen
Entdeckung: Ja
Vertreibung: Nein
Kampf: Nein
Wenn Präferenz, welche: x

Weiteres:
Verletzungen: Nein
Wenn ja, welche: x
HelferIn für Milan und Raupe: Nein


Charakterinfo
Username: Capitano
Charaktername: Kronentanz
Rang: Kriegerin

Patrouillen
Entdeckung: Nein
Vertreibung: Nein
Kampf: Nein
Wenn Präferenz, welche: x

Weiteres:
Verletzungen: Nein
Wenn ja, welche: x
HelferIn für Milan und Raupe: Ja :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenchaos im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Schlangenchaos im WindClan   Schlangenchaos im WindClan EmptySo 22 Okt 2023, 21:04




Charakterinfo

Username: Darki
Charaktername: Distelnase
Rang: Kriegerin

Patrouillen
Entdeckung: ja
Vertreibung: ja
Kampf: ja
Wenn Präferenz, welche: //

Weiteres:
Verletzungen: nein
Wenn ja, welche: //
HelferIn für Milan und Raupe: ja



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenchaos im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Schlangenchaos im WindClan   Schlangenchaos im WindClan EmptySo 22 Okt 2023, 21:16




Charakterinfo

Username: Robyn
Charaktername: Aschepfote
Rang: Schüler

Patrouillen
Entdeckung: nein
Vertreibung: nein
Kampf: ja
Wenn Präferenz, welche: Kampf dadurch dass Rostkralle sein Mentor ist

Weiteres:
Verletzungen: nein
Wenn ja, welche: -
Helfer für Milan und Raupe: ja, gerne nach dem Kampf



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenchaos im WindClan 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenchaos im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Schlangenchaos im WindClan   Schlangenchaos im WindClan EmptyMo 23 Okt 2023, 14:36




Charakterinfo

Username: SPY Rain
Charaktername: Rostkralle
Rang: 2. Anführer

Patrouillen
Entdeckung: nein
Vertreibung: ja
Kampf: ja
Wenn Präferenz, welche: Je nach Katzen - Bedarf; meine Präferenz wäre der Kampf.

Weiteres:
Verletzungen: ja
Wenn ja, welche: Bisswunde an der Vorderpfote
HelferIn für Milan und Raupe: nein






Charakterinfo

Username: SPY Rain
Charaktername: Falkenjäger
Rang: Krieger

Patrouillen
Entdeckung: nein
Vertreibung: ja
Kampf: nein
Wenn Präferenz, welche:

Weiteres:
Verletzungen: ja
Wenn ja, welche: Soll sich einen gröberen Biss (evt. an einer Stelle die schwer verheilt) einfangen.
HelferIn für Milan und Raupe: nein







~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenchaos im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Schlangenchaos im WindClan   Schlangenchaos im WindClan EmptyDi 24 Okt 2023, 15:07




Charakterinfo

Username: Frostblatt
Charaktername: Spechtschatten
Rang: Kriegerin

Patrouillen
Entdeckung: ja
Vertreibung: nein
Kampf: nein
Wenn Präferenz, welche: //

Weiteres:
Verletzungen: nein
Wenn ja, welche: //
HelferIn für Milan und Raupe: nein


EDIT: Dunstschimmer kann außerdem gerne die Katzen vor dem Kampf beraten (oder auch nur Sturm und Rost), da sie als ehemalige SC-Katze Erfahrung damit hat :3



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA


Zuletzt von Frostblatt am So 29 Okt 2023, 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5097
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenchaos im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Schlangenchaos im WindClan   Schlangenchaos im WindClan EmptyFr 27 Okt 2023, 15:18



Kurze Erinnerung:

ihr könnt euch noch bis zum 31.10. hier im Thema melden, wenn ihr eure Charaktere zu einer der Patrouillen anmelden möchtet. Dann wird die Verteilung der bisher angemeldeten Charaktere gepostet und ihr könnt sehen, zu welcher Patrouille ihr eingeteilt seid. Falls ihr euch noch einmal umentscheidet oder doch noch einen Charakter melden wollt, könnt ihr euch jederzeit bei einem von uns melden.
Im November wird dann die erste Patrouille ins Rollen gebracht und die Story beginnt.
Wir freuen uns schon drauf!

Liebe Grüße
die drei Katzegetiere und de Raupagnan Teampfote





Charakterinfo

Username: Runenmond
Charaktername: Zedernfang
Rang: Krieger

Patrouillen
Entdeckung: ja
Vertreibung: nein
Kampf: ja
Wenn Präferenz, welche: --

Weiteres:
Verletzungen: ja
Wenn ja, welche: leichte Verdrehung der Pfote
HelferIn für Milan und Raupe: nein


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5097
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenchaos im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Schlangenchaos im WindClan   Schlangenchaos im WindClan EmptyFr 03 Nov 2023, 18:18



Schlangenchaos im WindClan

Hallo ihr Lieben!

Die Anmeldezeit ist soweit vorbei und wir möchten euch jetzt heute mit etwas Verspätung die Zuteilung der Charaktere auf die Patrouillen mitteilen und zusätzlich auch nochmal die Pläne dazu. Bitte lasst uns gerne wissen, wenn etwas nicht passt oder ihr doch andere Präferenzen habt.

Entdeckung
Die Entdeckungspatrouille wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt von Rostkralle losgeschickt. Eigentlich handelt es sich dabei um eine normale Jagdpatrouille, die jedoch bei der Jagd auf die Schlangen aufmerksam werden. Sie würden dann ohne die Schlangen anzugreifen wieder ins Lager zurückkehren und davon berichten, was sie gesehen haben aka  ungiftige Ringelnattern.

Zu der Entdeckung gehören:
Fetzohr | Monsterkeks
Maulwurfbart | Capitano
Spechtschatten | Frostblatt
Zedernfang | Runenmond


Vertreibung
Der Clan beschließt, die Schlangen zu vertreiben. Dazu versuchen sie, die Schlangen einzuschüchtern sodass diese die Kaninchenhöhlen verlassen. Jedoch befinden sich unter den Schlangen auf Kreuzottern, die giftig und im schlimmsten Fall tödlich für Katzen sind. Es wird der Rückzug angetreten nachdem Amselflügel von einer Kreuzotter gebissen wird.

Zu der Vertreibung gehören:
Rostkralle | SPY Rain
Amselflügel | Monsterkeks
Steinfall | Stein
Schneckenschweif | Kratzer
Falkenjäger | SPY Rain


Kampf
Die Katzen bereiten sich darauf vor, die Schlangen zu töten, da sie zukünftige Konflikte mit ihnen vermeiden wollen und es kommt zum Kampf.

Zum Kampf gehören:
Sturmstern | Athenodora
Rostkralle | SPY Rain
Rattenfänger | Monsterkeks
Hasenohr | Stein
Distelnase | Darki
Zedernfang | Runenmond
Honigpfote | Monsterkeks
Aschenpfote | Robyn

Für die SpielerInnen der Entdeckungspatrouille geht es also bald los, wir freuen uns drauf!

Ganz liebe Grüße
Die drei Katzgetiere und de Raupagnan! Teampfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5097
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenchaos im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Schlangenchaos im WindClan   Schlangenchaos im WindClan EmptyDi 20 Feb 2024, 18:55



Hallo nochmal ihr alle!

Die Story bewegt sich nach vorne: die Schlangen wurden entdeckt und die Patrouille kehrt mit ihren Erkenntnissen um, um Sturmstern zu berichten.
Also wird bald eine Versammlung stattfinden, in der darüber diskutiert wird, was mit den Schlangen passieren soll. Daran kann sich gerne jeder nach Lust und Laune beteiligen. :3
Kurz darauf wird die Vertreibungspatrouille losziehen, die aus
Rostkralle | SPY Rain
Amselflügel | Monsterkeks
Steinfall | Stein
Schneckenschweif | Kratzer
Falkenjäger | SPY Rain
Krähenwind | Penevin
Distelnase | Darki
besteht. Daran ändert sich ggf. noch etwas bezüglich der Patrouillenführung, aber da geben wir nochmal Bescheid.
Entsprechend sollten die Patrouillenmitglieder im Blick haben, dass das jetzt bald ansteht und sich vll. nochmal mit der Story etwas vertraut machen.

Wir freuen uns schon drauf!

Liebe Grüße
euer WindClan-Team

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlangenchaos im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Schlangenchaos im WindClan   Schlangenchaos im WindClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlangenchaos im WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Clan-Informationen :: WindClan Informationen :: Planung für den Clan-
Gehe zu: