Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heidejunges sucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heidejunges sucht Empty
BeitragThema: Heidejunges sucht   Heidejunges sucht EmptyDi 21 Nov 2023, 21:55







Heidejunges sucht

Heidejunges wird aufgrund ihrer Behinderung immer das Gefühl haben, dass andere auf sie herab sehen. Sie will allen zeigen, dass sie dennoch alles perfekt lernen kann. Sie wird nie zugeben etwas nicht zu schaffen und lieber heimlich trainieren, bis ihr Körper irgendwann durch die Überarbeitung nicht mehr mitmacht und sie zusammenbricht. Damit ihre Story und auch ihre Charakterentwicklung so funktionieren, bräuchte ich natürlich Spieler, die dementsprechend mit ihr interagieren.


Gesucht wird:

einen Mentor
Als Junges braucht sie natürlich auch irgendwann einen Mentor. Dieser darf gerne an ihrer Fähigkeit zur Kriegerin zweifeln, oder auch einfach nur etwas strenger sein. Er/sie/x soll als fordernde Kraft wirken. Ihr Dinge geben, die sie schaffen will. Gerne könnt ihr hier auch eigene Vorschläge einbringen ^^



Beste/r Freund/in oder zukünftiger Gefährte
Da Heidejunges glaubt alle würden nur auf sie herab blicken, wird sie zu Beginn außer ihrer Familie keine wirklichen Kontakte haben. Nach ihrem Zusammenbruch soll sie dann aber lernen, dass es okay ist Hilfe anzunehmen und dass nicht jeder sie nur wegen ihrer Behinderung für nutzlos hält.

Gerne hätte ich hier eine Katze, der Heidepfote vielleicht schon mehrmals aufgefallen ist, die/der sie aber nie angesprochen hat (das ist nur eine Idee. Ihr seit da recht offen wie es dazu kommt oder warum). Diese Katze soll sich ungefragt (anfangs eventuell auch gegen Protest) etwas um Heidepfote kümmern. Nach einer Weile wird Heidepfote lernen diese Katze zu vertrauen und hätte hier dann ihre erste wirkliche Freundschaft (oder auch Gefährtenschaft, sollte sich das ergeben). Diese Katze soll ihr zudem zeigen, dass jede Katzen Stärken und Schwächen hat und auch, dass es normal ist, dass auch sie Schwächen hat. Egal ob durch die Behinderung oder auch einfach nur allgemein.


Anderes/Infos/weitere Gesuche
-> Gerne dürft ihr hier auch Charaktere vorschlagen, die eventuell wirklich an Heidejunges Fähigkeit zweifeln eine Kriegerin zu werden
(Sei es nun aus Sorge, aus Abfälligkeit, oder warum auch immer)

-> Ich bin relativ offen für Vorschläge und Charaktere. Also nur her mit euren Ideen ;)
-> Sobald ihre Haupt-Story / Ihre Charakterentwicklung begonnen hat, kann sie auch gerne weitere Freunde finden.
(oder aber auch eine Gefährtenstory, sollte die gesuchte Katze oben "nur" als BFF an ihrer Seite enden ^^ Andersherum darf auch gerne ein/e beste/r Freund/in geboten werden. Hier kommte es eben drauf an wie die "Hauptrolle" gefüllt wurde ^^)
-> Solltet ihr nur weitere Ideen für sie und ihre Story haben, dürft ihr Diese natürlich auch gerne hier posten ^^
-> Allgemeine Infos zu ihr:
   Heidejunges; 0 Monde, WindClan; hat eine Behinderung durch ein fehlendes Hinterbein; >>Steckbrief<<

Vielen Dank schon einmal fürs Lesen und eure Meldungen <3
~Sternenklang


~ BG & Avatar Borders von Pexpels ~ Art von LaliHaven ~









~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Heidejunges sucht F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heidejunges sucht Empty
BeitragThema: Re: Heidejunges sucht   Heidejunges sucht EmptyMi 22 Nov 2023, 19:03

Mentor: Rattenfänger (ggf.Honigpfote)
Verhalten als Mentor: Er würde sie bis an ihre Grenzen treiben und darüber hinaus. Vermutlich wird er sie Anfangs nicht mögen, bzw sich fragen warum Sturmstern ihm so eine nutzlose Schülerin gegeben hat. Allgemein würde ich den Start zwischen den beiden als sehr schwierig empfinden.

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heidejunges sucht Empty
BeitragThema: Re: Heidejunges sucht   Heidejunges sucht EmptyFr 24 Nov 2023, 12:10

Ich könnte für dich einen besten Freund erstellen der später ihr Gefährte wird. Dieser wäre ein junger Krieger, der gerade erst aus der Ausbildung raus ist und sich noch so ziemlich an das Krieger Leben gewöhnen muss.

Vom Charakter her würde ich ihn gerne so erstellen:
Er ist ruhig und warm, er ist aber auch sehr zurückhaltend und vorsichtig. Am Anfang wird er nicht sonderlich viel Interesse an Heidepfote zeigen, am Anfang ist er auch eher skeptisch und ihr gegenüber verschlossen. Bei einem Jagdausflug könnten die beiden dann aufeinander treffen, Heidepfote könnte dabei bemerken, das es ihm nicht gut geht und ihn darauf ansprechen.
(Was genau oder wie sie einander näher kommen, kann man auch anders planen)
Nach dem ersten aufeinander Treffen, ändert sich sein Verhalten und die beiden werden erst mal Freunde. Mit der Zeit kann sich daraus mehr entwickeln.

Eines würde ich dabei aber gerne machen, er sollte den ersten Schritt machen und ihr dann seine Gefühle gestehen. Wie sie reagiert ist egal, aber ich würde mich sehr freuen, wenn mein Kater dann den ersten Schritt macht.

Wie er aussieht weiß ich noch nicht, aber eine kleine Vorstellung habe ich schon.
Die Erstellung dauert auch noch etwas, aber ich erstelle ihn so, dass er zu Heidepfote´s Alter passt und nicht zu alt sein wird, wenn sie Kriegerin wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heidejunges sucht Empty
BeitragThema: Re: Heidejunges sucht   Heidejunges sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Heidejunges sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: