Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Frostschweif

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostschweif Empty
BeitragThema: Frostschweif   Frostschweif EmptyFr 29 Dez 2023, 08:55


Frostschweif

ALLGEMEINES

Username: Frostsahne
Name: Frostschweif
Alter: 20 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: WolkenClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: loyal


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Frostschweif ist eine cremeweiße Kätzin mit blauen Augen. Sie hat ein mittellanges und -dickes Fell. Frostschweif ist eher klein und schlank. Sie hat einen langen und dicken Schweif. In ihren Augen sind ganz leicht grüne Sprenkel zu erkennen. Ihr Fell besitzt eine leicht dunklere Tigerzeichnung, die aber fast gar nicht oder sehr schwer zu erkennen ist. Ihr Kinn ist etwas heller als der Rest ihres Kopfes, was sich aber auch nur schwer bis gar nicht erkennen lässt. Ihre Pfoten sehen aus, als wäre Frostschweif einmal quer durch eine Schlammpfütze gelaufen, sie sind braun. Außerdem hat die Kätzin einen dunklen Punkt auf der Wange und einen ebenfalls dunklen Streifen ums linke Vorderbein.

Bild:
XX



CHARAKTER

Vorlieben: Klettern, Jagen, allein sein, mit den Jungen spielen
Abneigungen: Kämpfen, Schwimmen, im Mittelpunkt stehen, Befehle befolgen
Stärken: Jagen, Kämpfen, hört gut zu, kann gut trösten
Schwächen: Schwimmen, Klettern, lügt oft, manchmal ziemlich verängstigt
Charakter Eigenschaften
Frostschweif ist eine liebevolle Kätzin, aber sehr schüchtern. Ihr Stimmung schwankt oft, mal will sie allein sein, mal mit den Jungen spielen, manchmal hat sie keine Lust auf Befehle und wird zickig. Im Mittelpunkt zu stehen hasst sie, weswegen ihr nach einer Zeremonie, die mit ihr zu tun hat, meistens schlecht wird. Sie mag es nicht, wenn Fremde mit ihr reden und fühlt sich oft verfolgt. Wenn das der Fall ist (also so ziemlich immer), dreht sie sich öfters panisch um und geht schneller als sonst. Sie geht nicht gern auf Grenzpatrouillen, denn durch ihre schreckhafte/oft verängstigte Natur fürchtet sie von andern Clans.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Magerfell (fiktiv, verschollen)
Vater: Rattenblatt (fiktiv, verstorben)
Brüder: XX
Schwestern: Weißkinn (fiktiv, verschollen)
Gefährte: XX
Junge: XX
Mentor von ..: XX
Schüler von ...: Gänseblümchenpelz (fiktiv, verstorben)


SONSTIGES

Regeln gelesen?: F3Nein
Sonstiges: XX

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet seit 10. April}
Goldmaske ist bei den Zweibeinerzäunen {ansprechbar seit 22. April}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet auf Reaktion von Capitano seit 21. April} ?
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Frostschweif 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Einstiegspost Funkelbach, Einstiegspost Funkenglut


Zuletzt von Frostsahne am Mo 01 Jan 2024, 16:23 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostschweif Empty
BeitragThema: Re: Frostschweif   Frostschweif EmptyFr 29 Dez 2023, 11:31



Heya!

DU bist ja schnell unterwegs bei uns! Klasse :D
Leider muss ich dir vorweg ein kleinwenig Freude nehmen, denn ich fürchte die Nachsilbe -Sahne ist bei unseren Katzen etwas unrealistisch, da sie so etwas vermutlich nicht kennen. Schade finde ich es zwar ebenfalls, aber ich fürchte da wirst du dir etwas anderes ausdenken müssen. Wenn du den neuen Namen hast, kannst du ihn auch gleich als Titel des Themas nehmen, einfach nur ‚Frostirgendwas‘ oder ‚Frostirgendwas – Kriegerin‘, dann passt es zu den anderen Steckbrief-Titeln und alles bleibt schön einheitlich.

Bei den Schwächen habe ich ebenfalls etwas anzumerken, wenn auch die anderen Fertigkeiten alle passen. Inwieweit macht ihre Schüchternheit oder ihre Zickigkeit sich als ‚Schwäche‘, also als wirklicher Nachteil im Alltag gegenüber ihren Clankameraden bemerkbar? Ist sie dadurch schlecht darin in einem Team zu arbeiten, hat also einen negativen sozialen Effekt? Oder beeinflusst es ihre Konzentration irgendwie? Ohne diesen klaren Effekt sind das nämlich eher Eigenschaften wie diese im Fließtext, als dass es einzeln benannte Schwächen wären :3

Bei den Bekanntschaften wäre es bei einer jüngeren Kriegerin gut wenn 1-2 Namen besetzt wären, vor Allem die Mutter (diese kann auch fiktiv sein, wenn du niemanden findest) und der ehemalige Mentor. Vielleicht kannst du dir hier, unter Wanted (*klick*) ein Thema aufmachen um nach Bekanntschaften zu suchen – ich schaue dann auch gleich Mal, ob ich dir vielleicht selber jemanden anbieten kann! Razz

Ansonsten fehlt dir beim Regelcode unten noch etwas, da müsste ich dich noch einmal genauer lesen schicken x3

Viel Erfolg bei den Änderungen! Ich freue mich auf den fertigen Steckbrief <3

LG Anon Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostschweif Empty
BeitragThema: Re: Frostschweif   Frostschweif EmptyFr 29 Dez 2023, 16:09

Soo, dann nochmal:


Frostschweif

ALLGEMEINES

Username: Frostsahne
Name: Frostschweif
Alter: 20 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: WolkenClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: loyal


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Frostschweif ist eine cremeweiße Kätzin mit blauen Augen. Sie hat ein mittellanges und -dickes Fell. Frostschweif ist eher klein und schlank. Sie hat einen langen und dicken Schweif. In ihren Augen sind ganz leicht grüne Sprenkel zu erkennen. Ihr Fell besitzt eine leicht dunklere Tigerzeichnung, die aber fast gar nicht oder sehr schwer zu erkennen ist. Ihr Kinn ist etwas heller als der Rest ihres Kopfes, was sich aber auch nur schwer bis gar nicht erkennen lässt. Ihre Pfoten sehen aus, als wäre Frostschweif einmal quer durch eine Schlammpfütze gelaufen, sie sind braun. Außerdem hat die Kätzin einen dunklen Punkt auf der Wange und einen ebenfalls dunklen Streifen ums linke Vorderbein.

Bild:
XX



CHARAKTER

Vorlieben: Klettern, Jagen, allein sein, mit den Jungen spielen
Abneigungen: Kämpfen, Schwimmen, im Mittelpunkt stehen, Befehle befolgen
Stärken: Jagen, Kämpfen, hört gut zu, kann gut trösten
Schwächen: Schwimmen, Klettern, lügt oft, manchmal ziemlich verängstigt
Charakter Eigenschaften
Frostschweif ist eine liebevolle Kätzin, aber sehr schüchtern. Ihr Stimmung schwankt oft, mal will sie allein sein, mal mit den Jungen spielen, manchmal hat sie keine Lust auf Befehle und wird zickig. Im Mittelpunkt zu stehen hasst sie, weswegen ihr nach einer Zeremonie, die mit ihr zu tun hat, meistens schlecht wird. Siemag es nicht, wenn Fremde mit ihr reden und fühlt sich oft verfolgt. Wenn das der Fall ist (also so ziemlich immer), dreht sie sich öfters panisch um und geht schneller als sonst. Sie geht nicht gern auf Grenzpatrouillen, denn sie fürchtet, von anderen Clans wegen irgendetwas beschuldigt zu werden.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Magerfell (fiktiv, verschollen)
Vater: Rattenblatt (fiktiv, verstorben)
Brüder: XX
Schwestern: Weißkinn (fiktiv, verschollen)
Gefährte: XX
Junge: XX
Mentor von ..: Gänseblümchenpelz (fiktiv, verstorben)
Schüler von ...: XX


SONSTIGES

Regeln gelesen?: F3Nein
Sonstiges: XX

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet seit 10. April}
Goldmaske ist bei den Zweibeinerzäunen {ansprechbar seit 22. April}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet auf Reaktion von Capitano seit 21. April} ?
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Frostschweif 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Einstiegspost Funkelbach, Einstiegspost Funkenglut


Zuletzt von Frostsahne am Sa 30 Dez 2023, 13:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Ein Punkt vergessen zu ändern+eine Klammer vergessen :P)
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostschweif Empty
BeitragThema: Re: Frostschweif   Frostschweif EmptySa 30 Dez 2023, 12:20

Hi hi!

Wenn du oben bei deinem ersten Beitrag/Im Haupt-Thema auf den Knopf mit 'edit' oben rechts drückst, kannst du deinen vorherigen Post bearbeiten und die neue Version dort einfügen.
Der Knopf sieht so aus: Frostschweif Screen13

Kann es sein, dass du bei den Schwächen nicht wirklich etwas verändert hast? Nachwievor wäre es schön wenn du auf den Punkt bringen könntest was Schüchternheit und Zickigkeit tatsächlich für einen Nachteil im Alltag bieten, in wenigen Worten. Alternativ kannst du dir auch zwei andere Schwächen überlegen und diese Vermerken. Hier (*klick*) findest du auch eine leicht veraltete Hilfestellung für die Stärken und Schwächen.

Bei deinen Bekanntschaften solltest du noch hinzufügen, das diese fiktiv sind und keine ehemaligen Spieler haben, und den Regelcode müsstest du auch noch einmal überprüfen :D Ich gebe dir einen Tipp: Der Regelcode besteht aus drei Teilen die alle verteilt sind im Regelwerk.

LG!
Anon Razz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostschweif Empty
BeitragThema: Re: Frostschweif   Frostschweif EmptySa 30 Dez 2023, 13:18

Habs jetzt geändert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet seit 10. April}
Goldmaske ist bei den Zweibeinerzäunen {ansprechbar seit 22. April}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet auf Reaktion von Capitano seit 21. April} ?
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Frostschweif 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Einstiegspost Funkelbach, Einstiegspost Funkenglut
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostschweif Empty
BeitragThema: Re: Frostschweif   Frostschweif EmptyMo 01 Jan 2024, 14:40

Huhu!
Jetzt hat du's fast geschafft. Razz
Ich denke du wolltest Gänseblümchenpelz vermutlich als ehemaligen Mentor, nicht als ehemaligen Schüler eintragen. ;)

In deinem Charaktertext sind viele der Eigenschaften so formuliert, dass sie mehr als vor- oder Abneigungen gelesen werden könnten. Vor allem bei diesem Satz ist mir das aufgefallen: "Sie geht nicht gern auf Grenzpatrouillen, denn sie fürchtet, von anderen Clans wegen irgendetwas beschuldigt zu werden." aber auch darüber bei "Sie hasst..."
Vielleicht kannst du noch 1-2 Worte hinzufügen wo so etwas steht wie "denn durch ihre schreckhafte/oft verängstigte Natur fürchtet sie von andern Clans..." damit eben die Eigenschaft (ihre Angst) einmal ganz klar benannt wurde. Wäre das okay?

Danach kann ich den Steckbrief annehmen!
Übrigens, nur als Erinnerung, es wäre gut wenn du dich an unser minimum von 5 Wörtern pro Beitrag halten könntest, auch wenn das eine etwas lästige Regel sein kann x3 Sie dient zum Schutz vor Spam, gemeinsam mit der Doppelpost Regel.

LG!
Santa Claws

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostschweif Empty
BeitragThema: Re: Frostschweif   Frostschweif EmptyMo 01 Jan 2024, 16:21

Zitat :
Ich denke du wolltest Gänseblümchenpelz vermutlich als ehemaligen Mentor, nicht als ehemaligen Schüler eintragen. ;)
Oh, ähh, ja...
Zitat :
In deinem Charaktertext sind viele der Eigenschaften so formuliert, dass sie mehr als vor- oder Abneigungen gelesen werden könnten. Vor allem bei diesem Satz ist mir das aufgefallen: "Sie geht nicht gern auf Grenzpatrouillen, denn sie fürchtet, von anderen Clans wegen irgendetwas beschuldigt zu werden." aber auch darüber bei "Sie hasst..."
Vielleicht kannst du noch 1-2 Worte hinzufügen wo so etwas steht wie "denn durch ihre schreckhafte/oft verängstigte Natur fürchtet sie von andern Clans..." damit eben die Eigenschaft (ihre Angst) einmal ganz klar benannt wurde. Wäre das okay?
Ok :)
Zitat :
Danach kann ich den Steckbrief annehmen!
Übrigens, nur als Erinnerung, es wäre gut wenn du dich an unser minimum von 5 Wörtern pro Beitrag halten könntest, auch wenn das eine etwas lästige Regel sein kann x3 Sie dient zum Schutz vor Spam, gemeinsam mit der Doppelpost Regel.
Achso, ja sry, war ein bisschen kurz :deviltime:
Ja endlich!!!
Änder ich sofort alles!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet seit 10. April}
Goldmaske ist bei den Zweibeinerzäunen {ansprechbar seit 22. April}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet auf Reaktion von Capitano seit 21. April} ?
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Frostschweif 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Einstiegspost Funkelbach, Einstiegspost Funkenglut
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostschweif Empty
BeitragThema: Re: Frostschweif   Frostschweif EmptyMo 01 Jan 2024, 16:31

Soo~ dann darfst du jetzt durchstarten, sofern du einen Postpartner findest!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frostschweif Empty
BeitragThema: Re: Frostschweif   Frostschweif Empty

Nach oben Nach unten
 
Frostschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WolkenClan-
Gehe zu: