Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [11. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gouda und Bries Zweibeinernest

Nach unten 
AutorNachricht
Penevin
Heiler
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Delicious in Dungeon [Anime]
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gouda und Bries Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Gouda und Bries Zweibeinernest   Gouda und Bries Zweibeinernest EmptyMo 01 Jan 2024, 10:18

Ort
Das kleine Haus befindet sich in der Nähe des Waldrandes. Das WolkenClan Territorum würde diesem wohl am nähsten kommen, zudem befinden sich vereinzelt weitere Zweibeinernester um das Haus herum.

Haus und Garten
Das Haus selbst ist verhätlnismäßig kleiner als umliegende Zweibeinernester. Es besitzt lediglich einen Stockwerk, eine kleine Garage und einen mit Holzlatten abgezäunten Garten mit Terrasse. Das Haus selbst ist mit cremefarbenem Putz ummantelt und große, eckige Fenster zieren es an jeder Seite. Die Eingangstür ist aus massivem Holz und eine kleine Fußmatte befindet sich davor.
Der Holzzaun des Grunds sieht schon etwas mitgenommen aus, da er über die Jahre nicht in Stand gehalten wurde. Hier und da weißt er lose Latten auf oder es fehlt gar ein Stück im Zaun - Goudas und Bries Zweibeiner arbeiten aber aktiv daran diesen wieder auf Vordermann zu bringen.
Der Garten besteht aus einer saftigen Wiese die mittlerweile regelmäßig gemäht wird wenn nötig und einem einzelnen, großen Kirschbaum der abseits liegt. Auf ihm hat man einen herrlichen Überblick über den Zaun und die umliegenden Häuser und Gärten.
Die Terrasse ist gepflastert und ein Tisch mit Stühlen sowie einem Grill befinden sich dort. Leider liegt diese nicht auf der Sonnenseite, was ein Sonnenbad hier unmöglich macht.

Innenansicht
Das Haus ist recht schlicht gehalten, vor Allem da es auch sehr klein ist.
Nach der Eingangstür steht man in einem Flur. Hiervon aus kommt man in ein Schlafzimmer der Zweibeiner, ein Büro oder den Küchen und Wohnbereich. Das Schlafzimmer ist einfach aufgebaut mit Bett, Schrank und Kästen - zudem befindet sich dort ein kleiner Kratzbaum zum schlafen. Das Büro beinhaltet zwei Schreibtische und Elektronik, sowie eine Kratzmatte aus Pappe und die Spielzeugkiste der Katzen. In der Küche findet man, neben den Dingen die eine Küche eben beherbergt, auch die Näpfe und den Trinkbrunnen der Katzengeschwister. Im Wohnzimmer gibt es dann neben dem Sofa und dem TV auch noch einen riesigen Kratzbaum.


von Finn genehmigt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Link zum Postplan
IMG-7191
(C) Boke-CROW
Nach oben Nach unten
 
Gouda und Bries Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Eure Zweibeinernester-
Gehe zu: