Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gouda und Bries Zweibeinernest

Nach unten 
AutorNachricht
Penevin
Schüler
Penevin


Avatar von : KOCHKODACHKA [Comission]
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gouda und Bries Zweibeinernest Empty
BeitragThema: Gouda und Bries Zweibeinernest   Gouda und Bries Zweibeinernest EmptyMo 01 Jan 2024, 10:18

Ort
Das kleine Haus befindet sich in der Nähe des Waldrandes. Das WolkenClan Territorum würde diesem wohl am nähsten kommen, zudem befinden sich vereinzelt weitere Zweibeinernester um das Haus herum.

Haus und Garten
Das Haus selbst ist verhätlnismäßig kleiner als umliegende Zweibeinernester. Es besitzt lediglich einen Stockwerk, eine kleine Garage und einen mit Holzlatten abgezäunten Garten mit Terrasse. Das Haus selbst ist mit cremefarbenem Putz ummantelt und große, eckige Fenster zieren es an jeder Seite. Die Eingangstür ist aus massivem Holz und eine kleine Fußmatte befindet sich davor.
Der Holzzaun des Grunds sieht schon etwas mitgenommen aus, da er über die Jahre nicht in Stand gehalten wurde. Hier und da weißt er lose Latten auf oder es fehlt gar ein Stück im Zaun - Goudas und Bries Zweibeiner arbeiten aber aktiv daran diesen wieder auf Vordermann zu bringen.
Der Garten besteht aus einer saftigen Wiese die mittlerweile regelmäßig gemäht wird wenn nötig und einem einzelnen, großen Kirschbaum der abseits liegt. Auf ihm hat man einen herrlichen Überblick über den Zaun und die umliegenden Häuser und Gärten.
Die Terrasse ist gepflastert und ein Tisch mit Stühlen sowie einem Grill befinden sich dort. Leider liegt diese nicht auf der Sonnenseite, was ein Sonnenbad hier unmöglich macht.

Innenansicht
Das Haus ist recht schlicht gehalten, vor Allem da es auch sehr klein ist.
Nach der Eingangstür steht man in einem Flur. Hiervon aus kommt man in ein Schlafzimmer der Zweibeiner, ein Büro oder den Küchen und Wohnbereich. Das Schlafzimmer ist einfach aufgebaut mit Bett, Schrank und Kästen - zudem befindet sich dort ein kleiner Kratzbaum zum schlafen. Das Büro beinhaltet zwei Schreibtische und Elektronik, sowie eine Kratzmatte aus Pappe und die Spielzeugkiste der Katzen. In der Küche findet man, neben den Dingen die eine Küche eben beherbergt, auch die Näpfe und den Trinkbrunnen der Katzengeschwister. Im Wohnzimmer gibt es dann neben dem Sofa und dem TV auch noch einen riesigen Kratzbaum.


von Finn genehmigt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Link zum Postplan
(c) lisiska - Deviantart
Nach oben Nach unten
 
Gouda und Bries Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Eure Zweibeinernester-
Gehe zu: