Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [25. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der HauskätzchenClan

Nach unten 
+2
Halbmondfarn
Falkensturm
6 verfasser
AutorNachricht
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1949
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der HauskätzchenClan Empty
BeitragThema: Der HauskätzchenClan   Der HauskätzchenClan EmptyDi 23 Apr 2024, 12:35





Der GartenClan

Der HauskätzchenClan Zaun10

Es war früh morgens, als Leviathan auf dem Versammlungspfosten am Ende der Straße saß. Heute war er wieder an der Reihe, der Anführer des GartenClans zu sein. Die Sonne ging langsam hinter den Häusern auf und Levi fragte sich allmählich, wann die anderen endlich auftauchen würden. Er hatte viel für heute geplant. Ob es heute alle nach draußen schaffen würden? Es brauchte viele Katzen um alle Zäune zu patrouillieren. Eine Jagdpatrouille brauchten sie nicht unbedingt, aber dennoch gehörte es irgendwie dazu und er mochte es sich durchs Unterholz zu schleichen und seiner Beute auflauern. Manchmal brachte er auch seinen Hausleuten etwas mit, aber die fingen dann immer gleich an vor Freude herum zu schreien und das ging ihm auf die Ohren. Er bemerkte eine Bewegung aus dem Augenwinkel. Kam da etwa die Erste Katze?

Ja, du hast ganz richtig gelesen. Ein Hauskätzchen Clan. Leviathan, den alle nur Levi nennen, hat vor nicht all zu langer Zeit von den WaldClans erfahren und sich gedacht: Ja warum eigentlich nicht, sowas mache ich auch. Also machte er sich daran, die ersten Katzen für seinen Clan zu suchen. Ganz so wie die WaldClans funktioniert das ganze allerdings nicht. Den Levi hatte nur begrenztes Wissen und den Rest hat er dazu erfunden, damit alles zusammen passt. Nachts leben sie alle meistens als normale Hauskatzen, aber tagsüber trifft sich die Gruppe und zieht um die Häuser. Schließlich müssen die Gärten patrouilliert werden. Außerdem gibt es da ein paar nervige Kläffer, denen man zusammen so schön den Hintern heiß machen kann. Jagen braucht die Gruppe nicht wirklich, aber Levi hat gehört, das man das so macht, also gibt es auch jeden Tag eine Jagdpatrouille. Die muss aber nicht immer bedeuten, dass man einem Stück lebende Beute fängt. Nein. Die Hausleute von XY schmeißen eine Gartenparty und wer hat gesagt, dass sie Leckereien dort nur für die Menschen sind? Genau, niemand, der wirklich etwas zu sagen hätte.
Eine Katze ist seit ein paar Tagen nicht mehr zu den Treffen gekommen? Vielleicht geht die Gruppe mal lieber nachsehen. Was, du wolltest nur nicht kommen? Naja den Saustall im Garten kannst du deinen Hausleuten selber bei bringen.
Im GartenClan (falls euch ein besserer Name einfällt, immer her damit) ist es außerdem so, dass es keinen fixen Anführer gibt. Die Katzen wechseln sich ab, wer gerade Lust dazu hat. Manchmal gibt es vielleicht auch einen kleinen Streit darüber, wenn zwei sich nicht einig werden. Was Heiler sind, darüber sind sie sich noch nicht ganz einig und jeder hat seine eigene Art den Heiler zu spielen.
Seit ihr Bereit für ein Abendteuer mit Levi und dem GartenClan? Dann schreibt doch rein.


Zum Play:

Ich hab mir das ganze so gedacht, dass nicht jede Katze, jeden Tag da sein muss. Wer grade ausreichend Zeit hat zu playen, schickt seine Katze am Morgen vorbei und wenn man aktuell keine Kapazität hat, dann chillt die Katze zuhause oder erkundet anders wo die Welt und kommt mit neuen Ideen zurück.
Über den Anfang im Play, hätte ich mir jetzt zwei Optionen überlegt:
Version 1 - Levi hört erst noch von den Clans und die entstehung des Clans und alles wird von vorne gespielt. Version 2 - der Clan existiert bereits mit ein paar Katzen. Schreibt doch mit dazu, worauf ihr mehr Lust habt, wenn ihr euch auf das Wanted meldet.


Gesucht:
  • Hauskatzen (und ggf. auch Streuner) jeden Alters, die Lust auf ein bisschen Abenteuer haben
  • ggf. eine Katze, von der Levi die Infos zu den Clans hat (kann ein Streuner oder auch eine Clankatze sein, wenn wir die Genehmigung aus dem betroffenen Clan bekommt)
  • 2 Katzen, denen Levi als erstes von seiner Idee erzählt hat, die mit ihm zusammen den Clan gegründet haben (ggf. auch gute Kindheitsfreunde/Freunde von ihm bzw. Katzen mit denen er oft etwas unternommen hat)

Liebe Grüße
Falke und Levi Teampfote


Der HauskätzchenClan Gruppe10

GartenClan Katzen:

Levi - Falkensturm (in Planung)
Purzel - Falkensturm (in Zukunft evtl.)


Bilder von Sheila Shafer-Roberson und Simona

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der HauskätzchenClan 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Halbmondfarn
Junges
Halbmondfarn


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.24
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der HauskätzchenClan Empty
BeitragThema: Re: Der HauskätzchenClan   Der HauskätzchenClan EmptyDi 23 Apr 2024, 13:27

Hallo großer Falke!

der GartenClan hat mich neugierig gemacht! Ich hab zwar noch keinen Hauskätzchen Chara aber ich denke ich erstelle mir bald einen für den GartenClan (:

Kann er/sie dann zu den zwei gehören die davon als erste erfahren? c:

Liebe Grüße
kleiner Adler
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4626
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der HauskätzchenClan Empty
BeitragThema: Re: Der HauskätzchenClan   Der HauskätzchenClan EmptyDi 23 Apr 2024, 13:28

Hallo Falke!

Ich würde gerne Cyrano aus unserer DSK Runde ins Play holen, allerdings nicht so wie ihr ihn kennt, sondern zu der Zeit bevor er von seinen Hausleuten ausgesetzt wurde. Ich würde Anfragen, dass er sogar ein Haus bekommt und ggf eine zweite reinrassige Katze suchen, die mit ihm zusammenwohnt aber nicht ausgesetzt wird, weil sie nicht in einen Kampf gerät, wie er.
Cyrano in dieser Version hat ursprünglich noch viel von der typischen Eitelkeit einer verwöhnten Rassekatze, und noch wenig von seinem Überlebensinstinkt. Er schafft es nicht immer dem GartenClan beizuwohnen, weil er eigentlich kein Freigänger ist. Auf einem seiner Ausflüge (zB auf dem Rückweg vom GartenClan) soll dann die Auseinandersetzung geschehen, die ihn in den Augen seiner Hausleute "entstellt".

Ich hab viele Ideen wie er damit umgehen könnte nachdem es passiert, würde aber auch die Zeit vorher gerne ne Weile lang ausspielen einfach mit meinem verwöhnten Biest bevor er so wird wie in unserer Runde :D

Dementsprechend wäre ich mit reinrassigem weißen Perserkater Cyrano gerne beim GartenClan dabei o3o

LG!

PS. Ob der Clan erst gegründet wird oder schon existiert ist mir nicht so wichtig! Wobei ich denke eine Gründung und das langsame zusammensuchen von Teilnehmern würde sicher auch voll Spaß machen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der HauskätzchenClan Empty
BeitragThema: Re: Der HauskätzchenClan   Der HauskätzchenClan EmptyDi 23 Apr 2024, 19:56

Hemlo!
Bin direkt neugierig geworden.
Ich so: Aha aha frag mal, ob da auch Streuner hinkönnen.
Ich lese: "und ggf. auch Streuner"
In diesem Fall würde ich die kleine Goldmaske anbieten (Steckbrief hier). Sie ist Streunerin, lebt aber größtenteils im Zweibeinerort. Sie lässt sich zwar nicht gerne herumkommandieren, aber wer sagt denn, dass alles einfach sein und perfekt klappen soll?
Mir ist es ebenfalls egal, ob der Clan schon besteht.
LG Frostsahne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet seit 10. April}
Goldmaske schläft beim Breiten Strom {ansprechbar seit 20. Mai}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet auf Reaktion von Capitano seit 21. April} ?
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Der HauskätzchenClan 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Einstiegspost Funkelbach, Einstiegspost Funkenglut
Zu Flimmerpfote: Ich denke mal, dass die Postreihenfolge so ist
Posts kommen selten, sh. Heilerbau
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der HauskätzchenClan Empty
BeitragThema: Re: Der HauskätzchenClan   Der HauskätzchenClan EmptyMi 24 Apr 2024, 01:12

Hallo ^^
Ich melde mich auch mal xD

Ich finde die Idee wahnsinnig lustig. Erst dachte ich, dass ich Rain dafür anmelden könnte. Dieser hat aber gerade ein eher schlechtes Bild von den Clans durch Dahlienherz und würde sich vermutlich eher raus halten (da könnte man ja in Zukunft schauen ob er mal auf den GartenClan trifft oder so)

Zudem war vor einiger Zeit mal eine Story in Planung gewesen, für welche ich ein Hauskätzchen erstellen wollte. Sie wäre dann am Ende wirklich einem Clan beigetreten, weil sie eine Clankatze als Gefährten gefunden hat. Allerdings vermute ich, dass daraus nichts mehr wird.
Danach dachte ich, dass ich vielleicht noch einen Streuner erstelle, aber als ich davon gelesen habe die DSK Charaktere vielleicht ins Play zu bringen (Also zumindest wäre ja Cyrano schon einmal im Gespräch), dass es vielleicht lustig wäre auch Glöckchen zu erstellen.

Sie wäre dann ein verwöhntes und etwas eitles Hauskätzchen, das bei der reichen Dame lebt und alles bekommt was sie will. Für sie wäre der GartenClan zu Beginn vielleicht eher eine Art "Beschäftigungstherapie", weil sie absolut nichts zu tun hat. Ein wenig "Straßenkatze" oder "Waldkatze" spielen nur für den Zeitvertreib und Spaß.
Vielleicht könnte sie dort Freunde finden und ist dann etwas hin und hergerissen zwischen ihrem bequemen, aber manchmal auch langweiligen Leben und dem Clan spielen, wobei sie sich vielleicht sogar schmutzig machen oder (in ihren Augen) vulgär handeln "muss".

Halt einfach so richtig verwöhnt und eitel, aber dahinter versteckt ein großes Herz. Für ihre Freunde würde sie sich sogar in eine Matschpfüte werfen, wenn sie das müsste! (Was vermutlich in ihren Augen eines der schlimmsten Dinge ist - dreckig werden xD)

Wollte mal fragen was du/ihr davon halten würdet? Ich würde bei ihr nicht so ganz wissen, wo sie am Ende landen/ in welche Richtung sie sich entwickeln würde. Sie wäre wie Cyrano nicht 1 zu 1 so wie im P&P, daber so ihre Grund-Wesenszüge etwas mehr ausgespielt. Vielleicht wäre es lustig eine kleine Tsundere oder so etwas in der Art aus ihr zu machen. Eigentlich ist sie sich ja zu fein für die anderen, aber die sind ihr ohne es zu merken einfach so sehr ans Herz gewachsen, dass sie spaß hat zu kommen oder so.
Denke wenn ich das so versuche, könnte das vielleicht ganz lustig werden?

Ich habe keinen festen Plan für sie, aber es wäre irgendwie lustig, falls sie am Ende vielleicht einen richtig dreckigen, ungehobelten und unfreundlichen Streuner gibt, den sie aus irgendwelchen Gründen besonders mag und dann total struggled xD
Aber wie gesagt: Nix fest geplant, ich würde einfach schauen wohin es bei ihr geht xD

(Und jetzt höre ich mal auf zu schreiben, da mein Kopf ständig neue Sätze hinzufügt und ich schon gar nicht mehr weiß was für ein Chaos an Text ich hier fabriziert habe xD)

Also in Kurz: Fändet ihr es lustig Glöckchen zu sehen, die etwas mehr ihre negativen traits ausspielt?

LG
~Sternenklang

Ps. auch mir wäre es egal ob bereits gegründet, oder erst in der Gründung befindend. Sie würde vermutlich durch das offene Fenster katzen darüber reden hören und es aus langeweile mal anschauen gehen, oder so xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Der HauskätzchenClan F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der HauskätzchenClan Empty
BeitragThema: Re: Der HauskätzchenClan   Der HauskätzchenClan EmptyMi 24 Apr 2024, 23:19

Hey :)
Hatte ja schon im discord angedeutet dass ich große Lust darauf hätte. Damit du mich offiziell einplanen kannst: Das Hauskätzchen Kitty schließt sich liebend gerne dem GartenClan an.
Ich denke, wenn der Clan erst noch gergündet wird, zieht sich das ganze womöglich sehr lang, bevor wir dann das erste Mal richtig ein Treffen auspielen können... Vielleicht wäre eine Mischung gut? Der GartenClan existiert bereits, aber erst sehr kurz, einige Tage oder Wochen?
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der HauskätzchenClan Empty
BeitragThema: Re: Der HauskätzchenClan   Der HauskätzchenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Der HauskätzchenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: