Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Zusammengefasst: - etwas kleiner als der Durchschnitt - durchschnittlich muskulös - langes, dichtes Fell - heller, fast weißer Grundton - cremefarbene und blaugraue Schildpatt-Musterung - gelbe Augen - rosa Nase und Ballen
Ausführlich:
Maisfrost ist von der Größe her etwas unter dem Durchschnitt, man kann sie aber noch nicht wirklich klein nennen. Ihr Körper ist selbstverständlich nicht so muskulös wie der der DonnerClan und WolkenClan Katzen, die ständig auf Bäume klettern, sie ist jedoch trotzdem sehr fit und gesund. Ihr langer, dichter Pelz schützt sie vor der Kälte der Blattleere, weshalb sie den Schnee auch liebt, selbst wenn die meisten Katzen ihn nur mit dem Hunger in dieser Jahreszeit verbinden. Logischerweise findet die Kriegerin dadurch auch die Blattgrüne nicht allzu angenehm, schließlich speichert ihr dichter Pelz die Hitze der Sonne. Wobei die Katzen mit dunklem Pelz es da wohl noch schwerer haben - der Grundtton ihres Fells ist nämlich sehr hell, fast weiß, geziert von cremefarbenen und blaugrauen Flecken, die über ihren gesamten Körper verteilt sind. Bei genauerem Hinsehen kann man außerdem ein leichtes Streifenmuster erkennen, welches sich auf den Flecken abzeichnet. Dadurch, dass die WindClan-Katzen ständig sprinten und den Kaninchen hinterherjagen, sind Maisfrosts rosafarbene Ballen entsprechend robust. Auch ihre Nase ist rosafarben. Ihre Augen leuchten in einem hellen Gelb mit leichtem, orangenen Stich.
Schwächen: - Jagen - Klettern - missversteht die Gefühle anderer (was dazu führen kann, dass sie andere verletzt) - nachtragend - oft ungeduldig
Charaktereigenschaften:
Auch wenn Maisfrost nicht die extrovertierteste Kätzin ist, schreckt sie nicht davor zurück, ihre eigene Meinung klarzumachen und versucht oft alles, diese auch durchzusetzen. Ihr Durchsetzungsvermögen macht sie zu einer sehr zielstrebigen und entschlossenen Kätzin.Man kann auch sagen, sie handelt teilweise egoistisch und kann die Gefühle anderer oft nicht richtig verstehen und einschätzen. Dabei handelt die Kätzin aber nicht komplett ignorant und lässt die Sorgen anderer einfach außen vor, sondern will oft das beste für die Katzen, die ihr lieb sind und versucht diese mit allen Mitteln zu beschützen aber findet manchmal einfach nicht die richtigen Wege dafür. Auch ihre Vergangenheit spielt hierbei eine Rolle. Durch den Verlust ihres Gefährten fällt es ihr schwer, eine richtige Bindung zu Katzen herzustellen, ihnen zu vertrauen und ihre Absichten zu verstehen. Selbst ist sie jedoch sehr vertrauenswürdig und zuverlässig. Gegenüber ihren Freunden und Familie ist sie immer offen, freundlich und hilfsbereit und würde wirklich alles für ihre Geliebten, besonders ihren Sohn Nebelschweif tun. Gegenüber Ranghöheren und auch anderen Clangefährten bemüht sie sich stets, respektvoll zu sein, wobei ihr das nicht immer gelingt. Trotzdem ist sie ihrem Clan loyal und würde bis zum Tod für ihn kämpfen.
Maisfrost hatte eine normale Kindheit und wuchs glücklich mit ihren beiden Eltern in der Kinderstube auf. In ihrer Schülerzeit kam sie Dunstpfote, einem Kater etwa in ihrem Alter näher und es entwickelten sich schnell Gefühle, die über Freundschaft hinausgingen zwischen den beiden jungen Katzen. Selbst als ausgewachsene Krieger verbrachten sie viel Zeit miteinander und im Alter von 20 Monden wurde Maisfrost trächtig. Überwältigt von der neuen Verantwortung verließ Dunstwolke den Clan und ließ Maisfrost und ihre bald darauf geborenen Jungen Nebeljunges und Funkeljunges hinter sich. Durch den Verrat ihres Gefährten wurde Maisfrost beschützerischer gegenüber ihren Kindern und den Katzen, die ihr lieb waren. Selbst nachdem er zum Krieger ernannt worden war, tat die Kriegerin alles dafür, ihren Sohn und ihre Tochter zu beschützen, aus Angst, auch er könnte hintergangen werden. Außerdem braucht sie länger, einer Katze wirklich zu vertrauen und vor Allem hat sie Angst davor, eine weitere romantische Beziehung einzugehen.
SONSTIGES
Regeln gelesen?: M3, ja
Weiteres: Alle Bekanntschaften wurden mit den jeweiligen Usern abgesprochen. by Goldfluss modifiziert by Sir Le Phil
Bei diesem coolen Stecki hab ich eigentlich kaum etwas zu „meckern“. Ich denke ich spreche nur folgendes einmal an: in deinen Stärken und schwächen benennst du sehr viele geistige Eigenschaften, die mich zwar einerseits freuen weil es erfrischend ist nicht immer die gleichen Stärken und Schwächen zu lesen, aber andererseits dazu führt, dass manches im Charaktertext wiederholt wird, oder dort fehlt obwohl es ebenso eine „Eigenschaft“ wie eine Stärke/Schwäche ist. Es stellt sich mir die Frage inwieweit Dinge wie „Entschlossenheit/Zielstrebigkeit“ und „Zuverlässigkeit“ (unter Anderem) sich eher zu einer Stärke als „nur“ zu einer positiven Eigenschaft einordnen lassen. Oft nutze ich für die Stärken und Schwächen folgende Frage um sie einzugrenzen: Verschafft diese Eigenschaft/Fähigkeit meinem Charakter wirklich einen klaren Vor- oder Nachteil gegenüber seinen Clangefährten, oder hat es nur Auswirkungen auf einige wenige Beziehungen. Gleiches sehe ich bei Schwächen wie Egoismus oder der langsamen Vertrauensbildung. Ich sehe bei allen von dir gewählten Dingen ein Gesamtbild und eine Daseinsberechtigung, frage mich jedoch ob es nicht ausreichen würde diese Eigenschaften unten im Charaktertext aufzuführen, statt sie als Stärken und Schwächen zu benennen.
Davon abgesehen ist der Steckbrief für mich aber schön zu lesen und bereit zur Annahme :3
LG Anon
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Ich habe jetzt die meisten geistigen Stärken/ Schwächen durch körperliche ersetzt und in den Charaktertext hinzugefügt. Bei dem Teil des Steckbriefs tu ich mir immer ein bisschen schwer TvT Hoffe es passt jetzt so! :3