Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [11. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein neues Leben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Minzpfote
Junges
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyMo 08 Jul 2024, 20:30

Hallo meine Lieben,

so ich hab viel zu viel Zeit an der Hand und habe mich daher entschieden nun endlich weitere Charakter ins Play zu schicken.

Flussclan
Rostwirbel


Es wird ein Kater, ungefähr 28 Monde alt und wird in den Flussclan kommen.Er ist ein rostbrauner Kater mit gelben Augen. Das Besondere an ihm? Sein schneeweißer Schweif. Von Schwanzwurzel bis Spitze. Er wird größer als der Durchschnitt sein mit flauschigem Fell. Charakterlich wird er eher ein Brummbär, recht still, eher ein Beobachter. Gefühle zeigen fällt ihm schwer. Er ist aber ein lieber Kerl, nur halt brummig und wirkt meistens recht grimmig (was er eigentlich nicht wirklich ist).
Link zum Aussehen:

Für ihn hätte ich tatsächlich am liebsten Familie, gerne eine oder mehrere Schwester (oder auch Brüder) die nach Möglichkeit kleine Sonnenscheine sein sollten und ihren Bruder gerne damit aufziehen das er immer so brummig ist ;)
Auch suche ich für ihn eine Kätzin die sich von seiner harten Schale nicht abschrecken lässt, sondern beharrlich dran bleibt und irgendwann seine Gefährtin wird.
Zudem biete ich ihn als Mentor an. Er ist ein strenger Mentor, wird vielleicht auch mal grober mit dem Ton, meint es aber nicht böse sondern will einfach das sein Schüler sein bestes gibt.
Natürlich sind auch Freunde gerne gesehen, bietet einfach alles an was ihr so anzubieten habt :)

Bisher gefunden:
-jüngere Schwester/Frostglanz von Frostglanz
-Nichte/ Flimmerpfote von Frostsahne
-Kumpel/Dunkelfeuer von Falkensturm


Windclan
Hermelinflug


Auch im Windclan soll einer meiner Charaktere Einzug halten und endlich wieder zum Leben erwachen.

Er ist ein dunkelbrauner, hochgewachsener Kater mit hellbraunen Musterungen und einer dunkelbraunen Tigerung. Seine Augen sind blau, sein Körper von Narben gezeichnet. Eine quer über die Schnauze, drei über seinem Auge. Im gegen seines Aussehens ist er ein freundlicher Riese, der gerne Zeit mit seinen Clangefährten verbringt und eigentlich immer fröhlich ist. Er soll 18 Monde alt werden

Link zu Aussehen :

Für Ihn suche ich Freunde, eine Gefährtin. Familie wird hier nicht benötigt, da diese bereits verstorben bzw verschollen ist.

Donnerclan
Salbeilicht


Sie ist eine junge Kriegerin sein, 14-16 Monde alt und recht naiv. Sie ist eine schwarz-weiße Kätzin, normal groß, schlank und hat kurzes aber dichtes Fell. Ihre Augen haben die Farbe von hellem Bernstein. Ihre Fellmusterung sieht aus als hätte man weiße Farbe über sie gekippt. Wie bereits erwähnt ist sie recht naiv, sehr gutgläubig und manipulierbar sein.

Genau deswegen suche ich für sie einen Bruder (oder Vater oder besten Freund der insgeheim in sie verliebt ist) der besonders beschützerisch ist und einen Kater der mit ihrem Herz spielt, sie ausnutzt und verletzt. Natürlich soll sie irgendwann auch Liebe finden, aber erstmal soll sie richtig "schön" verletzt werden.

Link zum Aussehen:


Ich freue mich schon sehr auf Vorschläge. Das einzige was mir wichtig ist, dass ihr aktiv seid. Ich möchte ungern Monate auf eine Antwort warten müssen, weil ich dann leider auch das Interesse am Play verliere.

Eure Minze/Lis


Zuletzt von Minzpfote am Sa 13 Jul 2024, 00:23 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sproxes
Schüler
Sproxes


Avatar von : Mir selbst
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyMo 08 Jul 2024, 20:45

Hallo Minzpfote!
Ich Suche für meine Eibenknospe noch einen zukünftigen Gefährten, dazu gibt es auch schon einen geplanten Plot, bei dem sich nur leider bisher noch keiner gemeldet hat. Schau dir gern mal mein Gesuche an (*Klick*).
Ob dein Kater dafür der richtige wäre, bin ich mir nicht sicher, aber wenn die Idee dir gefällt lässt sich da vielleicht was machen :3 An dem Plot kann man möglicherweise auch noch feilen.

LG Sprox

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Minzpfote
Junges
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyDi 09 Jul 2024, 10:13

Guten Morgen Sprox :)
Das Angebot ist sehr lieb, allerdings wäre mein Kater vom Charakter her nicht das richtige für die Storyline (auch wenn ich die Idee sehr cool finde) Ich drück die Daumen das du bald jemand passendes findest
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Anführer
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyDi 09 Jul 2024, 14:56

Huhu Minze! DAAAAAANKE für dieses Wanted endlich kann ich Frostglanz erstellen =D=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D
Ja, ganz genau ich würde Frostglanz gerne als Gefährtin bewerben. Sie ist eigentlich eine freundliche, warme und offene Kätzin, abef zum Notfall kann sie auch mal einen strengen Ton angeben. Sie ist eine noch sehr junge Kriegerin (14 Monde oder ist das zu jung?), die deinen Kater schon seit dem Schüleralter anhimmelt, und nun, da sie endlich selber Kriegerin ist ihre Chance kommen sieht. Sie versucht alles, ihm zu gefallen,jagt ihm immer extra fette Beute, ist super freundlich. Das Erfinder er immer nervig, als attraktiv. Bis er auf einer gemeinsamen Jagdpatrouille ihr wares Ich erkennt und sie endlich anfängt zu mögen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Minzpfote
Junges
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyDi 09 Jul 2024, 16:01

Huhu, danke für das liebe Angebot, allerdings wäre das deutlich zu jung. Da ich für ihn aber noch keine Familie habe, könnte ich ihn dir sonst als älteren Bruder anbieten. Da würde sie ja ganz gut passen zudem was ich suche als Schwester
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Anführer
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyDi 09 Jul 2024, 16:03

Geht schon in Ordnung... Wenn ich sie älter mache? Das mit dem Alter war nur ein Vorschlag, so 26 Monde?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Minzpfote
Junges
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyDi 09 Jul 2024, 16:39

Nicht böse nehmen aber ich suche primär Familie für ihn. Gerade weil es ihm schwer fällt Gefühle zu zeigen und auch zu erkennen. Daher ist mir Familie und Freunde erstmal wichtiger. Wenn das alles abgedeckt ist, dann werde ich erst wirklich nach einer Gefährtin suchen. Ich möchte in dem Punkt diesmal flexibler sein, dass es später spontan entstehen kann
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Anführer
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyDi 09 Jul 2024, 16:50

Schon in Ordnung. Kann ich sie dann als kleine Schwester anbieten?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Minzpfote
Junges
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyDi 09 Jul 2024, 17:10

Ja das auf jeden Fall :) ich freue mich schon aufs gemeinsame Play :)
Nach oben Nach unten
Minzpfote
Junges
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyGestern um 23:53

Das Gesuch wurde aktualisiert und um zwei Charaktere in WiC und DC erweitert :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: