Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubwald

Nach unten 
+111
Nox
Monsterkeks
Zenitstürmer
Birkenblatt
Robyn
Leah
Petrichor
Runenmond
Pippin
Moony
Lily
Sandsturm
Flügelschlag
Löwenherz
Finsterkralle
Arlecchino
SPY Rain
Ruby
Half Blood Princess
Athenodora
Dämmerschweif
Silberstern
Thunder
B.T
Runensturz
Dunkelkralle
Cavery
Gepardenfell
Eichelblüte
Kurama
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Lilienmond
Palmkätzchen
Schattenwolke
Wassersturm
Zeitjäger
Schattenjäger
Traumwiese
Farbenjäger
Neinari
Sternenpelz
Schwarzblüte
Teardrop
Silber
[Mongo]Pfirsichwolke
Krautschweif
Shion
Blütentanz
Mira
Stimmenseele
Felicia
Ciara
Seelenhauch
Jadeschweif
Honignase
Donnerherz
Beerenteich
Azurpfote
Flammensturm
Diamantenherz
Sturm
Rosenduft
Bluewhisker
Blutrose
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Abendlicht
Nachtjunges
Blattsee
Aquamarine
Vanilleglanz
Stahlpfote
Kittycat05
jajo
Rattenflug
Kleewirbel
Sommerwind
Eisflügel
Jubelschrei
Schimmerherz
Tox
Dunkelfrost
Meeresduft
Beerenlicht
Zimtstern
Sommertraum
Kio
Sturmkralle
Leopardentraum
Mondschweif
Honigherz
Haferblatt
Pantherkralle
Farnschatten
Sternenclankrieger
Leopardenfeder
Pechkralle
Rubinschweif
Sonnenflamme
Darki
Dämonenpfote
Rindenpfote
Ascheregen
Amaroq
Ahornblatt
Geisterblick
Drachenflüsterin
Stein
Apfelpudding
Goldfluss
115 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 40 ... 66  Weiter
AutorNachricht
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 14 EmptyMi 18 Dez 2013, 21:58

Duftwolke
Ich knurrte. "Mondpfote, entfern dich nicht zu weit!" rief ich meiner Schülerin zu. Den Grund warum, sagte ich ihr jedoch noch. "Denkst du wir sollten nach sehen?" fragte ich Kampfherz und prüfte noch einmal die Luft. Die Streuner waren hier irgendwo. Wir sollten sie vertreiben, aber was wird aus Mondpfote und Lärchenpfote? Ich spannte meine Muskeln an und blieb einfach sitzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Laubwald - Seite 14 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Laubwald - Seite 14 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Laubwald - Seite 14 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 14 EmptyDo 19 Dez 2013, 17:36

Kampfherz
Mein Blick schweifte durch die Gegend und blieb an jeden Grashalm hängen um ihn genau zu untersuchen. "Auf jeden Fall. Sie dürfen sich hier nicht aufhalten.", miaute ich ernst. Die Clans waren erst entstanden und noch nicht jeder Streuner wusste davon. Doch es war auch die Aufgabe der Krieger dafür zu sorgen, dass keiner in das Territorium eindringt. Ich schaute mich um. Ich sog noch tiefer die Luft in mich hinein. Die Streunerin war eine kleine Kätzin. Plötzlich erkannte ich einen anderen Geruch. Einen männlichen! "Da sind zwei Streuner!", knurrte ich und bleckte leicht meine Zähne.

Mondpfote
Die Situation bei Kampfherz und Duftwolke bekam ich nicht mit und schnüffelte an jeden Grashalm. Plötzlich rief mein Mentor nach mir und ich hüpfte gehorsam zu ihn hin. Ich verstand nicht, warum Kampfherz auf einmal sein Fell sträubte. Dann hob ich die Nase in der Luft um den Geruch zu überprüfen. Aber die Luft war doch rein? Oder? Zumindest bemerkte ich nichts. Ich roch nur die Tannennadeln, die Bäume und die frische Luft. Aufmerksam beobachtete ich meinen Mentor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 14 EmptyDo 19 Dez 2013, 18:12

-----> SchattenClan, Donnerweg





Nesseljunges


Der kleine Kater setzte vorsichtig eine winzige Pfote vor die andere, lief geduckt und mit aufegstellten Ohren. Bei jedem Schritt zuckte er zusammen, nicht zuletzt weil der raue Donnerweg seine empfindlichen, rosafarbenen Ballen aufgerissen hatten und diese jetzt unangenehm brannten. Außerdem blutetet sein eines Ohr.

Die verschiedensten, unbekannten Gerüche stürmten auf ihn ein und er zuckte zusammen, als es irgendwo im Gebüsch raschelte. Auch der fremde Katzengeruch der hier ziemlich stark war, war nicht wirklich berhugiend, den hier war das Territorium des DonnerClans. Das hatten die anderen SchattenClan Katzen ihm jedenfalls oft genug erzählt.

Mit einem Mal überkam Nesseljunges eine ungeheure Müdigkeit und der kleine, orangefarben und braun geschekte Kater riss das Maul zu einem gewaltigen Gähnen auf. Er wollte wieder nach Hause, sich an Fleckenjunges und Mohnjunges und seine Mutter in ein warmes Moosnest kuscheln und schlafen. Er seufzte und seine hellblauen Augen suchten die Umgebung ab, in der es ungewohnt viele Bäume gab. Ersteinmal sollte er wohl Mohnjunges finden...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 14 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 14 EmptyDo 19 Dez 2013, 18:21

Mohnjunges
Ich finde nach langem suchen endlich meinen Bruder. Nesseljunges da bist du ja! maunze ich und lecke meinem Bruder über die Nase. Ich lecke ihm Das Blut vom Ohr. Komm weiter. Ich glaube da lang gehts zurück! miaue ich und zucke mit dem schweif als Zeichen dass er mir Folgen soll. Ich renne los und stolpere kurz über ein kleines Brombeer üsch was mir einen Kratzer in den Pelz macht der Anfängt zu Bluten. Schnell stehe ich auf und renne weiter.

----} Donnerweg und Schlangenfelsen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 14 Leopar10
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 14 EmptyDo 19 Dez 2013, 18:52

Duftwolke
Mondpfote kam auch dazu, jedoch beachtete ich ihn einen kleinen Moment nicht. "Mondpfote, prüf mal die Luft und sag mir was du wahrnehmen kannst." miaute ich an meine Schülerin gewandt. Plötzlich nahm ich einen anderen Geruch wahr, nicht nur die Streuner sonder... SchattenClan! "Was wird das hier in unserem Territorium? Streuner und SchattenClan?!" ich knurrte. Sowas ging nicht. "Wer kümmert sich um welchen Geruch?" fragte ich Kampfherz. "Guck mal da! Die gehen zum Lager!" knurrte ich wütend jederzeit bereit das Lager wieder zu verteidigen. Ich versuchte mich zu beruhigen, ich wollte nicht kämpfen und hatte es auch nicht vor. Ich schaute Kampfherz mit einem fragenden jedoch auch aggressiven Blick an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Laubwald - Seite 14 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Laubwald - Seite 14 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Laubwald - Seite 14 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 14 EmptyDo 19 Dez 2013, 19:21

Nesseljunges


Der kleine orangefarben und braun gescheckete Kater schnurrte erleichert. Zum Glück hatte er seine Schwester wiedergefunden!
Doch so schnell sie ihn auch gefunden und überrumpelt hatte, so schnell war sie auch wieder verschwunden.
'' Mohnjunges!'', rief der kleine Kater zugleich besorgt und empört. Sie sollten nun wirklich nach Hause zurück gehen. Er war ziemlich müde und Schattenkralle jetzt bestimmt schon ziemlich sauer. Außerdem brannten seine Pfoten. '' Mohnjunges warte!'', rief er und folgte seiner Schwester.

------> Donnerweg und Schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 14 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 14 EmptyDo 19 Dez 2013, 20:22

Lärchenpfote
Lager<---
Trödeln kam die Kätzin an und sah ihre Mentoren verärgert vor. Waren sie wegen ihr verärgert? Ängstlich versteckte sie sich erstmal in einem Gebüsch, ehe sie den fremden Geruch wahrnahm. Vorsichtig schritt sie zu Kampfherz, der seinen Pelz gesträubt hatte und fragte dann etwas scheu: Und was machen wir jetzt gegen die Streuner? Beziehungsweise den SchattenClan? Die Sache mit dem SchattenClan hatte also doch gestimmt. Aufgeregt plusterte sie ihr Fell auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 14 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 14 EmptyDo 19 Dez 2013, 20:34

Kampfherz
Ich kniff die Augen zusammen. Der Streunergeruch war schon etwas älter. Und wahrscheinlich würden sie die Streuner nie finden. Ich ließ die Streuner beiseite. "Die Streuner werden wir nie finden. Wir sollten zurück.", miaute ich immer noch ernst. Doch es brachte nichts mehr hier weiterzumachen. Ich wandte mich zu Duftwolke was er sagen würde. Von Lärchenpfote bekam ich nichts mit. Doch plötzlich ertönte ihre stimme neben mir. "Wir werden erstmal ins Lager zurückgehen. Es hat keinen Sinn nach denen zu suchen.", miaute ich und wartete auf eine Rückmeldung von Duftwolke.


Mondpfote
Verwirrt was jetzt passiert ist, hob ich zögernd die Nase in die Luft und sog die Luft tief ein. "Ich rieche... junge Katzen!", miaute ich erschrocken. "Was ist den los?!" Ich wusste gar nicht, was hier vor sich ging. Erstmal bekam ich nur Wortfetzen von Streunern und jetzt waren auch noch fremde Katzen hier! War das DonnerClan-Gelände wirklich so gefährlich und überfüllt von fremden Katzen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 14 EmptyDo 19 Dez 2013, 20:40

Lärchenpfote
Sie nickte ernst. Natürlich war das hier kein Spiel, so wie damals in der Kinderstube. JEtzt waren sie Schüler und mussten den Clan beschützen. Ihre Brust schwoll, als sie sich vorstellte, wie sie Golfluss' Jungen vor einem SchattenClan-Krieger schütze oder einem Clangefährten das Leben rettete. Und dennoch würde sie mal bei Echoklang vorbei schnuppern, um sich ein wenig Kräuterkenntnisse anzueignen. Das konnte nie schaden. Sie schüttelte sich kurz und wandte sich um. Würden sie nicht jetzt gleich gehen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 14 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 14 EmptyDo 19 Dez 2013, 20:56

Duftwolke
"Richtig. Gut Mondpfote.. aber zu welchem Clan gehört der Geruch?" lobte ich sie. Neben mir nahm ich ein Geräusch wahr. Lärchenpfote kam nun auch an. "Das ist wohl das beste Kampfherz." Fast hätte ich vergessen das er mich angesprochen hat. Jedoch wäre es nicht leicht die Streuner einfach zu ignorieren. Und der SchattenClan Geruch führt Richtung Lager.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Laubwald - Seite 14 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Laubwald - Seite 14 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Laubwald - Seite 14 Meeresduft
© Goldriver12


Zuletzt von Meeresduft am Fr 20 Dez 2013, 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 14 EmptyDo 19 Dez 2013, 21:37

Mondpfote
Ich sträubte leicht mein Fell auf die Frage zu welchen Clan der Geruch gehörte. "Woher soll ich das Wissen? Ich weis noch nicht einmal wie alle Clans heißen!" Wenn das meinen Mentor überraschte, dann sollte er sich schon mal dran gewöhnen. Ich bin zwar nicht ahnungslos, doch einige Sachen konnte ich doch nicht wissen! Ich funkelte meinen Mentor schnippisch an. Würden sie jetzt zum Lager gehen? Ich wünschte es. Da könnte sie sich mit ihren Geschwistern unterhalten ohne, dass ihre Mentoren zuhörten.


Kampfherz
Ich nickte und stand auf. "Dann gehen wir wieder zurück." Ich wandte mich zu meiner Schülerin. "Tut mir leid. Lärchenpfote, aber wir müssen zurück.", entschuldigte ich mich für den miserablen Ausflug. Ich trottete an ihr vorbei Richtung provisorischen Lager. Ob es Heuschweif gut ging? Irgendwie interessierte mich die Kätzin am meisten von den Clan. Doch mir war bewusst, dass ich mich morgen voll in die Ausbildung meiner Schülerin reinhängen musste. Ich ging an ihr vorbei und hoffte, dass sie mir folgen würde.
→ Donnerweg und Schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 14 EmptyDo 19 Dez 2013, 21:51

Lärchenpfote
Ein wenig enttäuscht war sie schon, doch das ließ sich die kleine Kätzin nicht anmerken. Hier ging es um das Wohl des Clans und nicht um ihre Bedürfnisse! Und morgen war ja auch noch ein Tag! Glücklich, darüber, dass sie wirklich den SchattenClan gerochen hatten, tappste sie ihren Mentor hinterher und wollte unbedingt mit ihrer Mutter über ihren ersten Ausflug berichten!
---> Donnerweg und Schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 14 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 14 EmptyDo 19 Dez 2013, 22:10

Duftwolke
"Nun Mondpfote, du kannst mir alle Fragen stellen, über was du etwas wissen möchtest. Du bekommst so gut wie immer eine Antwort." miaute ich und ignorierte den Blick meiner Schülerin. "Donner-, Fluss-, Schatten-, Wind- und WolkenClan sind die Clans. Damit du es weißt. Und jetzt lass uns zurück gehen." erklärte ich meiner Schülerin und machte mich auf den Weg ins Lager.
DonnerClan Lager -->

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Laubwald - Seite 14 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Laubwald - Seite 14 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Laubwald - Seite 14 Meeresduft
© Goldriver12


Zuletzt von Meeresduft am Fr 20 Dez 2013, 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 14 EmptyDo 19 Dez 2013, 22:32

Mondpfote
Meine Haltung entspannte sich ein wenig als ich sah, dass mein Mentor ruhig blieb. "Okay, Donner-, Fluss-, Wind-, Schatten- und WolkenClan", murmelte ich mir selber zu um es mir besser zu merken. Ich war so vertieft in den Gedanken, dass ich nicht bemerkte, dass mein Mentor schon lange weg war. Erschrocken rannte ich um mit ihn Schritt zu halten. Ich freute mich schon wieder im Lager zu sein und mit meiner anderen Schwester mich über den Ausflug zu bereden.
→ Donnerweg und Schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 14 EmptyFr 20 Dez 2013, 15:03

Flutenmond

Der Krieger kam an und sah sich forschend im Wald um. Er schnupperte und ein Wohliges gefühl breitete sich in ihm aus. Er fing an zu schnurren wärend er auf die Kriegerin wartete und sein Blick schweifte über das langsam gedeihende Grün der Bäume und Büsche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 14 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubwald
Nach oben 
Seite 14 von 66Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 40 ... 66  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: