Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubwald

Nach unten 
+111
Nox
Monsterkeks
Zenitstürmer
Birkenblatt
Robyn
Leah
Petrichor
Runenmond
Pippin
Moony
Lily
Sandsturm
Flügelschlag
Löwenherz
Finsterkralle
Arlecchino
SPY Rain
Ruby
Half Blood Princess
Athenodora
Dämmerschweif
Silberstern
Thunder
B.T
Runensturz
Dunkelkralle
Cavery
Gepardenfell
Eichelblüte
Kurama
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Lilienmond
Palmkätzchen
Schattenwolke
Wassersturm
Zeitjäger
Schattenjäger
Traumwiese
Farbenjäger
Neinari
Sternenpelz
Schwarzblüte
Teardrop
Silber
[Mongo]Pfirsichwolke
Krautschweif
Shion
Blütentanz
Mira
Stimmenseele
Felicia
Ciara
Seelenhauch
Jadeschweif
Honignase
Donnerherz
Beerenteich
Azurpfote
Flammensturm
Diamantenherz
Sturm
Rosenduft
Bluewhisker
Blutrose
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Abendlicht
Nachtjunges
Blattsee
Aquamarine
Vanilleglanz
Stahlpfote
Kittycat05
jajo
Rattenflug
Kleewirbel
Sommerwind
Eisflügel
Jubelschrei
Schimmerherz
Tox
Dunkelfrost
Meeresduft
Beerenlicht
Zimtstern
Sommertraum
Kio
Sturmkralle
Leopardentraum
Mondschweif
Honigherz
Haferblatt
Pantherkralle
Farnschatten
Sternenclankrieger
Leopardenfeder
Pechkralle
Rubinschweif
Sonnenflamme
Darki
Dämonenpfote
Rindenpfote
Ascheregen
Amaroq
Ahornblatt
Geisterblick
Drachenflüsterin
Stein
Apfelpudding
Goldfluss
115 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 42 ... 66  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 18 EmptySo 26 Jan 2014, 14:05

Eibenpelz
--->SC Lager
Der eher zierliche Kater hatte nicht viele Probleme im Unterholz, auch wenn er ab und zu auf einen Ast trat.
"Im Schattenclanterritorium ist es tausend mal besser.."
Er murmelte leise vor sich hin während er versuchte, Beute zu entdecken.
Aschenmähne hatte einen Vogel erlegt und Eibenpelz entdeckte ein junges Eichhörnchen unter einem Busch.
Er schlich sich vorsichtig an, und als er nah genug war sprang er schnell auf das Eichhörnchen zu.
Es war zwar nicht das größte, aber wenigstens etwas.
Er vergrub seine Beute ebenfalls.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Laubwald - Seite 18 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Laubwald - Seite 18 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 18 EmptySo 26 Jan 2014, 14:10

Aschenmähne
Wenn du noch lauter bist, wird jede Katze in diesem Drecksloch auf uns aufmerksam!
Aschenmähne's Knurren war zwar leise, trotzdem wütend.
Wieso musste Eibenpfote auch immer so laut sein?
Der Kater widmete sich wieder der Jagd und bald darauf hatte er noch zwei Mäuse und ebenfalls ein Eichhörnchen erlegt.
Diese trug er zu seiner Taube zurück und wartete dann auf Eibenpelz, damit sie zum lager zurückkehren konnte.
Als Eibenpelz da war, machte sich Aschenmähne auf den Weg nach Hause.
--> SC Lager


Zuletzt von Jubelschrei am So 26 Jan 2014, 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 18 EmptySo 26 Jan 2014, 14:17

Eibenpelz
Er ignorierte Aschenmähnes blöden Kommentar und konzentrierte sich wieder auf die Jagd.
Nun hatte er den Trick halbwegs raus und schlich lautlos herum.
Nach kurzer Zeit hatte er noch eine dicke Amsel und eine Waldmaus gefangen.
Er holte das Eichhörnchen und trug es zu Aschenmähne. Der Kater hatte zwar mehr erbäutet als Eibenpelz, aber das störte ihn nicht.
Aschenmähne wollte zurück ins Lager, was Eibenpelz nur recht war.
--->SC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Laubwald - Seite 18 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Laubwald - Seite 18 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 18 EmptyMo 27 Jan 2014, 21:07

Smaragdfeder

Die Kätzin kam völlig aus der Puste, anscheinend im Donnerclan Territorium an. Sie roch das Aschenmähne und Eibepelz hier gejagt haben. Der Schattenclan verabscheute eigentlich das Leben des Donnerclans, es war angeblich so wei Hauskätzchen, aber ihr blieb nichts anderes übrig. Donner würde sie sicherlich aufnehmen und erstmal unterschlupf gewähren. Er würde ihre Situation bestimmt auch verstehen. Die Kätzin suchte nach DonneclanKatzen.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 18 EmptyMo 27 Jan 2014, 21:17

----->  Schattenclan Terretorium.
Habichtherz war der Duftspur wieder gefolt, teilweise war er an dem Donnerclangestang fast erstickt, da er ihn vollkommen einhüllte. Aber seit er hier in der Nähe war, roch er wieder einen leichten Schattenclangeruch, der nicht von Smaragdfeder kam, was ihn beruhigte. Plötzlich entdeckte er Smaragdfeder. Die trächtige Kätzin war ein leichtes Ziel für den ausgezeichneten Kämpfer. Also schlich er sich an und landete dann so auf Smaragdfeder, dass er sie umwarf und zu Boden drückte. Er nagelte sie fest, es gab für sie kein Entkommen. " dass was du getan hast war ein riesen Fehler." fauchte er die Königin an. " Und sollte ich deinen wiederlichen Flohpelz noch einmal in der Näheu nsereres Terretoriums sehen, dann zerreisse ich dich in der Luft, wie ein nerviges Insekt du Dachsdreck. Halt. Dich. Von. Uns. Fern!" zischte der Krieger ihr aggressiv in das Gesicht und fletschte seine Zähne gefährlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 18 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 18 EmptyMo 27 Jan 2014, 21:25

Smaragdfeder

Die Kätzin schlich weiter durch das Unterholz, als sie plötzlich ein Geräusch hinter sich erkannte. Sie drehte sich um und eine Katze landete dirket auf ihren Rücken. Die Katze brach unter diesen Gewicht zusammen. Ein Schmerz zog durch ihren Bauch und sie musste die Zähne zusammen beißen um nicht aufjaulen zu müssen. Ihr stieß plötzlich ein bekannter Geruch in die Nase. Habichtherz! Was willst du von mir?knurrte sie laut. Geh von mir runter!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 18 EmptyMo 27 Jan 2014, 21:31

Haichtherz funkelte sie fest an. " Kehre nie, nie wieder in das schattenclan terretorium zurück und wag es nicht deinem neuen Clan etwas über uns zu erzählen, dann bist du fällig und deine Jungen auch. Und diese Anweisung kommt nicht von chattenkralle oder Dunkelfuß, sondern von mir persönlich pass auf über was du ein Wort verlierst." mit einem weiteren wütend funkelnden Blick ließ Habichtherz von ihr ab und legte dann seine ausgefahrenen krallen auf ihren Bauch. " Pass auf was du Donner erzählst, wenn dir deine Halbclanjunge wichtig sind." zischte er, bevor er seine Pfote wegzog und sich ohne ein weiteres Wort davon machte. Er hatte getan was er wollte. Er wusste wohin Smaragdfeder ging und sie würde sich vom schattenclan fernhalten. 
----> Schattenclanlager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 18 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 18 EmptyDi 28 Jan 2014, 17:35

Smaragdfeder

Die Kätzin funkelte Habichtherz wütend an. Geh runter von mir! knurrte sie erneut. Als der Kater endlich von ihr abstieg, sie trotzdem noch mit den Krallen am Boden festdrückte, und ihr dann eine Drohung sagte, miaute sie nur: Ich kann den Donnerclan erzählen was ich will und nicht was du, ein unwichtiger Kater aus dem misserabelsten Clan des ganzes Waldes, mir vorschreibst! Als der Kater seine Pfoten von ihren Bauch nahm und umkehrte, atmete sie erleichtert auf. Und halt dich von dem Donnerclan Territorium fern!schrie sie ihn hinterher. Die Katze hielt weiter nach Donnercla Katzen ausschau und leckte ihren Bauch. Alles ist gut, meine Kleinen.murmelte die Königin. Die roch eine starke Spur von Donnerclan Katzen und folgte dieser langsam.

--> Donnerclan Lager(Donnerweg und Schlangenfelsen)
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 18 EmptySo 16 Feb 2014, 16:56

( Egal wer hier postet. Mein Chara darf bitte NICHT entdeckt werden. Das würde Goldis und Meinen Plan crashen xD Dankeee schmelz )
-------> Baumgeviert
Elfenblut
Mein Herz klopfte als ich durch das Territorium meines geliebten Clans rannte. Schwache Erinnerungen krochen wie Nebel aus meiner Kindheit hoch. Einen einzigen Ausflug habe ich aus dem Lager machen dürfen, und das war dieser eine schreckliche Tag. dachte ich Meine Pfoten schmerzten und er Kratzer an meiner Flanke brannte wie Feuer, doch mir war alles egal. Immer weiter trieb ich meinen zerschundenen Körper an. Einzig und Allein der Glaube an meinen Clan trieb mich weiter und weiter an. Ich war erschöpft bis zum Anschlag, doch mir war alles egal. Ich habs bald geschafft... machte ich mir selber Mut, während ich mit brennend Pfoten durch den Wald preschte.
-----> Lager des Donnerclans

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Laubwald - Seite 18 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 18 EmptyMo 31 März 2014, 18:23

Bronzepelz
Er setzte sich und wartete auf Kornblume. Sorgfältig ringelte er den Schweuf um seine Pfoten und zog die Luft tief ein. Wir sollten uns beeilen. Es ist bald Mondhoch. Dachte er und schaute zum Himmel. Er konnte den Geruch einer Maus wahrnehmen, hielt sich aber vorerst zurück. Ich werde Kornblume den Vortritt lassen. Seine Augen leuchteten bei dem Gedanken an die schöne Kätzin und er schnurrte unwillkürlich. Er konnte es kaum erwarten mit ihr alleine zu jagen.
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 18 EmptyMo 31 März 2014, 19:58

Kornblume


Ein kühler Wind strich durch ihren blaugrauen Pelz und sie sog gierig die frische Nachtluft ein. Oh man, mir war gar nicht bewusst wie lange ich schon nicht mehr jagen war!
Ihre Pfoten kribbelten und sie sah mit klopfendem Herzen zu Bronzepelz. Da strich plötzlich der Duft einer Maus über ihre Geruchsknospen und sie ortete sie mithilfe ihrer feinen Sinne. Nur wenige Pfotenschritte entfernt raschelte es im dunklen Laub. Kornblume lächelte Bronzepelz dankbar zu, als er ihr den Vortritt ließ, kauerte sich auf den Waldboden und kroch so leise wie möglich auf die Maus zu. 
Plötzlich knackte ein Zweig unter ihren Pfoten und die Maus schoss davon. Enttäuscht fauchte Kornblume, setzte zum Sprung an und erwischte den kleinen Nager gerade noch rechtzeitig mit ihren Krallen. Mit einem Biss ins Genick tötete sie sie und vergrub sie dann zwischen den Wurzeln, wo sie sie später wieder holen würde. Mist, warum muss ich nur so ein miserabler Schleicher sein. Und dann passiert mir so etwas auch noch ausgerechnet vor Bronzepelz! 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Laubwald - Seite 18 Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 18 EmptyMo 31 März 2014, 20:04

Bronzepelz
Er beobachtete genau wie die schlanke Kätzin auf die Beute zuschlich. Als sie auf einen Ast trat zuckte er kurz zusammen, sammelte sich dann aber wieder. Zufrieden zuckte er mit den Schnurrhaaren als Kornblume die Maus doch noch erwischte und trottete zu ihr hinüber. Aufmunternd leckte er ihr übers Ohr. Das kann doch jedem Mal passieren. Dann wurde ihm klar was er gerade getan hatte und er schaute die Kätzin erschrocken an. Hoffentlich findet sie es nicht schlimm. Verlegen senkre er den Blick und versuchte den Geruch eines weiteren Beutetiers wahrzunehmen.
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 18 EmptyMo 31 März 2014, 20:26

Kornblume


Sie zuckte überrascht zusammen, als eine warme Zunge über ihr Ohr fuhr und drehte sich zu Bronzepelz um. Seine schönen braunen Augen sahen erschrocken aus und sie schnurrte. "Danke, nächstes Mal werde ich es bestimmt besser machen." 
Vorsichtig trat sie näher und ihr Bauch kribbelte, als sie sich vorstellte, ihre Nase an seine zu legen... doch da wandte Bronzepelz den Blick ab und sie musste sich zwingen ihre Enttäuschung zu verbergen.
Ihre Ohren zuckten und sie versuchte sich wieder auf die Beute zu konzentrieren. Aus Richtung einer Tannengruppe wehte der Geruch eines Eichhörnchens und sie deutete mit der Schweifspitze auf die Bäume. "Willst du diesmal?" fragte sie lächelnd und bewunderte mal wieder die Muskeln, die sich elegant unter seinem Pelz abzeichneten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Laubwald - Seite 18 Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 18 EmptyMo 31 März 2014, 20:34

Bronzepelz
Der Kater nickte und atmete noch einmal die Luft tief ein um das Eichhörnchen genau auszumachen. Vorsichtig kroch er auf die Baumgruppe zu und versuchte das Eichhörnchen zu erkennen. Er war darauf bedacht auf keinen Ast oder ähnliches zu treten. Mit einem Satz sprang er vom Boden ab und krallte sich im Baum fest. Er zog sich den Baum hinauf und kletterte auf dem Ast, auf dem das Eichhörnchen saß. Während er auf das kleine Tier zukroch unterdrückte er ein Schnaufen. In dem Moment in dem das Eichhörnchen aufblickte, packte er es mit einer Pfote und bohrte seine Zähne in den Hals des Tieres. Triumphierend blitzen seine Augen auf als er vom Baum kletterte und elegant vor Kornblume landete. Er legte seine Beute ab und überlegte einen kurzen Moment. Dann berührte er mit seine Nase ihre und genoss es. Ein lautes Schnurren drang aus seiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 18 EmptyMo 31 März 2014, 20:51

Kornblume


Mit angehaltenem Atem beobachtete sie Bronzepelz, wie er geschickt das Eichhörnchen erbeutete. Sein bronzefarbener Pelz glänzte im Mondlicht, als er elegant vom Ast sprang und zu ihr gelaufen kam.
Und dann berührte seine Nase ihre und ihr Herz blieb stehen und sie schloss die Augen und konnte nicht mehr denken. Ein wohliger Schauer lief ihren Rücken entlang und sie schnurrte ebenfalls, so sehr genoss sie es. Sie setzte sich neben den großen Kater, presste sich an sein warmes Fell und war so glücklich, wie sie es noch nie in ihrem Leben gewesen war. 
Das Licht der Sterne funkelte zwischen dem Blätterdach über ihnen und ein sanfter Wind ließ die Blätter rauschen. 
Der Mond hatte fast seinen höchsten Punkt erreicht und sie war traurig, dass sie bald ins Lager zurückkehren mussten. Innerlich rang sie mit sich, ob sie Bronzepelz sagen sollte, dass sie ihn liebte, aber sie brachte es nicht über sich. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Laubwald - Seite 18 Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubwald
Nach oben 
Seite 18 von 66Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 42 ... 66  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: