Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubwald

Nach unten 
+111
Nox
Monsterkeks
Zenitstürmer
Birkenblatt
Robyn
Leah
Petrichor
Runenmond
Pippin
Moony
Lily
Sandsturm
Flügelschlag
Löwenherz
Finsterkralle
Arlecchino
SPY Rain
Ruby
Half Blood Princess
Athenodora
Dämmerschweif
Silberstern
Thunder
B.T
Runensturz
Dunkelkralle
Cavery
Gepardenfell
Eichelblüte
Kurama
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Lilienmond
Palmkätzchen
Schattenwolke
Wassersturm
Zeitjäger
Schattenjäger
Traumwiese
Farbenjäger
Neinari
Sternenpelz
Schwarzblüte
Teardrop
Silber
[Mongo]Pfirsichwolke
Krautschweif
Shion
Blütentanz
Mira
Stimmenseele
Felicia
Ciara
Seelenhauch
Jadeschweif
Honignase
Donnerherz
Beerenteich
Azurpfote
Flammensturm
Diamantenherz
Sturm
Rosenduft
Bluewhisker
Blutrose
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Abendlicht
Nachtjunges
Blattsee
Aquamarine
Vanilleglanz
Stahlpfote
Kittycat05
jajo
Rattenflug
Kleewirbel
Sommerwind
Eisflügel
Jubelschrei
Schimmerherz
Tox
Dunkelfrost
Meeresduft
Beerenlicht
Zimtstern
Sommertraum
Kio
Sturmkralle
Leopardentraum
Mondschweif
Honigherz
Haferblatt
Pantherkralle
Farnschatten
Sternenclankrieger
Leopardenfeder
Pechkralle
Rubinschweif
Sonnenflamme
Darki
Dämonenpfote
Rindenpfote
Ascheregen
Amaroq
Ahornblatt
Geisterblick
Drachenflüsterin
Stein
Apfelpudding
Goldfluss
115 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 42 ... 66  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 19 EmptyFr 04 Apr 2014, 21:10

Bronzepelz
Er genoss jeden Herzschlag mit ihr und wollte auch alle restlichen Herzschläge seines Lebens mit ihr verbringen, doch er traute sich nicht es ihr zu sagen. Als er den Mond erblickte erschrack er. Wir sollten zurück ins Lager. Miaute er mit etwas Trauer in der Stimme. Dann fiel sein Blick auf das Eichhörnchen und die Maus. Aber wir sollten vorher noch etwas jagen. Er sog die Luft tief ein und wollte weitere Beute wahrnehmen, doch die wundervollen Augen von Kornblume lenkten ihn immer wieder ab.
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 19 EmptyFr 04 Apr 2014, 21:18

Kornblume


Ein wenig traurig lächelte sie ihn an und stand dann auf. "Ich weiß, es ist schon fast Mondhoch. Beeilen wir uns am besten und jagen auf dem Weg ins Lager noch Beute."
Es kam ihr vor, als erwachte sie aus einem Traum und stand nun wieder im realen Leben und sie musste mehrmals blinzeln, um wieder zu sich zu kommen. 
Kurz berührte sie Bronzepelz´Fell mit der Nase und atmete seinen warmen Geruch ein, dann schnupperte sie und tötete noch zwei Mäuse und einen Vogel.
"War schön mit dir" miaute sie schnurrend und wartete auf Bronzepelz, damit sie wieder ins Lager zurückkehren konnten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Laubwald - Seite 19 Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 19 EmptyFr 04 Apr 2014, 21:23

Bronzepelz
Bewundernd schaute er Kornblume zu, wie sie ihre Beute fing. Er nahm ebenfalls den Geruch einer Maus war. Doch sie entwischte ihm. Mäusedreck. Zischte er und schaute ein wenig umher, da er nicht sehen wollte wie Kornblume darauf reagierte. Belassen wir es erst einmal dabei? Fragte er sie als sie auf ihn wartete. Die anderen sollten erst einmal noch nichts merken. Auch wenn es mir schwer fallen wird. Er schaute sie an und machte sich dann auf den Weg zum Lager.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 19 EmptyFr 04 Apr 2014, 21:34

Kornblume


Sie zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren, als Bornzepelz die Maus entwischte und blickte ihn liebevoll an. Na dann bin ich wenigstens nicht die einzige, der sowas passiert.
"Klar, sie sollen sich ja auch keine Sorgen machen wo wir bleiben" und Wacholderbeere soll sich nicht irgendeine verückte Geschichte zusammenspinnen warum wir nicht zurückkommen, dachte sie belustigt und schnurrte bei dem Gedanken an ihre Freundin.
Die blaugraue packte schnell die Frischbeute, grub die Maus von vorher wieder aus und lief mit vollem Maul hinter Bronzepelz zurück ins Lager.


--> Lager 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Laubwald - Seite 19 Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 19 EmptyFr 11 Apr 2014, 16:51

Kleepfote (nach diesem Post bitte eine Woche nicht mehr ansprechen)
--->Sandkuhle
Ich schlich mich an die Amsel heran, deren Geruch bis in die Sandkuhle geweht war. Ich versuchte, genau so zu schleichen wie meine Mentorin Kornblume es mir gezeigt hatte. Ich dachte daran, wie ich abspringen musste. Ich konzentrierte mich nur noch auf diese eine Amsel. Ich sprang ab, verscheuchte dabei die Amsel, erwischte sie aber noch im Flug und drückte sie zu Boden. Ich tötete sie mit einem Biss.
Ich hab sie gefangen! Ich hatte laut gerufen, aber nicht laut genug um irgendeine andere Beute zu verscheuchen. Ich ging mit der Amsel im Maul zu Kornblume und schaute sie fragend an. Und, wie war ich?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 19 EmptySo 13 Apr 2014, 14:29

Mondlicht 


WolkenClan Lager ---> Grenze DonnerClan


Beunruhigt wartete die hübsche Kätzin an der DonnerClan-Grenze. Es stand ein Kampf bevor, und sie sollte die Nachricht über bringen, dass der WolkenClan mit dem DonnerClan kämpft. Ihre Schülerin Funkelpfite war noch nicht da. Mondlicht müsste ihr erklären, wie sie sich zu verhalten hatte, und sie hoffte das die Kleine keine Schwierigkeiten machen würde. Was würde ICH sagen? Sollte ich einfach ins Lager spazieren und es sagen? Nein. Ich warte hier auf eine Patrouille oder einen einzelnen Krieger. Ich will keine Probleme machen. Ihr Herz drohte aus ihrer Brust zu springen, und die zitternden Pfoten machten es auch nicht besser. Sie fauchte sich selber an. Ich bin doch kein Junges! Stolz richtete die junge Kriegerin des WolkenClans sich auf und leckte ihr Brustfell gerade. Sie würde sich nicht blamieren. Schon beruhigter richtete sie ihren grünen Blick auf den Weg, den sie zurückgelegt hatte. Kein Anzeichen von Funkelpfote. Seufzend legte sie sich auf die Flanke und begann, jedes kleinste Sandkörnchen genau zu mustern.
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 19 EmptyDi 15 Apr 2014, 07:08

Kleepfote (Ich bin doch nicht weg)
Ich hörte ganz leise eine Stimme, die aus dem Lager kam. Vielleicht war ja irgendwas? Als ich schon zum Lager laufen wollte, sah ich eine Katze, die ich noch nicht kannte. Wer bist du und was willst du hier? Ich hatte Angst, aber diese Katze stand auf WolkenClan-Territorium und laut den anderen war der WolkenClan nett zu uns. Ich stellte mich direkt vor die Katze und wartete auf eine Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 19 EmptyDi 15 Apr 2014, 14:09

Lager -->
Flutenmond


Er kam angelaufen, die Nase dicht am Boden und den Gestank von Schattenstern folgend.
Kurz vor der Grenze hob er den Kopf und sah wie sie auf der anderen Seite verschwand.
Trotzdem lief er noch einmal zur Grenze und lief sie ein Stück richtung Westen ab, doch Schattenstern war verschwunden und auch kein anderer SchattenClan Geruch war zu finden.
So wirbelte der Weiße herum und lief mit ruhigem Gesicht zurück zum Lager.
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 19 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 19 EmptyDi 15 Apr 2014, 14:38

Mondlicht

Wieso braucht Funkelpfote nur so lange? Ich wollte ihr auf dem Weg ihre Fragen beantworten, doch Flockenpfote hätte so oder so nicht mitkommen können. Doch plötzlich vernahm sie leichte Pfotenschritte, wahrscheinlich von einem Schüler. Aufmerksam beäugte sie eine kleine Stelle, wo sie diesen Schüler vermutete. Und da kam sie auch schon. Mit ein wenig tittriger Stimme fragte die Sch7lerin was sie hier zu suchen hatte. Guten Tag, ich möchte mit Donnerstern reden. Fragte sie höflich, aber auch fordernd. Wo war ihr Mentor? 
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 19 EmptyMi 16 Apr 2014, 09:56

Kleepfote (Sommerwind hat geschrieben, wir sollen Kornblume notfalls mitschleifen)
Entschuldigung, war ich zu unfreundlich? Klar kannst du mit Donnerstern reden.  Kornblume, das ist jetzt wichtiger, ich glaube, wir sollten unser Training jetzt unterbrechen... Ich kam mir irgendwie komisch vor, ging aber zu Kornblume und zerrte sie hinter mir her. Komm mit, wir begleiten dich zum Lager. Ich lief weiter und achtete darauf, dass Kornblume und die fremde Katze hinter mir blieben. --->DonnerClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 19 EmptyMi 16 Apr 2014, 23:05

Mondlicht
Mit erhobenem Kinn lief sie hinter einer Kriegerin und einer Schülerin her, die ältere hieß wohl Kornblume. Aber die junge Schülerin musste noch viel lernen stellte die hübsche Kätzin belustigt fest. Ein amüsiertes lächeln zierte ihre geschwungene Schnauze, während sie elegant auf dem Weg ins Herz des DonnerClans trabte. Schon wieder packten ihr Zweifel. Wo war Funkelpfote? Sie hätte auf ihn warten sollen, doch das wäre mit der Zeit zu knapp. Ich bin eine schlechte Mentorin... Ein wenig geknickt musterte sie ihre Mitkatzen ausgiebig. Der Wind pfiff ihr durchs Fell und Mondlicht musste unwirkürlich zittern. Ekelhafter Wind!

---> DonnerClan Territorium
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 19 EmptyDo 17 Apr 2014, 19:27

Funkelpfote
<---- WolkenClan Lager
Ich hatte mich verlaufen und musste dann erst Mondlichts Spur wieder aufnehmen. Nun kam ich keuchend an der Grenze zum DonnerClan an und sah Mondlicht schon wieder nicht. Seufzend schnupperte ich in der Luft und fand ihre Spur recht schnell. Auch der Geruch einer anderen Katze war dabei. Hoffentlich würde die meiner Mentorin nichts antun! Ich machte mir große Vorwürfe, weil ich meine Mentorin allein gelassen hatte. Eiligst sprintete ich hinter Mondlicht und der Fremden her, um sie noch ein zu holen.
-------> DonnerClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
jajo
Junges
jajo


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 19 EmptySo 20 Apr 2014, 23:25

Haselsprung
Donnerclanlager --->
So schnell ich konnte rannte ich in den Wald. Als erstes sprang ich auf den nächstbesten Baum, eine alte Eiche, und kletterte ein ganzes Stück nach oben. Von hier aus guckte ich wo ich jagen konnte. Heute könnte ich gut Eichhörnchen fangen. Ich konzentrierte mich auf meine Umgebung. Im Baum neben mir nahm ich eine Bewegung wahr. Leise schlich ich hinüber und mit einem geschicktem Sprung hatte ich das Tier gepackt. Es war zwar eine Drossel und kein Eichhörnchen, aber Nahrung war Nahrung. Ich sprang vom Baum runter und vergrub das Eichhörnchen um weiter jagen zu können.
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 19 EmptyDi 22 Apr 2014, 12:59

Silberhauch

-->Donnerclanlager
Ich rannte eine Weile im Wald um her,bis ich schließlich ein leises Geräusch vernahm.Nicht weit entfernt knabberte ein Eichhörnchen gierig an etwas,das ich nicht erkennen konnte.Sofort lies ich mich in Kauerhaltung fallen und schlich voran.Als ich nahe genug am Eichhörnchen war sprang ich los und tötete es geschickt mit einem Schlag.Ich vergrub das Eichhörnchen um es später mitnehmen zu können.Ich lief in die Nähe der Schattenclan-Grenze und prüfte die Luft."Nichts um sich Sorgen zu machen",murmelte ich,als ich nichts außergewöhnliches roch.Langsam entfernte ich mich wieder,jagte noch eine Weile im Wald,sammelte die nach einer Weile die vergrabene Beute auf und trottete zurück ins Lager.
--->Lager
Nach oben Nach unten
jajo
Junges
jajo


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 19 EmptyDi 22 Apr 2014, 13:33

Haselsprung
Nachdem ich das Eichhörnchen gefangen hatte, bin ich noch etwas geklettert. Lange saß ich auf einem Ast und dachte drüber nach was der Kampf uns bringen würde. Vieleicht würden welche sterben.. Bestimmt werden viele verletzt. Jetzt war ich wieder im Dickicht unterwegs. Ich versuchte noch etwas zu jagen. Plötzlich witterte ich eine Wühlmaus. Mit einem großem Sprung fing ich sie. Ich lief zu dem Platz an dem das Eichhörnchen lag. Mit meiner Beute im Maul lief ich zurück zum Lager
---> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubwald
Nach oben 
Seite 19 von 66Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 42 ... 66  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: