Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sandkuhle

Nach unten 
+53
Sonnenflamme
Falkensturm
Stein
Nox
Runenmond
Arlecchino
Ruby
Pippin
Cavery
Capitano
Half Blood Princess
Tox
Leah
Petrichor
Palmkätzchen
Thunder
B.T
Flügelschlag
Miss*Katy
Schattenwolke
Schmetterlingspfote
Moony
Darki
Orkanböe
Sternenpelz
Shion
Kyssai
Morgenblume
Zeitjäger
Acedia
Weißpelz
Ginsterkralle
Abendlicht
Goldene Löwin
Shade
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Donnerherz
Sonnenwirbel
Aquamarine
Samtherz
Kittycat05
Leopardenfeder
Sommerwind
Kleewirbel
Diamantenherz
Sternenclankrieger
Honigherz
Traumblatt
Ascheregen
Rubinschweif
Goldfluss
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 4 EmptyFr 03 Jan 2014, 19:20

Nebelpfote

Sie dachte nach und antwortete Er ist nicht direkt über dirund peitschte mit dem Schweif. Dann ging sie zu den beiden und flüsterte Elsternherz in ihr Ohr Dann tritt ihm fest in den Bauch oder tritt ihm die Beine weg Sie schluckte kurz und wusste nicht ob es funktionieren würde. Aber etwas besserres fiel ihr im Moment auch nicht ein jedenfalls nichts annähernd realistisches.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 4 EmptySo 05 Jan 2014, 13:32

Elsterherz nickte, ruckte kurz, als würde sie mit den Hinterpfoten zutreten wollen, zog ihm dann aber mit den Vorderpfoten die Beine weg. Kieferschweif landete auf dem Bauch und Elsterherz nutzte den Moment, um aufzuspringen und ihn festzunageln. Gut. sagte Kieferschweif. Was soll ich jetzt tun? Erwartungsvoll sah er seine Schülerin an. Es war zwar eine ähnliche Situation wie gerade eben, aber dennoch war es etwas anders. Immerhin war der Kater um einiges muskulöser als seine Gefährtin, und Elsterherz war auch ein ganzes Stück leichter als der massige Krieger. Auch die Königin wartete auf Nebelpfotes nächsten Schritt. Sie rechnete damit, dass die Schülerin etwas ähnliches wie gerade vorschlug, deswegen spannte sie die Bauchmuskulatur an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Sandkuhle - Seite 4 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 4 EmptyMo 06 Jan 2014, 13:54

Nebelpfote

Die weiße Kätzin dachte angestrengt nach Ihr fiel etwas ein aber sie wusste nicht ob es funktionieren würde.Schnell ging sie zu ihrem Mentor und flüsterte Vielleicht schaffst du es ihr mit deinem Schweif ein Bein weg zu ziehenWieder entfernte sie sich ein Stück und wartete angespannt ob es klappen würde.Die Schülerin peitschte mit dem Schweif und musterte Kieferschweif.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 4 EmptyDo 09 Jan 2014, 17:21

Kieferschweif sah seine Schülerin verwirrt an. Wie sollte das gehen? Er probierte es dennoch, aber sein Schweif war nicht muskulös genug. Ich zeige dir mal, was ich machen würde. Der massige Kater stemmte sich mit den Hinterpfoten in den "Handstand" und schüttelte Elsterherz ab.
Die Kätzin sah gen Himmel. Die Sonne geht unter. Ich gehe zurück ins Lager, dann könnt ihr noch ein bisschen trainieren und ich kümmere mich um Meisenjunges und Tannenjunges. miaute sie und kletterte aus der Kuhle. Sie ging jedoch nicht sofort zurück, sondern sah den beiden noch eine Weile aus einiger Entfernung zu.
Kieferschweif nickte, dann sah er zu Nebelpfote. Okay. Zum Abschluss kämpfen wir noch ein bisschen, dann machst du deine Übung und dann gehen wir. Greif mich an! sagte er und duckte sich in die Kampfhaltung. Denk daran, was du heute gelernt hast.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Sandkuhle - Seite 4 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 4 EmptyDo 09 Jan 2014, 17:48

Nebelpfote

Tschüss Elsternherzsagte sie noch und konzentrierte sich dann auf Kieferschweif .Schnell rannte sie auf ihn zu und sprang auf seinen Rücken. Mit ihren Zähnen biss sie leicht in den Schweif ihres Mentors.Ihre eingezogenen Krallen vergrub sie in seinem Pekz um nicht abgeschuttelt zu werden.Aus ihrer Kehle kam ein leises aber gespieltes Knurren und sie konzentrierte sich ganz auf Kieferschweif
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 4 EmptyMo 13 Jan 2014, 23:50

Kieferschweif

Als Nebelpfote ihm auf den Rücken sprang und somit über ihm war, drehte er sich so, dass er nun über ihr stand, hielt sie kurz auf dem Boden und ließ sie dann los. "Das war gar nicht so schlecht." Sagte er zu seiner Schülerin. "Du lernst dazu." Mit stolzem Blick sah er Nebelpfote an und sagte dann: "Es ist schon dunkel. Wir sollten zurückkehren zu den Schlangenfelsen. Morgen können wir weiter trainieren." Er ging neben Nebelpfote her in Richtung Schlangenfeslen.
---> Schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 4 EmptyDi 14 Jan 2014, 17:57

Nebelpfote

Sie stand auf und schwellte die Brust Danke . Sie sah ihren Mentoren an und leckte sich den gröbsten Schmutz aus dem weißen Fell, den Rest würde sie machen wen sie wieder im LAger waren.Sie gähnte kurz Ja das sollten wir. Schnell lief sie Kieferschweif hinterher und ging mit ihm Richtung
----`> Schlangenfelsen
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 4 EmptyMo 07 Apr 2014, 15:24

Kleepfote
---> Lager
Ich blickte mich suchend nach Kornblume um. Jetzt würde gleich mein erstes Training beginnen. Ich war so aufgeregt, dass ich kaum ruhig stehen konnte. Wir waren in der Sandkuhle, also würde ich wohl das Kämpfen lernen. //Hoffentlich kann ich bald mein Kampfgeschick zeigen, das ich jetzt erhalten werde!//
Ich setzte mich hin und wartete auf meine erste Anweisung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 4 EmptyMo 07 Apr 2014, 16:04

Kornblume


--> Lager 
Die Kätzin trottete aus dem Dickicht des Waldes und musste schmunzeln, als sie Kleepfote schon ungeduldig in der Sandkuhle warten sah. "So meine Liebe" miaute sie schnurrend und setzte sich aufrecht vor ihre Schülerin. "Dies ist ja dein erstes Training, also werde ich dir erst einmal ein paar Grundtechniken beibringen. Da du ja noch relativ klein bist, wird es dir im Kampf wahrscheinlich häufigerpassieren, dass ein größerer Gegner dich auf den Rücken wirft und am Boden festnagelt, sodass dein Bauch ungeschützt ist. Dann ziehst du die Hinterbeine an und trittst ihm mehrmals heftig gegen seinen Bauch, im Echtkampf mit ausgezogenen Krallen. Verstehst du? Wir probieren das am besten gleich mal aus!" 
Mit zusammengekniffenen Augen duckte Kornblume sich, sprang auf Kleepfote zu und drückte sie mit ihren Pfoten zu Boden. Sie verwendete nur die Hälfte ihrer Kraft, um die junge Schülerin nicht zu überfordern, und wartete gespannt auf ihre Reaktion.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Sandkuhle - Seite 4 Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 4 EmptyDi 08 Apr 2014, 18:07

Kleepfote
Hey! So klein bin ich gar nicht! Im nächsten Moment sprang meine Mentorin auf mich und nagelte mich am Boden fest. Mir blieb kurz die Luft weg. Ich versuchte trotzdem, mich an ihre Worte zu erinnern und zog dann die Hinterbeine an. Ich bearbeitete mit meinen Pfoten Kornblumes Bauch und versuchte mich freizukämpfen.  Kurz darauf spürte ich, dass sich ihre Umklammerung lockerte und nutzte die Chance. Ich rollte mich eine Schwanzlänge weg und flüchtete dann hinter den nächstbesten Baum. War das jetzt gut?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 4 EmptyDi 08 Apr 2014, 20:33

Kornblume


Als Kleepfotes Hinterpfoten gegen ihren Bauch trommelten, lockerte sie den Griff und ließ Kleepfote entwischen. "Sehr gut" lobte sie die Schülerin und zuckte überrascht mit den Schnurrhaaren. "Du hast sehr gut reagiert und auch kräftig zugetreten! Ich seh schon, aus dir wird mal eine große Kriegerin!"
Kornblume ging kurz im Kopf ein paar verschiedene Kampftechniken durch, dann entschied sie sich für einen Trick, der gut bei Schülern war. "Okay" miaute sie lächelnd. "Stell dir vor, ich bin eine riesige, muskulöse Katze, die dich umwirft und dich am Hals packt und du weißt schon, dass du nichts mehr tun kannst. Da gibt es einne Trick, der immer super funktioniert, du stellst dich nämlich einfach tot und dann lässt dein Gegner locker und du kannst fliehen. Konntest du folgen?" 
Sie spannte ihre Muskeln an und stieß Kleepfote wieder zu Boden, die allerdings weich im Sand landetete. Anders als vorher grub sie - vorsichtig natürlich - ihre Zähne in das Nackenfell der Schülerin. 
Wie ich es doch vermisst habe, einen Schüler zu trainieren!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Sandkuhle - Seite 4 Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 4 EmptyDi 08 Apr 2014, 20:41

Kleepfote
Ich freute mich sehr über das Lob meiner Mentorin. Als Kornblume von der nächsten Kampftechnik erzählte, hörte ich aufmerksam zu und merkte mir die Taktik. Okay, ich bin bereit! Im nächsten Moment spürte ich schon, wie ich im Sand landete und Kornblume die Zähne in meinen Nacken grub.
Ich entspannte alle Muskeln und tat, als wäre ich tot oder ohnmächtig. Die Taktik funktionierte und Kornblume ließ locker. Ich rannte so schnell ich konnte weg und versteckte mich. Hey, das klappt ja super!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 4 EmptyMi 09 Apr 2014, 14:48

Kornblume


Anerkennend nickte sie, als Kleepfote den Kampftrick fast perfekt ausführte. Sie wird echt mal eine gute Kämpferin...
Die Sonne ging zwar gerade erst auf und sie hatten noch nicht sehr lange trainiert, aber Kornblume konnte die verführerischen Düfte, die aus dem Wald wehten, nicht länger ignorieren. 
"So ich denke mal für heute machen wir Schluss mit dem Kampftraining und du prägst dir die neuen Techniken einfach erst einmal ein, ja? Hast du was dagegen wenn wir ein bisschen jagen gehen? Ich kann dir zeigen, welche Techniken man bei den verschiedenen Tierarten anwendet, wenn du willst." 
Aufmunternd mit den Schnurrhaaren zuckend wartete sie auf die Reaktion ihrer Schülerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Sandkuhle - Seite 4 Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 4 EmptyMi 09 Apr 2014, 19:04

Kleepfote
Jagen? Das klingt super! Hoffentlich würde es beim Jagen auch so glatt gehen. Ich hatte leichte Bedenken, was das Klettern anging. Ich freute mich darauf, meine erste Beute erlegen zu dürfen. Darf ich die Beute, die ich fange, auch essen oder soll ich sie jemand anderem geben? Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich überhaupt etwas fangen werde... Ich deutete auf eine Stelle im Wald. Sollen wir da lang? Ich habe das Gefühl, dass wir dort etwas finden... Ich hoffte, nichts falsch zu machen oder über eine Grenze zu gehen oder sonst irgendwelche Dinge zu machen, die Donnerstern oder Kornblume Ärger machen könnten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 4 EmptyMi 09 Apr 2014, 20:13

Kornblume


"Nein, die Beute wird ins Lager gebracht und zuerst den Königinnen mit ihren Jungen und den Ältesten gegeben", meinte Kornblume freundlich. "Aber dann darfst du dir natürlich auch selbst etwas nehmen!" 
Als Kleepfote nach Osten wieß, stimmte sie zu und trabte gemächlich, aber geschmeidig wie immer, schon mal voran. Der harzige Waldduft wehte in ihre Nase und nach kurzem Schnuppern wurden auch die blasseren Gerüche wie Moos, Ringelblumen und Kiefernnadeln stärker. Natürlich hatte sie schon längst den Geruch der Amsel vernommen, die nur wenige Katzenlängen entfernt auf dem Boden sitzen musste, aber sie ignorierte den Duft vorerst und wandte sich an ihre Schülerin: "Kleepfote, kannst du irgendetwas riechen? Irgendwelche Beute?" 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Sandkuhle - Seite 4 Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandkuhle
Nach oben 
Seite 4 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: