Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sandkuhle

Nach unten 
+53
Sonnenflamme
Falkensturm
Stein
Nox
Runenmond
Arlecchino
Ruby
Pippin
Cavery
Capitano
Half Blood Princess
Tox
Leah
Petrichor
Palmkätzchen
Thunder
B.T
Flügelschlag
Miss*Katy
Schattenwolke
Schmetterlingspfote
Moony
Darki
Orkanböe
Sternenpelz
Shion
Kyssai
Morgenblume
Zeitjäger
Acedia
Weißpelz
Ginsterkralle
Abendlicht
Goldene Löwin
Shade
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Donnerherz
Sonnenwirbel
Aquamarine
Samtherz
Kittycat05
Leopardenfeder
Sommerwind
Kleewirbel
Diamantenherz
Sternenclankrieger
Honigherz
Traumblatt
Ascheregen
Rubinschweif
Goldfluss
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 5 EmptyMi 09 Apr 2014, 20:42

Kleepfote
Ich freute mich, dass meine vorgeschlagene Richtung richtig war. Natürlich! Älteste und Junge bekommen zuerst etwas vom Frischbeutehaufen! Als sie mich fragte, was ich rieche, dachte ich daran, dass ich schon vor dem Frischbeutehaufen stand und mal an allen gefangenen Sachen gerochen habe. Ich versuchte, mich zu erinnern und dann hatte ich eine Idee: Ich glaube, es ist irgendein Vogel... Entweder eine Amsel oder eine Drossel. Ich hoffte, dass ich Recht hatte und diesen Vogel später fangen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 5 EmptyMi 09 Apr 2014, 21:09

Kornblume


"Amsel ist richtig!" lobte sie Kleepfote erfreut. "Aber bevor du losläufst und den Vogel durch deine Geräusche erschreckst, hör erstmal genau zu. Als erstes guckst du, wie die Windrichtung ist, und schleichst dich gegen den Wind an, damit die Beute dich nicht riechen kann. Dann kommt es je nach Beute drauf an, wie du weiter vorgehst. In dem Fall haben wir eine Amsel, der Nachteil ist, dass sie fliegen kann, also musst du sie mit einem Sprung zu Boden drücken, damit sie nicht mehr fliehen kann. Verstehst du?" 
Hoffentlich sind das nicht alles zu viele Informationen für heute! Das Grenzenablaufen werden wir auf jeden Fall auf heute Abend oder morgen verschieben.
Sie versuchte die Technik möglichst einfach zu erklären, denn sie erinnerte sich noch allzu gut an ihre eigene Schülerzeit, als so viele Informationen auf sie eingeprasselt waren, dass sie kaum noch zugehört hatte. 
"Also, das Wichtigste beim Schleichen ist, dass du dein Gewicht auf deine Hinterbeine verlagerst und die Vorderpfoten immer ganz vorsichtig auf den Boden vor dir setzt. Aber komm, wir probieren das am besten erst einmal aus!" 
Geduckt und möglichst leise laufend lief sie schon mal vorraus Richtung Osten, während ihre Gedanken mal wieder zu Bronzepelz abschweiften...
was er wohl gerade macht? Ob er mich vermisst?


--> Territorium 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Sandkuhle - Seite 5 Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 5 EmptyFr 11 Apr 2014, 16:46

Kleepfote
Ich hörte meiner Mentorin aufmerksam zu und versuchte, mir alles zu merken. Ich ging gedanklich alles nochmal durch, bis ich dann sagte, dass ich bereit bin. Ich sah wie meine Mentorin in die Richtung lief, aus der der Geruch kam. Ich ging auch hin und achtete schon jetzt darauf, nicht all zu viele Geräusche zu machen. --->Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 5 EmptyFr 18 Apr 2014, 08:58

---------> Lager
Kieferschweif war den gesamten Weg etwas schneller gesprintet, um seine Kondition mal wieder ein bisschen zu fördern. Er hatte die ganze Zeit über den Kampf nachgedacht, würden sie gewinnen? Würden viele Katzen zu Schaden kommen oder nicht? Würde Schattenstern nachgeben, wenn sie gewinnen würden? All diese Gedankne schwirrten in seinem Kopf herum und er wurde sie nicht los. Er hoffte, dass das Training sie beiseite drängen würde.. ruhig setze er sich hin und wartete auf nebelpfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandkuhle - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 5 EmptyFr 18 Apr 2014, 09:09

<----Donnerclanlager
Nebelpfote

Die weiße Schülerin war ihrem Mentor,so schnell sie ihre Beine trugen gefolgt und kam nun mit zerzaustem Fell aus dem Gebüsch. Lass uns kämpfen,ich bin bereit rief sie außer Atem und verharrte kurz auf der Stelle um zu Atem zu kommen und trat auf ihren Mentor zu.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 5 EmptyFr 18 Apr 2014, 09:58

Kieferschweif nickte anerkennend über den Eifer seiner Schülerin, sie hatte offensichtlich verstanden worum es ihm ging, Disziplin. Ohne ein weiteres Wort zu sagen täuschte er an, konzentrierte sich und sprang ab. Mit gestreckten Beinen, voll auf Spannung sprang er gegen den Rücken der Kätzin und schmiss sie um. " Du musst die Schwächen deines Gegners nutzen, in diesem Fall deine Erschöpfung vom weiten Renne. Keine Gnade." miaute er, während er sie auf den Boden drückte und ihre Reaktion abwartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandkuhle - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 5 EmptyFr 18 Apr 2014, 10:06

Nebelpfote

Grr machte sie nur leise und sah Kieferschweif ins Gesicht.Mit ihren Hinterpfoten fuhr sie über seinen Bauch während sie versuchte ihn mit den Vorderpfoten von sich zu drücken und ihm in den Bauch trat um den grauen Kater von sich runter zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 5 EmptyFr 18 Apr 2014, 18:22

Kieferschweif gab hilflos nach, als seine Schülerin ihn trat. Er wurde nach hinten geschleudert, landete jedoch sicher auf seinen Pfoten und fing sich schnell wieder. Ohne eine Sekunde zu warten sprang er erneut ab und schmiss die Kätzin erneut um, während er die Krallen jedoch eingefahren ließ, wie es sich beim Training gehörte. Mit seinem Kopf stieß er sanft in den Bauch der jungen Kätzin, er wollte ihr diese Methode nur zeigen, sie jedoch nicht verletzen. Dann wartete erneut auf ihre Reaktion.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandkuhle - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 5 EmptyFr 18 Apr 2014, 21:54

Nebelpfote

Die weiße Kätzin schluckte, kämpfte sich aber dann unter dem großen grauen Kater hervor und sprang auf ihre vier Pfoten.Sofort sprang sie Kieferschweif an und landete auf seinem Rücken indem sie sich festklammerte und seinen muskulösen Rücken bearbeitrte während sie ihm sanft in das linke Ohr biss und ihn spielerisch anknurrte während sie sein Fell bearbeitete
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 5 EmptyFr 18 Apr 2014, 22:17

Kieferschweif merkte den penetranten Fellbündel auf seinem Rücken und erwiederte das Knurren spielerisch. Durch den Biss in sein Ohr war er ein wenig belastet, da die Gefahr bestand, dass es abriss, wenn er sich zu ruckartig bewegte. " Der Trick mit dem Ohr ist gut, merk ihn dir." miaute er und nutze dies auch als Vorteil um sie abzulenken, er entwand sich ihrem Biss und schmiss sie mit einem belasten der Vorderbeine und einem kleinen Sprung von seim Rücken. " Und Täuschung ist immer wichtig. Täusch einen Angriff an."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandkuhle - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 5 EmptyFr 18 Apr 2014, 22:32

Nebelpfote

OK mach ich antwortete sie auf beide Ratschläge gleichzeitig und rappelte sich wieder auf.Sie nahm ein paar Schritte Anlauf und raste auf Kieferschweif zu,dabei täuschte sie an seine rechte Seite anzugreifen machte dann aber einen Hgakern und rammte sich gegen seine linke Flanke.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 5 EmptySa 19 Apr 2014, 07:57

Kieferschweif konnte die Täuschung nicht einschätzen, weshalb er mit voller Kraft an der Flanke getroffen wurde und weggestoßen wurde. Er wurde durch die Luft gewirbelt und landete dumpf auf dem Boden, wo er erstmal kurz realisieren musste, wo er war um warum. Dann rappelte er sich schnell wieder auf, rannte auf Nebelpfote zu und rutschte so auf dem Boden lang, dass ihr die Beine weggezogen wurden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandkuhle - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 5 EmptySa 19 Apr 2014, 08:16

Nebelpfote

Die Schülerin fiel um,rappelte sich aber schnell wieder auf Sei froh das ich nicht auf dich gefallen bin neckte sie ihren Mentor und schlug mit ihren Vorderpfoten nach seiner Schnauze bevor sie sich eine Katzenlänge von ihm entfernte und darauf wartete das er sie Angriff.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 5 EmptySa 19 Apr 2014, 08:45

Kieferschweif knurrte und blickte seine Schülerin ernst an, er konzentrierte sich, denn durch den Schlag auf den Kopf war er kurz weggetreten gewesen. Er konzentrierte sich auf seine Schülerin und die Schwachstelle ihre Augen. Er nutze den Vorteil der des Grundes, rannte auf sie zu und wirbelte so Sand auf, dass sie ein wenig etwas in die Augen bekam, sodass sie abgelenkt war und er angreifen konnte. Er sprang auf ihren Rücken und biss ihr in ihren nacken, sie sollte versuchen ihn abzuwerfen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandkuhle - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 5 EmptySa 19 Apr 2014, 08:51

Nebelpfote

die Schülerin musste husten und sah kurz nicht richtig,als sie auch schon ein Gewicht auf ihrem Rücken und Zähne in ihrem Nacken spürte. Sie knurrte,warf den Kopf nach hinten um den Biss von Kieferschweif zu lockern und verlagerte das Gewicht abwechselnd von den Hinter- auf die Vorderbeine und bockte umher wie ein wildes Pferd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandkuhle
Nach oben 
Seite 5 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: