| Sumpf | |
|
+92RPG Storyteam Falkensturm Waldpfote Löwenherz Athenodora Frostblatt Sandsturm Thunder Finsterkralle Petrichor Pippin Zira Schmetterlingspfote Cavery Qualmjäger Kyssai Mondtau Aurea MagentaFlower Miss*Katy Moony Wassersturm Palmkätzchen Kurama Gepardenfell Schattenwolke Jägermond Silber Teardrop Half Blood Princess Schwarzblüte Tränennebel Farbenjäger SPY Rain Donnerherz Toothless Sonnenwirbel Blutrose Eichenpfote Roi Amaroq Adlerschwinge Neinari Goldene Löwin Rubinschimmer Sprenkelpfote Seelenspiegel Bussardpelz Abendlicht Schatten Wolverine Himawari Vanilleglanz Rubinschweif Regenfluch [Herrscherin] Winterglanz Farnregen Tox Rattenflug Traumwiese Felicia Morgenblüte Apfelpudding Yuumi Blitzpfote Bernsteinpelz Stimmenseele Meeresbrise Eisflügel Leopardenfeder Fiva Jubelschrei Dunkelfrost Drosselpfote Sternenfunkel Mohnfrost Beerenlicht Vanilla Seelenhauch Lichterspiel Sternenclankrieger Claw Sonnenherz Meeresduft Libellenfänger Venus Kristallsplitter Sonnenflamme Leopardentraum Haferblatt Efeupfote Geisterblick 96 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Geisterblick Admin im Ruhestand

Avatar von : © mir Anzahl der Beiträge : 6520 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Sumpf So 21 Jul 2013, 21:55 | |
| Hier befindet sich matschiges Moor- und Sumpfland. Ab und zu hat man auch sicheren Boden unter den Pfoten und immer wieder findet man hier auch Baumgruppen oder einzelne Bäume. Für Katzen die sich hier nicht auskennen kann es hier gefährlich werden. Wenn Katzen mal rauswollen können sie hier herumschleichen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
 | |
Efeupfote Moderator im Ruhestand

Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
 | Thema: Re: Sumpf Mi 24 Jul 2013, 18:10 | |
| ---> SC Lager Nachtrauch trabte zu einem der Bäume und schloss ihre Augen und witterte. Sie konnte einige Echsen riechen, eine Maus und Frösche. Dann wandte sie sich an ihren Schüler "Also los. Du weißt ja wie man jagt. Ich beobachte dich und gebe dir Tipps, wenn du etwas falsch machst." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
 | |
Haferblatt Moderator im Ruhestand

Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 33
 | |
 | |

| Thema: Re: Sumpf Mi 24 Jul 2013, 22:13 | |
| Nachtrauch nickte zufrieden. "Gut gemacht Kleiner. Achte immer darauf möglichst leise zu sein, dass kann man nicht oft genug wiederholen und sei vorsichtig mit deinem Schatten. Wenn das Tier ihn bemerkt, dann wird es fliehen." Deshalb sollte man in der Nacht jagen. "Du hast noch nichts gefrühstückt, oder? Dann iss die Maus ruhig. Ich hole mir mein eigenes essen und dann gehen wir weiter jagen." Mit diesen Wortenentfernte die dunnkle Kätzin sich von ihrem Schüler. Unter einer Eibe witterte sie, doch noch bevor sie alle Gerüche aufgenommen hatte entdeckte sie bereits eine Echse, die sich sonnte und nichts böses ahnte. Vorsichtig schlich die Kriegerin sich an sie heran. Mit einem Satz war sie hinter der Echse, und noch ehe diese sich bewegen konnte schlug Nachtrauch mit ihrer linken Pfote zu und nagelte die Echse fest. Mit einer Bewegung schmiss sie das kleine Reptil in die Luft und fing es mit hrem Maul wieder auf. Ein Biss und die Echse bewgte sich nicht mehr. Dann ging Nachtrauch wieder zu Eibenpfote. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
 | |

Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 33
 | |
 | |

| Thema: Re: Sumpf Do 25 Jul 2013, 23:09 | |
| Nachtrauch lächelte, als sie ihren Schüler essen sah. Nein, um Eibenpfote würde sie sich wohl keine Sorgen machen müssen. Die schwarze Krigerin gesellte sich zu ihm und aß ihre Echse. Als sie fertig war vergub sie die Überreste. "Lass uns jetzt weiter jagen gehen. wir haben jetzt schließlich Verletzte, Junge und Mütter im Clan, die können sich nicht selbst ernähren." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
|
 | |

| |
 | |

| Thema: Re: Sumpf Di 06 Aug 2013, 13:08 | |
| Nachtrauch beobachtete ihren Schüler. Sie war recht zufrieden damit, wie er sich anstellte. Die schwarz-graue Kätzin witterte ebenfals. Schon bald nahm sie den Geruch einer Maus war und folgte ihm auf leisen Pfoten. Immerwieder hörte sie die leisen Geräusche des Tieres. Schließlich war sie nah genug dran, ihre linke Pfote schnellte nach vorne und ihre Krallen gruben sich dem kleinen Tierchen in den Körper. Ein jämmerliches fiepen ertönte, dann war der kleine Kerl tot.
Nachdem Nachtrauch noch einige weitere Tiere erlegt hatte, kehrte sie zu ihrem Schüler zurück. Es wurde bereits dunkel. Warscheinlich sollte sie Eibenpfote ins Lager zurück bringen, er hatte schließlich auch ein Leben im Clan. "Und wie ist es bei dir so gelaufen?" fragte sie den braungestreiften Kater. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
|
 | |

| |
 | |

| Thema: Re: Sumpf Di 06 Aug 2013, 15:47 | |
| Nachtrauch nickte. "Ja, lass uns gehen. Wir müssen uns das Fell ja nicht unnötig schmutzig machen." Sie nahm ihre Beute auf und machte sich dann auf den Rückweg, wobei sie versucht eimmer unter den Bäume zu bleiben. Die Kätzin hasste den Schlamm, der an ihren Pfoten klebte und den Regen der hinab fiel.
---> SC Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
|
 | |

| |
 | |
Leopardentraum Legende

Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 21
 | Thema: Re: Sumpf Mi 21 Aug 2013, 15:13 | |
| Schwarzkralle
Mein Fell ist von dem ganzen Regen durchnässt. Ich Renne hinüber zu einer kleinen Baumgruppe und ziehe ein paar Äste heraus. Ich mache einen kleinen Haufen und Renne zur nächsten. Ich schiebe alle meine Gesammelten Äste zu einem kleinen Haufen zusammen und suche nun nach Moos.
(Edit 20:24) Schwarzkralle rennt mit den Ästen und etwas Moos zurück ins Lager ---} SchattenClan Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
 | |
Geisterblick Admin im Ruhestand

Avatar von : © mir Anzahl der Beiträge : 6520 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 23
 | Thema: Re: Sumpf So 25 Aug 2013, 19:44 | |
| <-- Lager
brombeerpelz
Ich suchte äste und moos. Schwarzkralle war schon wieder zurückgegangen, mit der nächsten ladung. ich versuchte möglichst trockenes holz und moos zu finden. DOch dies war fast unmöglich. Ich scharbte etwas durchweichtes moos zusammen, und häufte ein paar morsche äste auf. ich würde dies erstmal dort liegen lassen und noch mehr suchen bevor ich zurück ins lager ging. ich wollte gleich so viel wie möglich war mitnehmen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
 | |
Leopardentraum Legende

Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 21
 | Thema: Re: Sumpf So 25 Aug 2013, 23:21 | |
| {-- Lager Schwarzkralle kam zu Brombeerpelz gerannt. Er war außer Atem doch er musste einfach weiter. Er musste seinem Clan Helfen! Hier sind noch trockene Äste! Miaute der Kater und zeigte mit seinem Schweif auf eine kleine Baumgruppe durch dessen dach kaum Regen kam. Ich helfe dir! miaute der Kater und begann die Äste auf den Haufen zu ziehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Sumpf Mo 26 Aug 2013, 09:19 | |
| Schattenkralle ---> Lager Ich trabte entschlossen auf eine kleine Baumgruppe zu, schon von weitem hatte ich Schwarzkralle und Brombeerpelz bemerkt. Als ich an der Baumgruppe angekommen war, begann ich Zweige und Äste zusammeln und brach auch einige ab, indem ich die Äste mit den Krallen bearbeitete. Schnell hatte ich genug gesammelt, die ganze Zeit über hatte ich die beiden Krieger ignoriert, so rannte ich schnell wieder ins Lager zurück um die Zweige ein zu flechten. |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Sumpf  | |
| |
|
 | |
| Sumpf | |
|