Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [11. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Große Platane

Nach unten 
+83
Sternenklang
Regenstille
SPY Rain
Stein
Löwenherz
Zenitstürmer
Monsterkeks
RPG Storyteam
Arlecchino
Ruby
Pippin
Nox
Leah
Petrichor
Finsterkralle
B.T
Frostblatt
Flügelschlag
Birkenblatt
Silberstern
BHSUnicorn
Palmkätzchen
Athenodora
Anon
Aurea
Miss*Katy
Zira
Thunder
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
Schmetterlingspfote
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Capitano
Salis
Morgenblume
Ginsterkralle
Aquamarine
Felicia
Ciara
Nachtjunges
Blutrose
Jadeschweif
Donnerherz
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Azurpfote
Abendlicht
Rattenflug
Vanilleglanz
Tox
Regenfluch
Maalik
Diamantenherz
Kittycat05
Efeupfote
Meeresduft
Jubelschrei
Beerenlicht
Vampir
Darki
Traumblatt
Amaroq
Leopardentraum
Geisterblick
Honigsprenkel
Sturmkralle
Leopardenfeder
Rauchpfote
Sonnenflamme
Ascheregen
Wolfsgesang
Rubinschweif
Haferblatt
Pantherkralle
Ahornblatt
Honigherz
Sternenclankrieger
Himmelsblüte
Himmelspfote
Goldfluss
87 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 52, 53, 54
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 7051

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 54 EmptySa 06 Jul 2024, 14:06

Captain
DonnerClan - Post 26 - Gast
[Out Spielt noch in der Blattleere an einem Tag.]

Cf.: DonnerClan-Lager [DC-Territorium]«

Der Weg durch das fremde Territorium war schwierig für den großen Kater. Es schneite intensiv, und das viele weiß um ihn herum, verwirrte sein verbliebenes Auge. Seine Schritte konnte er nur unsicher setzen. Captain war zwar an das Laufen gewöhnt, doch besonders wenn er auf Hindernisse stieß, konnte er nicht einschätzen, zu welchem Abstand er sich befand. Ihm fehlte die Tiefenwahrnehmung, und das führte dazu, dass er hin und wieder über eine verborgene Wurzel stolperte.
Dass dieses Territorium zu einer anderen Jahreszeit viel Unterholz hätte, machte es ihm noch weniger leicht. Er erwartete schließlich all diese Wurzeln oder Grasflecken nicht. In der Stadt war alles viel ebener, denn die Straßen gruben ihren Weg durch die Häuserreihen. Ob die DonnerClan-Katzen bemerkten, wie es ihm an Souveränität fehlte, während er sich darum bemühte, mit ihnen mit zu halten? Bei seiner Statur glaubten sie vielleicht, dass er zu den Streunern gehörte, die erfahrene Jäger waren...

Muschelherz hatte die Patrouille sehr zielstrebig geführt und beinahe hätte er nicht bemerkt, dass dessen Stimmung nicht besser geworden war. Eisenkralle lenkte ihn davon allerdings ein wenig ab, als er auf den Baum in ihrer Nähe deutete. Leicht nickte Captain, doch seine Ohren zuckten verwirrt.
»Blattgrüne?«
Leise hatte er die Frage gestellt, denn die anderen schienen nicht verwirrt. Es war also ein Wort, dass er, als Fremder, nicht zuordnen konnte. Was war denn eine "Blattgrüne"?
Muschelherz unterbrach sie jedoch und teilte sie zu einer gemeinsamen Jagd ein. So würde Captain sich wenigstens nur vor Eisenkralle, aber nicht gleich vor allen DonnerClan-Katzen, blamieren. Das war doch schonmal was. Doch wer war Birkenpfote?

Plötzlich gab es so viel, auf das der Streuner achten musste. Schwer schluckte Captain und nickte Eisenkralle zu, auch wenn sein Auge unentwegt durch die Gegend zuckte. Wie sollte er auf die Umgebung achten, ein Beutetier anvisieren, auf Fallen achten und eine fremde Katze finden? Mit nur einem Auge? Er kämpfte bereits jetzt damit, seine Umgebung richtig einzuschätzen!
Wie lange wird es wohl dauern, bis ich mit meinem Auge zurechtkomme?
»In Ordnung«, miaute der Schwarzweiße dann so ruhig wie er konnte, und tappte hinter dem Tigerkater hinterher.
Nach Spuren suchen. Das würde er wohl noch schaffen, dafür brauchte er seine Augen nicht. Das er nicht sonderlich gut darin war, Spuren zu finden, die mit Beutetieren zusammenhingen, äußerte er nicht. Eisenkralle würde das vielleicht schon früh genug bemerken.
Schweigend, sein Blick auf den Boden vor sich richtend, tappte der Streuner hinter dem DonnerClan-Kater her und versuchte, hin und wieder die Luft zu prüfen. Finden tat er jedoch nichts, weshalb er sich lieber darauf konzentrierte, leise zu sein, falls Eisenkralle etwas fand.

Code by Anakin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13828

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 54 EmptyDo 11 Jul 2024, 15:58

Eisenkralle

"I can’t deny that I’ve failed and I can’t even promise that it will never happen again. But I’ll do the best I can to get it right this time. And I promise you I’ll keep trying."

DonnerClan | Krieger

[Spielt noch untertags in der Blattleere]

Langsam war ich gemeinsam mit Captain der Spur der Maus gefolgt, wobei ich jedoch immer wieder die Luft geprüft und nach frischeren Spuren ausschau gehalten hatte. Der andere Kater schien sich nicht leicht zu tun, was die Jagd anging, oder zumindest schien es ihm schwer zu fallen, Spuren zu suchen und es würde wohl auch noch eine Weile dauerrn, bis er sich an die bleibenden Folgen seiner Verletzung gewöhnt hatte. Trotzdem wollte ich ihm nicht zu viel Druck machen oder ihn gar entmutigen, wenn er schon bereit war, meinen Clan bei der Jagd zu unterstützen. Für einen Moment dachte ich darüber nach, wie ich dem Kater helfen konnte, besser mit unserer Jagdtechnik zu Recht zu kommen.
Der frischere Geruch eines Kaninchens drang in meine Nase. Mit einem Schnippen meines Schwanzes bedeutete ich Captain stehen zu bleiben. Kaninchen, flüsterte ich leise in die Richtung des Katers, ehe ich vorsichtig einen Schritt in die Richtung machte, in welche die Spur führte. Ich weiß nicht, ob du die schon einmal gejagt hast, aber sie hören gut und sind schnell. Noch einmal prüfte ich die Luft, um sichezugehen, dass ich in die richtige Richtung lief, bevor ich mich vorsichtig nach vorne durch das Unterholz schob. In der Blattleere würde das Tier vermutlich nicht so gut genährt sein wie in der Blattleere, aber die Königinen und Jungen des Clans konnten sich damit vielleicht sattessen und wenn es mir nicht gelang, das Tier zu erwischen, konnte Captain ihm vielleicht den Weg abschneiden. Wir waren zwar keine WindClan-Katzen, die ihre Beute lange über das Hochmoor jagen konnten - zumindest mir fehlte dazu die Ausdauer - aber wir konnten es versuchen und zu zweit hatten wir vielleicht eine größere Chance.
Kurz warf ich Captain einen Blick zu, als der Geruch stärker wurde, bevor ich mich in Kauerstellung fallen ließ und mich seitlich unter dem kahlen Unterholz hindurchschob, um das Tier ein Stück von mir entfernt zu erblicken. Mein rechtes Ohr zuckte leicht und ich deutete dem anderen Kater, hier zu warten. Wenn ich mich ein Stück entfernt anschlich, konnten wir einander das Tier vielleicht in die Pfoten treiben, oder aber wir hatten zumindest eine zweite Chance, wenn einer von uns die Beute versehentlich aufscheuchte. Vorsichtig glitt ich zwischen den kahlen Zweigen hindurch in einem Bogen um die Beute herum, bis ich eine gute Position fand, um mich weiter anzuschleichen.

Angesprochen: Captain
Standort: Bei Captain ein Stück von der großen Platane entfernt
Sonstiges: Folgt der Spur der Maus und entdeckt dann die frischere Spur eines Kaninchens. Schleicht sich dann um es herum, damit er und Captain sich gegenseitig unterstützen können, entfernt sich dadurch ein Stück von Captain.
Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c)Niyaha, Finsterkralle & Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 54 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten

Große Platane
Seite 54 von 54Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 52, 53, 54

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: