Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hochkiefern

Nach unten 
+51
Regenstille
Zenitstürmer
Capitano
Stein
Pippin
Leah
Dämmerschweif
Birkenblatt
Frostblatt
Tox
Niyaha
Cavery
Athenodora
B.T
Anon
Half Blood Princess
Palmkätzchen
Runensturz
Petrichor
Mondtau
Schattenwolke
Sunny
Schmetterlingspfote
Salis
Finsterkralle
Moony
Sternenpelz
Mira
Ruby
Shion
Silber
Runenmond
Donnerherz
Schwarzblüte
Eisflügel
Sonnenwirbel
Blattsee
Silberhauch
Aquamarine
Darki
Amaroq
Jubelschrei
Geisterblick
Honigherz
Ascheregen
Pantherkralle
Regenschimmer
Seelenhauch
Schneefall
Venus
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 13:19

Kampfherz
Ich schaute meiner Schülerin zu und blickte triumphierend zu ihr als ich sah, dass sie die Maus erwischt hat. "Schnell, du musst der Maus ins Genick beißen! Du musst sie töten!", miaute ich hastig zu ihr rüber als sie mich verwirrt anblickte. Ich wusste jetzt nicht, ob sie die Maus nun getötet hat oder nicht, aber eine kleine Weile verging. Dann schaute ich zu meiner müden Schülerin. "Na gut, du darfst ins Lager gehen. Aber ich bleibe noch etwas hier, ok?", miaute ich und blickte zu Heuschweif, in der Hoffnung, dass sie auch bleiben wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 19:20

Lärchenpfote
Eilig biss sie der Maus ungeschickt ins Genick, bis das kleine Wesen unter ihren Pfoten erschlaffte. Müde aber stolz hob sie ihre erste Beute hoch. Schaut mal! miaute sie mit geschwollener Brust und trabte zu Kampfherz und Heuschweif. Dann legte sie die Maus ab, gähnte einmal herzhaft und nuschelte dann: Euch dann noch eine gute Nacht... Mit schleppenden Pfoten und der Maus im Maul machte sie sich auf den Weg zurück zu dem provisorischen Lager. 
--->Schlangenfelsen

Heuschweif
Erstaunt beobachtete sie die Schülerin, sie hatte Talent. Sie nickte anerkennend als diese wiederkam. Hübscher Fang! miaute sie noch immer etwas verblüfft. Dann stahl sich wieder ein Grinsen in ihr Gesicht. Der Verlust von Haseljunges hing noch immer in ihren Gedanken, doch sie war sich sicher, dass ihr Sohn sich für sie freute. Als Kampfherz dann sagte, dass er noch bleiben wolle, sagte sie rasch und etwas schüchtern: Ich bleibe auch hier. Und dann war Lärchenpfote auch schon verschwunden. Kurz blickte Heuschweif der zitternden Farnwedel hinterher, in denen die Katze verschwunden war und senkte dann für einen Herzschlag den Blick ehe sie zu Kampfherz sah. Sein Pelz schien im Licht des Mondes zu leuchten und sie war schon wieder von seinen Muskeln angetan. Sie blickte ihn an, verschiedenste Gefühle spiegelten sich in ihren Augen wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 9 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 21:42

Kampfherz
Ich verabschiedete meine Schülerin noch mit einen knappen Nicken und meine Augen blickten ihr hinterher bis die Farnwedel nun wieder still da standen. Dann blickte ich zu Heuschweif. Ihr schwarz-getupftes Fell erkannte man nicht so leicht in der Nacht, doch ihre orangenen Flecken sah man noch gut. Während ich sie musterte, flog mir ein Geruch entgegen. Doch bevor ich ihn erkennen konnte, zerschnitt ein rauschen die Luft, als würde eine WindClankatze mit doppelter Geschwindigkeit auf mich zurasen. Plötzlich stach mich etwas in meiner Flanke und es schmerzte etwas. Ich zuckte kurz zusammen und schaute zu den Schmerz hin. In meinen Körper steckte ein komischer roter Pfeil! Doch ehe ich ihn rausziehen konnte, folge auch schon der nächste Schmerz und ein weiterer Pfeil bohrte sich in meiner Flanke etwas weiter unterhalb des Pfeiles. Es schmerzte sehr, doch es war auszuhalten. Ich packte beide Pfeile mit meinen Zähnen und und zog sie raus, doch plötzlich wurde mir total Schwindelig und ich sah alles zweimal. Ich schwankte hin und her, doch ich fiel nicht um. Mein Gehirn verließ mich und ich konnte nicht mehr klar denken. Was waren das für komische Pfeile? die sind Schuld dafür! Sterbe ich jetzt? Nein, ich sterbe nicht. Doch ich konnte mich kaum kontrollieren und schritt auf Heuschweif zu. Ich empfand auf einmal so eine dringende Lust die Kätzin zu schwängern. "Komm, offenbare dich damit wir viele kleine Kampfherzchen und Heuschweife machen können", miaute ich unkontrolliert und ohne schlechtes Gewissen. Ich schwankte weiter hin und her, schaffte es aber auf die Pfoten zu bleiben und rutschte immer näher zu der Kätzin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 21:56

Heuschweif 
Lange blickte sie zu Kampfherz, bezaubert von seinem angenehmen Geruch. Doch plötzlich zerschnitt ein Rauschen die Luft, dann ein weiteres und Kampfherz fing an zu schwanken. Geschockt blickte die dunkle Kätzin den Kater an und wollte ihm schon helfen, als ein weiteres Zischen ertönte und stechender Schmerz in ihren Oberschenkel fuhr. Fluchend knickte kurz ihr Bein weg und verwirrt zog die den Pfeil aus ihrem Bein. Sie leckte sich ein paar Mal über die Wunde, doch dann schwankte die Welt um sie herum und es wurde alles hell, der Farn wurde groß und alles begann zu blühen und die Wolken schienen Blumen zu sein. Alles erstrahlte in Rosa, Pink und violett, vereinzelt waren grün und blautöne zu finden. Regenbögen tanzten über den Himmel und benommen schnurrte die Kätzin vor sich hin. Dann blickte sie zu Kampfherz, der auf sie zugetorkelt kam. Heuschweif schnurrte lauter und leckte dem Kater unter dem Kinn. Auf seine Worte hin schnurrte sie nur noch lauter und erwiderte kurz: Nur allzu gerne. Lustvoll rekelte sie sich kurz am Boden, scharrte mit ihren Pfoten in der weichen rosa Wolkenmasse unter ihren Pfoten und blickte wieder zu Kampfherz. 
Dann musste sie anfangen zu lachen, Kampfherz hatte plötzlich magentafarbenes Fell mit roten Flecken darauf und lila augen und um ihn herum schien lila dunst zu schweben. Heuschweif reckte ihren Schweif ihn die Höh und lächelte breit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 9 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 22:17

Kampfherz
Ich grinste total komisch als Heuschweif anfing zu lachen. Vor meinen Augen schwebten Sterne und als Heuschweif's Schweif in die Höhe ragte, wurden meine Glieder am meinen hinteren Körperteil steif, und dann wieder locker. Ich schnurrte so laut, wie ich konnte und so ein lauter Schnurren kam noch nie aus meiner Kehle. Dann fing ich an erstmal eine Pfote, dann die nächste auf Heuschweif Rücken zu stellen und ich bestieg sie. Ein fröhliches Gefühl drang durch meinen Körper, als meine Bedürfnisse befriedigt worden sind. Ich kicherte komisch und schnurrte aber gleichzeitig. Auf einmal waren alle Sorgen vergessen und ich fühlte mich total lustig. So total unbekümmert und sorgenfrei. Meine Augen blendeten auf einmal alles umherum und unwichtige aus. Es war so, als würde nur noch ich und Heuschweif da wären. "Gefällst dir?", schnurrte ich benommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 22:27

Heuschweif
Sie schnurrte und kicherte zu gleich, Wolken fingen an, nur um sie und Kampfherz zu kreisen, als er seine Pfoten auf ihren Rücken legte. Heuschweif rieb ihre Hinterpfoten in die Wolken hinein, sie schien mit Kamfherz darin zu versinken. Sie grinste unbeirrt, doch aufmal verwandelten sich die Regenbögen in schwarzweiße Streifen und Heuschweif spürte kurz einen brennenden Schmerz in sich, Flammen schienen an ihrem Pelz zu lecken und sie zu verschlingen, doch ein Pfeil traf nochmal ihre Schulter, kurz stutze die Kätzin, doch dann schnurrte sie nur laut und kehlig. Lange, wenn überhaupt, hatte sie schon nicht mehr so geschnurrt. Die Streifen wurden wieder bunt, die Flammen wieder zu bauschigen Wolken und es schien Honigtropfen vom Himmel zu regnen. Heuschweif leckte Kampfherz unter dem Kiefer, schnurrte und hob ihr Becken. Sie fühlte nichts in ihrem Unterkörper, er war wie betäubt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 9 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 22:50

Kampfherz
Ich baumelte herum und meine Gedanken schweiften ab zu einer hübschen Wiese und ich stellte mir vor, wie wir beide da stehen und unseren Akt trieben. Dann bemerkte ich den Pfeil auf ihrer Schulter und blickte den völlig fasziniert an. "Du... hast da ...diesen komischen Pf-Pfeil", miaute ich völlig außer mich. Auf einmal wurde wieder alles verschwommen und doppelt doch ich kriegte mich wieder ein, sodass ich wieder auf der Wiese mit ihr stand und meinen Akt weiterführte. Ich verkrampfte mich, und lockerte mich wieder. und dies ging immer weiter so. Plötzlich kippte ich einfach zur Seite und zog Heuschweif mit. Auf den Boden streckte ich mich einmal ausgiebig und fuchtelte mit meinen Pfoten wild herum. Mein Unterbwusstsein war total verwirrt, doch ich konnte damit nicht aushören. ich war total benebelt und schon wieder hatte ich totale Lust meinen Akt zu vollführen. Ich legte meine Pfoten etwas unsanft auf ihren Rücken und machte weiter. Auf den Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 22:59

Heuschweif
Sie kicherte nur und meinte dann verwundert: Echt? Sie grinste und lag plötzlich am Boden. Wo waren die Wolken hin? Irritiert sah sie nach oben umd grinste. Die Wolken waren noch da Oben, aber Tiere so groß wie Katzen, aber aussehend wie Pferde mit einem Ast auf dem Kopf kamen durch das Loch nach unten gestromt. Heuschweif kicherte und bekam Kampfherz nicht mit, bis er unsanft seine Pfoten an ihren Rücken drückte.  Hey! sagte sie empört und sah ernst zu Kampfherz,  brach dann aber wieder in Lachen aus und ließ locker, lag einfach entspannt da und ließ den Kater machen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 9 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 23:15

Kampfherz
Ich legte meine Pfoten ab als sie mich kurz böse anfuhr. Doch dann beruhigte sie sich wieder. Ich fühlte mich auf einmal müde und alles an meinen Körper erschlaffte. Plötzlich wurden meine Augenlider schwer und die Sexlust verfiel wieder. Ich wollte nur sehr kurz meine Augen zu machen. Doch ich schlief leider ein. Ich bemerkte nicht, dass ich immer noch halb auf Heuschweif lag, die sich nicht bewegte, jedoch noch lebte. Ich schlief in einen sehr tiefen Schlaf und noch nie fühlte es sich so gut an endlich wieder zu schlafen. Ich schlief tief und fest wie ein Stein und ich fühlte mich, als hätte ich ganze 3 Tage ununterbrochen gekämpft und mich körperlich angestrengt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 23:23

Heuschweif
Ohne es bemerkt zu haben, waren der Kätzin die Augen zu gefallen. Sie schlief tief und fest unter Kampfherz begraben,  sie bemerkte nicht einmal,  dass die Menschen kamen und ihre Pfeile mitnahmen. Einsn vergaßen sie jedoch. 
Nach gefühlten Jahren schlug sie schläfrig die Augen auf. Müde wie sie war, bemerkte sie recht spät, dass Kampfherz halb auf ihr lag. Sie konnt sich noch an die Kagd erinnern, aber was danach geschehen war nicht mehr. Sanft stupste sie Kampfherz an. Hey flüsterte sie schläfrig und regte sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 9 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 23:35

Kampfherz
Ich wachte zwar auf, doch meine Augen blieben geschlossen als sich unter mir was regte. Ich wollte noch weiterschlafen. Doch plötzlich flüsterte mir eine sehr vertraute Stimme in mein Ohr und ich öffnete die Augen. Ich lag halb auf Heuschweif bei den Hochkiefer. Wie bin ich bloß hierhergekommen? Dann erinnerte ich mich. Ich war mit Heuschweif und Lärchenpfote jagen. Doch sind wir beide dann nicht wieder ins Lager gegangen? Ich setzte mich hin und bemerkte, wie mein ganzer Unterkörper schmerzte und steif war. "T'schuldigung", maiute ich knapp. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich war total verwirrt von den Schmerzen. Aber auch wo ich mich befand und was letzte Nacht passiert war. Die Verwirrung stand mir im Gesicht geschrieben und wagte es kaum Heuschweif anzublicken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 17:32

Heuschweif
Unwillkürlich senkte sie den Blick. Schon in Ordnung murmelte sie und richtete sich langsam auf. Ihre Schulter und ihr Oberschenkel schmerzte und sie klappte wieder zur Seite. Peinlich berührt senkte sie den Blick und dachte dann angestrengt nach, was passiert war. Sie blickte sich um, ein Eichhörnchen sprang mit einem roten Etwas in ein Gestrüpp und war dann auch schon verschwunden. Heuschweif seufzte und blickte Kampfherz an. Weist du was vorher passiert ist? frahte sie gerade heraus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 9 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 18:18

Kampfherz
Ich blickte nun endlich wieder zu Heuschweif, die genausoviel Ahnung hatte, die Nacht passiert ist als ich. Auch ihre Verwirrung stand ihr ins Gesicht geschrieben. "Nein, ich weis nur, dass Lärchenpfote nach der Jagd ins Lager gegangen ist. Und dann wachte ich hier auf", miaute ich und dachte nach. Doch mir wollte es nicht einfallen. "Wie denn auch sei. Wir sollten wieder ins Lager gehen", schlug ich vor und wartete auf eine Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 19:29

Heuschweif
Langsam nickte sie und erwiderte noch schläfrig: Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern, aber sonst. Ihr Schädel pochte wie verrückt, ihre Schulter und ihr Bein schmerzten und laut seufzte sie. Ja, wir sollten vielleicht gehen... Aber, wie wirkt es, wenn wir jagen waren und keine Beute mitnehmen? fragte sie mit einem Gähnen und richtete sich dann schwankend auf. Sie taumelte stark und stolperte leicht gegen Kampfherz. Sie sah schüchtern zu Boden und dann wieder zu ihm. 'tschuldigung murmelte sie verlegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 9 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 19:57

Kampfherz
Ich schaute sie an und nickte. Dann stand ich auf. Doch als Heuschweif aufstand und gegen mich lehnte, mussre ich mich gezwungenermaßen wieder hinsetzen. Ich lächelte sie an. "Macht nichts", miaute ich als würde wieder alles in Ordnung sein. "In diesen Zustand können wir sowieso nicht jagen", erwiderte ich und stand auf. "Wir sollten wirklich zurück." Ich wartete kaum auf eine Antwort und taumelte Richtung Lager. Ich sah mich noch kurz nach hinten um und versuchte halbwegs normal ins Lager zu gehen.
---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochkiefern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochkiefern
Nach oben 
Seite 9 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: