Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Morgenfrost
Heiler: Engelsflügel

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei
Heilerschüler: Raupenpfote

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang [02.12.]

Tageskenntnis:
Die Luft ist noch feucht, aber inzwischen hat es aufgehört zu regnen. Die Sonnenstrahlen brechen die graue Wolkendecke auf und die kühle Luft wird noch einmal ein wenig wärmer. Die Erde ist noch feucht und an tiefer gelegenen Stellen teilweise matschig. Immer wieder stehen noch größere Pfützen, aber auch die werden langsam weniger. Die Bäume verlieren bereits ihre Blätter. Katzen sollten aufpassen, denn gerade die feuchten Blätter können ganz schön rutschig sein! Die Wärme lockt auch einige Reptilien wie Schlangen und Eidechsen noch einmal hervor, bevor sie während der Blattleere endgültig verschwinden. Auch die Vögel verlassen mit Ende des Regens wieder den Schutz der Blätter und des Unterholzes.

Der Nebel über dem Hochmoor des WindClans ist beinahe vollständig verflogen. Die Jagd auf Kaninchen wird durch den feuchten Boden aber nach wie vor erschwert. Der Wasserstand in Bächen und Tümpeln ist hoch und auch der Fluss ist leicht über die Ufer getreten. Zweibeiner sind bei diesem Wetter gerne auch noch einmal mit ihren Hunden unterwegs, also nehmt euch in Acht!

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Hochkiefern

Nach unten 
+51
Regenstille
Zenitstürmer
Capitano
Steinachten
Pippin
Leah
Dämmerschweif
Birkenblatt
Frostblatt
Tox
Niyaha
Cavery
Athenodora
B.T
Santa Claws
Half Blood Princess
Palmkätzchen
Runensturz
Petrichor
Mondtau
Zuckerstange
Sunny
Schmetterlingspfote
Salis
Finsterkralle
Moony
Sternenpelz
Mira
Ruby
Shion
Silber
Christkitten
Donnerherz
Schwarzblüte
Eisflügel
Sonnenwirbel
Blattsee
Silberhauch
Aquamarine
Blitzen
Amaroq
Jubelschrei
Geisterblick
Honigherz
Ascheregen
Pantherkralle
Regenschimmer
Seelenhauch
Schneefall
Venus
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Blitzen
Legende
Blitzen

Anzahl der Beiträge : 6325

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 38 EmptyMi 11 Okt 2023, 21:41

Adlerschrei

DonnerClan || Krieger || Steckbrief || 010

← DonnerClan Territorium - Das Lager

Gemeinsam mit Haselsturm und Scherbensplitter kam ich bei den Hochkiefern an, auf dem weg zu diesen hatte ich meine Nase mal dicht am Boden und mal weit oben mit offenem Maul um deutliche geruchsspuren wahrnehmen zu können, doch Fehlanzeige, ich hatte keinerlei Glück auch nur irgendetwas zu finden. Scheinbar war dies auch bei den anderen der Fall, den Haselsturm kam sogleich auf ihn und Scherbensplitter zurück, diese hatte gerade vorgeschlagen dass auch wir uns aufteilen sollten.

"Aufteilen wäre keine schlechte Idee, sicherlich können wir das tun, jedoch wie bereits Haselsturm sagte, sollten wir uns zur Grenze begeben und schauen ob wir dort etwas finden, wir sollten jedoch in Hörweite sein, wir wissen nicht was den beiden zugestoßen ist und welche Gefahren eventuell auf uns warten werden." Ich peitschte kurz mit dem Schweif, ich wollte mir nicht ausmalen, Scherbensplitter durch irgendeine Gefahr verlieren zu können. "Ok lasst uns zur Grenze aufbrechen." Ich eilte voraus, denn ich wollte so schnell wie möglich erfahren, was mit den beiden Katzen geschehen war.

→ Grenzen - (Folgt noch)

Angesprochen: Haselsturm, Scherbensplitter
Erwähnt: Haselsturm, Scherbensplitter, Enzianpfote, Sonnenflamme

Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony
(c) Art by (Boke-Crow)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 38 70075912_V4KHe0N3yXSiFh0
Relations Toyhouse Deviantart My Card
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
RPG Storyteam
RPG Storyteamer
RPG Storyteam

Avatar von : Pixabay, Edit von Darki
Anzahl der Beiträge : 98

Hochkiefern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 38 EmptyDo 02 Nov 2023, 17:10

RPG-Storyteam

Zweibeiner

Die Zweibeiner haben es eilig. Sie sehen ihr Ziel vor Augen und mussten nun schon so viel im Regen ertragen. Sicherlich sind sie schon stundenlang unterwegs, und die Kälte machte es ihnen langsam schwer. Nichts wollten sie mehr tun, als sich unter die warmen Decken in ihren Nestern zu verbergen. Dennoch... sie sahen das Ende kommen. Nur noch drei Fallen, dann konnten sie gehen.

Dass sie dabei eine Grenze überquert hatten, war ihnen nicht bewusst. Der Wald, in dem sie nun waren, war anders als der vorherige, doch das störte sie keineswegs. Ganz in der Nähe des Laubwalds und ihren Nestern kauerten sie wieder, errichteten eine Falle, die nun eine weitere Gruppe an Katzen gefährdete. Dann liefen sie weiter, wohl wissend, dass sie noch ein ganzes Stück laufen würden. Ihr Zeil war der Donnerweg, der die Hochkiefern begrenzte.

Auf ihrem Weg dorthin kauerten sie wieder, errichteten eine zweite Falle. Nun mussten sie nur ihre dritte Falle bauen, und dafür eignete sich wohl kein Ort besser, als die Schlangenfelsen, nur dass die Zweibeiner nicht ahnten, dass sie so hießen. Viel eher dachten sie daran, wie viele Baue wohl zwischen den Felsen gebaut werden könnten, also musste es dort einen Fuchs geben!

Zwei Fallen wurden hier errichtet. Eine ist in der Nähe des Kleinen Waldstücks, also in der Nähe der WolkenClan-Grenze. Die zweite befindet sich irgendwo in den Hochkiefern, auf dem Weg zu den Schlangenfelsen.

Code by Aurea

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke -

Nach oben Nach unten

Hochkiefern
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: