Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hochkiefern

Nach unten 
+51
Regenstille
Zenitstürmer
Capitano
Stein
Pippin
Leah
Dämmerschweif
Birkenblatt
Frostblatt
Tox
Niyaha
Cavery
Athenodora
B.T
Anon
Half Blood Princess
Palmkätzchen
Runensturz
Petrichor
Mondtau
Schattenwolke
Sunny
Schmetterlingspfote
Salis
Finsterkralle
Moony
Sternenpelz
Mira
Ruby
Shion
Silber
Runenmond
Donnerherz
Schwarzblüte
Eisflügel
Sonnenwirbel
Blattsee
Silberhauch
Aquamarine
Darki
Amaroq
Jubelschrei
Geisterblick
Honigherz
Ascheregen
Pantherkralle
Regenschimmer
Seelenhauch
Schneefall
Venus
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 38 EmptyMi 11 Okt 2023, 21:41

Adlerschrei

DonnerClan || Krieger || Steckbrief || 010

← DonnerClan Territorium - Das Lager

Gemeinsam mit Haselsturm und Scherbensplitter kam ich bei den Hochkiefern an, auf dem weg zu diesen hatte ich meine Nase mal dicht am Boden und mal weit oben mit offenem Maul um deutliche geruchsspuren wahrnehmen zu können, doch Fehlanzeige, ich hatte keinerlei Glück auch nur irgendetwas zu finden. Scheinbar war dies auch bei den anderen der Fall, den Haselsturm kam sogleich auf ihn und Scherbensplitter zurück, diese hatte gerade vorgeschlagen dass auch wir uns aufteilen sollten.

"Aufteilen wäre keine schlechte Idee, sicherlich können wir das tun, jedoch wie bereits Haselsturm sagte, sollten wir uns zur Grenze begeben und schauen ob wir dort etwas finden, wir sollten jedoch in Hörweite sein, wir wissen nicht was den beiden zugestoßen ist und welche Gefahren eventuell auf uns warten werden." Ich peitschte kurz mit dem Schweif, ich wollte mir nicht ausmalen, Scherbensplitter durch irgendeine Gefahr verlieren zu können. "Ok lasst uns zur Grenze aufbrechen." Ich eilte voraus, denn ich wollte so schnell wie möglich erfahren, was mit den beiden Katzen geschehen war.

→ Grenzen - (Folgt noch)

Angesprochen: Haselsturm, Scherbensplitter
Erwähnt: Haselsturm, Scherbensplitter, Enzianpfote, Sonnenflamme

Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony
(c) Art by (Boke-Crow)



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
RPG Storyteam
RPG Storyteamer
RPG Storyteam


Avatar von : Pixabay, Edit von Darki
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.09.17

Hochkiefern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 38 EmptyDo 02 Nov 2023, 17:10




RPG-Storyteam


Zweibeiner

Die Zweibeiner haben es eilig. Sie sehen ihr Ziel vor Augen und mussten nun schon so viel im Regen ertragen. Sicherlich sind sie schon stundenlang unterwegs, und die Kälte machte es ihnen langsam schwer. Nichts wollten sie mehr tun, als sich unter die warmen Decken in ihren Nestern zu verbergen. Dennoch... sie sahen das Ende kommen. Nur noch drei Fallen, dann konnten sie gehen.

Dass sie dabei eine Grenze überquert hatten, war ihnen nicht bewusst. Der Wald, in dem sie nun waren, war anders als der vorherige, doch das störte sie keineswegs. Ganz in der Nähe des Laubwalds und ihren Nestern kauerten sie wieder, errichteten eine Falle, die nun eine weitere Gruppe an Katzen gefährdete. Dann liefen sie weiter, wohl wissend, dass sie noch ein ganzes Stück laufen würden. Ihr Zeil war der Donnerweg, der die Hochkiefern begrenzte.

Auf ihrem Weg dorthin kauerten sie wieder, errichteten eine zweite Falle. Nun mussten sie nur ihre dritte Falle bauen, und dafür eignete sich wohl kein Ort besser, als die Schlangenfelsen, nur dass die Zweibeiner nicht ahnten, dass sie so hießen. Viel eher dachten sie daran, wie viele Baue wohl zwischen den Felsen gebaut werden könnten, also musste es dort einen Fuchs geben!

Zwei Fallen wurden hier errichtet. Eine ist in der Nähe des Kleinen Waldstücks, also in der Nähe der WolkenClan-Grenze. Die zweite befindet sich irgendwo in den Hochkiefern, auf dem Weg zu den Schlangenfelsen.

Code by Aurea


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke -




Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 38 EmptySa 16 Dez 2023, 13:24




Muschelherz
Code by Anakin

Donner Clan | Krieger

c.f. Donner Clan Lager

Der Weg durch den Wald war dem grauen Kater länger vorgekommen als normalerweise. Vermutlich wegen der Kälte. Es könnte aber auch sein, dass ihn die bösen Erinnerungen an das letzte Mal, das er hier war, plagte. Muschelherz erinnerte sich an den Schmerz in den Augen seines besten Freundes. An die verzweifelten Krallen, die sich in seinen Rücken gebohrt hatten. Sicheljunges auf der Suche nach Halt.
Der große Krieger schlug ein recht entspanntes Tempo an. Er wollte auf dem nassen Waldboden nicht ausrutschen. Der Clan sollte Verletzungen vermeiden um so viele Kräuter wie möglich für die Blattleere zu sparen. Gelegentlich schaute er sich nach Marderfang um, der ihm folgte. Als sie schließlich die Hochkiefern erreichten, kam er zum Halt. “Sollen wir uns aufteilen? Dann finden wir bestimmt mehr Beute.“ Freundlich lächelte er dem anderen Kater zu und wartete auf seine Bestätigung. Nachdem er diese erhalten hatte, zuckte er mit dem Schwanz, bevor er sich in eine Richtung aufmachte.

Post 54
Kommt gemeinsam mit Marderfang bei den Hochkiefern an. « Zusammenfassung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 38 EmptyDi 26 Dez 2023, 14:20

Marderfang

DonnerClan || Krieger || Steckbrief || 080

← DonnerClan Territorium - Das Lager

Mit rhythmischen Schritten folgte der braune Kater Muschelherz zu den Hochkiefern, seine Pfoten setzte er mit Bedacht auf, um auf dem nassen Untergrund nicht auszurutschen. Marderfang hatte große und breite Pfoten, ein Vorteil bei diesen Wetterverhältnissen, denn sie boten ihm einen guten Halt.

Als sie die Hochkiefern erreichten, prüfte er selbst mit leicht geöffnetem Maul sofort die Umgebung, er wollte unbedingt etwas beute für Nachthimmel finden, denn schließlich erwartete sie Junge von ihm und da sollte sie nur das beste bekommen. Als Muschelherz fragte, ob sich die beiden trennen sollten, nickte der braune Krieger. "Sehr gerne, wir sollten alle Chancen nutzen, um etwas Beute finden zu können. Schließlich haben wir genug Mäuler im Clan zu versorgen." Aus seiner Kehle war ein Schnurren zu vernehmen, als er sich von Muschelherz entfernte.

Marderfang hatte die Schnauze dicht am Boden, er hatte einen Geruch wahrgenommen und folgte nun dieser, doch plötzlich blieb er stehen, vor ihm eine kleine Maus, er begab sich in Kauerstellung und pirschte sich langsam an das kleine Tier an. Doch plötzlich gab es ein lautes sausendes Geräusch und Marderfang sprang zurück, doch etwas hielt ihn fest und der Krieger schrie erschrocken auf und versuchte, sich zu befreien. Doch das, was ihn festhielt, ließ ihn nicht los, er jaulte und fauchte laut auf.

Angesprochen: Muschelherz
Erwähnt: Muschelherz, Nachthimmel

Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony
(c) Art by (Boke-Crow)



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 38 EmptySo 31 Dez 2023, 13:55




Muschelherz
Code by Anakin

Donner Clan | Krieger

Leise pirschte der graue Krieger durch den Wald. Seit kurzer Zeit verfolgte er die Spur einer Wühlmaus. Der Geruch war nun stärker, die Beute war ganz in der Nähe. Vorsichtig schob Muschelherz sich weiter, den Schwanz dicht zu sich gezogen. Endlich erhaschte er das kleine Tierchen unter einem Brombeerbusch. Es war damit beschäftigt an einem Kern zu nagen. Als der große Kater sich nah genug an seiner Beute befand machte er sich bereit zum Sprung.
Ein Jaulen von Marderfang durchbrach die Stille. Alarmiert richtete Muschelherz sich auf, die Maus völlig vergessenen. Diese hatte sich eh schon aus dem Staub gemacht. Er hörte ein Fauchen und rannte schnell in die Richtung aus der das Geräusch kam. Als er näher kam konnte er den anderen Kater sehen. Vorsichtig trat er an ihn heran, hielt jedoch ein wenig Abstand. Marderfangs rechte Vorderpfote hatte sich in einer Schlinge verfangen, die sich dann zugezogen hatte. Die Schlinge glänzte unnatürlich, sie war an einer Art Block befestigt. Marderfang, ich bin da. Versuch dich nicht zu bewegen! Ich schaue mir an wo du da rein geraten bist.“ Beruhigend legte er dem Kater den Schweif auf die Schulter. Dann begann er die Schlinge zu inspizieren. Sie glänzte und hatte sich um die weiße Pfote des sonst braunen Kriegers gelegt. Der Block schien aus Holz zu sein. Muschelherz schnupperte vorsichtig an dem fremden Gebilde. Zweibeiner. Er hatte es sich bereits gedacht, sobald er die glänzende Ranke gesehen hatte. “Die Zweibeiner haben dieses Ding anscheinend aufgestellt. Es riecht nach ihnen. Vielleicht wollen sie irgendetwas damit fangen.“ Erneut betrachtete er die Ranke. Sie schien durch Bewegung ausgelöst zu werden, schließlich war Marderfang in sie rein getreten. Noch war die Ranke jedoch recht locker. “Ich glaube, dass du deine Pfote aus der Ranke ziehen kannst. Aber du musst es ganz vorsichtig machen. Wenn du sie zu viel bewegst, schließt sie sich glaube ich noch stärker.“ Der Kater war froh, dass er nicht völlig hilflos war und dem anderen irgendwie helfen konnte. Ein Schauder lief ihm über den Rücken, als er sich ausmalte, dass Marderfang mit seinem Kopf in die Schlinge hätte kommen können.

Post 55
Hört Marderfangs Schrei und gesellt sich zu ihm. Inspiziert die Falle und erklärt Marder wie er sich befreien kann. « Zusammenfassung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 38 EmptyMi 10 Jan 2024, 15:01

Marderfang

DonnerClan || Krieger || Steckbrief || 081
Muschelherz hatte scheinbar sein Jaulen bemerkt und war dem Krieger auch sogleich zur Hilfe geeilt, das Herz des Braunen klopfte schnell, während er darauf wartete, dass der andere genau untersuchte, in welche Lage er sich gebracht hatte. Als Muschelherz ihm dann sagte, das dieses Ding etwas von den Zweibeinern sei, knurrte marderfang kurz auf, traute sich jedoch nicht, sich weiter zu bewegen, doch als Muschelherz meinte er könne sich vielleicht bewegen wenn er vorsichtig war, nickte er kurz. Vorsichtig bewegte er seine Pfote und konnte sich aus der Schlaufe befreien, doch seine Pfote schmerzte trotzdem und diese konnte er auch kaum aufsetzen.

"Danke für deine Hilfe, ich glaube wir sollten zum Lager zurückkehren und Honigstern berichten und vielleicht kann sich Engelsflügel meine Pfote anschauen." Erneut schaute er kurz auf die Silber glänzende Schlaufe, er wollte sich gar nicht erst ausmalen, was passiert wäre, wenn die Schlaufe sich vollständig zugezogen hätte, vielleicht hätte er dann auch seine Junge gar nicht erst kennengelernt. "Kannst du mir helfen und mich stützen?" Fragte er den anderen und sobald dieser zustimmte, würden sie dann die Rückkehr ins Lager antreten.

→ DonnerClan Territorium - Das Lager

Angesprochen: Muschelherz
Erwähnt: Honigstern, Engelsflügel, seine junge, Muschelherz

Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony
(c) Art by (Boke-Crow)



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 38 EmptyDo 11 Jan 2024, 19:37




Muschelherz
Code by Anakin

Donner Clan | Krieger

Muschelherz atmete erleichtert auf, als Marderfang sich unter seiner Anleitung aus der Schlaufe befreite. Die Tatze schien bereits anzuschwellen, ihre Jagd mussten sie wohl abbrechen. Und was der andere Kater gesagt hatte, war natürlich auch vernünftig. Was wenn noch mehr der Fallen im Territorium verstreut waren. “Du hast Recht, wir sollten Honigstern unbedingt berichten.“ Schnell trat der graue Kater an die Seite des braunen Kriegers und stützte ihn mit seiner Schulter ab. Langsam machte er sich so auf den Weg ins Lager.

→ tbc.: Donner Clan Lager

Post 56
Hilft Marderfang ins Lager. « Zusammenfassung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochkiefern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochkiefern
Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: