Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hochkiefern

Nach unten 
+50
Regenstille
Zenitstürmer
Capitano
Stein
Pippin
Leah
Dämmerschweif
Birkenblatt
Frostblatt
Tox
Niyaha
Cavery
B.T
Anon
Half Blood Princess
Palmkätzchen
Runensturz
Petrichor
Mondtau
Schattenwolke
Sunny
Schmetterlingspfote
Salis
Finsterkralle
Moony
Sternenpelz
Mira
Ruby
Shion
Silber
Runenmond
Donnerherz
Schwarzblüte
Eisflügel
Sonnenwirbel
Blattsee
Silberhauch
Aquamarine
Darki
Amaroq
Jubelschrei
Geisterblick
Honigherz
Ascheregen
Pantherkralle
Regenschimmer
Seelenhauch
Schneefall
Venus
Goldfluss
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Regenschimmer
Krieger
Regenschimmer


Avatar von : Mir!!!
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 3 EmptySa 03 Aug 2013, 19:21

Regenschimmer
ich packte meine zwei mäuse und ging zu Schimmerblüte. Sie hatten schon wieder diesen merkwürdigen Gesichtsausdruck gehabt. "Ist doch ganz gut gelaufen oder nicht?" fragte ich sie so gut ich mit meiner Beute im Maul konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

HETALIA!!!!
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 3 EmptySa 03 Aug 2013, 20:14

Schimmerblüte

"Ja", sagte ich möglichst fröhlich durch ein maulvoll Fell. "Klar", fügte ich hinzu. "Genug für heute?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Regenschimmer
Krieger
Regenschimmer


Avatar von : Mir!!!
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 3 EmptySa 03 Aug 2013, 20:23

Regenschimmer
nickte. "Ja ... denk schon ..." sagte sie durch die Mäuse durch. Sie schwieg kurz , dann legte sie die Mäuse hin um normal reden zu können. "Hör mal ... ist...ist alles in Ordnung?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

HETALIA!!!!
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 3 EmptySa 03 Aug 2013, 21:10

Schimmerblüte

Ich legte den Kopf schief und ließ die Beute ebenfalls fallen. "Ja, klar", antwortete ich. "Warum fragst du?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 3 EmptySo 04 Aug 2013, 08:41

Hummelpfote nickte. Sie schnupperte bis sie etwas entdeckt hatte. Es schien ein Vogel zu sein, aber er roch so als ob er verletzt wäre. Leichte Beute. Sie schlich sich vorwärts bis sie einen Vogel sah. er war groß und sah anders aus als alle Vögel die sie je gesehen hatte. Er hatte eine kleine Wunde an der Seite. Hummelpfote sprang, aber der Vogel war noch ziemlich stark. Er flog los, und schlug mit scharfen Krallen nach ihr. Hummelpfote sprang gerade noch rechtzeitig zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 3 EmptySo 04 Aug 2013, 09:59

Blutfeuer


Er starrte dem Gefährlichem Vogel nach. "Macht nichts, irgendwann kommt er wieder und dann ist er tot.", miaute er und schaute wieder auf Hummelpfote. "Möchtest du weiterjagen?", fragte er und wartete auf eine Antwort seiner Schülerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 3 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 3 EmptyMo 05 Aug 2013, 08:49

Hummelpfote starrte dem Vogel nach. Dann drehte sie sich zu Blutfeuer um. Sie versuchte ihr Fell nicht zu sträuben, aber sicher konnte mann die Angst in ihren Augen bereits sehen. Was war das? fragte sie mit zitternder Stimme. Am liebsten hätte sie sich wieder in der Kinderstube verkrochen, aber sie versuchte mutig zu sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Regenschimmer
Krieger
Regenschimmer


Avatar von : Mir!!!
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 3 EmptyMo 05 Aug 2013, 19:46

Regenschimmer
"Es ist nur ... naja ich hatte das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt. Als wäre da etwas das dich stört , verstehst du." sagte sie und sah zu Boden auf die Mäuse.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

HETALIA!!!!
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 3 EmptyMo 05 Aug 2013, 19:52

Schimmerblüte

Ich verengte die Augen und meinte langsam: "Eigentlich ist alles wie immer... Vielleicht ist es das dass mir das Töten... Ob nun Katzen oder Mäuse - nicht so angenehm ist."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Regenschimmer
Krieger
Regenschimmer


Avatar von : Mir!!!
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 3 EmptyMo 05 Aug 2013, 19:59

Regenschimmer
Sah auf und schwieg etwas. "Ich glaube ich verstehe was du meinst. Weisst du mir fällt es auch nicht sehr leicht, aber was soll man machen? Wir brauchen sie schlieslich zum überleben..." sagte sie dann traurig. "Hast du denn schonmal eine Katze im Kampf getötet?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

HETALIA!!!!
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 3 EmptyMo 05 Aug 2013, 20:16

Schimmerblüte

"Das sag ich mir auch immer..." Ich riss erschrocken die Augen auf. "Nein natürlich nicht! Du etwa?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Regenschimmer
Krieger
Regenschimmer


Avatar von : Mir!!!
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 3 EmptyMo 05 Aug 2013, 20:21

Regenschimmer
schüttelte den Kopf. "Nein! Und ich wünsche mir so sehr das ich das nie tun muss. Das wäre so furchtbar."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

HETALIA!!!!
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 3 EmptyMo 05 Aug 2013, 20:30

Schimmerblüte

"Ich glaube ich werde nie eine Katze töten ... Es sei denn sie bedroht mein Leben." Ich sah auf meine Pfoten. "In Zwangslagen tut man oft unerwartete Dinge."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Regenschimmer
Krieger
Regenschimmer


Avatar von : Mir!!!
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 3 EmptyMo 05 Aug 2013, 20:48

Regenschimmer
"Ich möchte nicht in so eine Lage kommen." sagte sie und trat bei diesem Gedanken unruhig auf der Stelle herum. "Nie!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

HETALIA!!!!
Nach oben Nach unten
Pantherkralle
Heiler
Pantherkralle


Avatar von : Art by me
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2013, 11:08

 hey ihr zwei warf Strahlenpfote ein die gerade angetrabbt kahm. was ist los ihr seht so...verstöhrt aus? fragte sie unruhig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 3 Z537f43a6eca4e
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochkiefern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochkiefern
Nach oben 
Seite 3 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: