Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Fiva
Heilerschüler
Fiva


Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 3 EmptyMo 09 Dez 2013, 21:27

Bachkristall

Ich erreichte die verbrannte Esche und sprang auf den Stamm. Ich beobachtete meine Umgebung ein Weilchen und hielt Ausschau nach potenzieller Beute. Hinter einem Busch entdeckte ich ein Kaninchen, es war gerade am essen.
Ich beobachtete es und wollte meine Schleichfähigkeiten verbessern. Als das Kaninchen sich etwas entfernte, folgte ich es so unauffällig wie möglich. 
Als das Kaninchen seine Ohren spitzt, weiß ich, dass ich jetzt zuschnappen muss, und ich ergreife das Tier und töte es mit einem schnellen Biss.
Mit dem Tier im Maul lief ich zurück ins Lager.

--> SC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein RPG das noch aktive Middis sucht!

 sunny  http://die-clans-der-katzen.forumieren.com/  sunny
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 3 EmptyDo 12 Dez 2013, 22:08

Glaznpfote
Grenze<---
Mittlererweile konnte ich schon alleine laufen, ohne mich an Girlitzpfote anzulehnen. Jedoch verlor ich manchmal mein Gleichgewicht und gott sei dank, war mein Freund immer da gewesen. Ich war ihm so dankbar, und ich wusste auch was ich für ihn empfand, anscheinend schon seit Tagen in der Kinderstube, nur hatte ich das Verdrängt, hatte unserer Freundschaft nicht schaden wollen. Ich lief ein paar Schritte vor meinem Freund und platzierte mich auf einer Wurzel der schwarzen Esche. Ordentlich legte ich meinen Schweif um meine Pfoten und wartete auf Girlitzpfote. Auf dem Weg hierher hatte ich mir schon die Worte zur Seite gelegt, nur wusste ich sie jetzt nicht mehr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4536
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 3 EmptySa 14 Dez 2013, 09:13

Girlitzpfote


Also? 

Fragte ich erwartungsvoll und schmiegte mich an sie auf dem Weg an ihr vorbei. Dann setzte ich mich ordentlich hin und blicke ihr in die hübschen Augen. Etwas krümelt von mir ab. Schlamm wahrscheinlich. Ich frage mich was wohl passiert wenn ich endlich ein Krieger bin. Ob ich dann ein starker, ehrenwerter Krieger bin oder ein zurückhaltender flinker Jäger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Verbrannte Esche - Seite 3 ZgsuSVerbrannte Esche - Seite 3 YOzQtVerbrannte Esche - Seite 3 NoHsUVerbrannte Esche - Seite 3 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 3 EmptySa 14 Dez 2013, 10:27

Glanzpfote
Ich schnurrte leise und drückte mich an ihn, ich spürte wie der Schlamm von meinem Pelz purzelte. Kurz schüttelte ich mich, wobei große Schlammbröckchen aus meinem Pelz flogen. Also...schnurrte ich und rieb meine Wange an seiner und vergrub vor Aufregung meine Krallen in der Wurzel. Kurz flog mein Blick zum Mond, bevor ich wieder zu den grünen Augen von Girlitzpfote blickte. Ich schluckte einmal uns sagte dann sanft: Ich liebe dich auch! Ich wollte es dir nur nicht am Donnerweg sagen, hier ist es einfach viel schöner! fügte ich in Gedanken hinzu und meine Augen strahlten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4536
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 3 EmptySa 14 Dez 2013, 19:54

Girlitz

Ich war überrascht von ihren Worten und dennoch berührt und überzeugt das sie es ernst meinte. Ich sah ihr so tief in die Augen das es war als könnte ich ihre Seele sehen. Ich drückte ihr meine Schnauze in die Wange und lief, dicht an die geschmiegt, einmal um sie herum. Dann stand ich unschlüssig da. Warf sie um. Ich rollte sie auf den Rücken und legte mich neben sie  "sieh nur in den Hinmel, die Sterne leuchten für uns alleine."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Verbrannte Esche - Seite 3 ZgsuSVerbrannte Esche - Seite 3 YOzQtVerbrannte Esche - Seite 3 NoHsUVerbrannte Esche - Seite 3 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 3 EmptySa 14 Dez 2013, 20:13

Glanzpfote
Leise schnurrte ich und als Girlitzpfote mich umwarf fiel ich leise quiekend um. Ich blickte zu meinem Freund und folgte seinem Blick. Ich presste mich an ihn und legte mich ebenfalls auf den Rücken. Es war ein schönes Gefühl neben ihm zu liegen und wärmte durchflutete mich. Meine Augen glitzerten im Licht der Sterne und fasziniert blieb mein Blick dort oben. Denkst du, sagte ich leise, dort oben sind auch unsere Eltern?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4536
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 3 EmptySa 14 Dez 2013, 20:19

Vieleicht schnurrte ich und leckte ihr übers Ohr. Ich könnte ewig so liegen bleiben doch das werde ich nicht. Wie das Leben als Streuner wohl war? Bestimmt aufregend, doch sicher nichts das ich mir wünschen würde. So fern von Glanzpfote. Doch wenn sie auch da war könnten wir eine Familie gründen. Gedanken überkamen mich und ich schon die zur Seite. Ich liebte den Clan. Ich könnte ihn nie verlassen selbst wenn ich es versuchte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Verbrannte Esche - Seite 3 ZgsuSVerbrannte Esche - Seite 3 YOzQtVerbrannte Esche - Seite 3 NoHsUVerbrannte Esche - Seite 3 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 3 EmptySa 14 Dez 2013, 21:00

Glanzpfote
Hm... Ich seufzte leise. Meine Eltern waren verschwunden, kurz bevor ich vom Clan gehört hatte. Kurz darauf habe ich mitbekommen, dass sie von einem Monster erwischt wurden. Bei dem Gedanken an die Monster stellte sich mein Fell auf und mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich schloss die Augen, da mir die Tränen kamen. Ich zitterte leicht. Ich war damals so klein gewesen, ich hatte keine Möglichkeit gesehen... Ein Kloß formte sich in meinem Hals und das Schlucken wurde zunehmens schwerer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4536
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 3 EmptySa 14 Dez 2013, 21:15

Girlitz

Ich merkte das es ihr nicht gut ging komm, es ist ok, ich bin bei dir. Wollen wir langsam zurück gehen? Fragte ich und stand auf, liebevoll stundete ich meine Gefährtin an und winkte mit meinem Schwanz in Richtung des Lagers. Ich machte ein paar Schritte und wartete dann auf Glanzpfote. Ihre Augen passten wunderbar zu ihrem Fell, sie war wunderschön

---> lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Verbrannte Esche - Seite 3 ZgsuSVerbrannte Esche - Seite 3 YOzQtVerbrannte Esche - Seite 3 NoHsUVerbrannte Esche - Seite 3 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 3 EmptySa 14 Dez 2013, 21:37

Glanzpfote
Sanft wurde ich aus den Erinnerungen gerissen, meine Augen waren noch immer feucht. Ich drückte mich kurz gegen meinen Gefährten und hauchte dann: Ja, das ist wohl das Beste. Ich wischte mir die Träne weg und sah Girlitzpfote in seine Augen. Er war so schön und ich war froh ihn zu haben. Ich lief neben ihm und verknotete meinen Schweif mit dem seinen, als wir langsam zurück zum Lager gingen.
---->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 3 EmptyMi 18 Dez 2013, 19:03

@Federasche: Soweit ich sehe hast du keinen Steckbrief erstellt. Ich bitte dich erstmal einen Steckbrief zu erstellen und auf dessen Annahme zu warten bevor du im RPG postest!
Dein Post wird gelöscht ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4536
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 3 EmptySo 29 Dez 2013, 10:36

Lager _----> Hier

Bussardschwinge
Ich erreiche die Verbrannte Esche und entdeckte sofort ein Maus. Ich lasse mich in eine Jagdhaltung fallen und schleiche mich an. Dann springe ich und töte die Maus schnell.

Waldgeflüster
toller Fang flüstere ich und prüfe die Luft. Hier sind Raben aber auch andere, bessere Vögel. Eine Taube hat sich vom Wald verirrt. Ich schleiche mich an und schätze den Sprung ab, ich musste weit und leicht nach rechts springen. Ich mache noch einen Schritt und mit all der neuen Kraft durch meinen Gefährten springe ich und angele den Vogel direkt aus der Luft. Ich gebe einen triumphierenden Laut von mir und vergrabe die Beute. Mein nächstes Ziel, eine Kröte verfehle ich da sie wegspringt.

Bussardschwinge
Bei nächsten Mal meine ich nachdem ich meine Beute vergraben habe. Ich laufe zu ihr lecke ihr Ohr, dann prüfe ich die Luft. Ich kann erst nichts riechen, dann ein dürres Eichhörnchen. das ist meine Kräfte nicht wert. Ich rieche erneut und entdecke ein Tier. Ich schleiche mich an und erlege es. Dann schaue ich Wladgeflüster an. Ob unsere Jungen irgendwann genau so große Jäger werden wie ihre Mutter?

Waldgeflüstr
Und ihr Vater. Wer weiß! meine ich und schaue ihn an. Wir werden sehen... meine ich und gehe ein Paar Schritte auf das Gebüsch zu.

Bussardschwine
jetzt? schnurre ich und gehe ins Gebüsch

-ZEITSPRUNG-

Waldgeflüster
meinst du das es geklappt hat? frage ich und schlecke ihm über das gesicht.

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Verbrannte Esche - Seite 3 ZgsuSVerbrannte Esche - Seite 3 YOzQtVerbrannte Esche - Seite 3 NoHsUVerbrannte Esche - Seite 3 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 3 EmptyMo 30 Dez 2013, 21:07

<-- Lager

Schneeeule

Die Gerüche des Waldes strömten auf mich ein als wir uns der verbrannten Esche immer weiter näherten.
Während des Laufens rückten wir uns immer näher.
Ich spürte seinen warmen Pelz nun deutlich an meinem.
Eine ganze weile sagten wir nichts.
dann miaute ich:
Erzähl mir bitte... wie sieht es hier aus?
Wo sind wir gerade?
Ich wollte auch fragen wie er aussah.. aber ich traute mich nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5071
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 3 EmptyMo 30 Dez 2013, 21:17

Flammenschwinge
<-- Lager
Langsam betrat ich mit der weißen Kätzin das Gebiet rund um die Esche. Zum Glück war der Boden eben, Äste, die im Weg laden, wischte ich schnell weg. Es war schön hier und so ruhig. Ich sagte einfach nichts, ließ Schneeeule diesen Moment der Ruhe. Ich stoppte unter der Esche und setzte mich. Als sie mich fragte, wie es hier aussieht, überlegte ich. "Setz dich erst mal, der Boden ist trocken und weich", sagte ich leise. Auch ich genoss die Stille und den Wind in meinem Fell. "Also, die Esche ragt ganz hoch hinaus und ist ganz schwarz. Um uns herum ist eine Wiese und nicht weit von hier beginnen wieder die Bäume, die ja gerade wieder anfangen, zu gedeihen. Zwischendurch ist im Gras eine blühende Pflanze zu finden. Krokusse, Gänseblümchen und all die Pflanzen, die in der Blattfrische blühen. Der Himmel über unst ist blau und nur leicht bewölkt. Zudem geht die Sonne gerade auf.", schnurrte ich und hoffte, ihr damit ein gutes Bild gemacht zu haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 3 EmptyMo 30 Dez 2013, 21:23

Schneeeule

Ich ließ mich nieder, der Wind strich sanft durch mein weißes Fell.
Ich schloss für einen Moment die Augen und atmete tief ein und aus.
Währenddessen versuchte ich mir ein Bild aus den Worten zu machen die aus Flammenschwinges Mund kamen.
Welche Fellfarbe hast du?
fragte ich dann doch,
obwohl ich es eigentlich nicht wollte.
Verlegen rutschte ich ein stück weg und schaute betreten auf den Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 3 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: