Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steinebene

Nach unten 
+40
Capitano
Falkensturm
RPG Storyteam
Arlecchino
Pippin
Petrichor
Finsterkralle
Birkenblatt
Giftkralle
Palmkätzchen
Mondtau
Schmetterlingspfote
Cavery
Hase
Schattenwolke
Shisoki
Salis
Moony
Flussblüte
Mira
Traumwiese
Abendlicht
Neinari
Seelenspiegel
Goldene Löwin
Leopardenfeder
Jubelschrei
Vanilleglanz
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
Sternenclankrieger
Darki
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Anon
Runenmond
Haferblatt
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 5 EmptyDi 08 Jul 2014, 15:19

Bries
Ich muss kichern und meine, das ist doch leicht. Wenn man Blind ist kann man besser hören und riechen, erkläre ich. ich grinse weiter und verkneife mir ein lachen. Irgendwann konnte ich es nicht mehr unterdrücken und ich musste anfangen zu lachen. Meine Augen glänzten etwas heller wie sonst und sie funkelten irgendwie leicht komisch und sie zeigen auch wie glücklich im Moment war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 5 EmptyDi 08 Jul 2014, 15:43

Regenglanz:
Ich freute mich dass ich sie zum lachen gebracht aber, gleichzeitig schämte ich mich ein bisschen. Eigentlich wusste ich diese Sachen aber vorhin waren sie einfach weggeblasen. Dann erinnerte ich mich das sie vorhin, ganz an Anfang gesagt hat dass sie Kampftraining hatte. So beiläufig wie möglich fragte ich: Du hattest doch an Anfang gesagt dass du Kampftraining hattest, mit wem den?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 5 EmptyDi 08 Jul 2014, 15:49

Bries
Mit einen Kater, der mich vorher angesprungen hat von hinten. Sag ich und überlege wie sein Name noch mal war und dann viel er mir wieder ein. Sein Name ist Jeff und ja ich kann von Glück sagen das er mich nicht umgebracht hat... sag ich ruhig und denke, da habe ich wirklich Glück gehabt. Ich frage Regenglanz wieder. Warum fragst du das? Und ähm wen man im Clan lebt was muss man so beachten? Ich war mal wieder sehr neugierig und die Neugier stand mir ins Gesicht geschrieben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 5 EmptyDi 08 Jul 2014, 16:38

Regenglanz:
Nur so ähh.. reine Neugier. In einen Clan musst du die Regeln, Das gesetz der Krieger beachten. Du musst es befolgen und dich daran halten. Sonst wirst du von lan verstoßen, und es ist eher unwahrscheinlich dass ein anderer Clan dich aufnimt. Dann bist du ein Streuner.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 5 EmptyDi 08 Jul 2014, 16:41

Bries
Ach so. Was ist ein Gesetzt der Krieger? Und ich weiß das ich Streunerin bin. Sag ich scherzend, ich bin aber auch sehr Neugierig und warte gespannt auf eine Antwort. Ich spitze die Ohren und bin leise und wünsche mir endlich richtig sehen zu können und starre ihn weiter an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 5 EmptyDi 08 Jul 2014, 16:50

Regenglanz:
Dass gesetz der Krieger sind Regeln an die sich jedes Clanmtglied halten muss. Nun witterte ich etwas. Schnell fauchte ich Verschwinde Bries, da kommt jemand aus meinen Clan!


Zuletzt von Morgenröte am Di 08 Jul 2014, 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 5 EmptyDi 08 Jul 2014, 16:55

Funkenpfote:
Mit ruhigen Schritten kam sie ziemlich glücklich, weil sie jetzt ihrem Clan helfen konnte, an der Steinebene an. Dort entdeckte sie Regenglanz wie er mit jemanden sprach. Erst wollte sie die beiden begrüssen, aber dann bemerkte sie etwas. Es war eine Streunerin mit der er sprach. Regenglanz! Fauchte sie wütend. Wieso bereitest du uns mehr probleme als wir haben! Wer ist das und was macht sie hier? Wieso frag ich überhaupt. Wieso plauderst du so munter mit der da? Wenn du nicht mal verjagen wolltest wieso hast du die da nicht ins Lager gebracht? Sie ist einige Schritte weiter auf sie zugekommen. Ihre Augen funkelten bedrohlich und ihre Muskeln waren angespannt, für einen sofortigen Angriff bereit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinebene - Seite 5 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Steinebene - Seite 5 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 5 EmptyDi 08 Jul 2014, 17:14

Regenglanz:
Ich hatte glück dass ich mit gesträubten fell da saß und den letzten satz gefaucht hatte. Alles okay Funkenpfote. Bries wollte gerade gehen. Ich nickte ihr kurz zu und hoffte dass ich sie bald wiedersah. Dann wendete ich mich Funkenpfote zu. Sie hatt mir meine Beute verscheucht und wollte gerade, kurz bevor du kams, gehen aber ihre Pfoten Waren Eingeschlafen. Ich blickte sie an und sagte dann: Bestimmt wurdest du auch zum jagen rausgeschickt. Du suchst da hinten und ich hier vorne. Ohne auf eine Antwort zu warten drehte ich mich um und suchte nach einen neuen Beutetier.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 5 EmptyDi 08 Jul 2014, 17:18

Funkenpfote:
Ihre Augen blitzten Regenglanz misstrauisch an. Ihre Muskeln entspannten sich langsam und sie setzte sich gerade hin. Ist trotzdem kein Grund jemandem unser ganzes Leben zu verraten! Grummelte sie missmutig. Als der Kater ihr dann sagte wo sie jagen soll, nickte sie gehorsam, blieb aber da sitzen wo sie war. Die Schülerin wollte noch sehen wie Bries das Territorium des SchattenClans verliess.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinebene - Seite 5 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Steinebene - Seite 5 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 5 EmptyDi 08 Jul 2014, 17:19

Bries
Ich erschrecke mich und Murmel, wie viele wollen mich noch erschrecken? Zuerst Jeff, danach Regenglanz und jetzt, wie hieß die Katze noch mal stimmt Funkenpfote. Heut ist echt mein Pechtag. Ich nicke zu Regenglanz kaum merklich zu  und denke. Bagiera ich brauche dich... Meine Augen glänzten wütend und Wirbel herum bevor ich mich wieder humpelnd zu den anderen verziehe.


---> Waldmitte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 5 EmptyDi 08 Jul 2014, 17:29

Regenglanz:
Traurig blickte ich Bries hinterher. Blöde Funkenpfote . Hoffentlich nimmt sie es mir nicht böse. Maus. Schnell vergaß ich bries und fing cshnell die Maus . Dann  kehrte ich zu  Funkenpfote zurüc und meinte: Hier findet mann nichts , ich gehe ins territorium. Schon wieder wartete ich nicht auf ihre antwort und rannte ins Territorium
----> Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 5 EmptyDi 08 Jul 2014, 17:34

Funkenpfote:
Zufrieden grinste sie, als die Streunerin ging. Aber ein kurzer Gedanke kam ihr noch, den sie laut ausrief: Du hast glück das Regenglanz hier war, sonst würde ich dir das Fell über die Ohren ziehen! Hämisch grinste sie. Dann trottete sie brav nach hinten, so wie es ihr befohlen wurde. Sie kann eigentlich ganz süss sein, wenn sie nicht gerade feindseelig ist. Mit einem schnellen zug hatte sie eine Eidechse gefangen. Nach einigen verpatzten Beutetieren, hatte sie wieder glück bei der Jagd. Sie fing noch eine Maus, einen Frosch und zwei kleinere Schlangen, aber noch so gross das eine Katze davon satt werden konnte. Als Regenglanz ging rümpfte sie nur angewiedert ihr Stupsnäschen. Mit einem Verräter wie dir will ich sowieso nicht jagen. Knurrte sie. Nachdem sie das gesagt hatte, fand sie das sie genug gefangen hatte und ging zurück.
---> SC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinebene - Seite 5 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Steinebene - Seite 5 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steinebene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 5 EmptyMi 30 Jul 2014, 11:15

SCHERBENHERZ

SchattenClan - Lager -->

Gelassen trottete er zur Steinebene und kam zum Stehen. Er genoss die Ruhe, die sich hier ausgebreitet hatte und ließ seinen Pelz von den ersten Sonnenstraheln wärmen. Ein guter Morgen um zu jagen, schnurrte er. Während er auf die beiden Schüler wartete prüfte er die Luft und erkannte, dass eine Eidechse hier in der Nähe sein musste. Wenn sich die Schüler nicht wie eine trampelnde Horde benehmen, könnte ich sie sogar bekommen, murmelte er und ließ sich in die Kauerstellung fallen. Er machte das Tier aus und sprang mit einem Satz auf die Eidechse zu. Sofort hatte er das Tier gefangen und dankte stumm dem SternenClan für diese Beute.
Er legte sie neben sich und ringelte den Schweif um die Pfoten. So verweilte er wartend, bis auch die Schüler eintreffen würden.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 5 EmptyMi 30 Jul 2014, 18:22

Nachtpfote
--> Lager
Nachtpfote lief in geduckter Haltung durch die Landschaft und witterte angestrengt nach Beute. Gerade verfolgte sie eine recht frische Spur von Hase, als ein anderer Geruch ihre Nase kreuzte.
Streuner!
Ruckartig schoss ihr schwarzer Kopf hoch und sie sah sich mit gespitzten Ohren um. Hören konnte Nachtpfote jedoch nur ihre Patrouillie, weshalb sie beschloss, die Spur zu erkennen versuchte.
Sie kannte den Geruch der Streunerin, wie sie herausroch, nicht, jedoch fand sie noch den von Regenglanz und Funkenpfote. Als sie am Gras leckte, an dem der fast vollkommen fortgewaschene Geruch hing, erkannte sie, dass es noch nicht allzulange her war.
Scherbenherz! rief die Schülerin. Er sollte von dem Streuner erfahren.
Scherbenherz, hier war vor nicht all zu langer Zeit eine Streunerin. Regenglanz und Funkenpfote müssen bei ihr gewesen sein. Haben die beiden was davon erwähnt? Nein, die beiden haben kein Sterbenswörtchen gesagt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steinebene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 5 EmptyMi 30 Jul 2014, 21:26

SCHERBENHERZ

Anerkennend nickte er Nachtpfote zu und prüfte dann selbst die Luft. Du hast recht. Und du kannst wirklich gut Spuren lesen, lobte er sie. Er wollte Schattenstern vorerst nicht damit belästigen, weswegen er beschloss selbst mit Regenglanz und Funkenpfote zu reden. Nein, sie haben diesbezüglich nichts erwähnt. Lasst uns etwas jagen. Ich werde sobald wir zurück sind mit ihnen reden.
Er schnippte mit dem Schweif und zeigte somit, dass dieses Thema für ihn beendet war. Und jetzt zeigt mir mal eure Jagdfähigkeiten. Löwenpfote, fang du an. Er bedeutete seinem Schüler, dass dieser nun seine Kauerhaltung demonstrieren sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinebene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinebene
Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: