Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
+74
Monsterkeks
Coraline
Nox
Pippin
Lily
Leah
RPG Storyteam
Stein
Waldpfote
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Birkenblatt
Finsterkralle
Mira
Ruby
Thunder
Half Blood Princess
Mondtau
Schattenwolke
Darki
Miniky
Capitano
Neinari
MagentaFlower
Aurea
Miss*Katy
Dornenpelz
Orkanböe
Salis
Kyssai
Cavery
Schmetterlingspfote
Moony
Heine
SPY Rain
Goldene Löwin
Ciara
Donnerherz
Hase
Herzstein
Toothless
Blutrose
Sonnenwirbel
Abendlicht
Vanilleglanz
Seelenhauch
Sternenclankrieger
Runenmond
Krautschweif
Ginsterkralle
Regenfluch
Blattsee
Geisterblick
[Herrscherin] Winterglanz
Traumwiese
Aquamarine
Tox
Rattenflug
Blutglanz
Kletterpfote
Meeresbrise
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Jubelschrei
Eisflügel
Federtanz
Ahornblatt
Himmelsblüte
Leopardenfeder
Amaroq
Feenlicht
Schneefall
Rankenschweif
Goldfluss
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 EmptyMo 16 Jun 2014, 17:08

Rosensee
Sie nickte kurz, als Schlangenpfote meinte, sie könnten beginnen.
Sie hockte sich hin, keinen Muskel bewegte sie, bis auf ihre Augen. Ihr Blick war auf das Wasser gerichtet, es glänzte im Mondlicht und so war es noch schwerer, die Bewegung eines Fischen wahrzunehmen.
Als sie endlich eine Bewegung ausmachen konnte, ließ sie ihre Pfote blitzschnell in das Wasser gleiten und schleuderte die Fisch so an Land. Beinahe wäre er wieder hereingefallen, als sie ihn dann noch schnell mit einem Biss tötete. Sie blickte ihre Schülerin an.
"Gesehen wie es geht?"
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 EmptyDi 17 Jun 2014, 19:44

Schlangenpfote betrachtete Rosensee genau und bewegte sich auch nicht, während sie es nicht tat, um die Fische nicht zu verscheuchen. Sie sah siekonzentriert an und versuchte sich, jede ihrer Bewegungen zu merken. Es fiel ihr einfach, sie war anscheinend talentiert, was das merken anging. Und sie war eine aufmerksame Kätzin , was brauchte man mehr ?
Als Rosensee fertig war, sah Schlangenpfote sie begeistert an und war definitivbeeindruck.
Schaff ich das ? dachte sie etwas angespannt, ließ es sich jedoch nicht anmerken und nickte nur.
Sie saß bewegungslos über dem Wasser und wartete, doch es geschah nichts. Es dauerte, bis endlich eine Bewegung zu sehen war. Schlangenpfote war schon ganz nervös geworden, also beruhigte sie sich kurz, bis sie ihre Pfote so schnell sie konnte ins Wasser gleiten ließ und den Fisch hochhebelte. Wie in Zeitlupe sah sie wie der Fisch hochflog, sie schlug erneut nach dem Fisch und war froh, als sie sah wie er an Land lag. Er sprnag hin und her und Schlangenpfote biss ihn tot. Erst jetzt konnte sie sich wieder entspannen und sie sah stolz zu ihrer Mentorin.
Wenn Hirschpfote das gesehen hätte!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sonnenfelsen - Seite 11 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 EmptyMi 18 Jun 2014, 17:04

Rosensee
Sie beobachtete sorgfältig jede Bewegung ihrer Schülerin. Ihre Augen blitzen freudig auf, als sie den Fisch an Land schleuderte und ihn tötete.
"Guter Fang!", schnurrte sie. "Nicht jeder schafft das beim ersten mal, noch dazu ist es schon dunkel."
Die Begeisterung in ihrer Stimme war deutlich zu hören.
"Am besten nehmen wir die gefangene Beute und kehren ins Lager zurück. Wir sollten uns ausruhen, heute war ein anstrengender Tag.", meinte sie dann schließlich und packte ihren Fisch mit den Zähnen.
Sie machte kehrt und trabte in Richtung Lager los.
->Lager owo
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 EmptyDi 24 Jun 2014, 10:25

Schlangenpfote war sehr stolz über das zufriedene Lob ihrer Mentorin und durch ihre ghobene Stimmung vergaß sie wie müde sie eigentlich war und wie viel Training sie heute schon gehabt hatte. Das ihre Mentorin nun sagte, sie sollten in das Lager gehen, war ihr ganz recht.
Sie tat es Rosensee gleich, nahm ihren frischgefangenden Fisch in ihr Maul und lief ebenfalls zurück in das Lager. Der bevorstehende Kampf machte nun ajch ihr Sorge, war er cielleicht schon im Gange ? Schließlich würde sie vielleicht mitkämpfen.
-----> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sonnenfelsen - Seite 11 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 EmptyDo 03 Jul 2014, 17:23

Edelstein:
Ich ka vor Federtanz an . Meine Pfoten schmerzten , zwar nicht doll, aber der schmerz war groß genug um mich auszuruhen. Ich legte mich auf die warmen steine und wartete auf Federtanz. Der blick den sie Sommerstern zugeworfen hatte wollte mir nicht mehr aus den kopf gehen. Was ist wohl zwischen den beiden vorgefallen? Ich schüttelte den Kopf und verdrängte den gedanken, weil ich schon Federtanz sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 EmptyDo 03 Jul 2014, 17:48

Federtanz


-> Flussclanlager




Elegant kam sie angerannt und blieb kurz vor Edelstein stehen.
In seinem Blick lag etwas... nachdenkliches.


Edelstein, was ist los? fragte sie besorgt.

Die hübsche Kriegerin legte sich neben ihren Gefährten und kuschelte sich an ihn.


Dich bedrückt doch etwas oder? sagte sie sanft.


Der Duft von Edelstein beruhigte sie und allmählich entspannte sie sich.


Sie versank in ihren Gedanken und fragte plötzlich


Hast du jemals daran gedacht Junge zu haben?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 11 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 11 2247369346
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 EmptyDo 03 Jul 2014, 17:54

Edelstein:
Ich sah wie sie kam und sich neben mich legte. Er schüttelte den kopf. Mir tuen nur die pfoten weh Ferdertanz. Ich leckte Ferdertanz über den Kopf. Ihre nächste frage machte mich stuzig und ich antwortete Ja ich habe schonmal daran gedacht wie es wäre Junge zu haben. Ich betrachtete sie  genauer und wartete wie sie reagiert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 EmptyDo 03 Jul 2014, 18:11

Federtanz




Einen Moment zögerte sie und wagte dann weiter zu fragen


Würdest du mit mir gerne Junge bekommen?


Ihre Augen musterten ihn auf irgendeine zurückweisende Haltung...


War sie zu weit gegangen?
Wäre jetzt der richtige Augenblick um... Junge zu... dachte sie, führte den Gedanken aber nicht zu Ende.
Sie kuschelte sich näher an Edelstein.


Mit ihren Gedanken war sie wieder ganz woanders.
Was war auf der Reise zwischen ihm und Sommerstern gelaufen? dachte sie eifersüchtig.
Ihr wurde fast schlecht bei dem Gedanken, dass er sie betrogen hätte können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 11 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 11 2247369346
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 EmptyFr 04 Jul 2014, 16:04

Edelstein:

Natürlich will ich mit dir junge haben hauchte ich leise. Ich beobachtete sie genauer. Was dachte sie nur? Und wieso reagirt sie nicht gut auf Sommerstern? Ich liebe dich! Ich liebe dich sehr Ferdertanz! Ich schaute ihr in die augen. Ich liebe dich dachte ich und es stimmte . Ich bin glücklich mit dir! Mit niemanden sonst könnte ich so glücklich sein flüsterte ich leise

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 EmptyFr 04 Jul 2014, 17:42

Lager --->
Klippenfall
Der große Graue kam aus dem Busch geschlüpft und lief sogleich zu dem plätschernden Fluss. Das Silberne Mondlicht spiegelte sich darin und er betrachtete einen Moment wie die glänzenden Punkte in den Wellen auf und ab tanzten, bevor er sich über das Wasser beugte und wartend auf einen Fisch hinein starrte, in der Hoffnung dass Mandeltatze mit ihrer Tollpatschigkeit nicht die gesamte Beute verjagte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Sonnenfelsen - Seite 11 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 EmptyFr 04 Jul 2014, 17:47

Federtanz


Sie schnurrte leise und fragte vorsichtig


Würdest du jetzt... hier... Du weisst schon...


In ihren Augen trat ein unsicherer Ausdruck und sie fügte schnell hinzu


Der Kampf ist nun vorbei und vorerst herrscht hoffentlich Frieden... Unsere Jungen könnten im Frieden aufwachsen...


Ihr ganzer Körper spannte sich an, so nervös war sie.


Was wenn er noch keine Jungen will? dachte sie unsicher.


Sie begann den Boden zu kneten und wartete unruhig auf eine Antwort.


Bitte Sternenclan, lass ihn mich nicht abweisen, dachte sie flehend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 11 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 11 2247369346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 EmptySa 05 Jul 2014, 13:11

Lager----->


Mandeltatze


Ein gutes Stück hinter Klippenfall kam Mandeltatze erst am Fluss an und überblickte ihn. Das Rauschen des Wassers beruhigte sie noch mehr. Am Ufer entdeckte sie den großen Kater, den Blick starr auf das Wasser gerichtet. Sie setzte sich ein Stück hinter ihn, um ihn nicht in seiner Konzentration zu stören und dachte nach. Ihre Gedanken wanderten erneut zum Kampf, zu Flussstern, zu dem sie nie eine richtige Bindung aufbauen konnte. Ein leiser Seufzer entwich ihr, sie war heute wirklich nicht sie selbst.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 EmptySo 06 Jul 2014, 11:50

Klippenfall
Blitzschnell schluf er mit der Pfote in das Wasser, verfehlte den Fisch jedoch um Millimeter. Verärgert richtete er sich auf, der Kampf hatte auch ihn erschöpft und als sein Blick zum Himmel hinauf flog erschrak er. Die Nacht begann bereits zu verschwinden und der Mond sich der Sonne zu beugen. 
Wir müssen zurück! miaute er hektisch zu Mandeltatze gewandt.
Sommerstern ernennt jeden Moment einen neuen Stellvertreter! Der große Graue wirbelte herum und beeilte sich zurück zum Lager zu kommen...
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Sonnenfelsen - Seite 11 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 EmptySo 06 Jul 2014, 12:01

Mandeltatze


Sie ahnte schon, dass heute nicht viel Beute gefangen werden würde. Alle Katzen waren erschöpft und Klippenfall war da keine Ausnahme. Als er jedoch aufsprang und praktisch wie der Blitz davon war, war Mandeltatze doch überrascht. Sie wandte den Blick nach oben und stellte fest, dass er Recht hatte. Eilig eilte sie ihm nach, damit sie rechtzeitig da wären, wenn ihre Freundin den Stellvertreter ernennen würde. 


----> Lager
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 EmptyDo 10 Jul 2014, 19:37

Federtanz ~Vertretung~


Die lange Pause, und das quälende Warten auf eine Antwort beunruhigten mich nur noch mehr.
Nervös zuckte meine Schweifspitze hin und her.
Was ist wenn er nein sagt?
Wenn er mich vielleicht auch auslacht?
Nein das würde er sicher nicht tun.
Aber wenn er mich zurückweist?
So viele schlechte Gedanken kreisten mir durch den Kopf, das ich das Gefühl hatte, mir würde schwindelig werden.
Ich räusperte mich unauffällig ein wenig.
Meine großen Augen hatten sich auf die seinen gerichtet.
Aus ihnen sprachen Bände.
Ich liebe ihn doch so.
Was würde sein wenn er mich doch abweist?
Sie würden Kampf und ohne Gefahr aufwachsen können, sicher bis sie Schüler werden und lernen sich zu verteidigen.
fügte ich noch leise und unsicher hinzu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 11 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: