Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
+74
Monsterkeks
Coraline
Nox
Pippin
Lily
Leah
RPG Storyteam
Stein
Waldpfote
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Birkenblatt
Finsterkralle
Mira
Ruby
Thunder
Half Blood Princess
Mondtau
Schattenwolke
Darki
Miniky
Capitano
Neinari
MagentaFlower
Aurea
Miss*Katy
Dornenpelz
Orkanböe
Salis
Kyssai
Cavery
Schmetterlingspfote
Moony
Heine
SPY Rain
Goldene Löwin
Ciara
Donnerherz
Hase
Herzstein
Toothless
Blutrose
Sonnenwirbel
Abendlicht
Vanilleglanz
Seelenhauch
Sternenclankrieger
Runenmond
Krautschweif
Ginsterkralle
Regenfluch
Blattsee
Geisterblick
[Herrscherin] Winterglanz
Traumwiese
Aquamarine
Tox
Rattenflug
Blutglanz
Kletterpfote
Meeresbrise
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Jubelschrei
Eisflügel
Federtanz
Ahornblatt
Himmelsblüte
Leopardenfeder
Amaroq
Feenlicht
Schneefall
Rankenschweif
Goldfluss
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo 15 Sep 2013, 17:48

Sowjet

Der Kater mit dem hellgrauem Fell nickte. "Ja...Mein Leben bestand nunmal aus Hass zu meinem Vater. Er trug immerhin die Schuld,dass ich andauernd als Kätzchen in Lebensgefahr war...",erklärte Sowjet und sah zu Rankenschweif. Seine eisblauen Augen leuchteten und er wartete auf die Antwort der Kätzin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo 15 Sep 2013, 20:08

Rankenschweif hörte dem Kater aufmerksam zu. Das was du erlebst hast muss sehr schlimm gewesen sein. Ich weiß zwar nicht ob es dir helfen kann aber vielleicht solltest du versuchen die Vergangenheit zu vergessen. Weil jetzt kann man so wieso nichts mehr ändern an der Vergangenheit, sagte sie dann und sah dem Streuner Sowjet an.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo 15 Sep 2013, 22:09

Sowjet

Der Kater sah Rankenschweif an. "Die Vergangenheit vergessen? So etwas vergisst man nicht einfach...Es ist ein Teil von dir,wie die Gegenwart und die Zukunft. Alles ist ein Teil von dir auch die Vergangenheit. Natürlich kann man nichts mehr daran ändern...Man kann es zwar verdrängen und versuchen in der Gegenwart zu leben aber eigentlich verdrängen wir alle den Gedanken. Diesen einen Gedanken wegen dem Tod und,dass wir einmal alleine sterben werden ohne das uns jemand vergisst,nicht wahr? Wir wollen doch alle nicht einfach so weg sein ohne,dass sich niemand an uns erinnert...",meinte Sowjet ruhig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptyMo 16 Sep 2013, 16:52

Rankenschweif hörte dem Kater aufmerksam zu. Aber sagte dann nichts sondern dachte nach. Ja es stimmt die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft ist ein Teil von einem, sagte sie dann nach einer weile und legte sich wieder hin. Und wartet auf eine Antwort von dem Kater Sowjet und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptyMo 16 Sep 2013, 18:03

Sowjet

Der Kater nickte und sah der Sonne dabei zu wie sie langsam unterging. "Der Sonnenuntergang ist wirklich wunderschön,findest du nicht?",fragte Sowjet und sprang nun ebenfalls auf einen Felsen der in der Nähe von Rankenschweif war. Einen Sonnenuntergang mit einer anderen Katze hatte der Kater schon lange nicht mehr erlebt. Ihm durchfuhr ein Gefühl,ein Gefühl,dass ihn kurz schnurren ließ.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptyMo 16 Sep 2013, 19:56

Rankenschweif hörte Sowjet aufmerksam zu und sah dann auch der Sonne zu wie sie langsam unterging. Ja du hast recht der Sonnenuntergang ist wirklich wunderschön, sagte sie dann und sah dann kurz zu Sowjet. Aber dann sah sie wieder zu wie die Sonne langsam unterging und genoss die Wärme der untergehenden Sonne.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptyDo 19 Sep 2013, 17:42

Sowjet

Nach einiger Zeit war es Nacht geworden und er wollte von seinem Stein springen als er plötzlich mit den Pfoten im Wasser stand. Zuerst dachte der Kater nur daran,dass es eine Pfütze wegen dem ganzen Regen war doch es stellte sich nach einigen großen Sprüngen heraus dass,das ganze FlussClan-Territorium überflutet war. Oder zumindest waren es die Sonnenfelsen. "Euer Territorium scheint überflutet zu sein...",miaute der Kater.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptyDo 19 Sep 2013, 19:39

Rankenschweif wachte auf und öffnete die Augen als sie die Stimme von Sowjet hörte der etwas sagte.  Dann hob sie den Kopf und sah sich um Sowjet hatte recht es sah wirklich so aus als wäre das ganze Territorium des Fluss Clans überflutet sei. Eins ist schon mal klar solange das Wasser so hoch steht kann ich nicht zurück zu den anderen Fluss Clan Katzen. Zwar kann ich schwimmen aber der Weg ist zu weit und ich kann nicht den ganzen Weg zu den anderen Katzen schwimmen, sagte sie dann und stand auf.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptyDo 19 Sep 2013, 20:43

Sowjet

Der Kater nickte und dachte eine Weile nach. "Wir könnten gemeinsam uns einen Unterschlupf suchen...Wir könnten zumindest versuchen zurück zum Streuner-Territorium zu kommen. Dort gibt es ein verlassenes Zweibeinernest. Dieses müsste noch trocken sein.",schlug Sowjet vor wobei er selbst merkte,dass es eigentlich nicht wirklichs eine Art war anderen ein Angebot zu machen,dennoch sagte ihm etwas in seinem inneren,dass er diese Kätzin einfach nicht hier lassen sollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptyDo 19 Sep 2013, 20:52

Rankenschweif hörte dem Kater aufmerksam zu und überlegte dann kurz. In Ordnung in welche Richtung müssen wir gehen oder besser gesagt schwimmen ?, fragte sie Sowjet dann und sah ihn an. Ich bin eine Clankatze ich sollte Streuner eigentlich nicht mögen aber Sowjet ist irgendwie freundlich, dachte Rankenschweif dann aber verscheuchte den Gedanken schnell wieder und wartete dann auf eine Antwort von dem Kater.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptyDo 19 Sep 2013, 21:44

Sowjet


"Hier in diese Richtung...",miaute Sowjet und deutete mit der Schwanzspitze in eine Richtung. "Wir werden wahrscheinlich wirklich manchmal schwimmen müssen...",meinte der Kater und sah dann zu Rankenschweif und wartete auf die Reaktion der Kätzin. Normalerweise würde er eher nichts mit Clankatzen zu tun haben wollen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptyFr 20 Sep 2013, 19:26

ok am besten gehst du voraus, sagte Rankenschweif als sie hörte was Sowjet sagte und sah dann in die Richtung in die Sowjet zeigte. Nach einer weile sah sie aber dann zu Sowjet. Hoffentlich weiß er wirklich in welche Richtung wir gehen oder schwimmen müssen, dachte sie dann und wartet auf eine Reaktion von Sowjet.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptyFr 20 Sep 2013, 20:48

Sowjet

Der Kater nickte nur sah sich nochmals kurz um und ging dan schließlich durch das ganze Wasser wobei er manchmal einsank. "Ich hasse dieses verdammte Wetter...",murrte er und hob seinen buschigen Schweif damit dieser nicht die ganze Zeit im Schlamm herumgezogen wurde. Sowjet war sich zwar nicht ganz sicher ob das verlassene Zweibeinernest wirklich trocken war aber versuchen konnten sie es ja mal.

---> Verlassenes Zweibeinernest (Streuner-Territorium)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptyFr 20 Sep 2013, 21:00

Rankenschweif sprang ins Wasser und folgte Sowjet. Während sie ihm folgte schwamm sie und lief nicht. Außerdem passte sie gut auf um nicht wieder fast zu ertrinken. Ich mag dieses Wetter auch nicht und hoffentlich wird das Wetter bald besser, dachte Rankenschweif als sie hörte was der Kater sagte und folgte ihm weiter.

-----> Verlassenes Zweibeinernest, Streuner Territorium
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo 26 Jan 2014, 13:16

->FLussclanlager
Rauchschweif kam angespurtet und schaute sich um. Sie schnupperte, konnte aber keine Beute riechen. Sie legte sich auf einen der Sonnenfelsen und die Sonne wärmte ihren Pelz. Plötzlich hörte sie ein Geräusch hinter sich. Sie sprang auf, doch es war nur eine Maus. Sie schnupperte noch einmal und sah eine dicke Maus. Sie hörte Rauchschweif nicht kommen und schon baumelte sie tot im Mund der Kriegerin. Zufrieden jagte sie weiter bis sie drei Mäuse zusammenhatte. Sie machte sich auf den Weg zurück ins Lager.
->Flussclanlager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 3 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 3 2247369346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 3 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: