Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
+74
Monsterkeks
Coraline
Nox
Pippin
Lily
Leah
RPG Storyteam
Stein
Waldpfote
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Birkenblatt
Finsterkralle
Mira
Ruby
Thunder
Half Blood Princess
Mondtau
Schattenwolke
Darki
Miniky
Capitano
Neinari
MagentaFlower
Aurea
Miss*Katy
Dornenpelz
Orkanböe
Salis
Kyssai
Cavery
Schmetterlingspfote
Moony
Heine
SPY Rain
Goldene Löwin
Ciara
Donnerherz
Hase
Herzstein
Toothless
Blutrose
Sonnenwirbel
Abendlicht
Vanilleglanz
Seelenhauch
Sternenclankrieger
Runenmond
Krautschweif
Ginsterkralle
Regenfluch
Blattsee
Geisterblick
[Herrscherin] Winterglanz
Traumwiese
Aquamarine
Tox
Rattenflug
Blutglanz
Kletterpfote
Meeresbrise
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Jubelschrei
Eisflügel
Federtanz
Ahornblatt
Himmelsblüte
Leopardenfeder
Amaroq
Feenlicht
Schneefall
Rankenschweif
Goldfluss
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 EmptyMo 27 Jan 2014, 18:22

----> Lager des Flussclans
Möwenfeder
Es tat erstaunlich gut mal alleine zu sein. Ruhig atmete ich die frische Morgenluft ein. Nach einem gemütlichen Trab näherte ich mich den Sonnenfelsen. Ich verlangsamte meinen Schritt und sah mich aufmerksam um. Eine fette Wasserratte war schnell gefunden. Vorsichtig pirschte ich mich an das ahnungslose Pelzwesen an. Das Wasser lief mir zusammen bei ihrem Anblick. Leise schlich auf es zu. Drei Fuchslängen. Zwei Fuchslängen. Eine Fuchslänge. Eine halbe Fuchslänge. Die Ratte bemerkte nichts von den tödlichen Augen. Eins... zwei... Drei... Und... Ich sprang und erwischte das Wesen perfekt als Hals. Ehe es einen Mucks von sich gab, erstarben die Augen und der Geruch von frischer Beute lag in der Luft. Zufrieden lies ich die Wasserratte fallen und streckte die Nase in die Sonne. Nach einer kurzen Pause rappelte ich mich hoch, nahm meine Beute auf und trabte zurück ins Lager. 
----> Lager des Flussclans

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Sonnenfelsen - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 EmptySo 16 Feb 2014, 17:09

--> DC Lager

Jubelpfote
So ganz wohl war ihr nicht dabei, als sie das Ufer erreichte und zu den Sonnenfelsen hinüber sah.
Muss ich da jetzt wirklich durchschwimmen! Keine Katze macht sich freiwillig den Pelz nass. quengelte Jubelpfote doch das Verlangen Flutenpfote wiederzusehen war stärker und so machte sie eien Schritt in das nasse Flusswasser und watete weiter, bis sie schließlich Schwimmen musste.
Mit ungeübten Zügen durchquerte die Schülerin den Fluss, der an dieser Stelle zum Glück langsam floss, und erreichte, nach dem sie ein paar Male untergegangen war, das andere Ufer.
Hustend und prustend zog sie sich an land, das silbergraue Fell war ganz dunkel vom Wasser und so schüttelte sie sich einmal, um das meiste von dem Zeug aus dem Fell zu bekommen. Der Rest würde schnell trocknen und bevor sie entdeckt wurde hushcte Jubelpfote zwischen die Felsen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 EmptyMo 17 Feb 2014, 17:25

------> Steinkuhle
Eisflügel
Leise schlich ich meinem Schüler hinterher sein Weg führte zu den Sonnenfelsen. Erstaunt folgte ich ihm, doch gerade als die ersten Felsen in Sicht kamen, hörte ich einen Knall und erstarrte. Was mag das bedeuten? dachte ich mit einem unguten Gefühl. Eine Jaulen schallte durch das Schilf, leise, wie weit vom Wind getragen. Trotzdem lies es mir das Blut in den Ader gefrieren. Ich sprang auf meine Pfoten und rannte los. Flutenpfote muss alleine zurück finden... dachte ich noch. Konzentriert preschte ich in Richtung Lager. Der Weg war nicht weit. Ein schreckliches Gefühl machte sich in mir breit und beschleunigte meinen Lauf, bis ich dachte ich flöge.
---------> Lager des Flussclans

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Sonnenfelsen - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 EmptySo 23 Feb 2014, 17:32

(Niemand bemerkt die beiden!)

---> FC Lager

Nebelpfote & Jubelpfote
Nebelpfote schlich in geduckter Haltung zwischen den Felsen durch, während er in höchster Alarmbereitschaft darauf wartete, dass er angegriffen wurde. Doch was war das?
Der Schüler sog tief die Luft ein.
Das ist doch DonnerClan Gestank! Wie kommt der denn her?
Der Geruch war zu frisch, zu stark, als dass er über den Fluss hergeweht worden sein könnte.
Und dann entdeckte er eine junge Kätzin, die schien, als würde sie auf jemanden warten.
Auf ihre ClanGefährten? Nein. Niemand lässt eine so junge Schülerin in feindlichem Gelände alleine warten.
Dann trat drehte sich die Kätzin seelenruhig um, was seinen Verdacht bestätigte. Erst als sie ihn als fremde Katze erkannte, sellte sich ihr Nackenfell auf.
Du bist nicht Flutenpfote keuchte sie leise und weitete die Augen.
Der Kater sprang zwischen die Felsen, die die Kätzin verborgen hatten und ward nun auch nicht mehr zusehen.
Nein bin ich nicht. Was machst du hier?
Ich warte auf Flutenpfote. Weißt du, wo er ist?

Nebelpfote musste zugeben, dass er erstaunt über die Kühnheit dieser Kätzin war, gleichzeitig verwirrt, weshalb er ihr antwortete.
Im Lager nehme ich an. Verschwinde von hier! Überall streunern FlussClan Katzen rum, die gefährliche Katzen suchen! zu spät bemerkte Nebelpfote, dass er sich verplappert hatte, konnte aber nicht mehr zurück rudern.
Kannst du ihm sagen, dass ich auf ihn gewartet habe? Und dass ich morgen Nacht wieder hier warten werde?
Dann hörte Jubelpfote Pfotenschritte, weshalb sie schnell herumwirbelte und im Schilf am Ufer verschwand, um an einer sicheren Stelle zum DonnerClan Ufer überzusetzen.


--> DC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014, 06:18

----- > Lager
Flussstern war etwas gemächlicher vom Lager hierher getrabt. Er wollte nicht gleich seinen Köper überanstrengen um sich wohlmöglich noch mehr Verletzungen zu zu ziehen. Doch es ging ihm wirklich schon besser, nur die Sehnsucht nach Lichtgeist machte ihn schwach. Er seuftze einmal laut. Er rümpfte die Nase als ihm ein komischer Gestank auffiel. (Donnerclangeruch). Doch der Anführer nieste nur einmal und wand sich dann ab, Lichtgeist beschäftigte ihn fiel zu sehr der Geruch interessierte ihn nicht überhaupt nicht und er war zu träge, nachzufroschen was dies für ein Geruch war.
Stattdessen wollte er die Patrullie schnell hinter sich bringen. Er durchsuchte einige Farnbüschel, alle Ecken, sah auf und neben den Sonnenfelsen, doch nicht die geringste Spur ließ auf eunen der Verräter schließen. Ungeduldig sah er sich um. Wo waren flammenpfote und Nebelpfote. Entnervt ließ er sich auf seinen Hintern fallen und wartete auf die Zwei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sonnenfelsen - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014, 07:14

Nebelpfote
Nebelpfote huschte kurz nach ihrem Verschwinden aus den Felsen auf und trabte zu Flussstern.
Zwischen den Felsen befinden sich keine feindlichen Katzen mehr ergänzte er in Gedanken, sah sich dennoch wachsam um. Ich wage zu bezweifeln,  dass sich vorerst diese Katzen hier in unser Territorium zurück verirren. Sollen wir zurück in unser Lager? Ist ja immerhin schon Nacht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014, 15:46

Flussster blickte seinen Schüler ruhig an. " Ja, ich werde noch ein wenig jagen gehen, aber du solltest zurück in das Lager gehen. Morgen wird für dich ein großer Tag sein, Nebelpfote." miaute er etwas müde und sah seinem Schüler noch einmal in die Augen, dann wand er sich ab und sah sich noch ein wenig um. Er wollte nicht unvorsichtig sein, musste sich sicher sein kónnen, dass das Terretorium sicher war. Doch der Kummer um seine tote Gefährtin lenkte ihn enorm ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sonnenfelsen - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014, 15:52

----> Lager

Blitzpfote

Ich kam vor meiner Mentorin an. Hallo Flusstern. fing ich an zu sprechen. Ich und Rauchschweif haben den Verräter Tropfenfell gefunden. Er ist über die Grenze zum Baumgeviert. maiute ich. Rauchschweif wollte auch noch kommen, um zu berichten. Tropfenfell hat nicht mit uns gekämpft, sondern ist freiwillig gegangen. fügte ich hinzu. Warum er wohl nicht kämpfen wollte? Naja wir waren zahlmäßig überlegen aber trotzdem. dachte ich.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014, 15:57

Nebelpfote
Und das war so wichtig,  dass du Zwerg extra hergerannt bis?  dachte Nebelpfote verächtlich,  denn er fand diese Aktion reichlich unnötig.
Er nickte Flussstern nur noch kurz zu und musterte Blitzpfote, bevor er sich auf den Heimweg machte.  Irgendwie hoffte er, dass die den DonnerClan Geruch nicht vernahmen, er wollte ungern, dass die Katze ärger bekam.
Tja Flutenpfote, jetzt wirst du ausgequetscbt!


--> lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014, 16:05

Flussstern schreckte ein wenig zurück, als er hörte wie jemand seinen Namen rief. Er blickte den Schüler etwas schockiert aber nicht besonders überrascht an. " Feigling, aber solang er weg ist, ist alles gut. Danke das du mir Bescheig gegeben hast."miaute er und nickte ihm höflich zu. Als Nebelpfote ging sah er ihm kurz hinterher ,bevor sein pick wieder dem Neuankömmling galt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sonnenfelsen - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014, 16:20

(er ist eine sie)

Blitzpfote

Okay dann ist alles gut. Ich glaube er wird sich hier nicht mehr so schnell blicken lassen. miaute ich. Als ich einen Blick in den Himmel warf, sah ich dass schon Nacht war. Es lohnt sich nicht noch auf Rauchschweif zu warten. Ich weis nicht wie lange sie noch braucht. dachte ich. Tschüss Flusstern. miaute ich und. Ich wandte mich ab, und rannte wieder in Richtung Lager. Endlich kann ich schlafen. Meine Pfoten tuen mir weh. dachte ich.

<----- Lager
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014, 16:23

Rauchschweif
->Flussclanlager
Sie kam an und merkte sofort dass ihr Schüler schon hier gewesen war. Sie ging zu Flussstern und miaute Blitzpfote hat dir schon Bericht gegeben oder? Sie mustert die Umgebung, doch sie kann nichts auffälliges entdecken. Sie schaut wieder zu ihrem Anführer und wartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 4 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 4 2247369346
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 EmptyFr 28 Feb 2014, 14:53

Flussstern wollte gerade zurück in das Lager als Rauchschweif zu ihm kam. Dankbar nickte er und folgte dann ihrem herumschweifendem Blick bevor er ihr wieder in die Augen sah. " Ja, danke euch Beiden. Ich werde mich darum kümmern, aber zunächst muss ich zurück in das Lager, es ist Nacht und alle sollten schlafen gehen. Auch ich. Naja, wenigstens sollte ich mich noch ein wenig ausruhen. Komm" mit einem auffordernen Blick ihm zu folgen trabte der graue Kater los, zurück ins Lager.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sonnenfelsen - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 EmptyFr 28 Feb 2014, 18:00

Rauchschweif
Sie nickte und bemerkte erst jetzt dass es Nacht geworden war. Sie prüfte nochmals die Luft und machte sich dann auch auf den Weg ins Lager. Hoffentlich ist Bleifuss dort, dachte sie. Dann rannte sie los um so schnell wie möglich wieder ins Lager zu kommen und sich hinzulegen.
->Flussclanlager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 4 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 4 2247369346
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 EmptyFr 07 März 2014, 16:41

<--- Lager

Bleifuß

Der große Kater hatte es eilig gehabt, das Lager zu verlassen, nachdem die SchattenClan Katzen gegangen waren. Es hatte sich eine große Katzenmenge um ihn herum versammelt und es war ihm einfach zu eng gewesen. Bleifuß führte die Gruppe der fünf Katzen an und merkte erst, als er die großen Felsen erreicht hatte, wie schnell er eigentlich gelaufen war. Er hüstelt kurz und versuchte wieder zu Atem zu kommen, bevor er sich zu Rauchschweif und den anderen umdrehte. "Hier Kristallpfote.", miaute er seiner Schülerin zu und berührte den ersten Felsen. Der Stein fühlte sich angenehm warm an unter seinen kalten Ballen. "Mein Lieblingsort", schnurrte er. "Aber ersteinmal werden wir jagen, danach können wir uns noch ein wenig wärmen." Mit seinem Schweif bedeutete er Kristallpfote, langsam mit ihm an den Fluss zu treten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 4 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: