Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
+74
Monsterkeks
Coraline
Nox
Pippin
Lily
Leah
RPG Storyteam
Stein
Waldpfote
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Birkenblatt
Finsterkralle
Mira
Ruby
Thunder
Half Blood Princess
Mondtau
Schattenwolke
Darki
Miniky
Capitano
Neinari
MagentaFlower
Aurea
Miss*Katy
Dornenpelz
Orkanböe
Salis
Kyssai
Cavery
Schmetterlingspfote
Moony
Heine
SPY Rain
Goldene Löwin
Ciara
Donnerherz
Hase
Herzstein
Toothless
Blutrose
Sonnenwirbel
Abendlicht
Vanilleglanz
Seelenhauch
Sternenclankrieger
Runenmond
Krautschweif
Ginsterkralle
Regenfluch
Blattsee
Geisterblick
[Herrscherin] Winterglanz
Traumwiese
Aquamarine
Tox
Rattenflug
Blutglanz
Kletterpfote
Meeresbrise
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Jubelschrei
Eisflügel
Federtanz
Ahornblatt
Himmelsblüte
Leopardenfeder
Amaroq
Feenlicht
Schneefall
Rankenschweif
Goldfluss
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 6 EmptyDo 13 März 2014, 19:26

Blitzpfote

Ich sah lange ins Wasser. Als eine Weile nichts kam gab ich meine Jagd auf. Warum gehen wir nicht wieder ins Lager zurück? Wir könnten wieder nach dem Rechten sehen. Wenn unser Clan angegriffen wird braucht er jede Katze dir er hat. Flusstern darf nicht noch mehr geschwächt werden. Ich schaute den anderen Katzen tief und ernst in die Augen. Warum mussten so viele Katzen aus dem Clan sterben?! Warum musste es so viele Verräter geben, der Clan wurde deutlich geschwächt! SternenClan, hast du uns etwa verlassen? Plötzlich waren meine Augen glasig vor Trauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 6 EmptyDo 20 März 2014, 21:15

--> Lager
Fliederherz
Als sie die Sonnenfelsen erreichte schaute sie sich nach Erdregen um. Dann legte sie sich auf einen Felsenabschnitt, der noch von der untergehenden Sonne angestrahlt wurde und genoss die Wärme, die durch ihren Pelz strömte. Was für ein wundervoller Sonnenuntergang. Dachte sie sich und betrachtete die wandernde Sonne und schnurrte laut. 


Zuletzt von Toffee am Fr 21 März 2014, 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kletterpfote
2. Anführer
Kletterpfote


Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.12.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 6 EmptyFr 21 März 2014, 22:03

--> Lager

Erdregen

Zufrieden kam er hinter seiner Gefährtin an. Als er sie sich so auf dem Sonnenfelsen räkeln sah, bewunderte er wiederholt ihre Schönheit. 
Was für ein Glück ich doch habe! So sollte das Leben immer sein! Ohne Kriege und Tote und mit den Katzen, die man liebt.
Aber es hilft nichts, der Clan muss ernährt werden.
Mit diesem letzten Gedanken raffte er sich selbst auf und ging dann schnurrend zu Fliederherz.
Er stuppste sie sanft in die Seite und sagte:
Aufgestanden, Schönheit!
Wollen wir noch jagen gehen oder soll ich für uns beide jagen?
Bei dem letzten Satz blinzelte er ihr liebevoll zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 6 EmptyFr 21 März 2014, 22:11

Fliederherz
Sie zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren und entgegnete mit einem liebevollem Ton. Nicht nötig. Als sie aufstand und an Erdregen vorbeilief berührte sie mit ihrer Flanke seine und ein Kribbeln durchlief ihren Körper. Was für ein Glück ich doch mit Erdregen habe. Dachte sie und blinzelte kurz in die untergehende Sonne. Dann spannte sie ihre Muskeln an und zog die Luft tief ein. Sie nahm den Geruch einer Maus wahr und lies sich in ihre Jagdhaltung fallen. Vorsichtig schlich sie auf das kleine Tier zu und beobachtete es. Der Wind kam aus der Richtung der Maus, so konnte sie Fliederherz Geruch erst wahrnehmen als es schon zu spät war. Mit einem Satz sprang die schlanke Kätzin auf die Maus zu und brach ihr das Genick.
Nach oben Nach unten
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 6 EmptySa 22 März 2014, 10:38

Kristallpfote

Sie watete hinter Bleifuß ins Wasser. Das fühlt sich komisch an. Sagte sie und versuchte alles so zu machen wie es Bleifuß gesagt hatte. Allmählich gewöhnte sich die Schülerin an die Temperatur des Wassers. I-ich kann es! Rief sie erfreut, doch in den Moment tauchte ihr Kopf schon unter Wasser. Sie riss ihn hoch und hustete das eingeatmete Wasser aus. Enttäucht sah sie ihren Mentor an und plätscherte mit den Pfoten im inzwischen angenehmen Flusswasser.


(ist alles abgesprochen, ich hab sie übernommen. :) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 6 EmptySa 22 März 2014, 12:10

Rosensee
Sie nickte Blitzpfote zu. Du hast recht, es wird sowieso schon dunkel, meinte sie zu dem Schüler und nickte Bleifuß noch einmal zu. Lasst uns gehen. Ohne ein weiteres Wort wandte die Kätzin sich dann ab. Sie nahm ihre Gefangenen Fische auf, sie glänzten Matt in der langsam untergehenden Sonne, so wie ihr Pelz. Instinktiv sah sie sich noch einmal nach dem Rest der Gruppe um, ehe sie ihren Körper in Bewegung setzte und in Richtung Lager lossprintete. Sie wollte so oder so gehen, egal ob Blitzpfote den Vorschlag gemacht hatte oder nicht. Sie fand, sie hatten genug gefangen.
--->Lager
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 6 EmptySa 22 März 2014, 12:18

Rauchschweif
Sie hatte gar nicht bemerkt wie die Zeit vergangen war. Sie nickte Blitzpfote zu und miaute du hast Recht komm wir gehen zurück. 
Sie ging zu Bleifuss und fragte kommst du auch gleich mit?
Sie putzte sich kurz und wartete auf eine Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 6 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 6 2247369346
Nach oben Nach unten
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 6 EmptySa 22 März 2014, 12:24

Kristallpfote


Ohne darauf zu achten, was ihr Mentor sagen würde sprintete die Schülerin aus dem Wasser. Und schon wieder versagt! Dachte sie missmutig. Dann sah sie Rauchschweif an. Ich habe nichts gefangen. Meinte die Schülerin und leckte sich missmutig das Fell.
Nach oben Nach unten
Kletterpfote
2. Anführer
Kletterpfote


Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.12.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 6 EmptySa 22 März 2014, 17:11

Erdregen

sah kurz seiner Gefährtin zu, wie elegant sie jagen konnte, doch dann besann er sich und wandte sich Richtung Fluss. Er watete soweit hinein bis das Wasser sein Bauchfell berührte und wartete.
Plötzlich erkannte er einen Schatten als einen Fisch und reagierte sofort. Zielsicher schnappte er mit seinem Kiefer zu und  im nächsten Moment baumelte ein silberner Fisch zwischen seinen Zähnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Nach oben Nach unten
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 6 EmptySa 22 März 2014, 17:17

Kristallpfote


Die Schülerin sah sich um und prüfte die Luft. Sie roch keine feindlichen Katzen. Ein wenig erschöpft überlegte sie, was sie wohl als nächstes tun könnte. Es wird schon spät. Dachte sie und watete noch einmal in den See um wenigstens etwas mit ins Lager zu nehmen. Als sie einen Schatte vorbeihuschen sah, fuhr sie blitzschnell ihre Krallen aus, um den Fisch zu fangen, doch sie war zu langsam. Ich Mäusehirn! Dachte sie und sah sich missmutig um, um sich zu vergewissern, dass niemand sie entdeckt hatte. Dann sprintete sie zurück zum Lager.

----> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 6 EmptySa 22 März 2014, 17:41

Fliederherz
Sie sah sich nach ihrem Gefährten um und erblickte ihm im Wasser. Ihr Blick huschte zur untergehenden Sonne. Wir sollten bald zurück. Dachte sie sich. Aber vorher will ich noch etwas jagen. Sie legte ihre Maus ab und zog wieder die Luft ein. Ein kleiner Vogel hatte sich neben den Felsen niedergelassen und pickte am Boden. Blitzschnell schoss sie auf den Vogel zu und schlug mit der Kralle nach ihm. Sie verfehlte ihn knapp und der Vogel flog davon. Mäusedung! Zischte sie und schaute dann wieder zu Erdregen.
Nach oben Nach unten
Kletterpfote
2. Anführer
Kletterpfote


Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.12.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 6 EmptySa 22 März 2014, 22:49

Erdregen

hatte zufällig gesehen, wie seiner Gefährtin der kleine Vogel entwischte. Er ging zu ihr hin und legte den Fisch vor ihr ab:
Das war knapp! Mitfühlend leckte er ihr über die Schulter. Vielleicht solltest du es im Fluss mal probieren.
Mit einem aufmunterndem Blick nahm er seinen Fisch wieder auf und legte ihn neben ihre Maus hin. Er lief jetzt vom Fluss weg, um noch etwas anderes als Fisch zu fangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 6 EmptySo 23 März 2014, 00:42

Fliederherz
Sie nickte und watete vorsichtig in den Fluss hinein. Still stand sie dort und beobachtete wie sich die Sonne spiegelte. Als sie ein silbernes Glitzern im Fluss wahrnahm reagierte sie ohne zu zögern und packte den Fisch. Gekonnt schlug sie ihre Zähne in den Körper und hielt den Fisch triumphierend zwischen ihrem Kiefer. Mit einem stolzen Glimmen in den Augen legte sie den Fisch zum Rest ihrer Beute. Wir sollten zurück ins Lager. Miaute sie als sie sah, dass die Sonne fast ganz verschwunden war. Sie nahm den Fisch und die Maus und lief zurück ins Lager.


--> FlussClan - Lager
Nach oben Nach unten
Kletterpfote
2. Anführer
Kletterpfote


Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.12.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 6 EmptySo 23 März 2014, 20:27

Erdregen

hatte stolz den grandiosen Fang von Fliederherz beobachtet. Glücklich über ihren beiderseitigen Erfolg nahm er seinen Fisch zwischen die Kiefer und lief seiner Gefährtin hinterher.
Wir sollten öfters zusammen jagen gehen, wir sind ein gutes Team und der Clan kann viel Beute im Moment echt gut gebrauchen!

dachte er sich zufrieden.

--> FlussClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 6 EmptySo 30 März 2014, 14:07

---> Lager

Wellenschlag
Der Kater trotte durch das Territorium und sprang schließlich über die großen Steine der Sonnenfelsen bis zu einem, der wie ein Vorsprung über den Fluss ragte. Dort blieb der Kater stehrn und wartete auf Sommerregen.
Die Sterne spiegelten sich im sanft rauschendem Fkusswasser, die Blätter der Bäume raschelten im warmen Wind  und der Mond, welcher die Steine erhellte,  wurde von keiner Wolke gestört. 
Reiß dich zusammen! befahl sich Wellenschlag und konzentrierte sich auf die Wellen, die gegen die Steine schwBtrn, um sich zu beruhugen.
Wenn du nicht willst, dass sie sich für Edelstein entscheidet, musst du dich zusammenreißen! 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 6 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: