Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Marschland

Nach unten 
+79
Löwenherz
SPY Rain
Regenstille
Ruby
Sonnenflamme
Athenodora
Nox
Wieselsprung
Stein
Frostblatt
Pippin
Thunder
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Birkenblatt
Capitano
Arlecchino
Leah
Coraline
Runenmond
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Zephyr
PlatinumEnd
Flare
Schattenwolke
Palmkätzchen
Cavery
Haferblatt
Kio
Blutrose
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Blütentanz
Half Blood Princess
Weißpelz
Goldene Löwin
Holunderpfote
Taupfote
Kohlentaube
Sonnenwirbel
Abendlicht
Regenfluch
Wolverine
Aquamarine
Rattenflug
Schicksalssturm
Dunstjäger
Dunkelfrost
Traumwiese
Kristallherz
Blutglanz
Sommerwind
Schneeherz
Schatten
Tox
Anon
Morgenblüte
Traumblatt
Himmelspfote
Beerenlicht
Eisflügel
Sternenwasser
Libellenfänger
Leopardentraum
Geisterblick
Silberfluss
Seelenhauch
Feenlicht
Jubelschrei
Sternenclankrieger
Amaroq
Leopardenfeder
Darki
Dämonenpfote
Rubinschweif
Goldfluss
83 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 36 ... 49  Weiter
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 23 EmptyDi 15 Apr 2014, 14:57

Klippenfall


Er lächelte, traute sich jedoch nicht sie umzuschubsen aus angst sie würde ihn nicht ernst nehemen.
So hob er nur die Beute auf und lief ihr schweigend hinterher. Zufreidenheit war auf seinem Gesicht zu erkennen, doch für sich hoffte er das nicht irgendjemand oder irgendwas im Lager seine Gute Laune zerstören würde.
Den Schweif hoch erhoben und mit leichtem Gang verschwand er samt der Beute hinter Mandeltatze zwischen den Bäumen...
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Marschland - Seite 23 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 23 EmptyMi 16 Apr 2014, 09:29

Mandeltatze

(ups vergessen tschuldigung xD hihi)
-----> Lager
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 23 EmptyMi 16 Apr 2014, 10:59

Schlangenpfote war immernoch stolz auf den vorigen Versuch der Jagd, sie wusste sie würde mal eine gute Kriegerin werden, vor allem wenn Rosensee ihre Mentorin blieb, was sie sehr hoffte. 
" Okey hm warte.." miaute sie, spitze ihre Ohren und atmete langsam und ruhig ein und aus, während sie ihre Schnauze zum Himmel hielt um den Geruch besser deuten zu können. Viele Gerüche waren der jungen Kätzin noch fremd, doch sie konnte eine Maus wittern, diesen GEruch kannte sie bereits aus dem Lager. Ansonsten roch Schlangenpfote nicht besonders viel, Moos, aber das war sicherlich normal.
" Gaaaanz viele unbekannte Gerüche und MAUS!" miaute die Schülerin nun entschlossen und sah Rosensee erwartungsvoll an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 23 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 23 EmptyMi 16 Apr 2014, 11:06

Rosensee
Die Augen der schwarzen Kätzin ruhten auf ihrer Schülerin. Sie beobachtete die Bewegung, wie sie die Schnauze Richtung Himmel reckte. "Ein kleiner Tipp am Rande. Man kann Gerüche noch besser wahrnehmen, wenn man das Maul leicht öffnete", meinte sie freundlich. "Gut gemacht", lobte sie ihrer Schülerin. "Die unbekannten Gerüche wirst du mit der Zeit selber entdecken, zum Beispiel wenn wir jagen." Sie nickte ihrer Schülerin kurz zu. "Ich könnte dir das Fischen zeigen, aber dafür müssten wir zu den Sonnenfelsen. Was meinst du?", fragte sie. "Hättest du Lust?"
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 23 EmptyDo 17 Apr 2014, 22:28

Feuerjunges
<---Lager

Unauffällig schlich der kleine rote durch die gegend. Auf dem Weg hatten er und seine Schwester ein Wettrennen gemacht und er hatte sie überholt. Als er sich umdrehte war Rubinjunges aber nichtmehr zu sehen. Wo ist sie hin? Spielt sie mir jetzt etwa einen Streich?
Verwirrt blickte er sich um. Pah! Ich hab keine Angst! Auch alleine nicht. doch der kleine hattedoch Angst. So allein machte es ja keinen Spaß.
Rubinjunges? flüsterte er leise. Wer weiß, ob jemand hier ist. Dann werden wir zurück ins Lager geschleppt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 23 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 23 EmptyDo 17 Apr 2014, 22:45

Rubinjunges
<---Flussclanlager

Die kleine Kätzin hatte sich in einem Busch versteckt und darauf gewartet das Feuerjunges ängstlich umher rief.Wie ein Blitz schoss sie hervor und rammte ihren Bruder mit voller Wucht um Buuh du Angsthaserief sie lachend und stürtzte sich auf ihn Und? Wer ist hier derjenige der Angst hat? DUUrief sie neckisch und fing an zu lachend und sich am Boden zu kugeln
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 23 EmptyFr 18 Apr 2014, 07:55

Schnlangenpfote hörte ihrer Mentorin aufmerksam zu und atmete nochmals ein, während sie das Maul leicht öffnete. Überrascht riss sie ihre Augen auf, sie konnte so wirklich viel besser riechen und vor allem deuten. Begeistert sah sie Rosensee an und ihre Augen strahlten. " Natürlich hab ich Lust!" 
miaute sie voller Freude und tänzelte leicht hin und her. Ob die Sonnenfelsen noch weit von hier sind? Und ob ich viele Fische fangen werde? ihre Augen strahlten mit der aufgehenden Sonne um die Wette während sie zu Rosensee schaute und ungeduldig darauf wartete das sie losgehen könnten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 23 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 23 EmptyFr 18 Apr 2014, 20:48

Feuerjunges
Er blickte seine Schwester beleidigt und wütend an. Dann brach er aber auch in lachen aus und stupste seine Schwester an. Pschscht! Wenn man uns erwischt tragen diese langweiler uns zum Lager zurück! Komm wir erkunden lieber die Gegend. Dann lief der kleine rote über das Territorium. Er war so groß und ganz anders als das Lager. Mit weit aufgerissenen Augen und gespitzten Ohren tapste er vorsichtig über das gras. 
Wow...jetzt fehlt nurnoch das Abenteuer! Komm suchen wir uns ein Abenteuer! fröhlich hüpfte er und stupste seine Schwester an los zu laufen. Los Rubinjunges! Ich will Abenteuer! Neugierig seteckte er seine Nase in einen Busch. Iihh! Da ist ne Maus. er lachte und lief zu seiner Schwester.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 23 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 23 EmptyFr 18 Apr 2014, 21:00

Rubinjunges

Sie grinste als ihr Bruder nach ihr rief und rief ihm zu Feuerjunges wir müssen die Maus fangen und dann bringen wir sie Mama.Schnell sie darf nicht entwischendie kleine goldene Kätzin sah die Maus weg rennen und rannte so schnell sie ihre noch kurzen Beine trugen , als sie plötzlich über eine Wurzel stolperte. Aua...jaulte sie laut und kämpfte mit den Tränen. Doch sie hielt sie zurück und suchte mit den Augen nach ihrem Bruder
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 23 EmptyFr 18 Apr 2014, 21:25

Feuerjunges
Er rannte zu seiner Schwester und half ihr hoch.  Alles okay?
Komm wir suchen uns ein großes Abenteuer,. Das wird bestimmt ganz ganz lustig. Der kleine tollte noch ein bisschen herum. ich glaube das wird ein toller Tag! Hey Rubinjunges! Wir sind doch der FlussClan, also warum schauen wir uns nicht mal den Fluss an? fragte er mit freudiger erregung. Aber wo genaus ist der Fluss? er schaute sich suchend um, und dann zu seiner Schwester.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 23 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 23 EmptyFr 18 Apr 2014, 21:47

Rubinjunges

Danke[b] sagte sie und lief ein paar Schritte, ihre Pfote tat weh also hhumpelte sie leicht und strahlte Feuerjunges aber trotzdem an [b]Ja lass uns ein Abenteuer erleben, dann fangen wir Mama einen Fisch der ist bestimmt leckerantwortete sie und schnüffelte vorsichtig herum Mach aber langsam ja? Meine Pfote macht auasagte sie leise und lief dann ihrem Bruder voraus
--> Flussufer
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 23 EmptyFr 18 Apr 2014, 22:30

Feuerjunges
Er grinste. Klar. Außerdem machen Abenteuer mehr spaß, wenn wir uns helfen und nicht gegenseitig ärgern. Ich mache langsam. Fröhlich, dass die Pfote seiner Schwester nicht deren abenteuerlust vertrieb lief er ihr in gemäsigtem Tempo hinterher. Das wir bestimmt ganz ganz lustig und toll und spannend und so.. Der kleine war ganz aufgeregt und Feuerjunges bemühte sich seine Schwester nicht zu überholen.

--> Flussufer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 23 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 23 EmptySa 26 Apr 2014, 13:19

Rosensee
Sie sah, wie begeistert ihre Schülerin von der Idee war, zu den Sonnenfelsen zu gehen. Sie lächelte freundlich, als sie ihre Schülerin betrachtete, wie diese hin und her tänzelte. "Na dann mal los!", miaute sie und setzte sich langsam in Bewegung. An einem Busch wartete sie kurz, darauf, das ihre Schülerin ihr folgen würde. Nachdem sie sich versichert hatte, trabte sie auchschon weiter. Ihre pfoten kribbelten, es machte ihr Spaß, die Rolle einer Mentorin zu übernehmen.
---->Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 23 EmptyDo 08 Mai 2014, 07:59

---> Lager

Grashalm
Sie kam sogar noch vor den anderen beiden im Terri an. Sie wandte sich um und setzte sich ordentlich hin. Die anderen beiden waren noch ein Stück entfernt und sie beschloss, die Wartezeit mit Fellpflege zu überbrücken. Mit langen, kräftigen Zungenstrichen fuhr sie sich durch ihr kurzes, braun-schwarzes Fell. Schließlich glänzte es wieder schön und sie kringelte den Schweif um sich. Aufmerksam blickte sie Mitternacht und seiner Schülerin entgegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Marschland - Seite 23 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 23 EmptySa 10 Mai 2014, 12:16

Mitternacht
Der Kater kam aus dem Lager seine Gefährtin war bereits am Treffpunkt, nun musste nur noch die kleine Vanillepfote da sein. "Ist alles okay bei dir Grashalm?" fragte der Kater und leckte ihr über das Ohr "Es wird zeit das auch du einen eigenen Schüler bekommst" schnurrte er ihr ins Ohr.*ich sollte wieder etwas Zeit mit ihr verbringen, momentan kümmere ich mich zu wenig um sie dachte er kur.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marschland - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marschland
Nach oben 
Seite 23 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 36 ... 49  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: