Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Marschland

Nach unten 
+79
Löwenherz
SPY Rain
Regenstille
Ruby
Sonnenflamme
Athenodora
Nox
Wieselsprung
Stein
Frostblatt
Pippin
Thunder
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Birkenblatt
Capitano
Arlecchino
Leah
Coraline
Runenmond
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Zephyr
PlatinumEnd
Flare
Schattenwolke
Palmkätzchen
Cavery
Haferblatt
Kio
Blutrose
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Blütentanz
Half Blood Princess
Weißpelz
Goldene Löwin
Holunderpfote
Taupfote
Kohlentaube
Sonnenwirbel
Abendlicht
Regenfluch
Wolverine
Aquamarine
Rattenflug
Schicksalssturm
Dunstjäger
Dunkelfrost
Traumwiese
Kristallherz
Blutglanz
Sommerwind
Schneeherz
Schatten
Tox
Anon
Morgenblüte
Traumblatt
Himmelspfote
Beerenlicht
Eisflügel
Sternenwasser
Libellenfänger
Leopardentraum
Geisterblick
Silberfluss
Seelenhauch
Feenlicht
Jubelschrei
Sternenclankrieger
Amaroq
Leopardenfeder
Darki
Dämonenpfote
Rubinschweif
Goldfluss
83 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 40 ... 49  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 31 EmptyFr 07 Nov 2014, 17:02

| Moorwind |
<-- Lager
Er wusste nicht wie, aber irgendwie hatte er Schwingenlied eingeholt und schließlich sogar überholt. Vielleicht lag es daran, dass er sich um jeden Preis dieser Welt ablenken wollte, da hatten seine Pfoten ihn wohl so schnell wie den Wind fortbewegt, erstaunlich.
Als er endlich zum stoppen kam, sah er sich nach ein paar der Ranken um, die er für die Kinderstube holen sollte. Moos gab es genug, Ranken eigentlich auch, sollte also kein Problem werden.
Er schnappte sich eine Ranke zerrte diese von dem Baum weg, an dem sie gelegen hatte. 
...
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 31 EmptySa 08 Nov 2014, 18:30

Lager -->
Schwingenlied
Die Weiße war in Gedanken verloren einen ganz anderen Weg gelaufen und kam erst wieder zur Besinnung als sie fast gegen eine breite, in ihrem Weg stehende Eiche geprallt wäre.
Sie schüttelte den Kopf und stolperte tollpatschig wie sie war ein paar schritte Rückwärts. 
Der Regen ließ sie ein wenig frösteln als sie den ganzen Weg wieder zurück lief um sich dann ein paar Ranken zu schnappen und so schnell sie konnte Moorwind zu folgen. Schäm dich Schwingenlied! schellte die junge Kriegerin sich innerlich und schämte sich dass sie schon wieder mit den Gedanken bei Aschenpfote gewesen war...
Lager -->

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Marschland - Seite 31 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 31 EmptySa 08 Nov 2014, 18:53

| Moorwind |
Er schnappte sich noch ein paar der Ranken, etwas Moos und stapelte dies erstmal. Aus dem Augenwinkel beobachtete er Schwingenlied die wohl geistig nicht ganz anwesend war, so wie er. Er gab einen leisen, kaum hörbaren Seufzer von sich und packte schließlich die Ranken und das Moos, was er soeben gestapelt hatte. 
Seine Gedanken schweiften zu Jubelschrei. Irgendwie wusste er nicht, wie er sich verhalten sollte. Er steckte in einer Zwickmühle aus der er keinen Ausweg sah. Aber er musste da wohl durch, oder? Ja, definitiv, redete er sich ein und machte sich etwas unbeholfen auf den Rückweg ins Lager.
Nach oben Nach unten
Taupfote
Heilerschüler
Taupfote


Avatar von : MIR
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 31 EmptyDo 20 Nov 2014, 21:17

Lager ------->
Wollgraspfote schlenderte durch das Gras und zog den Geruch der Pflanzen ein.
Er überlegte was er jetzt wohl machen sollte.
Als erstes dachte er könnte er ein bisschen Beute fangen und dann würde er weitersehen.
Er spitzte die Ohren und zog die Luft ein, doch noch nahm er keine witterung auf.
Er lief los quer durch den Wald. Irgendwann wurde er Beute finden.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 31 EmptySo 14 Dez 2014, 10:59

»Sommerstern«


----------> Flussclan-Lager
» Die schöne Anführerin schleppte sich durch den Schnee. Sie war wirklich kraftlos, doch es war selbstverständlich, dass sie die Tochter Flusssterns selbst begrub.
Sie buddelte eine große Grube im Schnee und legte Pfirsichhauch behutsam hinein.
Nehmt sie respektvoll und herzlich in eure Reihen aus, Sternenclankrieger. Mach es gut, Pfirischhauch. Du warst eine ehrenvolle Kriegerin. damit füllte Sommerstern das Loch wieder. Ein Knacken war über ihr zu hören und sie dachte kurz an Beute, die in den Bäumen saß.
Doch es blieb nicht bei einem Knacken. Plötzlich riss sie ein ohrenbetäubendes Geräusch aus ihren Gedanken und plötzlich ging alles schrecklich schnell. Somemrstern riss verschreckt den Kopf hoch und sah ihn kommen.
Ein großer Baum, welcher unter der Last des Schnees umgekippt war, kam in rasendem Tempo auf sie zu. Alles ging zu schnell für die angestrengte Anführerin und Mutter, eine Flucht war nicht mehr möglich. MIt all seinem Gewicht fiel der Baum auf die ahnungslose Schildpattkätzin. Nicht ein Geräsuch machte sie noch, kein Maunzen kam mehr aus ihrem Maul, jeder Hauch von Leben war in einem winzigen Moment aus Sommerstern gerissen.
Die wunderschöne Anführerin war tot. Sie konnte sich nich mehr verabschieden. Nicht von ihren geliebten Töchtern und Söhnen und nicht mehr von ihrer Schwester Uferlicht. Nicht mehr von ihren besten Freunden und allen voran nicht von ihrem so geliebten Krähenfeder. Doch sie weilte nun im Sternenclan und würde üüber all ihre Liebsten wachen.
TOD VON SOMMERSTERN «
Erwähnte Katzen: Pfirsichhauch, Uferlicht, ihre Jungen, Krähenfeder, Steinauge, Edelstein
Angesprochene Katzen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 31 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 31 EmptyMo 15 Dez 2014, 16:41



Marschland - Seite 31 Geisterpfote

<----Lager
Sie kam nach Sommerstern an und half ihr den Leichnahm von Pfirsichhauch zu begraben. Still und beeindruckt schaute sie zu wie sie ein paar Worte sprach, geehrt bei dieser zeremonie dabei seien zu dürfen.Respektvoll war die Schülerin ein paar Schritte zu Seite getreten um der Anführerin nicht zu nah auf die Pelle zu rücken und Respekt vor der Toten zu zeigen.Und das war es was sie vor dem sicheren Tod rettete. Denn mit einen Mal knackte es ohrenbetäubend und der Baum, neben dem Sommerstern gestanden hatte fiel auf sie drauf. Geisterpfote konnte gerade noch ausweichen und mehrere Katzenlägen zurSseite springen, doch Sommerstern war zu langsam. Ohne etwas tun zu können sah die Schülerin wie ihre Anführerin zermalmt wurde und ohne ein geräusch einfach verstarb.
Mehrere Minuten stand die Helle einfach nur da, schockiert und bewegungsunfähig, bevor sie das Krächzen eines Vogels zurück in die Realität holte. Was soll ich tun?Ihr  Kopf war leer gefegt und sie stand einfach nur da und versuchte ihn wieder zum Laufen zu bringen. Meine Anführerin war tot. Weg. Basta. Alle Leben auf einmal entzogen. Beim Sternenclan. Jetzt kann ich nur noch hoffen das sie meine Pfoten als Sternenclankriegerin leitete.Ich muss zur zweiten Anführerin...?..Jubelschrei. Wo ist sie? Geisterpfotes Gehirn arbeite langsam und sie brauchte erneut etliche Minuten um sich daran zu erinnern wo Jubelschrei war. In der Steinkuhle. Wie parallelysiert(?xD) verließ die Katze das Territorium und machte sich auf den Weg zur Steinkuhle.

------> Steinkuhle

Erwähnte Katzen: Sommerstern, Jubelschrei
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Marschland - Seite 31 Giphy
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 31 EmptyMo 15 Dez 2014, 17:46

<--- Lager
Sonnenfluss

Ich blieb rutschend stehen. Sah ein paar Zweige und versuchte so viele davon wie möglich zu tragen ich zitterte leicht unter meinem dicken fell und versuchte es weiter aufzuplustern. So noch ein zweig und ein weiterer. Da hörte ich ein Ohrenbetäubendes krachen. Jetzt zitterte ich nicht mehr nur wegen der kälte waren katzen im territirium draußen gewesen? Hiffentlich nicht aber da ich keinen mucks hörte machte ich mir keine sorgen keine katze ging alleine aus dem lager.h hatte das gefühl einen ganzen Baum im Maul zu haben und raste zurück zum Lager.

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Marschland - Seite 31 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 31 EmptyDi 16 Dez 2014, 07:48

Jadepfote
----) Lager
Entdeckte sofort einen busch von dem er einige Zweige mitnehmen konnte. Er versuchte so gut es ging zweige ohne dornen zu nehmen aber einige kleine waren dazwischen geraten. Abwechselnd nahm er den einen haufen und ging damit mehrere fuchslängen, dann rannte er zurück und nahm den nähsten haufen zwischen die zähne. Ein lautes krachen erfüllte die luft. Was warda passiert??? Jadepfote lies alles fallen und rannte auf das geräusch zu. "Nein! Großer SternenClan! Nein!!!" rief er. Er musste sofort ins lager und allen berichten. Schnell rannte er richtung lager und vergaß sein zweige.

---) lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Marschland - Seite 31 10744089


Marschland - Seite 31 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 31 EmptySo 04 Jan 2015, 16:13

- Wellenpfote -

<---- FlussClan Territorium - Lager

Gutgelaunt stampfte der Schüler durch den Schnee, wirbelte ihn auf und rollte sich verspielt darin. Es tat gut, sich endlich einmal wieder die Beine vertreten zu können. Seit dem Tod seiner Mutter war er selten so heiter gewesen.
Wellenpfote war klar, dass sie eigentlich ins DonnerClan Territorium gehen sollten, doch gegen einen kleinen Umweg sprach doch nichts.
Just in dem Moment, in dem er an die Grenze zum feindlichen Clan gehen wollte, stieg ihm der Duft einer Maus in die Nase und all seine Sinne waren geweckt.
Ohne lange zu fackeln, folgte er dem Beutegeruch.

----> Baumgeviert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 31 EmptyDi 28 Apr 2015, 18:28

Nebelpfote
<-- FlussClan Lager

Nebelpfote atmete erleichtert auf, als er das Lager hinter sich gelassen hatte.
Er legte sich hin und beobachtete die Wolken am Himmel, während er auf Samtpfote wartete.
Als er den Kopf wieder senkte, entdeckte er einen kleinen, grünen Fleck der unter dem tauenden Schnee hervorlugte.
Er seufzte genervt und rappelte sich dann aber auf, um das Moos freizukratzen und einzusammeln. Wenn er für die Kinderstube etwas Moos mitbrachte würde die Standpauke für die ignorierten Strafen vielleicht etwas kürzer ausfallen und Nebelpfote würde eher seine Ruhe haben.

Angesprochen : -
Erwähnt : Samtpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 31 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 31 EmptyDi 28 Apr 2015, 18:50

Marschland - Seite 31 Samtpf10
cf: Lager
Sie folgte Nebelpfote trabend durchs Unterholz und beobachtete, wie sein Schweif immer wieder zwischen dem Gebüsch vor ihr verschwand, bis sie endlich neben ihm zum Stehen kam. "Und? Wo wollen wir als erstes hin?" fragte sie heiter. Sie ließ ihm allerdings keine Möglichkeit zu antworten, sondern schlug schnell vor: "Lass uns zum Fluss gehen!" Selbstsicher und mit herrausfordernd blitzenden Augen hob sie das Kinn. "Ich wette du brichst auf dem Eis ein. Mich trägt es bestimmt noch."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Marschland - Seite 31 Cebae810
Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 31 EmptyDi 28 Apr 2015, 18:58

Nebelpfote

Der Schüler rollte genervt mit den Augen, jedoch tat er das fast immer und die Geste wurde mit einem breiten Grinsen in seinem Gesicht abgemildert.
Trotz dass er sich so wenig wie möglich aus dem Lager entfernte um zu jagen und trainieren, hatte die Blattleere anbihm gezehrt und ihn noch schlanker als sowieso schon werden lassen.
"Das wage ich sehr zu bezweifeln!" gab er zurück und peitschte mit den Schweif, während er Samtpfote's herausfordernden Blick erwiderte. Zwar würde er lieber etwas weniger aufregendes machen, aber das war im Grunde auch egal. Im Endeffekt ließ er sich ausnahmsweise sogar gern darauf ein, da diese Aktion eine typische, verantwortungslose Unternehmung war.
Und eben das verantwortungslose reizte ihn, denn eine der Hauptgründe, warum er sich weigerte, Schüler zu werden, war, dass er keinerlei Verantwortung wollte.

Angesprochen : Samtpfote
Erwähnt : Samtpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 31 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 31 EmptyDi 28 Apr 2015, 20:16

Marschland - Seite 31 Samtpf10
"Na dann gehen wirs rausfinden." erwiderte die Kätzin und peitschte vor Vorfreude mit dem Schweif, bevor sie herum fuhr und in Richtung Fluss preschte. In großen Sätzen sprang sie über kleinere Hindernisse, die ihren Weg kreuzten und der Gegenwind drückte ihr das ohnehin schon anliegende Fell fest an den Körper. "Komm schon, Trödler!" rief sie hinter sich.

tbc: Flussufer

Angesprochen: Nebelpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Marschland - Seite 31 Cebae810
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 31 EmptyDi 28 Apr 2015, 22:58

Klippenherz

Ich folgte Nebelpfotes Spur durch das Unterholz und blieb immer wieder stehen um nachzuschauen wo ich hinging. Seine Spur führte eindeutig in Richtung Fluss. `Kann es sein, dass er für Samtpfote etwas empfand? Ich wollte die beiden ja eigentlich nicht stören falls sie vielleicht einen romantischen Moment haben...´ überlegte ich. Aber meine Wut auf Nebelpfote war zu groß als dass ich ihn einfach gehen lassen konnte. Ich folgte der Spur also weiter bis ich fast beim Fluss war.

----> Fluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Marschland - Seite 31 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 31 EmptyMi 12 Aug 2015, 17:09

Sichelpfote:

--> FlussClan Lager

Sie will mir einfach nicht glauben!
, schoss es mir durch den Kopf als ich ein Stück vom Lager entfernt zum Stehen kam. Mein Herz pochte heftig und ich keuchte leicht. Ich liebe Himbeerpfote nicht, stieß ich mit immer noch etwas zittriger Stimme hervor, während ich mich auf den Boden fallen ließ. Mein ganzer Körper schien sich zusammenzuziehen und mein Herz pochte heftig als ich zurück in die Richtung blickte aus der ich gekommen war. Was wenn Samtpfote jetzt zu Jubelstern läuft und ihr erzählt, dass ich Himbeerpfote liebe?, schoss es mir durch den Kopf und die Worte der Schülerin hallten in meinem Kopf wieder. Und was meinst du was passiert wenn du irgendwann mal erwischt wirst? Dann wird Jubelstern dir das Fell über die Ohren ziehen und darauf schlafen. Das stimmte. Jubelstern würde mir auch nicht glauben, wenn Samtpfote es ihr erzählte und dann würde sie mich in die Schlucht werfen oder sonst etwas mit mir anstellen. Meine Muskeln verkrampften sich. Was wenn sie mich verbannte? Und dabei hatte ich doch gar nichts getan. Ich liebe sie nicht!, miaute ich verzweifelt. Ich kenne Himbeerpfote doch nicht einmal! Aber Samtpfote will mir das ja nicht glauben... Ich schüttelte den Kopf und mein Schweif peitschte etwas hin und her. Und die Wahrheit glaubte sie ja auch nicht... 

Erwähnt: Samtpfote, Himbeerpfote, Jubelstern
Angesprochen: Samtpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 31 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marschland - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marschland
Nach oben 
Seite 31 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 40 ... 49  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: