Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steinkuhle

Nach unten 
+51
Zenitstürmer
Leah
Kirschpfote
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Sonnenflamme
Löwenherz
Capitano
Cavery
Palmkätzchen
Finsterkralle
Coraline
Miss*Katy
Darki
Pippin
Ruby
Orkanböe
Moony
Blutrose
Schmetterlingspfote
Donnerherz
Blütentanz
Half Blood Princess
[Herrscherin] Winterglanz
Aquamarine
Sonnenwirbel
Traumwiese
Kristallherz
Honigherz
Schatten
Tox
Apfelpudding
Diamantenherz
Himmelspfote
Libellenfänger
Rattenflug
Sternenclankrieger
Federtanz
Meeresbrise
Amaroq
Eisflügel
Bernsteinpelz
Schneeherz
Jubelschrei
Seelenhauch
Stimmenseele
Anon
Morgenblüte
Leopardentraum
Leopardenfeder
Alice
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 10 EmptyFr 28 März 2014, 15:23

Edelstein
"Aber natürlich, Sommerregen. Ich lasse dich doch nicht mit diesem Krähenfraß alleine!" Mit überlegner Kopfhaltung und stets zum Ausfahren bereiten Krallen lief ich direkt neben dem Fremden her. Er sollte keines Falls einen Trick anwenden und so fliehen. Ein gewisser Spaß an der Sache war aber auch dabei, da ich schon lange keinen Gefangenen ins Lager gebracht hatte.... um genauer zu sein, ich hatte noch nie einen Gefangenen mit ins Lager gebracht. Bestimmt würde uns eine große Ehre erwiesen werden.
-----> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 10 EmptyFr 28 März 2014, 18:03

Hermelinpfote
Ich lachte laut mit und machte mich schon groß, dann sah ich ihn schief an und gähnte. Wwwas ich lernen will? Musst das nicht du sagen? Aber gut... Ähm... miaute ich und dachte kurz nach. Ich summte leise vor mich hin Vielleicht machen wir noch... Ich hab keine Ahnung. Ich bin dafür, dass du mir noch einen Trick oder so zeigst und wir dann nach hause gehen. Sonst schlaf ich auf den Pfoten ein... miaute ich und grinste verlegen. Von dem langen Tag war ich ziemlich erschöpft, aber ich wollte noch nicht aufhören. Ich blinzelte und versank kurz in Gedanken, dann kam mir eine Idee Das ist jetzt vielleicht ein bisschen doof, aber magst du mir zeigen, wie man sich befreit, wenn man festgenagelt wurde? meine Schwester hat das oft bei mir gemacht und ich konnte mich nie befreien. fragte ich Todesherz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Steinkuhle - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 10 EmptySo 30 März 2014, 20:18

Flammenpfote

Als Nebelmähne die Schülerin anwies, zu gehen, da das Training beendet sei, folgte sie ihrem zeitweiligen Mentor gehorsam und verließ die Steinkuhle, um zum Lager zurückzukehren. Als Flammenpfote merkte, dass es bereits Nacht war, und sie ziemlich spät dran waren, beeilte sie sich noch mehr, um schnell ins Lager zu kommen.

---> FC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 10 EmptyMo 31 März 2014, 09:30

Todesherz
ich schnippte mit dem Schweif. Sehr gute Idee. lobte ich Hermelinpfote. Aber das kann man einem nicht wirklich beibringen, weil jeder Gegner das unterschiedlich macht. miaute ich und stellte mich neben die kleine Schülerin. Komm, leg dich da hin und dann versuch dich zu befreien. sagte ich und sah sie aus meinen blauen Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Steinkuhle - Seite 10 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 10 EmptyMo 31 März 2014, 17:23

Hermelinpfote
Ich sah ihn etwas verständnislos an. Man kann das nicht lernen? Oh ich sehe es kommen. Irgendwann bin ich Urgroßmutter und werde immer noch von meiner Schwester am Boden festgenagelt... Wuhuuu... miaute ich grinsend. Mittlerweile war es dunkel und ich gähnte herzhaft. Eigentlich kam ich mir ziemlich idiotisch dabei vor mich, wie ein toter Hamster auf den Boden zu legen. Ich muss mein Fell sowieso sauber machen... dachte ich. Du provozierst doch, dass ich mich blamiere oder nicht? miaute ich frech und streckte ihm die Zunge raus, ehe ich hin legte, als würde ich theatralisch sterben, dann grinste ich. Und jetzt? fragte ich und sah schelmisch in seine blauen Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Steinkuhle - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 10 EmptyMo 31 März 2014, 17:40

Todesherz
ich grinste und stellte mich über Hermelinpfote. Dann nagelte ich sie förmlich mit meinen Krallen am Boden fest. Befrei dich! sagte ich und war gespannt, was sich die kleine Schülerin ausgedacht hatte. Ich legte mein Gewicht auf die Vorderpfoten und verschaffte ihr so vielleicht einen kleinen Vorteil, den sie ausnutzen musste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Steinkuhle - Seite 10 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 10 EmptyMo 31 März 2014, 17:53

Hermelinpfote
Ich kam mir noch kleiner vor, als ich eh schon war. Der soll sich nicht so groß machen... dachte ich und sah ich total böse an... Falls das mit meinem graublauen Kulleraugen überhaupt möglich war. Ich zuckte zusammen, als sich ein drückender Schmerz auf meinen Vorderläufen ausbreitete. Und jetzt... dachte ich und wollte mich gerade, total dämlich rauswinden, als mir etwas einfiel. Wie war das vorhin mit der Gewichtsverlagerung? dachte ich und versuchte mein müdes Gehirn in gang zu bringen. Klar. Wenn er sich auf die Vorderpfoten stützt, hat er hinten kein Gewicht drauf. dachte ich und meine Augen blitzen kurz schelmisch. Blitzschnell zog ich ihm mit den Hinterbeinen die Pfoten weg. Was ich allerdings nicht bedacht hatte, war das der schwere Kater genau auf mich drauf fiel. Mäusedreck... fauchte ich, als ich einen Moment zu spät aufsprang und der ausgewachsene Kater auf mich drauf plumpste. Die Luft wurde mir aus dem Brustkorb gedrückt. Du... solltest dringend... weniger essen... quetschte ich unter seinen Fell hervor und versuchte ihn von mir runter zu schieben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Steinkuhle - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 10 EmptyDi 01 Apr 2014, 12:05

Todesherz
ich lachte und rollte mich dann von der fast zerquetschten Schülerin herunter. Na siehst du, so machst du es auch bei deiner schwester. sagte ich und stand auf. Du hast ein außergewönliches Talent. miaute ich und schnippte ihr mit meinem Schweif einmal aufmunternd gegen ihr Ohr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Steinkuhle - Seite 10 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 10 EmptyDi 01 Apr 2014, 17:21

Hermelinpfote
Ich atmete tief ein. Heiliger Sternenclan. Ich dachte schon, dass du mich als Pfannkuchen nachhause tragen musst... keuchte ich und schüttelte meinen Kopf. Dann grinste ich frech Danke... Du bist auch ein außergewöhnlicher Mentor... gab ich ihm zurück und sprang schwankend auf die müden Pfoten. Gähnend sah ich auf meine Pfoten und blinzelte ihn an. Aber nachdem ich heute gefühlte 20 mal auf die Schnauze geflogen bin und jetzt noch von einer Kloß zerquetscht wurde, bin ich sehr müde. miaute ich und grinste schelmisch, beim Gedanken an den Kloß. Ich wette jeder andere Mentor hätte mir Lagerarrest erteilt... dachte ich und lächelte ihn dankbar an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Steinkuhle - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 10 EmptyDi 01 Apr 2014, 17:30

Todesherz
ich verkniff mir ein laautes Lachen und zuckte nur belustigt mit den schnurhaaren. Komm Hermelinpfote, du hast heute genug trainiert, lass uns ins Lager gehen, ich kann dich ja schon kaum mehr erkennen, vor lauter Staub in deinem Pelz. miaute ich nur und lächelte. Dan wischte ich noch mit meinem Schweif etwas Staub vom Boden auf Hermelinpfote drauf und tappte leise lachend in Richtung Lager.

---> FC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Steinkuhle - Seite 10 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 10 EmptyDi 01 Apr 2014, 17:54

Hermelinpfote
Ich seufzte erleichtert und sah ihn gespielt ärgerlich an. Ich bin niemals dreckig! Eine Katzendame ist immer ordentlich. Gut das ich keine Katzendame bin, sonst wäre ich eiskalt durchgefallen... miaute ich, während ich grinsend meine bleischweren Pfoten in Bewegung setzte. Schnell schüttelte in den Kopf und musste niesen von dem ganzen Sand, der in alle Richtungen davon flog. Heiliges Kaninchen. Ich glaube, ich sollte Morgen früh schwimmen gehn... murmelte vor mich hin. Dann beschleunigte ich mein Tempo. Tooodesherz! Gehen wir Morgen schwimmen? ich weiß nicht mal, ob ich das so richtig mache, wie ich es normal tue? rief ich ihm hinterher und beeilite mich ihm stolpernd ins Lager zu folgen.
-----> Lager des Flussclans

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Steinkuhle - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 10 EmptyDo 03 Apr 2014, 14:46

Libellenpfote

Der Kater sah seinen Mentor dankbar an. und ich dachte ich mache alles falsch... er seufzte. Als sein Mentor ihm das Eichhörnchen zeigte, nickte er bloß und machte sich Veit dazu dass Beutetier zu fangen. Als Aschenherz das Tier erschreckte, verlangsamte sich Libellenpfotes Umgebung. Er spürte nur noch sich und das Eichhörnchen. Er ortete dessen Position noch einmal, ehe er los sprintete. Das rötliche Tier versuchte zu entkommen, doch es gelang ihm nicht. Als der Schüler das Eichhörnchen tötete, war alles wieder normal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 10 EmptyDo 03 Apr 2014, 14:50

Aschenherz

Gut gemacht Libellenpfote lobte er seinen Schüler,lief zu ihm und stupste ihn freundschaftlich an bevor er sich umwandte seine Beute aufnahm und durch ei Maul voll Federn und Haare nuschelte Es ist spät,du bist sicher müde,lass uns nachhause gehen morgen sehen wir weiter Schnell lief der Krieger vorraus
------>Flussclanlager
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 10 EmptyDo 17 Apr 2014, 19:30

--> Lager
Klippenfall & Flammenpfote (vertretung)
Flammenpfote kam als erstes in die Steinkuhle geprescht und wartete mit Triumphierendem Gesichtsausdruck und einem breiten Grinsen im Gesicht auf Schilfpfote. Klippenfall kam als letzter an, immernoch schien er keine schlechte Laune zu haben. Trotzdem... dachte Flammenpfote bei sich, sollte ich vorsichtig sein, er haat schließlich Flussstern verraten. Sie warf Schilfpfote mit großen Augen ein vielsagenden Blick zu bevor sie sich zu ihm stellte und Klippenfall ansah welcher anscheinend auf Mandeltatze wartete da er durchgängig in die Richtung starrte aus der sie gekommen waren. Schließlich hob er seine Stimme und gab ihnen die Anweisung ersteinmal einen Aufwärmkampf zu machen wärend er zusah aber Flammenpfote hatte eher das gefühl er wollte nur dass Mandeltatze schnell hier war. Er musterte ihn noch einmal, dann konzentrierte sie sich auf Schilfpfote konzentrierte und sichmit einem spielerischen knurren vor ihn kauerte. Aus dem Augenwinkel sah sie wie Klippenfall sich setzte doch sein Blick war keineswegs auf die Schüler gerichtet...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Steinkuhle - Seite 10 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steinkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 10 EmptyDo 17 Apr 2014, 21:24

(Aww :'3 )

Mandeltatze


Flink lief Mandeltatze auf ihren schlanken Pfoten zur Steinkuhle, wo sie schon erwartet wurde. Sie genoss den Wind im langen Fell und schloss kurz die Augen. Schlechte Entscheidung. Mit einem Rums rannte sie in Klippenfall hinein, von dem sie nicht erwartete, dass er dort saß. Erschrocken quietschte sie leicht und fiel auf den Boden, von wo aus sie mit großen Augen hochsah. Ups, entschuldigung! Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, hoffte aber insgeheim, dass Klippenfall nicht wieder sauer sein würde wegen irgendetwas, vielleicht wegen ihres jungenhaften Auftritts vor den Schülern... Sie zuckte mit den Schnurrhaaren amüsiert, während sie noch am Rücken lag, und warf den Schülern einen neckischen Blick zu. Jetz wisst ihr wie mans nicht macht, miaute sie schmunzelnd und zwinkerte ihnen zu. Sie war noch eine ziemlich junge Kriegerin, wie man durch ihr wildes, leicht jungenhaft spielerisches und scherzhaft tollpatschiges Wesen erkennen konnte, welches sie aber nie ganz verlieren würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinkuhle
Nach oben 
Seite 10 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: