Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steinkuhle

Nach unten 
+51
Zenitstürmer
Leah
Kirschpfote
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Sonnenflamme
Löwenherz
Capitano
Cavery
Palmkätzchen
Finsterkralle
Coraline
Miss*Katy
Darki
Pippin
Ruby
Orkanböe
Moony
Blutrose
Schmetterlingspfote
Donnerherz
Blütentanz
Half Blood Princess
[Herrscherin] Winterglanz
Aquamarine
Sonnenwirbel
Traumwiese
Kristallherz
Honigherz
Schatten
Tox
Apfelpudding
Diamantenherz
Himmelspfote
Libellenfänger
Rattenflug
Sternenclankrieger
Federtanz
Meeresbrise
Amaroq
Eisflügel
Bernsteinpelz
Schneeherz
Jubelschrei
Seelenhauch
Stimmenseele
Anon
Morgenblüte
Leopardentraum
Leopardenfeder
Alice
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 15 EmptySo 11 Mai 2014, 14:04

Jubelpfote
Sie nickte knapp und atmete tief durch. Sie würde gegen ihren alten Clan kämpfen, für den sie an sich keine Loyalität mehr empfand, aber was war mit Seerose? Und mit Mondpfote und Lärchenpfote? Konnte sie gegen sie kämpfen?
Lärchenpfote wird mich meiden und auch Seerose. Aber Mondpfote würde mich angreifen, wenn ich kämpfen würde... Dann muss ich eben mit ihr kämpfen! Zeig ich wenigstens meinem neuen Clan, wie oal ich bin. Vielleicht falle ich sogar ihm auf... Moorwind.... Um SternenClans Willen, warum mache ich mir Gedanken um diesen Kater? Ich kenne gerade mal seinen Namen und wie er aussieht! ... er sieht schon gut aus... Schluss jetzt! Ich muss mich konzentrieren!
So machte sich die Silberne hinter ihrem Mentor auf zum Lager und fing noch einen Star.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 15 EmptyDi 13 Mai 2014, 15:37

Mandeltatze (Vertretung)
Die schlanke Kätzin hatte Flammenpfote vorgeschickt und war noch ein wenig auf der Jagt gewesen. Nachdem ihr die Lust vergangen war hatte auch sie sich auf den Weg zurück zum Lager gemacht. Eine Maus, zwei Fische sowie eine Amsel baumelten aus ihrem Maul. Vollkommen in gedanken stolperte sie einzweimal über Wurzeln und versuchte sich zu konzentrieren, doch sie war von dem anstrengenden Tag erschöpft und beschloss sich früh schlafen zu legen wenn sie im Lager war...
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Steinkuhle - Seite 15 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steinkuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 15 EmptyDo 15 Mai 2014, 15:37

Knospenpfote
Die getigerte Kätzin kam mit hoch erhobenem Schweif in der Steinkuhle an. Ihre Augen glänzten vor Freude auf das bevorstehende Kampftraining. Allerdings war sie auch etwas niedergeschlagen, dass sie nicht mitkämpfen durfte. Aber Jubelpfote darf, oder wie? Das ist ungerecht! Sie ist erst vor ein paar Tagen in den Clan gekommen. Knopenpfote seufzte, da sie doch innerlich wusste, dass es ihr nichts bringen würde, wenn sie sich darüber aufregte. Immernoch ein wenig enttäuscht setzte sie sich und ringelte den Schweif um die Pfoten, während sie auf Nusstatze wartete.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 15 EmptyDi 20 Mai 2014, 19:40

//Mist, hab Uferlicht vergessen. Sorry, Jubellein//

Uferlicht
<------ Lager
Ich trabte elegant in die Steinkuhle hinein. Da Hirschpfote noch nicht da war, setzte ich mich an den Rand der Kuhle, um Knospenpfote nicht zu stören. Ich begann damit mein Fell zu putzen und versuchte dabei nicht an Wollgrasjunges zu denken, doch mein kleiner Ziehsohn ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Immerzu fragte ich mich, was er gerade so tat und ob es ihm gut ging. Obwohl ich nicht seine richtige Mutter war, liebte ich in sehr. Er war mein ein und alles.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 15 EmptyMi 21 Mai 2014, 20:09

Hirschpfote
--> Lager


In großen Sätzen sprang er zu Uferlicht hinab und strahlte sie an. Der Rostfarbene war so begierig auf diese Trainingseinheit, wie es sich mit nichts vergleichen lässt. Doch. Mit dem Kampf, wobei dieser den Kater doch mehr reizte.
Womit fangen wir an, Uferlicht? Ich will auf jeden Fall wissen, wie DonnerClan Katzen kämpfen und worauf ich achten muss!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 15 EmptyMo 26 Mai 2014, 17:52

Uferlicht
"DonnerClan Katzen sind zwar sehr starke Katzen und stürzen sich mutig in einen Kampf, doch haben sie wenig Ausdauer. Bei meinem letzten kleinen Auseinandersetzung mit einem DonnerClan Kater, habe ich ihn mit meiner Ausdauer besiegt. Er steckte seine ganze Kraft in die ersten Schläge und vergaß dabei, dass ich mich währen kann." Ich wartete kurz und begann dann wieder mit dem Sprechen "Ich bringe dir jetzt ein paar Grundzüge bei." Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, stürzte ich nach vorne und schlug mit einer sanften Tatze auf Hirschpfotes Nase. Dann sprang ich zu seiner linken Seite und drückte ihn zu Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Heiler
Kristallherz


Avatar von : Tox ♡
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 15 EmptyMo 26 Mai 2014, 22:17

<--- Lager
Nusstatze

Die Kätzin betrat die Steinkuhle und sprang zu ihrer wartenden Schülerin hinüber. Ich hoffe du musstest nicht allzu lange auf deine alte Mentorin warten, schmunzelte die Kriegerin belustigt und fuhr fort, Lass uns mit ein paar einfachen Übungen beginnen. Nach kurzer Überlegung beschloss sie es Uferlicht gleich zu tun und drückte ihre Schülerin ohne Vorwanung zu Boden. Regel Nummer 1: Sei stehts wachsam, denn du weißt nie wann dein Feind zuschlagen wird! Miaute die Kätzin um Knospenpfote zusätzlich ein wenig anzustacheln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


♥️
 Seit dem 16.6.14 glücklich mit Libellenfänger verheiratet ♥️
Steinkuhle - Seite 15 Ehebild_katzen_by_frozen_cherry-d82dsd7
©️ Traumwiese

♡ ~ Kristallherz & Toothless ~ ♡:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 15 EmptyDo 29 Mai 2014, 17:31

Hirschpfote
Kaum hatte er eifrig genickt, schon schlug seine Mentorin ihm die Nase platt un drückte ihn in den Staub. Hirschpfote war klar, dass Uferlicht stark war, doch auch der Schüler versteckte Kraft in seinem stämmigem Körperbau und so versuchte er, sich hochzupressen. Zusätzlich nutzte er seinen Schweif, um Uferlichts Bein zu peitschen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steinkuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 15 EmptyDo 29 Mai 2014, 18:11

Knospenpfote
Ehe sie sich versah, wurde sie von ihrer Mentorin auch schon auf den Boden gedrückt. Ein leichtes Knurren entfuhr ihr als Nusstatze dann auch noch die Regel nannte. Wenn sie auch so lange auf sie warten lässt
Sie versuchte ihre Mentorin mit den Hinterpfoten von sich zu stoßen und sich aufzurappeln. Dann umkreiste sie ihre Mentorin einige Male und sich letztendlich auf ihre Hinterpfoten zu stürzen und mit einem Hieb diese wegzog. Sie hoffte, dass Nusstatze so umfallen würde oder wenigstens ins Taumeln kommen würde.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 15 EmptyFr 30 Mai 2014, 12:14

Uferlicht
Ich würde leicht angehoben, realisierte dies sofort und sprang von meinem Schüler weg. "Das war schon ganz gut. Versuche jetzt mal über mich hinweg zu springen. Drehe dich dann schnell zu mir um und beiße mir in das Hinterbein. Jetzt beginne!" Ich kauerte mich nieder, damit Hirschpfote es leichter hatte. Trotzdem wollte ich ihm das Gefühl des Kampfes geben, daher fauchte ich laut und eindringlich. Ich wollte nicht für den Tod meines Schülers verantwortlich sein. Er musste noch allerhand lernen, bevor der Kampf begann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 15 EmptyDi 03 Jun 2014, 15:21

Hirschpfote
Hirschpfote verzog etwas das Gesicht. Dieser Kampfzug war alles andere als leicht und für ihn erst recht, wenn man seinen breit gebauten Körperbau betrachtete, der mehr auf rohe Gewalt, als auf Geschwindigkeit ausgelegt war.
Geht zu Schlangenpfote, wenn ihr jemand schnelles wollt dachte er dann doch leicht frustriert, nahm sich aber dennoch der Aufgabe an.
Mit einem kräftigen Satz sprang Hirschpfote ab, jedoch hatte er sich verschätzt und landete schwer auf Uferlicht.
Ufff! keuchte der Rostfarbene, als die Luft aus seinen Lungen gepresst wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 15 EmptyDi 03 Jun 2014, 19:49

Uferlicht
Ich fiel sozusagen in mir zusammen und saß wie ein Häschen auf dem Boden. "Beim SternenClan, Hirschpfote!" keuchte ich erschrocken. Ich schlüpfte unter Hirschpfote hervor und sah ihn leicht belustigt an. "Am Besten versuchtst du es noch einmal. Diese Übung ist zwar schwer, aber zu schaffen, außerdem bringt es dir im Kampf unheimlich viele Vorteile." Ich selber hatte dies auch schon in frühen Schülertagen gelernt und war ziemlich froh. Die Tecknik hatte mir viel gebracht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Heiler
Kristallherz


Avatar von : Tox ♡
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 15 EmptyDi 03 Jun 2014, 23:50

(@Toffee: Sry das ich in letzter Zeit so inaktiv war, hatte enormen Schulstress und war zusätzlich noch krank. Ab Donnerstag werde ich allerdings wieder aktiv posten.)

Nusstatze

Die Kriegerin konnte sich das Schmunzeln nicht verkneifen. Nana wir wollen doch nicht gleich zickig werden, miaute sie grinsend an ihre Schülerin gewannt. Durch Uferlicht abgelenkt, bemerkte sie Knospenpfotes Angriff erst, als es bereits zu spät war. Doch glücklicherweise fiel sie nicht, sondern kam lediglich ein wenig ins Taumeln. Sehr gut! Weiter so! Lobte sie ihre Schülerin anerkennent.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


♥️
 Seit dem 16.6.14 glücklich mit Libellenfänger verheiratet ♥️
Steinkuhle - Seite 15 Ehebild_katzen_by_frozen_cherry-d82dsd7
©️ Traumwiese

♡ ~ Kristallherz & Toothless ~ ♡:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steinkuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 15 EmptyMi 04 Jun 2014, 22:08

Knospenpfote
Sie streckte stolz die Brust heraus, besann sich dann jedoch wieder auf die Regeln ihrer Mentorin. Sicher würde diese gleich angreifen. Die Schülerin machte sich bereit und verfolgte jede Bewegung genau mit ihren Augen.
Als Nusstatze nach einigen Herzschlägen immernoch nicht so schien, als würd sie angreifen, beschloss Knospenpfote das selbst in die Pfote zu nehmen.
Auch dieses Mal stürzte sie sich wieder auf die Hinterbeine ihrer Mentorin, doch nur zur Täuschung. Anstatt ihr diese wieder weg zu ziehen, sprang sie kurz davor ab und landete auf dem Rücken ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 15 EmptyFr 06 Jun 2014, 18:18

Hirschpfote
Ein wenig unbeholfen rappelte sich der Schüler auf, nachdem sich seine Mentorin schon unter ihm herausgewunden hatte.
Ich könnte mich doch im Kampf auf meinen Gegner setzten und ihn solange zutexten, bis er sich freiwillig ergibt, dann muss ich diese schwere Technik schon nicht lernen! scherzelte Hirschpfote und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren, während er kurz die Muskeln streckte.
Dann versuchte er es noch einmal, mehr schlecht als recht, jedoch fiel er dieses Mal nicht auf Uferlicht, sondern krachte direkt hinter ihr unsanft zu Boden, nachdem er seine Landung verkalkuliert und sein Gleichgewicht verloren hatte.
Fuchsdung! Was muss ich auch so schwer sein?!
Wieso können wir nicht etwas trainieren, dass auf Kraft hinausläuft? klagte der Rostfarbene in Gedanken, während er sein geschundenes Hinterteil nach eventuellen Wunden absuchte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinkuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinkuhle
Nach oben 
Seite 15 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: