Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 12 EmptyFr 14 Feb 2014, 16:48

Taupfote
Ähm ... ehrlich gesagt habe ich nicht nachgeschaut... ich bin einfach wieder hierhin zurückgerannt. Ist das schlimm? Sie fragte sich wohl was oder wer das Kaninchen schon verletzt hatte. Taupfote spürte zu ihrer eigenen Überraschung keine Angst- eher Neugier. Und als die sprach klang ihre Stimme fest. Wenn es ein Fuchs wäre... dann kann er froh sein dass ich ihn nicht gefunden habe! Dachte sie. Die junge Schülerin konnte wirklich sehr gut kämpfen, doch für einen Fuchs würde es nicht reichen. Sie ist noch zu klein. Wenn es aber ein Dachs wäre, ... den hätte ich auch geschafft! Dabei wusste sie genau, dass sie nich ein wenig trainieren müsste...
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 12 EmptyFr 14 Feb 2014, 16:57

Farnlicht (was hat es dann angegriffen?)



Es ist nicht schlimm, dass du gleich gegangen bist. fing ich an zu sprechen. Allerdings müssen wir nachschauen. miaute ich mit ruhiger Stimme weiter. Ich sagte: Lass uns los gehen und schauen! Ich fing an zu laufen, und achtete erst nicht darauf, dass die kleinere Kätzin mitkam, dann wurde ich doch langsamer. Wo genau hast du das Kaninchen gefunden? fragte ich sie. Nch bvor sie mir antworten konnte, roch ich Kaninchen, und rannte in die Richtung des Geruchs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 12 EmptySa 15 Feb 2014, 10:53

(Irgentwas was die Storyline nicht beeinträchtigt)

Taupfote


Mit laut klopfendem Herzen rannte sue dem älteren Krieger hinterher. Was es wo angegriffen hat? Ich hoffe nichts was meinen Clan gefährdet! Dachte sie mit aufkommender Besorgnis. Sie war schon außer Atem, was verständlich ist, da sie die ganze Zeit schon hin und her gehastet ist. Langsam bekam sie auch Angst. Was wäre wenn es ein Dachs ist? Oha! Nein! Das darf einfach nicht sein! Sie hatte ganz vergessen auf den Weg zu achten und blieb in einem mit Wasser gefülltem Loch stecken. Dort drin lag das Kaninchen. Da! Wir sind da! Hier ist das Kaninchen. Langsam kam sie aus dem schlammloch frei. Angewidert schüttelte die Schülerin eine Pfote. Was werden wir jetzt tun?
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 12 EmptySa 15 Feb 2014, 15:02

(du darfst bestimmen was es ist xD)

Ich lief der Schülerin nach. Ich hatte den Kaninchengeruch schon in der Nase. Plötzlich sah ich das Kannchen auch. Still lag es da. Es war wirklich tot. Ich schüttelte mir den Schlamm aus dem Fell. Klar sagte ich zu der Kätzin: Wir werden es näher anschauen müssen. Mein Pelz wurde heiß. Was hattdas Kaninchen wohl getötet? fragte ich mich. Ich schaffte es gut die Angst die in mir war vor der Schülerin zu verstecken. Langsam ging ich vor zum Kaninchen. Komm mit. sagte ich zu Taupfote. Ich ließ ihr den Vortritt. Sie dürfte es als erstes sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 12 EmptySa 15 Feb 2014, 19:45

Taupfote (vll. ein Hund der mit seinem Zweibeiner spazieren gegangen ist aber sich entrissen hat doch der Zweibeiner hat ihn wieder eingefangen was wir allerdings nicht wissen?)

Vorsichtig schnupperte sie an dem toten Tier, und rümpfte die Nase. Es stank nach Zweibeinern und ... noch etwas. Doch diesen Gestank kannte sie nicht. Ich reiche Zweibeiner und noch etwas- aber diesen Geruch kenne ich nicht. Könntest du mal nach schauen? Jetzt war sie neugierig. Was es wohl angegriffen hat?
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 12 EmptySa 15 Feb 2014, 19:56

Farnlicht

Langsam trat ich einen Schritt näher. Ich schupperte an dem kleinen Tier. Taupfote hatte Recht. Es roch überwiegend nach Zweibeiner. Doch dort war noch etwas. Als ich erkannte was für ein Geruch es war, bekam ich Panik. Es war eindeutig ein Hund. Mein Fell stellte sich auf, legte sich aber wieder, als ich erkannte, dass der Geruch schal war. Es war ein Hund, jedoch ist der Geruch sehr alt. Ich erinnere mich einen Hund mit seinem Zweibeiner vorher über eine Grenze gelaufen ist, die zu keinem der Clans gehört. Wir müssen weder etwas berichten, noch Angst haben. miaute ich mit fester Stimme. Ich hörte kleine Geräusche neben uns. Ich hatte mich in Jagdposition gestellt. Ich pirschte mich an das leise Geräusch an. Plötzlich sprang ich mit meinen kräftigen Hinterbeinen ab. Man hörte ein Quieken. Ich hatte eine große Maus im Maul baumeln. Jagen wir weiter. sagte ich aufmunternd zu Taupfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 12 EmptySo 16 Feb 2014, 13:03

Taupfote
Erleichtert seufzte die junge Katze. Okay, das ist super! So kann uns der- wie hast du den nochmal genannt?- nichts antun. Taupfote setzte eine fröhliche Miene auf. Doch, zu ihrem eigenen entsetzen, war sue auch ein wenig enttäuscht, da sich die Schülerin nach einem Abenteuer gesehnt hatte. Da bemerkte sie ein rascheln. Sofort ließ sie sich in die gewohnte Lauerstellung fallen und schlich auf das Geräusch zu. Sie sparang. Und fühlte etwas riesiges unter ihren Pfoten. Mit voller Wucht prallte sie dagegen und viel mit einem dumpfen.plumsen um. Erstaunt sah sie das das Farnlicht war.
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 12 EmptySo 16 Feb 2014, 13:17

Farnlicht

Erschrocken schaute ich in Taupfotes Augen. Ich hatte sie gar nicht bemerkt. Entschuldigung. miaute ich. Ich bemerkte, dass sie viel Kraft in ihren Pfoten hatte. Du kannst dich gut anschleichen, und hast Kraft in den Pfoten. Wie viele Monde bist du nochmal ungefähr? sagte ich. Ich putzte mir schnell mein Fell. Wir sind schon lange draußen. Komm lass uns unsere Beute holen. miaute ich. Mit diesen Worten holte ich die Beute, die ich vorher vergraben hatte. Ichh passte auf, dass die Schülerin mitkam. Ich lief Richtung Lager. Ich dachte: Eispfote sollte inzwischen auch schon wach sein.

----> WolkenClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 12 EmptySo 16 Feb 2014, 13:37

Taupfote ---> Lager
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 12 EmptyDi 18 Feb 2014, 21:30

Sperlingsfeder 

(geht mir genauso)

Natürlich verstand ich sofort was Klangwolke mir symbolisieren wollte. Durch ein knappes Nicken zeigte ich ihr, das ich verstanden hatte. Ich pirschte mich langsam an das Eichhörnchen heran und wartete darauf dass es nahe genug kam. Als es soweit war, sprang ich auf die Beute und erlegte sie mit einem biss ins genick. Durch das dichte Fell sagte ich: Gute jagdtechnik! Aber ich denke langsam müssen wir zurück... Fragend sah ich Klangwolke an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 12 EmptyDi 22 Apr 2014, 08:55

---> Lager
Brombeerpelz
Ich sah mich vorsichtig auf der Grasebene um, konnte aber niemanden sehen. Gut so genau richtig. Ich ging einmal um die Grasebene herum und lief dann mittendurch, setzte mich auf einen hohe gelegenen Ast und wartete auf Kupferpfote. Meine Hinterbeine würden bald einschlafen wenn Kupferpfote nicht bald auftauchen würde. unter mir konnte ich die Mäuse durchs gras laufen hören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Grasebene - Seite 12 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 12 EmptyMi 23 Apr 2014, 08:59

Kupferpfote
<------ Lager
Ich war anscheinend gut in Form. Ich fühlte mich großartig, doch als ich meinen Mentor nirgendwo auf der Grasebene entdecken konnte, fasste mich unbehagen. Ich lief verwirrt umher, bis ich seine Spur entdeckt hatte. Ich verfolgte sie und war bald darauf vollkommen verwirrt. Brombeerpelz hat seine Spur mehrmals gekreuzt und ich wusste so nicht, welcher ich folgen sollte. Letztendlich entschied ich mich für die die zu einem Baum führte. Ich kletterte dem jetzt starken Geruch nach und stupste meinen Mentor vor lauter Freude in die Seite.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 12 EmptyMi 23 Apr 2014, 16:50

Brombeerpelz
Ich sah Kupferpfote kommen und wie er der Spur folgte. Als er mir in die Seite stupste, miaute ich Wäre ich ein Feind gewesen hätte ich dich schon lange angegriffen. In einer Schlacht solltest du deine Ohren und deine Augen überall haben. Ein Krieger aus einem anderen Clan wird nicht so ruhig auf dem Baum sitzen bleiben und warten das du ihn findest. Schnell sprang ich von dem Baum herunter. Sei das nächste mal aufmerksam und wenn du niemanden siehst, aber seine Spur riechen kannst, schau dich genau um Verstecke gibt es überall im Wald. Jetzt lass und etwas jagen. Ich sah kurz zu Kupferpfote auf den Baum und schlich dann auf die Grasebene.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Grasebene - Seite 12 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 12 EmptyFr 25 Apr 2014, 08:49

Kupferpfote
Ich ließ vor Enttäuschung den Kopf hängen. Warum hatte ich bloß nicht nachgedacht? Aber um meinen Mentor nicht noch mehr Möglichkeiten zu geben, mich zurecht zu weisen, versuchte ich nun, nachdem ich auf den Boden gesprungen war, gutes Geschick beim Jagen zu zeigen. Ich streckte meine Nase in die Luft und versuchte den Geruch von einem ganz bestimmten Beutetier zu ergattern. Meine Miene hellte sich auf, als ichd en wohlbekannten Geruch von Taube entdeckte. Automatisch ließ ich mich in eine Kauerstellung fallen und schlich mit leisen Pfoten auf den Vogel zu. Ich schlich um den Baum herum und kletterte dann hinauf. Ich war auf dem falschen Baum, doch dies war auch mein Plan gewesen. Nun lief ich einen Ast entlang, welcher direkt bis in den anderen Baum reichte, wo die Taube saß. Als das Tier anstalten machte zu entfleuchen, sprang ich in die Luft und warf mich auf den gerade gestarteten Vogel. Ich machte mich auf den Aufprall am Boden gefasst. Als ich fest stand, jauelte ich einen triumphierenden Schrei in den Himmel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 12 EmptyFr 25 Apr 2014, 12:43

Brombeerpelz
Ich hatte gerade eine Maus gefangen, als ich Kupferpfote dabei zusah, wie er auf einen Baum kletterte um eine Taube zu fangen. Als er sie gefangen hatte und auf dem Boden aufkam nahm ich meine Maus und lief zu ihm rüber. Das hast du sehr gut gemacht. So viel Einsatz für unsere Beute zeigen wenige Krieger. Lass uns den Fang vergraben und noch etwas jagen. Schnell schate ich zum Himmel. Schon Sonnenhoch. Komm wir beeilen uns. Ich vergrub die Maus und prüfte dann die Luft. Kupferpfote, was kannst du riechen? 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Grasebene - Seite 12 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: