Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 16 EmptyMi 04 Feb 2015, 18:32

Brombeerpelz
-->Lager
Der Schnee war kalt an den Pfoten, trotzdem fühlte es sich unglaublich ghut an etwas Zeit für sich zu haben und ich schob die Gedanken an den mageren Frischbeutehaufen, meine Sorgen um Wolkenstern und alles andere auf die Seite. Ich hob den Kopf und prüfte die Luft, doch schon beim herlaufenhatte ich nur einen sehr schwachen Beutegeruch wahrgenommen. Das bestätigte sich jetzt, keine frische Spur war zu riechen und so lief ich am Rand der Grasebene entlang und prüfte immer wieder die Luft. Ein leises Rascheln lies mich anhalten. Sofort war ich in Kauerhaltung gefallen und sah vor mir ein mageres Eichhörnchen sitzen, das wohl gerade seinen Hunger stillte. Es würde mich nicht beachten, den das Tier hatte genug damit zu tun, sich über seine Nüsse herzumachen. Trotzdem schlich ich mich langsam und vorsichtig an. Mit einem schnellen Satz war ich über dem Tier, es lies seinen Nüsse fallen und wollte schon einen Laut von sich geben, doch da hatte ich es schon getötet. Zufrieden stellte ich fest, dass das Tier nicht so mager war, wie es auf den ersten BLick ausgesehen hatte. Kurzerhand beschloss ich es Tränenherz und Regenlied zu bringen. Es wird sie zwar nicht völlig sättigen, doch es ist immerhin etwas dicker, als die anderen Tiere auf dem Frischbeutehaufen. Das Fell kitzelte mich in der Nase und ich musste ein Niesen unterdrücken, den das hätte wohl die restliche Beute, falls es noch eine gab, verscheucht. Das Eichhörnchen legte ich unter eine dicke Schicht Schnee und machte mich erneut auf den Weg um die Grasebene, doch ich fand keine weitere Beute. Hoffentlich haben die Jagdpattrouillen mehr Glück. Froh über meinen Fang machte ich mich wieder auf den Weg zurück ins Lager.

Erwähnt: Regenlied, Wolkenstern, der Clan, Tränenherz

--->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Grasebene - Seite 16 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 16 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:05

Lilienpfote      


<--Lager
Ich war die ganze Zeit brav hinter meinem Mentor hergetrottet, aber irgendwann hatte ich es nicht mehr ausgehalten und war etwas vorausgegangen. Naaa guuut, sobald die Grasebene in Sicht war, war ich losgestürmt.
Ich befand mich nun schon dort, und während ich etwas auf und ab lief, prüfte ivh bereits die Luft. Vielleicht könnte ich ja selbst schon Beute finden...
Aber Fehlanzeige. Ich könnte die Gerüche des Territoriums nicht von den Beutegerüchen unterscheiden - aber das war ja auch genau das, was Brombeerpelz mich Lehren sollte.
Also wartete ich ungeduldig auf meinen Mentor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am Do 09 Apr 2015, 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 16 EmptyFr 03 Apr 2015, 11:50

Brombeerpelz
-->Lager
Lilienpfote war schon vorausgerannt und ich hoffte sie würde damit nicht die Beute verscheuchen. Als ich an der Grasebene ankam stellte ich erfreut fest, dass sich die Beute nicht im geringsten von ihr hat stören lassen. Ich prüfte die Luft und roch eine Maus, direkt vor uns. Sieh zu und lerne. miaute ich leise und schlich mich an die Maus heran. Mit einem kräftigen Sprung landete ich auf der Maus und tötete sie. Jetzt bist du dran. Konzentriere dich und versuch die Gerüche zu trennen. Anfangs ist es schwer, doch mit der Zeit wird es dir leichter fallen. Ich deutete mit dem Schwanz auf eine Stelle etwa zwei Fuchslängen von uns entfernt. Achte auf den Wind. Mäuse riechen sehr gut und wenn der Wind deinen Geruch zu ihr trägt, ist sie schneller weg, als du schauen kannst. Versuch es mal. Nocheinmal zeigte ich ihr die Kauerhaltung und sah danach warten zu ihr.

Erwähnt/ Angesprochen: Lilienpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Grasebene - Seite 16 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 16 EmptySa 04 Apr 2015, 13:16

Lilienpfote      


Ich öffnete das Maul und ließ die Gerüche über meine Geschmacksknospen streichen. Ein schwacher Geruch trennte sich ab - es fühlte sich an wie die Maus, die ich als Junges einmal vom Frischbeutehaufen gegessen hatte, und ich versuchte, die Richtung zu bestimmen.
Die Maus befand sich etwas rechts von mir, und der Wind blies in meine Richtung.
Ich ahmte so gut es ging Brombeerpelz' Kauerposition nach und Schlich mich möglichst leise an die Maus heran.
Als ich das kleine schwarzbraune Tier erkennen konnte, verlagerte ich mein Gewicht etwas wackelig auf die Oberschenkel und sprang ab, direkt auf die Maus zu, doch ich hatte mich verschätzt und kam zu früh auf. Die Maus quiekte erschrocken auf und wollte sich aus dem Staub machen, doch ich reagierte blitzschnell und setzte ihr nach.
Der Wind rauschte in meinen Ohren, und nach ein paar Fuchslängen hatte ich sie eingeholt und bohrte meine Krallen in ihr Genick. Ich war mir nicht sicher, ob sie schon tot war, also Biss ich noch einmal in ihren Nacken.
Ich hob meine Beute auf und trottete mit der Maus im Maul zurück zu Brombeerpelz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am Mo 06 Apr 2015, 01:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 16 EmptySo 05 Apr 2015, 08:03

Brombeerpelz
Lilienpfote schien etwas zu riechen und auch ich roch die Maus. Lilienpfote ahnte die Kauerhaltung nach, es sah etwas ungelenk aus, aber das würde sich noch ändern. Sie schlich sich an, sprang ab und verfehlte die Maus. Ich konnte den Schrei des Tieres hören und plötzlich war Lilienpfote verschwunden. Aufmerksam sah ich mich um und als ich sie zurückkommen sah war ich erleichtert. Nächstes mal musst du dich leiser anschleichen. Deine Kauerhaltung werden wir als erstes verbessern. Du bist zu früh abgesprungen und dann hat die Maus auch noch einen Schrei von sich gegeben, der die ganze Beute zwischen uns und dem Lager vertrieben hat. ich wollte sie nicht zu sehr kritisieren, weswegen ich hinzugefügte Nicht jeder fängt beim ersten mal eine Maus. Ich bin am ende mit dem Kopf in einem hohlen Baum gesteckt. Du hast das fürs erste mal gut gemacht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Grasebene - Seite 16 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 16 EmptyMo 06 Apr 2015, 01:47

Lilienpfote      


Ich verkniff mir bei Brombeerpelz' Geschichte ein Schnurren.
Für den Schrei schämte ich mich, aber jetzt konnte ich das auch nicht mehr ändern. Wenn ich Brombeerpelz aufmerksam zuhörte, würde ich vielleicht mehr Beute für meinen Clan fangen können. Mit meiner jetzigen Technik, zu rennen, bis die Beute müde wird, würde ich sicher nicht weit kommen.
Während der Anweisungen meines Mentors hörte ich aufmerksam zu, und in Gedanken stellte ich mir vor, wie ich das nächste Mal Vorgehen wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 16 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:10

Brombeerpelz
Ich versuchte noch einen Geruch wahrzunehmen, der auf Beute hinwies, doch ich fand kaum einen und so beschloss ich mit Lilienpfote an einen anderen Ort zu gehen. komm, die Beute wird sich hier nicht mehr blicken lassen. Im Wald ist es noch nicht sehr warm, aber die sonne steht schon hoch und bald wird es auch im Wald warm sein. Wir werden es dort nacheinmal unser Glück versuchen. Nimm deine Maus mit und folge mir.
-->kleines waldstück

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Grasebene - Seite 16 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 16 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:51

Lilienpfote      


Ich nickte und nahm meine Maus am Nackenfell hoch. Sie war schon nicht mehr so warm wie vorher...
Ich schob den Gedanken beiseite. Es war Töten für einen guten Zweck. Außerdem war dies mein erster Fang... Stolz durchflutete mich.
Jetzt überlegte ich gespannt, wie man wohl im Wald jagte - und ob wir dort noch Beute finden würden, nachdem ich hier alle vertrieben hatte...
Wissbegierig sprang ich meinem Mentor in Richtung des Waldstücks hinterher.
-->kleines Waldstück

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 16 EmptySo 26 Apr 2015, 12:09

Rotschatten

Lager -->

Tief atmete ich die vielseitigen Gerüche ein. Ein kleiner Adrenalinstoß schoss durch meinen Körper und ich war voller Tatendrang. Plötzlich hörte ich eine leises Geräusch, nicht weit von mir entfernt. Aus den Augenwinkel nahm ich eine Bewegung wahr. Eine kleine Maus sitzt auf einem Blatt und versucht eine Eichel, die sie wahrscheinlich gefunden hat, zu knacken. Sofort versteiften sich meine Pfoten Muskulaturen und automatisch verfiel ich in die Kauer pose, die mir mittlerweile ins Fleisch und Blut übergegangen ist. Vorsichtig setzte ich eine Pfote vor die andere und versuchte kein Laub oder lose Steine zu berühren, die in irgendeiner Weise die Maus verscheuchen könnten. Die Maus ist noch mit der Nuss beschäftigt und versucht sie mit ihren kleinen Pfötchen zu öffnen. Plötzlich setzte sie sich auf und dreht sich in meine Richtung um. Ich sprang vor und versuchte sie noch zu erwischen, erreichte nur den Schwanz. Der aber durch meine Krallen flutschte, während sie Maus in eine kleine Baum Öffnung verschwand. Wütend schlug ich mit meinem Schweif gegen den Boden. Beruhige dich. Du warst noch nie gut in Mäuse Jagen.

Zeitsprung:

Zufrieden grabe ich die 3 Amseln und eine Wühlmaus aus, die ich heute gefangen hab. Sie duften ich wirklich lecker. Schnell hob ich die restliche Amsel auf und machte mich auf den Weg ins Lager. --> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5098
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 16 EmptySa 23 Mai 2015, 17:04

»Wolkenstern«


»<-- Lager
Schwer atmend erreichte Wolkenstern einen der kleinen Bäche, die sich zwischen den Bäumen herschlängelten. Mit einem Seufzer, der Wohlbefinden ausdrückte, stellte er sich ins kalte Wasser und blieb einige Minuten darin stehen. Das tut guuut. Schnell war das weiße Fell des Katers durchnässt und er begann damit, seinen Körper ausführlich und gründlich zu säubern. Nach einer Weile hatte er es geschafft, den Schmutz zu entfernen und sein Fell begann wieder zu glänzen und sich glatt an seinen Körper anzulegen. Er setzte sich in einen Sonnenfleck und wartete, bis sein fell wieder trocken war, bevor er sich auf den Weg zurück ins Lager machte.
--> Lager«
Erwähnte Katzen: -
Angesprochene Katzen: -


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 16 EmptySa 23 Mai 2015, 19:05

Rotschatten

Lager-->

Als ich die Grasebene erreichte, war Wolkenstern schon länger dort und wusch sich kurz in einem Bach. Um ihn nicht zu störren, kümmerte ich mich schon mal um das Moos, das er brauchte. Schnell fand ich eine schöne Moos Fläche und spielte kurz mit meinen Krallen, damit ich schöne Streifen abschneiden konnte. Mein Mentor hat mir schon beigebracht, dass Moossammeln ein gutes Krallentraining ist. Als ich zwei gute Moosstücke vor mir hatte und Wolkenstern ins Lager folgte.

--> Lager

Erwähnt: Wolkenstern
Angesprochen:-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 16 EmptyDo 28 Mai 2015, 16:05

Layla

<---Zweibeinerort

Ich lief freudig und pfeifend neben dem Zweibeinerweg und starrte die Umgebung an ''woa also hier wohnen sie..solche Tiere und Pflanzen hab ich ja noch nie gesehen!'' ich sprang freudig vor eine Sonnenblume ''das steht doch immer auf dem Esstisch meines Herchens!'' ich grinzte die Sonnenblume an und lief weiter durch das Territorium/Jagdrevier des Wolkenclans

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 16 W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 16 EmptyFr 29 Mai 2015, 11:09

Sonnenteich


Das Laufen tat gut und war irgendwie befreiend. Ich war sofort gut gelaunt und genoss einfach den warmen, angenehmen Wind, der mir um die Ohren wehte. Plötzlich stieß mir ein neuartiger Geruch in die Nase und meine Nackenhaare stellten sich auf. Ist da wer? rief ich ins Gebüsch rein. Erst jetzt merkte ich wie unvorsichtig das war. Was wenn es ein Streuner oder ein Schatten Clan Krieger war und ich hab ihn gerade auf mich aufmerksam gemacht? Aber, wer auch immer das war, er oder sie roch nicht wie ein anderer Clan Krieger oder ein Streuner. Meine Ohren zuckten von Links nach Rechts, während ich wartete was passieren wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 16 EmptyFr 29 Mai 2015, 14:05

Layla

Ich bemerkte sofort das jemand in der Nähe war und spitzte deshalb meine Ohren ''hallo? ich weiß das hier jemand ist wo bist du? Keine sorge ich tu dir schon nichts ich will nur einen kleinen Spaziergang machen! wenn du nicht rauskommen willst ist es okay für mich...'' ich wartete etwas ab bis ich enttäuscht weiter ging ''er oder sie will sich wohl nicht zeigen..und ich wollte mich schon mit dem anfreunden..'' ich lief weiter bis ich auf eine hellgrüne Grasfläche ankamm ''woa ist das schön!'' ich sprang ins gras und welzte mich bisschen daran ''sowas braucht mein Herrchen auch!'' im liegen betrachtete ich freudig den Himmel und dachte an etwas nach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 16 W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 16 EmptyFr 29 Mai 2015, 14:46

Sonnenteich


Überrascht spitze ich die Ohren, als ich jemanden was sagen hörte. Vorsichtig linste ich hinter den Busch hervor und erwischte eine Kätzin dabei, wie sie in Gras wälzte. Sie sieht nicht aus wie eine Streunerin oder eine andere Clan Kriegerin. Ich trat hinter den Busch hervor und setzte mich in einem respektablen Abstand zu ihr hin und legte den Kopf ein wenig schief. Äh, hallo...?

Erwähnt: Layla
Angesprochen: Layla

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: