Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schlucht an der Weide

Nach unten 
+33
Löwenherz
Capitano
Arlecchino
Finsterkralle
Abendlicht
Leah
Jadesee
Orkanböe
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Seelenspiegel
Adlerschwinge
Holunderpfote
Darki
Wolverine
Dunstjäger
Libellenfänger
Sternenclankrieger
Aquamarine
Federtanz
Traumwiese
Jubelschrei
Leopardenfeder
Eisflügel
Tox
Geisterblick
Honigherz
Amaroq
Rauchpfote
Himmelsblüte
Feenlicht
Goldfluss
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013, 21:01

Rindentatze

Das Gewicht verringerte sich, als sie den Fuchs endlich losgelassen hatte und mit einer letzten Kraftanstrengung riss er seine Schülerin über den Rand der Klippe hoch auf sicheren Boden. Dort brach er zusammen. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlucht an der Weide - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013, 21:05

(Goldfluss: sry! Hab mich verlesen! Ich dachte das sie verletzt sei und da stand aber das der Fuchs verletzt sei! SRY!!!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Schlucht an der Weide - Seite 2 Imageotbp917gc2

Schlucht an der Weide - Seite 2 Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Schlucht an der Weide - Seite 2 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Schlucht an der Weide - Seite 2 Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Schlucht an der Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013, 21:10

,,Das war knapp Rindentatze '' ,schnaufte sie und legt einer ihrer sanften Pfote auf Rindentatzes Stirn. Als Rindentatze jedoch nicht reagierte ,schüttelte sie ihn etwas. ,, Rindenpelz ? Rindenpelz ?! '' ,Rauchpfote stupste ihren Mentor mehrmals besorgt an.Der Körper ihres Mentors war übersähen mit blutenden Wunden.Die Heilerschülerin sah sich um und rannte los ,um sich SPinnenweben zu besorgen.Als sie mit diesen ankam,rannte sie auf Rindentatze zu und ,leckte die Wunden sauber ,bevor sie ein Kräuter zerkaute und auf die Wunde gab und schließlich mit Spinnenweben schloss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlucht an der Weide - Seite 2 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSchlucht an der Weide - Seite 2 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013, 21:22

(Lol, erstmal zwei Mal Rindenpelz schreiben, nice shot, Rauch xD)

Rindentatze

Trotz Rauchpfotes Bemühungen rührte er sich nicht. Er war bewusstlos. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlucht an der Weide - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Schlucht an der Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013, 21:26

(Ich habe mich nun mal an Rindenpelz erinnert XD ! )

,,Okay .. Rauchpelz. Nicht in Panik verfallen... Nicht '' ,seufzte sie und stupste den Kater erneut an.Die violleten Augen der Kätzin schaute zum Himmel emport,als sie für sich dachte : ,, Bitte lieber Sternenclan.Mach Rindentatze bald wieder gesund '' Sie lief zu ihren Kräutern,die sie gesammelt hatte,hob sie auf und ging zurück zu Rindentatze,den sie ebenfalls am Nacken packte und mühevoll zog. Ihre Nacken schmerzte schon nach einigen Schritten,jedoch wollte sie ,dass Rindentatze wieder gesund wird.

Lager ->

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlucht an der Weide - Seite 2 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSchlucht an der Weide - Seite 2 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Schlucht an der Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013, 21:32

Feenlicht

Ich nickte. "Sehr gut. Vögel - naja. Ansonsten passt es. Für andere Tiere ist es einfach zu laut und für Fische zu stürmisch im Wasser. Aber komm, wir wollen jetzt mal richtig trainieren!". Ich winkte ihr mit dem Schwanz zu und lief in den Wald hinein.

--> Sonnenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlucht an der Weide - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013, 21:38

(Fee (darf ich dich so nennen?) hab gegoogelt xD)
Blutpfote
Mit rollenden Augen folgte ich ihr und schoss an ihr vorbei zu den Sonnenfelsen
---> Sonnenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Schlucht an der Weide - Seite 2 Imageotbp917gc2

Schlucht an der Weide - Seite 2 Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Schlucht an der Weide - Seite 2 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Schlucht an der Weide - Seite 2 Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2013, 20:57

Erdregen
Lager<----
Leicht schnaufend, aber immerhin ein rasches Tempo vorlegend, rannte der Kater zur Schlucht. Schon von weitem konnte er das Rauschen vernehmen und drosselte seine Geschwindigkeit. Er stand da und schnaufte. Ich sollte mich mal wieder mehr bewegen, schoss es ihm durch den Kopf. Doch schnell hatte er sich wieder gefangen und setzte sich ordentlich hin und legte seinen Schweif um die Pfoten. Geduldig wartete er auf seine Schülerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlucht an der Weide - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2013, 21:01

<-- Lager

Glanzpfote

Ich kam durch die Blätter geprescht, mein Tempo nicht drosselnd.
Ich vernahm ein rauschen, wusste jedoch nicht woher es kam.
Erst als ich vor mir einen Spalt in der erde entdeckte begann ich mit vor Angst geweiteten Augen mein tempo zu drosseln.
Ich kam kurz vorm rand zum stoppen.
Kurz drohte ich das Gleichgewicht zu verlieren, fing mich aber schnell wieder.
Ich drehte mich elegant um, setzte ein Gleichgültiges Gesicht auf und meinte zu Erdregen:
Ganz hübsch hier, wo sind wir?
Ich tappte langsam zurück und setzte mich sobald es ging, um meine zitternden Beine zu verstecken.
Aus meinen großen Augen sah ich Erdregen an und wartete auf eine Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2013, 21:09

Erdregen
Belustigt beobachtete er Glanzpfote und meinte dann recht ruhig: Wir sind an der Schlucht, wie es dir wohl möglich schon aufgefallen ist. Das ist die Grenze zum WindClan. Seine Augen musterten die andere Seite, ob sich dort vielleicht irgendwelche WindClan-Krieger aufhielten. Entdecken konnte er keine. Im Moment kannst du ihren Geruch nicht riechen, wegen der verstärkten Gischt. Aber im normal Fall kannst du ihren Geruch, auch wenn nur einen Hauch, wahrnehmen. Langsam stand er wieder auf. Falls du noch Fragen hast, dann raus damit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlucht an der Weide - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2013, 21:16

Glanzpfote

Als ich glaubte meine Beine wieder unter Kontrolle zu haben stand ich auf und meinte ruhig:
Ah interessant.
Ich hoffe das ich irgendwann auch erfahre wie Windclan riecht!
Das ist bestimmt wichtig um den Clan zu verteidigen!
dann schaute ich mich um und meinte:
nein, ich habe keine Fragen.
Können wir weiter gehen?
Ich schenkte ihm ein Lächeln und trabte zu da ich nochmal kurz zur Schlucht gegangen war und hinüber geschaut hatte, in der Hoffnung windclan zu riechen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2013, 21:47

Erdregen
Der Kater nickte und sah sich dann um. Okay, ich gehe davon aus, dass du als nächstes die DonnerClan- Grenze sehen möchtest, oder? Er grinste. An den Sonnenfelsen waren er und Fliederherz Gefährten geworden. Er blickte Glanzpfote an. Bereit? Er preschte ohne auf eine Antwort zu warten los und ohen Rücksicht auf Verluste legte er ein strammes Tempo vor. 
---->Sonnenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlucht an der Weide - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2013, 21:51

Glanzpfote

Ja klar, gerne!
Bis jetzt fand ich es noch etwas langweilig.
Aber ich war fest davon überzeugt meinen Vater und meine Mutter stolz zu machen,
also murrte ich nicht.
Als er lospreschte zog ich kurz die Augenbraue hoch ich hatte jedoch kein problem,
nein ich genoss es sogar.
Schnell preschte ich ihm nach.
Ich flog fast.

--> Sonnenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 2 EmptySo 16 Feb 2014, 14:17

Weide <--
Klippenfall
Der Krieger kam kurz vor dem Abgrund schlitternd zum stehen.
Er starrte hinab in das tosende wasser unten.
Blut vermischte sich in seinem blaugrauen pelz und lief zum Boden hinab.
Sein Gesicht war nunmehr mit einer riesigen Narbe gezeichnet. 
Knapp an seinem Auge ging die Krallenspur des Anführers vorbei.
Klippenfell trat einen Schritt zurück.
Unter seinen Pfoten spürte er sein feuchtes, warmes Blut.
Er legte den Kopf in den Nacken und jaulte einmal zum Himmel hinauf.
Seine Gedanken waren wie von einem Nebelschleier abgedichtet, nur die Bilder von Flusstern schwebten darin herum...
So stand der riesige Kater am Abgrund.
Stunden lang, in das Wasser herab starrend.
Nach langer Zeit trat er einen Schritt zurück.
Die Dunkelheit hatte ihn umschlungen. Das Blut war getrocknet.
Langsam begann er seinen Pelz zu säubern, seine Augen waren halb geschlossen. 
Er war müde, erschöpft.
Als der Mond zum Vorschein kam wandte er sich ab.
Es ist Zeit nach hause zu kehren... sagte eine sanfte stimme in seinem Kopf.
Er hatte sich verändert.
In der Zeit die er an der Klippe gestanden hatte, hatte er sich verändert.Vieles war ihm klar geworden.
Er war gekommen als Feigling und würde gehen als liebenswürdiger Kater!
Zeit den Tatsachen ins Auge zu sehen..!
murmelte er bestimmt und sprang elegant und Lautlos durch die Dunkelheit richtung Lager!

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Schlucht an der Weide - Seite 2 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 2 EmptySo 16 Feb 2014, 16:25

------> Territorium des Flussclans
Möwenfeder
Nach einem schnell, ausdauernden lauf kam ich an Schlucht an. Ich bemerkte eine relativ frische Geruchspur von einem Flussclan-Kater und, was mich erschreckte, Blut. Schnuppernd lief an den Rand des Abgrunds Klippenfall... murmelte und ich sah auf den Boden. Ein paar vertrocknete, dunkle Flecken Blut waren dort verteilt. Was mag das bedeuten? dachte ich, doch ich konnte noch keine Antwort darauf finden. Doch noch ein anderer, unheilvoller Geruch lag in der abendlichen Luft. Es roch nach Tod. Ich warf einen Blick nach hinten zu meinen Begleiterinnen Riecht ihr das? Es riecht nach Zweibeiner... und ich witterte konzentriert nach Fuchs. Das kann nichts gutes heißen. miaute ich leise und duckte mich etwas. Leise schlich ich durch die hohen Gräser und die großen Felsen. Ich konnte meinen eigenen Herzschlag hören. Plötzlich zerriss ein ohrenbetäubender Knall die Luft. Ich zuckte zusammen und erstarrte zu Eis. Unfähig mich zu rühren, lauschte ich mit rasenden Herzen. 
Plötzlich kroch ein schreckliches Gefühl in mir hoch. Ein Rascheln kam aus einer anderen Richtung und ich krabbelte langsam darauf zu. Aus irgendeinem Grund war mir komplett mulmig zu mute. Plötzlich entdeckte ich den Urheber des Lärms. Es war ein Zweibeiner mit einem grünen Blatt oder sowas auf dem Kopf. Auf dem Rücken trug er zwei glänzende Metallstangen und er lief auf einen toten Fuchs zu. Blut tropfte aus dessen Flanke. Mit Grausen beobachtete ich das Szenario. Wie kann man einen Fuchs mit einem einzigen Schlag töten? dachte ich entsetzt. Plötzlich fuhr der Zweibeiner herum und starrte direkt in meine Richtung. Wie zu Eis erstarrte verharrte ich in Deckung, als ich ein Klicken hörte. Der Mensch hielt sich die beiden Metall-Stangen vor das Gesicht und die andere Seite zeigte in meine Richtung. Wieder kam das komische Gefühl in mir hoch. Was macht er da? Er kann mich nicht sehen. Menschen sehen uns nie! versuchte ich mir panisch einzureden. Ein weiteres Klicken ertönte, doch ich wagte nicht mich zu rühren. 
Plötzlich zerriss ein abartiger Knall mein Trommelfell und Schmerz explodierte wie ein Vulkanausbruch in meiner Flanke. Noch nie in meinem Leben hatte ich solche Schmerzen gespürt. Ich wollte etwas schreien, doch ich war unfähig irgendetwas zu tun. Schlaff sackte ich zusammen. Alles verschwamm vor meinen blauen Augen. Warmes Blut lief über meine weiße Brust. 
Plötzlich hörte ich wispernde Stimmen. Der Schmerz lies nach. Ich sah Katzen um mich herum streichen. Sie flüsterten meinen Namen. Plötzlich fühlte ich mich ganz leicht. Als wäre ich aus Sternenstaub. Der Sternenclan! hauchte ich leise. Bin ich tot? Ihr... Ihr könnt mich nicht zu euch nehmen. Mein Clan braucht mich! brach es aus mir heraus, doch ich verstummte schlagartig, als ich meinen leblosen Körper von oben auf der Erde sehen lag. Blutüberströmt und mit leeren Blick gen Himmel. Entsetzten machte sich in mir breit und ich wurde von den schimmernden Katzen behutsam mitgezogen. Ich wehrte mich nicht. Wie gelähmt war ich und starrte meine Leiche an. Nein. 
-------> Territorium des Sternenclans

TOD VON MÖWENFEDER

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Schlucht an der Weide - Seite 2 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlucht an der Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlucht an der Weide
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: