Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [26.11.]

Tageskenntnis:
Die grauen Wolken haben sich inzwischen zu einer Decke gefestigt, die nur noch wenige Lücken aufweist. Der durch den Wind bereits angekündigte Sturm ist nun losgebrochen. Auch wenn der Wald langsam sprießt und in bunten Farben erblüht, rüttelt der Wind an Ästen und Sträuchern und der Regen nässt den Waldboden. Das losbrechende Gewitter könnte Patrouillen und sonstige Ausflüge beeinträchtigen. Wer seine Beute jetzt noch erwischt, ist vermutliich kein Anfänger mehr.


DonnerClan Territorium:
Von der Sonne ist auf dem Territorium des DonnerClans beinahe nichts mehr zu sehen. Der starke Wind peitscht die Tropfen gegen die Bäume und Felsen des Waldes, ein Regenguss der vermutlich mehrere Stunden anhalten wird. Auch wenn Bäume und Unterholz zumindest einen Teil des Windes abhalten, ist es nass und der Wasserstand in den Bächen sowie im Fluss steigt. Teilweise muss mit Überschwemmungen gerechnet werden und eine erfahrene Katze hält sich von den Landstrichen nahe der FlussClan-Grenze fern.


FlussClan Territorium:
Die Bäche und Flüsse treten aufgrund des Regens an manchen Stellen über die Ufer und die Strömung ist gefährlich geworden. Zwar ist das ein gutes Zeichen für Fische und der Fluss verspricht nach abflachen des Sturms eine Menge Beute, aber FlussClan-Katzen sollten mit dem Fischen vielleicht ein wenig warten, bis das Gewitter ein wenig nachgelassen hat. Am Ufer und anderen weniger bewachsenen Stellen geht weiterhin ein kalter Wind.


WindClan Territorium:
Über dem Hochmoor scheint der Regen weniger stark zu sein als im Wald, aber der Wind weht dafür umso heftiger. Katzen sind beraten in Senken oder zwischen den Hügeln zu bleiben und auf flachem Boden so viel Halt wie möglich zu suchen. Der Regen flutet jedoch auch das eine oder andere Kaninchenloch, sodass bei Abflauen des Sturms eine höhere Anzahl der Tiere an der Oberfläche zu erwischen sein wird.


SchattenClan Territorium:
Mehr oder weniger windgeschützt bleibt der mit Nadelbäumen bewaldete Teil des Territoriums einigermaßen geschützt. Aber auch hier gelangt Regen hinunter auf den Boden und es ist nass. Vögel, Nagetiere und Reptilien haben sich zurückgezogen, aber im sumpfigen Gebiet ist vielleicht der eine oder andere wasser-liebende Frosch zu finden. Immerhin wird der Regen dem Wachstum der Pflanzen gut tun.


WolkenClan Territorium:
Auch hier ist das Wasser im Fluss gestiegen, jedoch sind die Ufer des WolkenClans aufgrund seiner steilen Böschungen am sichersten. Auch hier stürmt und gewittert es, dieser Teil des Territoriums liegt aber nicht im Zentrum des Sturms. Unerfahrene Katzen sollten aber lieber vorsichtig sein und sich trotzdem nicht zu hoch in die Baumkronen wagen, bis der Sturm abflaut. Die Jagd sollte eher in Bodennähe stattfinden, zumal die Vögel ohnehin kaum zu finden sind.


Baumgeviert:
Als hätte er bis aufs Ende der großen Versammlung gewartet, ist der Sturm nun auch hier losgebrochen. Die Senke ist von großen Pfützen bedeckt und die Äste der mächtigen Eichen ächzen im Wind. Eine Katze sollte sich in Acht nehmen, denn der eine oder andere Ast könnte in die Senke hinunterkrachen.


Ehem. BlutClan Territorium:
Aufgrund des Sturms ist in den Gassen des Zweibeinerorts kaum jemand unterwegs. Viele der Zweibeiner warten lieber ab, ob der Sturm sich bei Sonnenuntergang schon wieder verzogen hat. Nässe und Sturm sind unangenehm, jedoch verbreitet der Sturm auch die Gerüche von Essensresten weiter, was einige Beutetiere anlockt. Am besten aushalten lässt sich der Sturm in den windgeschützten engen Gassen. Allerdings tritt auch der Schwarzstrom jeden Augenblick über die Ufer und die Strömung ist so stark, dass selbst ein größerer Hund darin ertrinken könnte.


Streuner Territorien:
Auf offener Fläche und in den Waldgebieten ist das Wetter grausam – Der Sturm wühlt Boden und Gewässer auf und außer den Wesen, die sich am Rand des Zweibeinerorts nach Müll umsehen müssen und einigermaßen leicht zu fangen sind, hat sich inzwischen sämtliche Beute verkrochen. Zwischen den Bäumen ist es windgeschützter. Aber auch hier ist es nass und nicht unbedingt angenehm.


Zweibeinerorte:
Bei diesem Sturm wagt sich kein Hauskätzchen mehr vor die Tür, wenn es nicht unbedingt muss – es sei denn es möchte patschnass und dreckig werden. Zwar ist der Wind in den Gärten nicht so stark, doch da fallende Äste auch Zäune zerstören könnten, ist es besser im Haus zu bleiben.

 

 Schlucht an der Weide

Nach unten 
+32
Capitano
Arlecchino
Finsterkralle
Abendlicht
Leah
Jadesee
Orkanböe
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Seelenspiegel
Adlerschwinge
Holunderpfote
Lichterspiel
Wolverine
Dunstjäger
Libellenfänger
Sternenclankrieger
Himawari
Federtanz
Traumwiese
Jubelschrei
Leopardenfeder
Eisflügel
Tox
Geisterblick
Honigherz
Amaroq
Rauchpfote
Himmelsblüte
Feenlicht
Goldfluss
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : DA: Arumrose
Anzahl der Beiträge : 4050
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 6 EmptySo 10 Aug 2014, 15:58

Baumgeviert -->
Schwingenpfote
Sie war zu aufgebracht als dass sie einfach hätte stehen bleiben können, so lief sie immer weiter, bis die Kante in den Abgrund sie zum Stillstand zwang. Herzschläge vergingen in denen die Weiße ihre Augen nicht von dem bodenlosen Schwarz abwenden konnte, dann besann sie sich und ließ sich plump auf ihr weißes Hinterteil fallen. Nachdenklich sah sie zu dem Vollmond hinauf. Eine Wolke schien ihn zu verdecken was die Clankatzen auf der Versammlung sicherlich als kein gutes Zeichen werteten. 
Das haben sie auch nicht! Sie haben sich dieses Unglück selber zuzuschreiben! Blinzelnd dachte Schwingenpfote an ihre Mutter, wie sie auf dem Hochstein stand und sich mit den anderen Anführern stritt. Immer noch war sie wütend auf Sommerstern, darauf dass sie andere Katzen in Gefahr brachte, nur weil sie nicht einmal über ihren blöden Stolz hinweg sehen konnte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» Sometimes the right path...

Schlucht an der Weide - Seite 6 Toxinstern

...is not the easiest one. «


Art by Viofey [DA].
Danke Esmi.♡

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 6 EmptyDo 14 Aug 2014, 19:54

--------> Baumgeviert
Aschenpfote war seiner neuen Bekanntschaft leise und schnell gefolgt. Sie war so schnell und frustriert abgehauen, dass er schon begonnen hatte, sich Sorgen um sie zu machen. Als sie dann jedoch an der Schlucht ein gutes Stück entfernt vom Abgrund stand, atmete er erleichtert auf.
Hier bist du.. Tut mir leid, dass ich dir gefolgt bin, aber ich dachte, ein bisschen Gesellschaft könnte dir nicht schaden. er lächelte sie ruhig an und trat zu ihr. Der große graue Kater sah die Schlucht hinunter und schauderte kurz. Ganz schön tief. Hier würde ich mich glaub ich nicht trauen zu jagen.. miaute er und sah mit Respekt in den Augen hinunter in den reissenden Fluss. Er entfernte sich wieder vom Abgrund, sicher war sicher. Bist du immernoch so besorgt wegen der Versammlung? fragte er dann vorsichtig und etwas erstaund. Ihm war nicht klar gewesen, dass die schneeweiße Kätzin so sauer gewesen war, als sie gegangen war. Ihr schien Frieden wirklich viel zu bedeuten.. Irgendwie gefiel Aschenpfote die Eisntellung der jungen Kätzin, er hatte Krieg noch nie besonders gerne gemocht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlucht an der Weide - Seite 6 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 6 EmptyDi 19 Aug 2014, 16:39

Froschpfote

-->FC Lager

Ich war unversöhnlich. Niemals würde ich meinem Vater verzeihen. Nicht ihm. Nicht meiner Mutter.
Endlich wurde mein stummer Schrei nach Aufmerksamkeit laut. Ich weinte, versuchte nicht die glänzenden Tränen zu verbergen. Ich ließ mich an Rande des Abgrunds nieder und sah zu wie mein Tränen in der Tiefe der Schlucht verschwanden. Aus Trauer wurde hass. Kalter, blanker Hass. Wenn er für immer hierbleiben würde... Es würde niemanden kümmern. gepardenseele kriegt sich einen neuen Schüler. Meine Eltern haben Rehpfote. Niemand braucht mich. Falls sie überhaupt weinen sollten, werden drüber hinweg kommen. In zwei blattwechseln bin ich vergessen. Wenn es überhaupt so lange dauert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : DA: Arumrose
Anzahl der Beiträge : 4050
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 6 EmptyMi 20 Aug 2014, 17:57

Schwingenpfote
Die weiße zuckte erschrocken zusammen als sie Aschenpfotes stimme neben sich erkannte. Sie drehte den Kopf und sah ihn mit einem besorgten Blick an. Einerseits fühlte sie etwas wie freude dass er ihr gefolgt war, andererseits fand sie es unverantwortlich. 
Du darfst hier nicht sein. miaute sie schnell ohne auf seine Frage zu achten. Du musst hier verschwinden, schnell. Meine Mutter hat gesagt was passieren wird wenn sie andere Katzen auf dem Terrtorium sieht und ich zweifle ganz und gar nicht daran! 
Die Schülerin erhob sich auf die Pfoten und sah streng zu ihm auf, wärend sie geduldig auf Antwort wartete...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» Sometimes the right path...

Schlucht an der Weide - Seite 6 Toxinstern

...is not the easiest one. «


Art by Viofey [DA].
Danke Esmi.♡

Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 6 EmptyMi 20 Aug 2014, 18:20

Himbeerpfote~

Lager->

Ich spazierte die Schlucht entlang.Nach einer Weile setzte ich mich nachdenklich hin.Verschindenste Fragen schwirrten durch meinen Kopf.Langsam legte ich mich hin und starrte die Schlucht hinunter,und beobachtete wie die Sonne langsam hinter den Bäumen verschwand.Der klare,blaue Himmel verblasste und man sah nurnoch weiß.Langsam verwunderte ich mich.
Was ist das hinter den Wolken....
Ist das der Sternenclan?.....
Ich schmunzelte und machte meine Augen leicht zu...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Schlucht an der Weide - Seite 6 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 6 EmptyMi 20 Aug 2014, 18:47

Froschpfote

Ich werde es tun. Mein Blick fällt über den klippenrand. Vorsichtig stupse ich einen Stein hinunter. Ich schaue hinterher, Bis dass ich ihn nicht mehr sehe. Mein Fell sträubt sich. ich werde es tun. Nicht gleich. Sondern jetzt. Vielleicht finden sie mich. Vielleicht nicht. Es ist egal. langsam schaue ich zu den Sternen. Ich sitze am Abgrund. Ich drehe mich um. Eine letzte träne fällt. Dann gehe ich los. Mit dem Rücken zum Abgrund. Mein Entschluss steht. Ich werde hier Leben. Plötzlich entdecke ich himbeerpfote. Leise schleiche ich zu ihr. hallo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 6 EmptyMi 20 Aug 2014, 18:54

Himbeerpfote~

Ich lauschte den Geräuschen in meiner Umgebung als ich aufeinmal eine Stimme höhrte ruckartig sprang ich auf und rutschte am Klippen rand aus Ahh! ich ruschte runter aber meine Krallen hielten mich.Kräftig zog ich mich selbst hoch und schnaufte Ohje wäre ich schneller zurück gesprungen wäre ich jetzt Tod Mein Herz raste immernoch aber ich zwang mich den jungen Kater anzulächeln Hallo Froschpfote.....was machst du den hier? ich legte spielerisch den Kopf zurseite und wartete auf seine Antwort

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Schlucht an der Weide - Seite 6 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 6 EmptyMi 20 Aug 2014, 20:38

Froschpfote {geht nicht wirklich}


Ich legte gespannt die Ohren an. nun, ich habe beschlossen fortzugehen. Aus dem Fluss-Clan. Niemand braucht mich dort. Ab jetzt werde ich hier leben. ich atme tief ein, schließe kurz die Augen und hoffe darauf das meine Stimme nicht zittert. Freundlich Frage ich die Schülerin: und du? Was treibst du hier so ganz alleine weit entfernt vom Lager, mitten in der Nacht? ich peitschte herausfordernd mit dem Schweif. sie würde sich eh nie trauen mich anzugreifen... In aus Spaß oder eben nicht. ich brachte ebenfalls ein Lächeln zustande. Ich war nicht sehr groß, doch himbeerpfote war kleiner als ich. Ich wartete also auf eine Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 6 EmptyMi 20 Aug 2014, 20:47

Himbeerpfote~

Ich seuftzte leise und sah ihn an,bevor ich antwortete setzte ich mich hin und sah in seine schönen Augen 'Du denkst du wirst nicht gebraucht?Der Flussclan denkt das aber nicht,weißt du jedes Mitglied wird gebraucht.Wir jagen jeden Tag,....manchmal müssen wir auch kämpfen.Oder uns Gegenseitig aufmuntern dafür ist der Clan ja da und du sowie jede andere Katze in unseren Clan gehört dazu,die einen leisten mehr die anderen weniger aber das spielt keine Rolle'  meine Worte waren rau als ich Sprach,was ich selber sogar mitbekam.Ich stupste Froschpfote freundschaftlich an.Eine kalte Windböe zerzauste mein Fell und ich zitterte langsam wurde es echt kalt hier oben.'D-Du wi-willst...ernsthaft in d-dieser k-kälte bleiben?Brrr' ich zitterte versuchte es aber mir nicht anmerken zulassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Schlucht an der Weide - Seite 6 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 6 EmptyDo 21 Aug 2014, 08:21

----> Territorium
Gepardenseele

Der Krieger hatte kurzfristig seinen Plan geändert und war zur Schlucht gegangen. Er versteckte sich leise in einem Gebüsch und den vogel fangen wollte, stachen ihm Froschpfote und Himbeerpfote ins Auge. Er hörte das Gespräch. Als froschpfote sagte er würde hier leben knurrte der krieger: Nichts wirst du! er trat nicht sofort aus dem Gebüsch sondern wartete und sah die beiden Schüler an. Er knurrte und kam aus seinem Versteck. Er schnaubte. Du gehst nirgends hin! schnaubte er nochmal und sah seinen Schüler an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 6 EmptyDo 21 Aug 2014, 09:44

Himbeerpfote~

Wütend sträubte ich mein Fell und stellte mich vor Froschpfote wütend fuhr ich Gepardenseele an 'Was willst du den hier!Es war gerade eben alles noch gut bis du gekommen bist geh weg!Was glaubst du versuch ich grad?Richtig Froschpfote zurückzuholen!Geh-..........bitte!' meine Augen funkelten richtig verärgert gerade war alles noch so gut bist dieser Vollidiot gekommen ist! ich knurrte leise,kaum merklich und starrte Gepardenseele zornig an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Schlucht an der Weide - Seite 6 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 6 EmptyDo 21 Aug 2014, 14:44

Aschenpfote sah Schwingenpfote nickend an, natürlich verstand er sie, aber er glaubte, dass sie momentan wirklich nicht alleine sein sollte. Natürlich, wenn du das möchtest werde ich natürlich verschwinden. miaute er mit der gewohnt ruhigen und entspannten Stimme, bevor er sie nochmals ansah. Mach dir nicht zuviele Gedanken über den Streit auf der Versammlung. Die Anführer sind ebenso, jeder, dass ist doch nichts Neues. mit einem nachdenklichen Lächeln sah er sie an und grinste dann leicht: Die werden sich schon nicht die Köpfe abhacken. doch die Stimmen, die er vernahm ließen ihn verstummen. Er sah Schwingenpfote noch einmal an, dann drehte er sich um und verschwand so schnell er konnte.
--------------> Wolkenclan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlucht an der Weide - Seite 6 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 6 EmptyDo 21 Aug 2014, 15:48

Froschpfote

Wütend auf mich selbst sagte ich mit ruhiger Stimme: Himbeerpfote, Gepardenseele, hört auf. Ich will nicht das ihr euch wegen mir streitet. Mein Entschluss steht fest und ich werde das durchziehen. Ihr versteht das nicht. flehend sah ich beide an. bitte... Sagt meinen Eltern das ich von der Klippe gefallen bin. Ich will wissen ob sie mich vermissen... Was sie bestimmt nicht tun werden. beruhigend leckte ich himbeerpfote zwischen den Ohren. es ist alles gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 6 EmptyDo 21 Aug 2014, 15:54

Gepardenseele
Er knurrte die Schülerin an. Zeig Respekt! knurrte er und sah seinen Schüler an. Ich muss es aber Sommerstern sagen und sie wird einen Suchtrupp ausschicken, mir inklusieve! Sagte er ruhig. Außerdem kann ich nicht lügen! er sah Froschpfote an. Ich habe hier schon einen Schüler verloren, ich will deswegen nicht lügen müssen. sagte er leise und sah Froschpfote in die Augen. Er erinnerte sich noch verdammt gut an den tag als er hier mit Himmelspfote gejagt hatte und sie dann von der Klippe viel. Gepardenseele schüttelte den Gedanken ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 6 EmptyDo 21 Aug 2014, 15:55

Himbeerpfote~

Entsetzt starrte ich Froschpfote an 'Das...kann doch nicht dein ernst sein!' jaulte ich so leise wie möglich.Ich hab ja kaum Freunde aber das er mich jetzt auch allein lässt....intressiert wieso niemanden wen ich allein dastehe.....entäuscht wirbelte ich herum und dachte innerlich,warum verlassen soviele den Clan!? Ich rannte weg ich wollte einfach allein sein da ich wütend war auf alle die die loyalität zu dem Clan gebrochen haben dazu gehört jetzt auch Froschpfote.....als Froschpfote und Gepardenseele aus der sichtweite waren kletterte ich in eine Höhle in der gerade mal zwei Schüler reinpassten,hinein.Dort machte ich die Augen zu....nachdenklich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Schlucht an der Weide - Seite 6 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlucht an der Weide - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlucht an der Weide
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: