Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleines Waldstück

Nach unten 
+59
Pippin
Sternenklang
Frostblatt
Zenitstürmer
Löwenherz
Capitano
Ruby
Athenodora
Aquamarine
Arlecchino
RPG Storyteam
Stein
Half Blood Princess
Zira
Cavery
Nox
Servalkralle
Thunder
SPY Rain
Darki
Abendlicht
Leah
Kyssai
Miss*Katy
Mira
Mijoellnir
Schattenwolke
Moony
Finsterkralle
Schmetterlingspfote
Franziska
Seelenschmerz
Flügelschlag
Akaza
Teardrop
Libellenfänger
Leopardenfeder
Runenmond
Flügelherz
Farnregen
Wolverine
Kristallherz
Nachtjunges
Vanilleglanz
Goldfluss
Wolkenflug
Nachtflügel
Meeresduft
Leopardentraum
Sonnenherz
Honigherz
Haferblatt
Jubelschrei
Surimi
Mohnfrost
Lichtpfeil
Rubinschweif
Wolfsgesang
Geisterblick
63 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013, 12:26

Haselnusspfote

Beschämt zuckte ich mit den Ohren und tat es dann so wie er es mir anwies.
So kroch ich weiter und versuchte auf alles zu achten was ich je gehört und auch schon gelernt hatte.

(wollen kuperpfote und haselusspfote vllt gute freunde werden? .3.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013, 12:28

Wolkenschweif

Ich nickte.  So ist es gut.Und nun setzte es in die tat um. sagte ich.
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013, 12:30

(gerne. Kupferpfote kann jeden Freund gebrauchen ^^ Sie ist nämlich immer leicht depressiv)

Kupferpfote
Sie rappelte sich auf. Hier zu schmollen bringt auch nichts dachte sie und schnüffelte in den Wind. Er trug den Duft einer kleinen Maus mit sich und sie begann, sich leise anzupirschen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Kleines Waldstück - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013, 12:30

Haselnuusspfote

Ich nickte, schnupperte kurz und entdeckte schnell den geruch von maus.
Ich schlich mich genau so an wie wir es geübt hatten.. doch ich sprang zu spät ab und die maus rannte davon.
Ich setzte ihr nach und packte sie.
Schnell schlug ich wie wild mit der pfote auf sie ein damit sie endlich tot war und brachte sie dann zurück zu meinem mentor - völlig zermatscht. (xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013, 12:36

Wolkenschweif

Ich blickte auf ie zermaschtbeute und musste innerlich lachen. Gut gemacht sagte ich. Für die erste Jagd war Beute immer gut. Du darfst bloß beim Sprung nicht zögern. 
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013, 12:45

Haselnusspfote

Ich nickte und schaute meinen mentor mit großen augen an.
Dann lächelte ich.
Meine erste Beute!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013, 12:48

Wolkenschweif

Ich sahmich um und entdeckte Kupferpfote. Du kannst ja zusammen mit Kupferpfote üben. sagte ich. Die Beute vergräbst du,  damit niemand sie findet, bis du  wiederkommt. Ambesten suchst du dir eine Stelle, die nicht ganz so schlammigist, sonst schwimmt die Beute noch weg.    
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013, 12:52

Kupferpfote
Sie sprang ab und landete auf der Maus. Jaaa! freute sie sich innerlich. Sie hatte also doch was gelernt. Sie war inzwischen 12 Monde alt und immer noch Schülerin, sodass sie die Hoffnung schon aufgegeben hatte, einmal zur Kriegerin ernannt zu werden. Aber langsam keimte Hoffnung in ihr auf. Sie vergrub ihre Beute unter einem Busch, dort war es relativ trocken. Und dann schaute sie sich wieder um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Kleines Waldstück - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013, 12:57

Haselnusspfote

Ich nickt und suchte einen platz für meine beute

( bin erstmal off, bd )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013, 14:03

Zeitensturm
Ich machte mich dann auch mal ran etwas zu jagen und strecke die Nase in Luft. Hmm.. Ein Vogel. murmelte ich eher zu mir selbst. Ich zuckte mit der Schwanzspitze und pirschte mich an. Bevor der einen Alarmruf ausstößt, sollte ich mich lieber beeilen.. dachte ich und legte noch ein Zahn zu. Ich beobachtete ihn und dann ging alles ganz schnell, ich sprang, brach ihm das Genick und schleppte den Vogel zurück zur Gruppe. Bitteschön sagte ich und vergrub den Vogel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Kleines Waldstück - Seite 2 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013, 14:05

Haselnusspfote

ich riss die augen auf und lief dann rüber zu kupferpfote
Ich sah sie an und trat schüchtern von einer pfote auf die andere.
ich kannte diese schülerin noch nicht sehr gut und wusste nich wie sie so war:
Wir.. wir sollen zusammen jagen hat Wolkenschweif gesagt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013, 14:07

Kupferpfote
Sie sah die Schülerin an. Ja gerne sagte sie dann langsam. Da hinten hab ich ein kaninchen entdeckt. Die sind schnell, vielleicht sollte es einer aufscheuchen und dem anderen in die Klauen treiben. Was hälst du davon? Kupferpfote war stolz auf sich, dass sie so einen Einfall gehabt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Kleines Waldstück - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013, 14:09

Haselnusspfote

Meine Augen begannen zu leuchten:
Okay, gerne! ehm.. kann ich es vielleich aufscheuchen? 
fragte ich sie etwas verlegen weil ich es unbedingt machen wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013, 15:00

Kupferpfote

Ja, kannst du machen. Aber warte, bis ich in Position bin. Ich wedel dan kurz mit dem Schweif. Leise sprang sie davon, einen großen Bogen um das Kaninchen machend. Als sie an der richtigen Stelle angekommen war, zuckte sie kurz mit dem Schweif. Dann wartete sie darauf, dass Haselnusspfote das Kaninchen in ihre Richtung trieb.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Kleines Waldstück - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013, 15:16

------->Lager

Federpfote

Ich kam an und sah wolkenschweif und Haselnusspfote zu. Wie gerne würde ich jetzt mit meiner Mentorin trainieren... ich seufzte leise, schob den Gedanken dann jedoch beiseite.
Ich roch Kaninchen und bald war die gruppe außer Sichtweite. Als ich es sah, sprang ich und tötete es rasch. dann wollte ich es vergraben, doch ich hörte ein geräusch und fuhr herum.
Ein Geruch der mir irgendwie bekannt vorkam, wehte mir entgegen. Es ist keiner der anderen vier Clans... ich sollte schauen was es ist. Hauskätzchen riecht anders und streuner auch... galube ich.
Ich schlich weiter, alle Muskeln angespannt und die sinne hellwach. Da hörte ich hinter mir ein geräusch, doch bevor ich herumfahren konnte, traf mich etwas und warf mich um. ich landete auf dem Rücken und wurde im nächsten Moment landete etwas auf mir und drückte mit fast die ganze Luft aus den lungen. ich keuchte. Über mir stand eine kleine, drahtige, weiße kätzin mit eisblauen augen die mich höhnisch musterte. So ganz alleine hier? Ist das nicht viel zu gefährlich, noch dazu für eine schwache Schülerin? spöttelte sie und drehte den Kopf ein Stück zur seite. Da sah ich das Halsband an ihrem Hals. Die Erkenntnis durchzuckte mich wie ein Blitz. Blut Clan!
Angst kroch in mir hoch, schnürte mir die kehle zu, nahm mir die Luft zum atmen. Mein Herz raste. Was sollte ich nun machen? Diese atzte würde mich doch nicht töten oder?
Was soll ich jetzt mit dir machen, hm? Dich freizulassen wäre eine Option, aber das ziert sich nicht als Blut Clan Kriegerin. Obwohl ich es mit eigentlich viel zu einfach habe.
da schoss Wut in mir hoch. Glaub nur nicht, ich könnte mich nicht wehren! fauchte ich hasserfüllt und trat ihr so fest in den bauch, das sie von mir heruntergeschleudert wurde.
Ich spang auf die Pfoten, doch die Fremde Kätzin drehts sich im flug und landete mühelos auf allen vieren. Oh ich glaube schon das du dich wehren kannst... doch... ob es dir etwas bringt ist die frage... schnurrte sie mir honigsüßer stimme und kam mit einem miesen lächeln auf mich zu.
Mein herz klopfte zum zerspringen.
Als die kätzin auf mich zu sprang, wollte ich ihr mit der Pfote an die kehle gehen, doch ich verfehlte sie und ich spürte, wie ihre Krallen, die zum glück nicht verstärkt waren, meine Haut über dem rechten auge aufrissen. Die zähne zusammengebissen schüttelte ich den kopf, versuchte das brennen zu ignorieren und spürte wie das warme blut meine Fell tränkte  und mir  beinahe ins Auge lief.
 Als sie erneut auf mich zusprang, wollte ich ausweichen, doch rutschte in einer schlammpfütze aus und knallte auf dem Boden. Sie war sofort über mir und presste mich zu Boden, grub mir die Krallen in die Seite, so das ich die Zähne zusammenbeißen musste um nicht aufzujaulen. Blut quoll hervor und der schlamm brannte in meiner frischen Wunde.
Lass mich los! fauchte ich wütend und ärgerte mich das meine stimme ein wenig zitterte.
Die andere grinste nur höhnisch. Ach wie niedlich... ich fürchte aber den Gefallen kann ich dir nicht tun.
Panik kroch in mir hoch, ich versuchte verzweifelt sie abzuschütteln, doch vergeblich.
Als sie mit mir den Krallen, quer über die brust fuhr, jaulte ich laut auf vor sccmerz. Ihre Krallen hatten mehrere etwas tiefere schnitte hinterlassen, aus denen das blut quoll und mein Fell verklebte.
Erneut versuchte ich mich zu befreien , doch zwecklos, der schmerz pulsierte in meiner Brust, die blanke Panik und angst schoss in mir hoch.
Hilfe! HILFE!! jaulte ich so laut ich konnte und hoffte meine Clangefährten würden mich hören.
Die fremde kätzin drückte mir die Pfote auf die brust, und brachte mich so sehr wirkungsvoll zum verstummen. Immernoch, hielt sie mich fest, und ich veruschte weiter mich zu befreien und dabei nicht auf den scherz zu achten, der meinem Körper bei jeder Bewegung durchzuckte.
Oh bitte Sternen Clan, mach das die anderen mir zu hilfe kommen, und mich gehört haben! dachte ich verzweifelt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Waldstück
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: