Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleines Waldstück

Nach unten 
+59
Pippin
Sternenklang
Frostblatt
Zenitstürmer
Löwenherz
Capitano
Ruby
Athenodora
Aquamarine
Arlecchino
RPG Storyteam
Stein
Half Blood Princess
Zira
Cavery
Nox
Servalkralle
Thunder
SPY Rain
Darki
Abendlicht
Leah
Kyssai
Miss*Katy
Mira
Mijoellnir
Schattenwolke
Moony
Finsterkralle
Schmetterlingspfote
Franziska
Seelenschmerz
Flügelschlag
Akaza
Teardrop
Libellenfänger
Leopardenfeder
Runenmond
Flügelherz
Farnregen
Wolverine
Kristallherz
Nachtjunges
Vanilleglanz
Goldfluss
Wolkenflug
Nachtflügel
Meeresduft
Leopardentraum
Sonnenherz
Honigherz
Haferblatt
Jubelschrei
Surimi
Mohnfrost
Lichtpfeil
Rubinschweif
Wolfsgesang
Geisterblick
63 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 3 EmptyDi 13 Aug 2013, 15:25

Kupferpfote
Die Schülerin spitzte die Ohren, als sie meinte, einen Hilfeschrei zu hören. Da! Noch ein Schrei. Verwirrt sah Kupferpfote sich um und merkte dann, dass Federpfote nicht mehr bei ihnen war. Sie ließ das KAninchen Kaninchen sein und brüllte so laut sie konnte WOLKENSCHWEIF! Haselnusspfote! Zeitensturm! ICh glaube, Federpfote braucht Hilfe! Sie hat geschrien! Wir müssen schnell hin!
Ihr war klar, dass sie damit sämtliche Beute im Umkreis verjagt hatte, doch das war ihr egal. Ohne auf den Rest zu warten, sprang sie herum und schoss in die Richtung des Schreis. Sie stockte, als sie die weiße Katze sah, die Federpfote in den Klauen hielt. Doch ihr Zögern dauerte nur kurz. Erstaunt von ihrem eigenen Mut und ihrem eisernen Willen sprang sie auf die Katze los und fuhr im Flug die Krallen aus. Immerhin war sie fast genauso groß wie die Fremde, wenn auch sicherlich nicht so kampferfahren. Sie hoffte, der zufall würde ihr zu Hilfe kommen und Wolkenschweif würde nicht lang auf sich warten lassen. So prallte sie mit der Katze zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Kleines Waldstück - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 3 EmptyDi 13 Aug 2013, 16:04

Sommerkristall

Ich hörte den Hilfeschrei von Kupferpfote und Federpfote und sah entsetzt zu, wie die Maus, die ich zwischen den Pfoten hatte, mir entwischte. Schnell sprang ich auf und rannte zu Kupferpfote. Mit einem Knurren sprang ich auf den Rücken des Angreifers und nagelte ihn am Boden fest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 3 EmptyDi 13 Aug 2013, 16:57

Federpfote

Als plötzlich Kupferpfote und Sommerkristall auftauchten und sich auf die Kätzin stürzten, durchströmte Erleichterung meinen Körper, und ich keuchte erst einmal, als ihr gewicht von mir verschwand.
Schwet atmend und noch mit dem schmerz kämpfend, lag ich auf dem boden und beobachtete das Schauspiel. Ich versuchte, aufzustehen,doch meine Beine knickten mit wieder ein.  Später wusste ich das ich hätte versuchen sollen, nochmal aufzustehen, denn die kätzin kämpfte sich von meinem beiden Clangefährten los und stürtzte sich erneut auf mich. Sie hielt mit die Pfote mit ausgefahrenen Krallen, an die Kehle und ich wagte kaum zu atmen. Entsetzten lähmte meinem Körper.
Keiner rührt eine Pfote! Ansonsten ist sie tot! knurrte sie gefährlich leise und blanke panik durchzuckte meinen Körper. Mein Atem kam stoßweise, jedoch flach vor panik.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 3 EmptyDi 13 Aug 2013, 17:19

Sommerkristall

Ich stand wie gelähmt da. Eine Pfote erhoben wie um nach Federpfote zu greifen, ließ sie aber langsam sinken. Fieberhaft überlegte ich. Was jetzt? Wenn ich oder Kupferpfote mich bewege ist Federpfote tot! Mit fiel keine Lösung ein. Entsetzen lähmte mein Gehirn. Was willst du für Federpfotes Leben?, fragte ich knurrend, um Zeit zu schinden. Insgeheim hoffte ich, dass Wolkenschweif bald auftauchte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 3 EmptyDi 13 Aug 2013, 17:27

Zeitensturm
Sie sprintete los auf der Suche nach Federpfote und Kupferpfote. Haselnusspfote?! Kupferpfote?! Federpfote?! Wo seid ihr!? verzweifelt rannte sie durch das Gebüsch und suchte sie. Plötzlich hörte sie Stimmen, aber nicht von ihnen. Sie hockte im Gebüsch und schoss heraus. He, was soll das?! rief sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Kleines Waldstück - Seite 3 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 3 EmptyDi 13 Aug 2013, 17:28

Wolkenschweif

hasrtig kam ich angerannt und hätte mich am liebsten auf die BlutClanKriegerin gestürtzt, doch das ging nicht. Doch da kam mir eine Idee. Die BllutClanKätzin hatte mich noch nicht bemerkt, alo schlich ich von hinten an sie heran. Ich hoffte, meine Clangefärten würden so tun, als wäre ih nicht da,  sonst würde ich ein Problem bekommen. Hoffentlich bringe ich Federpfote nicht noch mehr in Gefahr dachte ich verzweifelt, als mich auf die Kätzin stürtzte und sie von Federpfote wegriss. Lauf Federpfote! Schrie ich und hielt die Kätzin am Boden festgenagel.
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 3 EmptyDi 13 Aug 2013, 17:34

Zeitensturm
Die Kätzin eilte Wolkenschweif zu Hilfe und pirschte sich an die BlutClan Kätzin an. Sie knurrte, fuhr ihre Krallen aus und warf sich auf die Fremde. W-as zum..Teufel maacht..die hier? knurrte sie aus den zusammengedrückten Zähnen hervor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Kleines Waldstück - Seite 3 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 3 EmptyDi 13 Aug 2013, 17:41

Wolkenschweif

Keine Ahnung asgte ich. Nun war ich es, der der BlutClanKätzin die Krallen an die Kehle hihlt. Eine Bewegeung und DU bist tot! fauchte ich. Dann wandte ich mich zu den anderen. Zeitensturm, du bleibst hier und hälst mit mir die BlutClanKätzin in schach. Sommerkristall, du gehst mit den Schülern ins Lager. Federpfote und Kupferpfote müssen zu Wüstenrose. Dann suchst du dir ein paar Kriegerr und guckst, ob es weitere BlutClan-Katzen in unserem Territorium gibt. sagte ich. Dann blickte ich wieder meine Gegnerin an. 
 
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 3 EmptyDi 13 Aug 2013, 17:44

Zeitensturm
Sie nickte und behielt die Katze ganz genau im Auge. Elendes Krähenfraß.. murmelte sie eher zu sich selbst und blickte die BlutClan-Kätzin mit ihren steinernen Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Kleines Waldstück - Seite 3 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 3 EmptyDi 13 Aug 2013, 17:44

Sommerkristall

Ich nickte und lief zu Federpfote. Sanft stupste ich die zitternde Schülerin an und half ihr hoch. Ist alles in Ordnung? Wir müssen ins Lager zurück. Ich sah mich nach Kupferpfote und Haselnusspfote um. Kupferpfote! Haselnusspfote! Kommt mit! Wir gehen zurück ins Lager. Ich sammelte alle drei Schüler ein und dirigierte sie sanft, aber bestimmt zurück ins Lager.

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 3 EmptyMi 14 Aug 2013, 08:09

Kupferpfote
Diei Blutclankätzin hatte ihr die Krallen einmal über den Rücken gezogen, jedoch waren die Kratzer glücklicherweise nicht sehr tief. Durch den harten Anprall aber war Kupferpfote wie benommen und bekam nur nebenbei mit, was geschah. Erst als Sommerkristall nach ihr rief, rappelte sie sich auf. Sie auf wackeligen Beinen langsam hinter Sommerkristall und Federpfote her.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Kleines Waldstück - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 3 EmptyMi 14 Aug 2013, 19:57

--> Lager
Regenlied
Die Heilerin streifte um die Bäume, auf der Suche nach Kräutern. Sie entdeckte einen Flecken mit Ringelblumen und fragte ihre Schülerin :"Tränenpfote, wie heißen diese Blumen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 3 EmptyMi 14 Aug 2013, 20:06

Tränenpfote
--->Lager
Die Schülerin ging ihrer Mentorin nach, und als diese fragte, wie diese Blumen hießen sah sie  sich die Blumen an.
Hm.. ich glaube.. ich glaube das sind RIngelblumen! miaute sie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleines Waldstück - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleines Waldstück - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 3 EmptyMi 14 Aug 2013, 22:17

Zeitensturm

Wolkenschweif? Was machen wir jetzt mit ihr? fragte sie. Insgeheim hoffte sie bald wieder ins lager zu können. Plötzlich hörte sie aus der Ferne Stimmen und drehte sich um. Ach Regenlied und Tränenpfote sie schauten sich irgendwelche Heilkräuter an. Als die BlutClan-Kätzin irgendwas vor sich her sprach, fixierte sie die Kätzin genau.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Kleines Waldstück - Seite 3 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 3 EmptyDo 15 Aug 2013, 00:25

Wolkenschweif

Ich überlegte. Dies war einer der seltenen Momente, in denen ich mir unsicher war. Ich hasste es zu töten, aber diese BlutClanKatze war eine ernsthafte Bedrohung für den Clan. Was machst du wenn wir dich freilassen? fragte ich die  BlutClanKätzin. Diese machte sich nicht einmal die Mühe, zu lügen. Ich werde alles versuchen, um Euch umzubringen! zichte sie. In mir tobte ein Kampf mit mir selbst. Ich konnte nicht töten, ich wollte nicht töten. Ratlos sah ich Zeitensturm an und kam mir  als Anführer sehr bescheuert dabei vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Waldstück
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: