Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleines Waldstück

Nach unten 
+59
Pippin
Sternenklang
Frostblatt
Zenitstürmer
Löwenherz
Capitano
Ruby
Athenodora
Aquamarine
Arlecchino
RPG Storyteam
Stein
Half Blood Princess
Zira
Cavery
Nox
Servalkralle
Thunder
SPY Rain
Darki
Abendlicht
Leah
Kyssai
Miss*Katy
Mira
Mijoellnir
Schattenwolke
Moony
Finsterkralle
Schmetterlingspfote
Franziska
Seelenschmerz
Flügelschlag
Akaza
Teardrop
Libellenfänger
Leopardenfeder
Runenmond
Flügelherz
Farnregen
Wolverine
Kristallherz
Nachtjunges
Vanilleglanz
Goldfluss
Wolkenflug
Nachtflügel
Meeresduft
Leopardentraum
Sonnenherz
Honigherz
Haferblatt
Jubelschrei
Surimi
Mohnfrost
Lichtpfeil
Rubinschweif
Wolfsgesang
Geisterblick
63 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Kleines Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 11 EmptyDo 24 Jul 2014, 14:41

Flügeljunges

Ich hatte nach einer halben Ewigkeit einen Haufen Moos rausgezogen, der fast so groß war wie ich. Ich hatte nicht gemerkt, das es so viel war, doch jetzt sah ich den Haufen an. Ich musste mehrmals blinzeln, weil es jetzt viel dunkler war. Ich sah nach oben. Die Sonne war schon fast weg. Dann sah ich zu Sturmsplitter und Tom. Ehm...Müssen wir zurück? Es ist schon so dunkel! Nicht das Mama sauer wird. Dann sah ich wieder den Mooshaufen an. Wie soll ich das denn alles zum Lager kriegen? Ich muss größer werden! Aber wie? Ach menno...
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 11 EmptyFr 25 Jul 2014, 14:48

Tom
Ich beobachtete Flügeljunges, wie sie eine ganze Menge Moos aus dem Boden zog. Meine Kraft hatte bereits nach einem kleinen Haufen, den eine ältere Katze sicher ins MAul bekommen hätte, aufgehört. Für mich war der Haufen etwas zu groß, weshalb ich fast nicht mehr reden konnte. Flugellunges... hat recht, es ist... schon dunkel. Ich sah Sturmsplitter an. As mussen wir... etzt mit dem Moos achen? Der Haufen Moss kitzelte mich in der Nase und ich konnte nicht mehr richtig sprechen, also sah ich den Krieger einfach fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 11 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 11 EmptyMi 30 Jul 2014, 18:44

(Tut mir furchtbar leid!)

Sturmsplitter

Ich schaute auf die Haufen des Jungen. "Gut gemacht. Ja, es wird schon spät, also beeilen wir uns lieber", miaute ich. "Und jetzt nimmt ihr ein größeres Stück und tunkt es ins Wasser, sodass es sich vollsaugt." Ich nahm ein großes Stück, so groß wie die Jungen selbst, und ließ es ins Wasser fallen. "Dann nimmt ihr das Stück aus dem Wasser raus und wir transportieren es ins Lager. Aber ihr dürft es nicht zu fest drücken, sonst entweicht das ganze Wasser", erklärte ich, während ich mit meinen Pfoten regelmäßig den Ball runtertauchte und darin rumstocherte. Vorsichtig nahm ich den Moosball und machte Platz für die Jungen. Ich setzte mich geduldig hin und wartete bis sie fertig waren. Als sie dann fertig waren, schnippte ich mit meinen Schweif als Zeichen mir zu folgen. Ich stand auf und ging Richtung Lager, in den gleichen Tempo wie ich gekommen bin.

---> Lager


(Und nochmal großes Sorry, aber mit den Charakter ist schon was anderes geplant und ich muss schnell machen >.> )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Kleines Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 11 EmptyDo 31 Jul 2014, 08:35

Flügeljunges

Ich sah Sturmsplitter genau zu, wie er das Moosstück, was wirklich riesig war, ins Wasser tauchte.
Dann nahm ich einen Teil von meinem Haufen, gerade so viel wie ich tragen konnte, und tunkte es ebenfalls ins Wasser. Doch als ich es wieder rauszog, ließ ich es fast fallen und drückte vor Schreck zu doll darauf. Dadurch wurde ich ganz nass. Ich legte das Moosstück kurz auf den Boden. Och nein! Ich sah zu Tom und zu dem Krieger und entschlossmich, es noch einmal zu versuchen. Also hob ich das Moos wieder hoch, tauchte es ins Wasser und dieses Mal schaffte ich es auch.
Ich sah Tom glücklich an und folgte dann Sturmsplitter, der loslief. Ich würde zwar ganz nass im Lager ankommen, aber ich hatte mein erstes Wasser mit Moos geholt!

--> Lager
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 11 EmptyDo 31 Jul 2014, 11:03

Tom
Ich beeilte mich es Sturmsplitter und Flügeljunges gleich zu tun, doch ich hatte Probleme mit dem Moos. Es dauerte etwas länger und als ich mich umdrehte waren Sturmsplitter und Flügeljunges schon unterwegs. Ich muss mich beeilen, sonst verliere ich sie noch. Zum Glück wusste ich noch in etwa von wo wir gekommen waren und auch den Geruch von Flügeljunges konnte ich noch riechen. Mit dem Moos zwischen den Zähnen folgte ich also der Spur von den beiden.

--->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 11 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 11 EmptySo 31 Aug 2014, 10:46

<--- WoC-Lager

Mohnblüte

Ich kam zum Stehen, als ich einen geeigneten Platz zum Jagen gefunden hatte. Ich prüfte die Luft, Eichhörnchen, sowie Mausgeruch wehten mir zu. Ich entdeckte sogleich das Eichhörnchen unter einem Baum, an einem Samenkorn knabbern. Langsam schlich ich mich an - und sprang. Doch das Eichhörnchen war schneller und flitze auf den Baum. Ich ihm hinterher, doch es kletterte immer höher. Als ich auf den nächsten Ast setzte, wollte es auf den gegenüberliegenden Baum springen, aber ich sprang blitzschnell und packte es.
Vorsichtig kletterte ich mit mmeiner Beute im Maul wieder hinunter und kam keuchend wieder zu Boden.


EDIT: Z E I T S P R U N G

Ich hatte noch eine fette Waldtaube gefangen. Dann holte ich das Eichhörnchen und begab mich ins Lager zurück.

---> WoC-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Kleines Waldstück - Seite 11 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 11 EmptyMi 05 Nov 2014, 14:39

Brombeerpelz
-->Fluss
Als ich hier ankam, stand die Sonne schon hoch am Himmel, doch mir machte es nichts aus, den der Tag war noch lange genug. Schnell strich ich mir meinen Pelz glat und sah mich nach Sperlingsfeder um. Wieso hab ich ihr nur gesagt, dass wir alleine Jagen gehen? normalerweise war ich ja nicht gerade schüchtern, doch ich wusste nicht, über was ich mit ihr reden sollte oder wie ich mich verhalten sollte. Wieder sah ich mich um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 11 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 11 EmptyDo 06 Nov 2014, 20:24

Sperlingsfeder

---> Fluss


Total nervös kam ich kurz nach Brombeerpelz am kleinen Waldstück an. Natürlich wusste ich mal wieder nicht was ich sagen oder nicht sagen sollte. Also lächelte ich meinen heimlichen Schwarm leicht an und versuchte darüber auszudrücken das ich mich sehr auf die Jagd mit ihm freute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 11 EmptySa 08 Nov 2014, 07:04

Brombeerpelz
Als sie kam lächelte sie mich an und ich lächelte zurück. Neben mir raschelte etwas und ich fiel automatisch in eine Kauerhaltung. Mit einem Sprung sprang ich auf das Geräusch zu, nachdem mir der Geruch verraten hatte, was dort im Gebüsch war. Schnell und ohne, dass die Maus einen Ton von sich geben konnte, tötete ich das Tierchen. Mit ihr im Maul kam ich wieder hinter dem Bebüsch hervor, mein Herz schlug schnell und laut, als ich Sperlingsfeder die Maus vor die Pfoten legte und miaute
Die ist für dich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 11 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 11 EmptySo 09 Nov 2014, 11:25

Sperlingsfeder

Ich war total überrascht als Brombeerpelz mir eine Maus schenkte. Leise schnurrte ich. Total verlegen trat ich einen Schritt näher auf ihn zu und leckte ihm kurz übers Ohr. Danach nahm ich die Maus auf und trug sie näher zu ihm. Jetzt berrührte ich ganz zart seinen Pelz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 11 EmptySo 09 Nov 2014, 16:19

Brombeerpelz
Was hatte ich da gerade gesagt und getan? Völlig überrascht über mich selbst stand ich da und sah Sperlingsfeder an. Als sie mir übers Ohr leckte, fühlte es sich sehr gut an und als sie auch noch meine Pelz berührte, konnte ich nicht anders und leckte ihr zart über den Kopf. Du... du bist so... Ich stammelte vor mich hin und nahm schlißlich all meinen Mut zusammen Du bist wunderhübsch. miaute ich schnell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 11 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 11 EmptySo 09 Nov 2014, 22:10

Sperlingsfeder

Erstaunt starrte ich den 2. Anführer an. Ich hatte keinen blassen Schimmer was ich sagen wollte. Wäre da nicht mein Fell, wäre ich wahrscheinlich rot wie sonst was geworden. Leise stammelte ich ein sehr verlegenes Oh... Danke... Das hat vorher noch nie jemand zu mir gesagt... ich kam mir so blöd und albern vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 11 EmptyMo 10 Nov 2014, 16:57

Brombeerpelz
Was war nur los mit mir, mein Fell kribbelte und mir wurde heiß. Wäre ich nicht erstarrt, wäre ich mit all meinem Mut und meinem Pelz ins Gebüsch gelaufen und hätte mich nciht mehr herausgetraut. So etwas war mir noch nie passiert und ich verhielt mich wahrscheinlich wie ein Junges, das noch keine Ahnung vom Leben hatte. Wieso tut sie das mit mir? fragte ich mich. Sie brachte mich dazu alles zu vergessen und Dinge zu sagen und zu tun, die ich sonst nie getan hätte. Mein Maul öffnete sich, doch bevor etwas herauskam, schloss ich es auch schon wieder. Noch nie hatte ihr das jemand gesagt? Wieso den nicht? Sie war doch wirklich,... Schon wieder dachte ich an sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 11 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 11 EmptyDo 13 Nov 2014, 16:23

Sperlingsfeder


Kurz zögerte ich, doch dann wusste ich das ich es tun musste. Ganz sanft schmiegte ich mich an den kater und wisperte so leise das es kaum hörbar war: Brombeerpelz... Ich glaube... ich sah ihm in die Augen. ich glaube, ich liebe dich. nervös sah ich zu dem kater.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 11 EmptyDo 13 Nov 2014, 18:25

Brombeerpelz
Sie schmiegte sich an mich und ich genoß ihre Nähe und atmete tief ein. Ihr Duft beruhigte mich und sorgte dafür, das ich mich entspannte. Bei ihren nächsten Worten erstarrte ich bereits wieder, bis ich begriff, was sie gesgt hatte. Ich glaube,.. ich dich auch. murmelte ich und war erleichtert, das sie so für mich empfand. Plötzlich fühlte sich ihre Nähe noch wärmer und beruhigender an, als zuvor und ich war nicht mehr angespannt. Jetzt ist es raus. dachte ich erleichter und schmiegte mich eng an Sperlingsfeder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 11 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Waldstück
Nach oben 
Seite 11 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: