Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleines Waldstück

Nach unten 
+59
Pippin
Sternenklang
Frostblatt
Zenitstürmer
Löwenherz
Capitano
Ruby
Athenodora
Aquamarine
Arlecchino
RPG Storyteam
Stein
Half Blood Princess
Zira
Cavery
Nox
Servalkralle
Thunder
SPY Rain
Darki
Abendlicht
Leah
Kyssai
Miss*Katy
Mira
Mijoellnir
Schattenwolke
Moony
Finsterkralle
Schmetterlingspfote
Franziska
Seelenschmerz
Flügelschlag
Akaza
Teardrop
Libellenfänger
Leopardenfeder
Runenmond
Flügelherz
Farnregen
Wolverine
Kristallherz
Nachtjunges
Vanilleglanz
Goldfluss
Wolkenflug
Nachtflügel
Meeresduft
Leopardentraum
Sonnenherz
Honigherz
Haferblatt
Jubelschrei
Surimi
Mohnfrost
Lichtpfeil
Rubinschweif
Wolfsgesang
Geisterblick
63 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 6 EmptySa 30 Nov 2013, 10:28

Regenlied
-->Lager
Ich komme früher an als meine Schülerin. Ich bin schon etwas aus der Puste was beweist dass meine Ausdauer und meine Kampftechniken schon etwas eingerostet sind. Ich halte meine schnauze in den Wind sodass ich den Geruch von Beute wahrnehme. Ich setzte mich und warte auf meine schülerin. In der Zeit versuche ich schon mal etwas beute aus zu machen. Hinter einer Wurzel sitzt eine Maus und auf dem baum dort ein Eichhörnchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 6 Leopar10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 6 EmptySa 30 Nov 2013, 12:04

Tränenpfote
Kurz nach ihrer Mentorin kam die Heilerschülerin bei dem kleinen Waldstück an und entdeckte Regenlied, die sich hingesetzt hatte. Anscheinend wollte sie jagen. Tränenpfote ging auf leisen Pfoten zu ihrer Mentorin und sah sie fragend an. Auch sie hatte das Eichhörnchen und die Maus gerochen, ebenso gesehen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleines Waldstück - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleines Waldstück - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 6 EmptySo 01 Dez 2013, 10:50

Regenlied
Ich nicke meiner Schülerin zu und bemerke dass sie die Beute ebenfalls ausgemacht hat. Langsam stehe ich auf und strecke meine Beine. Ich schüttle mich kurz. Dann zucke ich mit dem schweif dass sie mir folgen soll. Auf einer kleinen Lichtung bleibe ich stehen. Wir treffen uns hier wieder. Ach ja wenn du etwas Ringelblume findest kannst du das auch mitbringen. Wir haben nur noch wenige. Miaue ich ihr nickend zu und entferne mich. Nachdem ich sichergestellt hatte dass sie mich nicht mehr sehen kann, kauere ich mich hin und schleiche auf eine maus zu. Ich setzte zum sprung an, springe ab, fange die maus jedoch nicht. Ich zische wütend und mache mich auf die suche nach weiterer beute. Schnell hatte ich eine Amsel und ein Eichhörnchen gefangen. Dann bemerke ich etwas ringelblume. Ich trotte auf sie zu jedoch ist sie verdorben. Ich schlage mit meiner pfote dagegen und fauche leise. Ein kalter windzug kommt auf und ich plustere meinen pelz auf. Ich fange noch zwei mäuse und einen spatz, dann kehre ich zur lichtung zurück. Meine beute sah ganz gut aus. Eine fette maus, eine etwas dünnere maus, eine amsel, ein pummeliges eichhörnchen und ein fetter spatz. Die amsel wirkte etwas zäh aber wenigstens beute. Ich schiebe meine beute auf einen haufen und warte auf meine schülerin. Da ich einen stechenden schwerz in meiner pfote spüre, hebe ich sie hoch und entdecke einen dorn. Mit einem ruck ziehe ich ihn heraus und lecke ein paar mal darüber. Ich kann keine spinnenweben entdecken weshalb ich mich einfach hinsetzte und den schweif um meine pfoten lege. Ab und zu lecke ich noch über meine pfote. Mein blick ist mittlerweile auf den himmel gerichtet. Dann fällt mir der traum von wolkenschweif wieder ein. Gebt ihr ihm wirklich 9 Leben?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 6 Leopar10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 6 EmptySo 01 Dez 2013, 11:57

Tränenpfote
Sie schlich in die entgegengesetzte Richtung und öffnete den Mund, um die Gerüche besser aufzufangen.
Unter anderem roch sie einige Wühler in der Nähe, deren Geruch jedoch etwas schal war, eine Amsel und andere kleine Tiere. 'Hoffentlich fange ich viel, dann wird Regenlied sicher staunen!' dachte sie aufgeregt. Unter einigen Wurzeln entdeckte sie einen kleinen Wühler, der auf der Suche nach Nahrung war. Vorsichtig schlich sie sich an diesen an, und wenige Herzschläe später hing der schlaffe Körper in ihrem Maul. Sie versteckte diesen unter einigen Blättern, die noch vom Blattfall übrig waren,und  fuhr mit der Jagd fort.~
Als sie zurück auf die Lichtung kam hatte sie zwei weitere Wühler, ein Eichhörnchen und noch zwei Amseln gefangen, die sie nun hinter sich herzog.

Als sie auf der Lichtung ankam entdeckte sie ihre Mentorin, die in den Himmel sah. Neugierig sah Tränenpfote auch in den Himmel, konnte aber nichts außergewöhnliches entdecken.

Sie legte ihre Beute zu Regenlieds und setzte sich neben ihre Mentorin.
"Ringelblumen habe ich leider keine gefunden, Regenlied."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleines Waldstück - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleines Waldstück - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 6 EmptySo 01 Dez 2013, 12:06

Regenlied
Ich war etwas abwesend, schüttle aber dann den kopf um meine gedanken zu ordnen. Ich schaue meine schülerin an. Schade... Ich hab auch nur etwas verdorbene Ringelblume gefunden... Hoffentlich verletzt sich keiner. Miaue ich besorgt und blicke tränenpfote in die augen. Guter fang. Schnurre ich und lecke nochmal kurz über meine pfotd. Dann stehe ich auf und strecke meine glieder, die vom langen sitzen etwas steif geworden waren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 6 Leopar10
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 6 EmptyMo 02 Dez 2013, 20:21

Streifenherz
<-- WolkenClan Lager
Ich kam vor Lindenblatt am Waldstück an. Haha, schneller Linde! Schnell stoppte ich vor einem Baum, bevor ich dagegen rennen würde. Ich atmete tief ein und wieder aus, damit ich mich wieder beruhigt. Bequem setzte ich mich hin um auf Linde zu warten. Hier und da waren Geräusche zu hören, diese ignorierte ich jedoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Kleines Waldstück - Seite 6 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Kleines Waldstück - Seite 6 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Kleines Waldstück - Seite 6 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 6 EmptyDi 03 Dez 2013, 18:40

Tränenpfote
Sie nickte efreut. "Ich habe mir extra Mühe gegeben, Regenlied." antwortete sie mit Stolz in der Stimme.

Sie stand ebenfalls auf, wie ihre Mentorin und sah sie an. "Üben wir nun kämpfen?" fragte sie und knetete aufgeregt mit den Pfoten den Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleines Waldstück - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleines Waldstück - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Nachtflügel
Schüler
Nachtflügel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 6 EmptyMi 04 Dez 2013, 16:24

<-----wolkenclanlager
Keuchend kam sie neben Streifenherz an Puh! Wolltet ihr mich los werden? Schnurrte sie amüsiert. Der Wind wehte um ihre Nase ein leiser Duft von Maus drang in ihre Nase. Sie setzte sich hin und überlegte ob sie sie fangen sollte, doch sie beschlisd zu warten sie kann sie ja die Richtung des Duftes merken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-------------------------------------------------------------------


Die Nacht kommt auf leisen Flügeln




Go wild cats! Unsicherheit 



Kleines Waldstück - Seite 6 Eichhornschweif-brombeerkralle
I LOVE EICHHORNSCHWEIF UND BROMBEERKRALLE

Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 6 EmptyMi 04 Dez 2013, 17:14

Streifenherz
"Wir wollten dich nicht los werden. Nur wir haben schon etwas länger gewartet, auf dich." miaute ich ohne sie anzugucken. "Aber jetzt bist du ja da!" miaute ich erfreut das ich wenigstens nicht mehr alleine war. "Hast du Lindenblatt unterwegs gesehen?" fragte ich neugierig, da sie sich noch nicht blicken gelassen hat. Vielleicht ist ja irgendwas passiert? dachte ich besorgt und schaute auf den Punkt wo Lerchenpfote und ich hierher gekommen sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Kleines Waldstück - Seite 6 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Kleines Waldstück - Seite 6 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Kleines Waldstück - Seite 6 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 6 EmptyDo 05 Dez 2013, 16:14

Regenlied
Ich schaue sie an. Wenn du das möchtest. Aber hier gibt es ja nicht gerade viel platz. Wollen wir nicht irgendwo anders hingehen? Ich meine wo mehr platz ist? Frage ich sie und bemerke dass siesich ziemlich auf das Kampf training freut. Ich schaue auf die beute und finde dass es ein sehr guter fang ist. Davon könnte man bestimmt die ältesten und die jungen ernähren! In nächster zeit muss keiner hungern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 6 Leopar10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 6 EmptyFr 06 Dez 2013, 16:17

----> Lager
Lindenblatt
saß oben auf einem Baum in der Nähe von Streifenherz und hatte bereits auf den Weg eine Spitzmaus gefangen. Keiner hat sie bemerkt, also beschloss mit einem heimtückischem Lächeln, sie zu überraschen. Die Kriegerin balancierte zu einem dünnen Ast über Lerchenpfote, das gefährlich schwankte. Sie verharrte einmal kurz, um sich zu vergewissern, dass sie stabil stand. Dann ließ sie plötzlich die Maus runterfallen und rufte belustigt:"Post vom Himmel!"
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 6 EmptyFr 06 Dez 2013, 16:22

Streifenherz
Ich erschreckte mich. "Verdammt! Lindenblatt! Katzen im SternenClan, was wolltest du damit erreichen?!" Ich hob die Maus auf. "Danke." Kurz lachte ich, da sie uns wahrscheinlich erschrecken wollte. Nun hatte ich wenigstens was zu essen. Schnell verschlang ich die Maus. "Ok, da wir nun komplett sind, schlag ich vor jeder geht in eine andere Richtung.. oder?" fragte ich die anderen beiden, und wartete auf Einverständnisse der anderen. Ich stand schon mal auf, das ewige sitzen wird einen auch mal zu doof.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Kleines Waldstück - Seite 6 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Kleines Waldstück - Seite 6 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Kleines Waldstück - Seite 6 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 6 EmptyFr 06 Dez 2013, 19:48

Tränenpfote
"Wir könnten ja die Beute zurückbringen und dann zur Mooskuhle gehen? " schlug die kleine Heilerschülerin vor. Ihre Schwanzspitze zuckte leicht, und sie sah ihre Mentorin weiterhin aus ihren bernsteinfarbenen Augen an. "Weil, wenn wir die Beute mitnehmen kommt vielleicht irgeneine andere Katze oder ein anderes Tier und nimmt es weg."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleines Waldstück - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleines Waldstück - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 6 EmptySa 07 Dez 2013, 14:44

Lindenblatt
kletterte flink vom Baum herunter und landete mit einem Satz neben Streifenherz und miaute:"Mein Einverständnis hast du, aber alle in der Nähe, okay?" Sie blickte kurz zum ebenfalls bewaldeten Donnerclanterretorium rüber. Ein leichter Geruch von dem Clan wehte bis zu ihrer Nase. "Ich geh dorthin wo die Sonne immer aufgeht, ihr beide könnt ja die anderen beiden Richtungen einschlagen.", sagte sie.

(Die Katzen haben keine Bezeichnungen für die Himmelsrichtungen, oder? o,0)
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 6 EmptySa 07 Dez 2013, 21:23

Regenlied
Ich nicke meiner Schülerin zu. Gut. Erst bringen wir die Beute ins Lager und dann gehen wir zur Mooskuhle. Gehe ich nochmal durch und leckd mir über die Pfote. Sie ist etwas angeschwollen. Im Lager werde ich sie wohl behandeln müssen... Denke ich mir skeptisch. Hier gab es kaum kräuter weshalb wir später welche sammeln gehen müssen. Morgen vielleicht... Denke ich nach und nicke dann meiner schülerin zu. Ich packe mir meine beute und renne los.

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 6 Leopar10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Waldstück
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: