Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleines Waldstück

Nach unten 
+59
Pippin
Sternenklang
Frostblatt
Zenitstürmer
Löwenherz
Capitano
Ruby
Athenodora
Aquamarine
Arlecchino
RPG Storyteam
Stein
Half Blood Princess
Zira
Cavery
Nox
Servalkralle
Thunder
SPY Rain
Darki
Abendlicht
Leah
Kyssai
Miss*Katy
Mira
Mijoellnir
Schattenwolke
Moony
Finsterkralle
Schmetterlingspfote
Franziska
Seelenschmerz
Flügelschlag
Akaza
Teardrop
Libellenfänger
Leopardenfeder
Runenmond
Flügelherz
Farnregen
Wolverine
Kristallherz
Nachtjunges
Vanilleglanz
Goldfluss
Wolkenflug
Nachtflügel
Meeresduft
Leopardentraum
Sonnenherz
Honigherz
Haferblatt
Jubelschrei
Surimi
Mohnfrost
Lichtpfeil
Rubinschweif
Wolfsgesang
Geisterblick
63 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 5 EmptyFr 22 Nov 2013, 14:01

Strahlentanz
Froh schnaubte der Kater und schnupperte noch kurz an Schwalbenfeder ehe er verführerisch sagte: Ganz wie du willst. Strahlentanz beugte sich hinunter zu seiner Gefährtin und presste Nase an Nase. Er leckte ihr über die Wange und dann übers Ohr. Schnurrend trat er neben sie und tastete mit seinen Pfoten ihren Rücken ab. Er leckte ihr nochmal über den Nacken, immer wieder und schnurrte. Er legte eine Pfote über ihren Rücken und stellte sich dann über sie. Strahlentanz biss in den Nacken seiner Gefährtin und bearbeitete ihr Becken mit seinen Pfoten. Der große Kater ließ ihren Nacken wieder los, immer in der Gefahr, von ihr gebissen zu werden, da er sie nicht richtig gepackt hatte. Diesesmal packte er kräftiger zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 5 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 5 EmptyFr 22 Nov 2013, 17:05

Schwalbenfeder

Sie drückte ihre NAse gegen seine und schnurrte dabei. Als Strahelntanz mit seinen Pfoten ihr Becken bearbeitete und vorher zu biss, knurrte sie. Es tat höllisch weh und sie jauelte vor schmerzen. Als er wieder los ließ, atmete sie kurz durch. Als er erneut zu biss schrie sie auf.

Zeitsprung!

Sie lief sie freundig ins Gras fallen. Denkst du es hat geklappt?fragte sie ihren Gefährten und leckte ihn übers Gesicht. Ich wünschte es zumindestens.schnurrte sie und blickte ihn verliebt an. Sie hoffte es sehr und fürchtete das es nicht geklappt hat. Bestimmt sehen wir es bald.meinte sie und blickte in den Himmel. Eine kleine Familie, das wäre toll!
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 5 EmptyFr 22 Nov 2013, 22:38

Strahlentanz
Strahlentanz schnurrte und miaute leise: Kommt darauf an, ob wir daran glauben oder nicht. Und wenn nicht, ich würde es immer wieder probieren, bis es klappt. Er leckte Schwalbenfeder über den Kopf und ließ sich neben der Kätzin nieder. Er überragte sie um einiges, aber das war ihm egal. Er schnurrte und gab sich mit Schwalbenfeder Zungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 5 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 5 EmptySa 23 Nov 2013, 23:10

(Ich übernehme ab jetzt Schwalbenfeder)

Schwalbenfeder

Sie sah zu Strahlentanz auf und gibt sich glücklich schnurrend mit ihrem Gefährten die Zunge. Sie schwieg. Sie liebte ihn über alles und hoffte das sie bald ihre Jungen bekommen würde. Was ist wenn etwas schief geht? fragte sie ihn und sah ihm in die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 5 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 5 EmptySa 23 Nov 2013, 23:20

Strahlentanz
Schnurrend rieb er seinen Kopf an ihrem. Es wird schon nichts passieren. Dafür werde ich sorgen. Er leckte ihr beruhigend über den Kopf. Wieso so denken? Es war ja nichtmal sicher, dass sie Junge bekommen würden, aber Strahlentanz war davon überzeugt. Seine Familie. Bei dem Gedanken musste er laut schurren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 5 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 5 EmptySa 23 Nov 2013, 23:48

Schwalbenfeder

Sie lies sich von Strahlentanz beruhigen und dachte an die winzigen Kätzchen die bald in ihrem Bauch sein würden. Es wird nichts passieren! dachte sie sich. Sie schnurrte laut und legte ihm übers Gesicht. Ich freue mich schon auf unsere Jungen. Sie werden wundervoll sein! sagte sie zu Strahlentanz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 5 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 5 EmptySo 24 Nov 2013, 00:08

Strahlentanz
Sie werden genauso schön und liebevoll  und talentiert, wie ihre Mutter, sagte er und legte seinen Kopf auf ihren. Er war einen guten Kopf größer als Schwalbenfeder, mindestens. Freudig schnurrte er und löste sich von seiner Gefährtin. Ich habe Wolkenschweif gesagt, wir würden jagen gehen, vielleicht sollten wir das auch tun, sagte er lächelnd und hob die Nase. Er roch Eichhörnchen. Es saß über ihren Köpfen und knabberte an einer Nuss. Die Schale ließ es fallen und die Schale fiel direkt auf Strahlentanz' Kopf. Wenn das nicht das perfekte Opfer ist! dachte er etwas amüsiert und verärgert. Er kletterte den nebenbei stehenden Baum hoch, immerhin saß das Eichhörnchen zu weit oben, und platzierte sich über dem Eichhörnchen. Bisher hatte es ihn nicht bemerkt. Sein flaumiger Schweif schwenkte  hin und her, lautlos glitt er durch die Luft. Seine Krallen bohrten sich in den Ast, als ein Windchen den Ast zum beben brachte.

Er hob seinen Hintern etwas an und ließ sich dann vom ast fallen und landete genau im Nacken des Eichhörnchens. Mit einem Knacken signalisierte das Eichhörnchen seinen Tod. Geschickt balancierte er zum Baumstamm und machte sich dann an den Abstieg mit dem Eichhörnchen im Maul

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 5 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 5 EmptySo 24 Nov 2013, 11:49

Schwalbenfeder

Sie sah ihren Gefährten an und nickte. Ok dann werden wir das wohl tun. schnurrte sie. Sie und Strahlentanz hatten ein Eichhörnchen bemerkt das genau über ihnen saß. Es hielt eine Nuss in der Hand und als die Schale auf den Kopf ihres Gefährten fiel konnte sie nur mit großer Mühe ein Schnurren unterdrücken. Sie beobachtete ihn wie er auf einen Baum kletterte und direkt über dem Eichhörnchen halt auf einem Ast suchte. Er wäre beinahe heruntergefallen als ein kleiner Windstoß aufkam. Er lies sich auf das Eichhörnchen fallen und brach ihm das Genick. Großartiger Fang! rief sie ihm zu und schnurrte. Sie prüfte die Luft und witterte Kaninchen. Sie sah einen weißen Punkt aufblitzen der über das Moor hoppelte und auf und ab wippte. Sie kroch näher bis sie nah genug war. Dann schoss sie los und hetzte so schnell sie konnte hinter dem Kaninchen herz. Sie sprang über einen Baumstamm und landete auf dem Kaninchen. Mit einem schnellen Biss tötete sie das Kaninchen und hob den Leichnam auf. Mit dem Kaninchen im Maul lief sie zu ihrem Gefährten zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 5 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 5 EmptySo 24 Nov 2013, 17:49

Strahlentanz
Froh schnurrte er. Schöner Fang! Er spitzte die Ohren und vernahm ein leises Getrappel im Unterholz. Mit einem Zucken seines Ohres signalisierte er Schwalbenfeder, dass sie sich nicht von der Stelle rühren sollte. Strahlentanz schlich lautlos um das Gebüsch und entdeckte die Beute: Ein noch fetteres Eichhörnchen. Wie kann das nur so fett sein, nach dem Regen? Er versicherte sich, dass seine Gefährtin sich in der richtigen Position befand, bevor er in eine Pfütze trat und die Pfote herauszog, was ein schmatzendes Geräusch verursachte. Alamiert huschte das Eichhörnchen zu den Pfote von Schwalbenfeder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 5 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 5 EmptyMo 25 Nov 2013, 16:52

Schwalbenfeder


Sie beobachtete ihren Gefährten schweigend mit gespitzten Ohren. Als er in eine Pfütze trat, dachte er es wäre ein versehen doch er schien nicht verärgert. Sie bemerkte das das fette Eichhörnchen direkt auf sie zugestürmt kam. Es lief ihr direkt in die Krallen und sie tötete es sofort. Sie hob das schlaffe Tier auf und lief zu Strahlentanz. Gute Idee! schnurrte sie und leckte ihm übers Ohr. Ich hatte schon gedacht du hättest die Pfütze übersehen. sagte sie belustigt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 5 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 5 EmptyMo 25 Nov 2013, 17:00

Strahlentanz
Danke. Aber du weißt doch, das ich da besonders aufpasse! Vor allem bei Pfützen. Angewidert schüttelte er seine Pfote und zog eine Grimasse. Ich hätte auch auf einen Ast oder einen Zweig treten können, aber nein, ich musste ja wieder in eine Pfütze treten. Leicht genervt fing er an, seinen langen Pelz von dem Wasser zu befreien und nach mühseligen Strichen seiner Zunge war seine Pfote wieder einigermaßen trocken. Und was machen wir jetzt? Zurück ins Lager gehen?, fragte er Schwalbenfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 5 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 5 EmptyMo 25 Nov 2013, 22:24

Schwalbenfeder


Sie beobachtete Strahlentanz genau wie er seine Tatze säuberte und schnurrte belustigt. Als er sie fragte was sie jetzt machen sollten dachte sie nach.Wir wäre es wenn wir einen kleinen Rundgang durch das Territorium machen? Dabei könnten wir auch auf Fremde Gerüche achten! Schlug sie vor. Oder hast du eine bessere Idee?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 5 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 5 EmptyDi 26 Nov 2013, 21:59

<-- Lager

Wieselpfad

Schwerer Pfoten trottete ich durch den kleinen Wald.
Es roch frisch, die Sonne streckte sich langsam über die Baumwipfel.
Langsam begann sich mein Fell zu erwärmen.
Im Herzen trauerte ich um all das was ich aufgegeben hatte.
Ach was dachte ich da, ich schüttelte meinen Kopf und öffnete leicht meinen  Mund um die Gerüche besser wahr zu nehmen.
Ich roch Maus.
Ich entdeckte sie neben einer Wurzel.
Leise schlich ich mich an.
Ich sprang, verfehlte sie doch leider knapp.
Ich fluchte, gab aber nicht auf.
Am Ende meiner Jagd hatte ich 2 Mäuse , 1 Wühler und 1 Amsel gefangen.
Ich war ganz zufrieden mit der Jagd.
Langsam kehrte ich zurück zum Lager.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 5 EmptyDi 26 Nov 2013, 22:12

Strahlentanz
Froh nickte er, er konnte noch Zeit mit seiner Gefährtin verbringen - allein! Er verbuddelte seine Beute und markierte die Stellen mit jeweil einer Blüte und trabte dann zu seiner Gefährtin Schwalbenfeder. Wohin zuerst? fragte er und sah sich um. Von hier aus konnte man fast überall hingelangen. Er leckte sich nocheinmal schnell über die Schulter und trabte dann in eine Richtung los. 

---> Baumgruppe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 5 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 5 EmptyMi 27 Nov 2013, 22:19

Schwalbenfeder
Sie beobachtete ihren Gefährten als er die Beute vergrub und sie dann fragte wohin sie gehen sollten. Sie zuckte mit den Ohren als Zeichen das es ihr egal war. Er lief einfach irgendwo hin und sie folgte ihm sofort. Sie hielt neben ihm Schritt und wich Strahlentanz nicht von der Seite.
-->Baumgruppe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 5 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Waldstück
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: