Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lichter Wald

Nach unten 
+56
Sternenklang
SPY Rain
Pippin
Leah
Petrichor
Aquamarine
Arlecchino
Athenodora
Capitano
Half Blood Princess
Nox
Maddin
Darki
Thunder
Mondtau
Löwenherz
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Moony
Gepardenfell
Sturmkrone
Flügelschlag
Abendsonne
Shade
Silber
Taupfote
Teardrop
Finsterkralle
Mira
Sonnenwirbel
Beerenteich
Traumwiese
Mondkralle
Ruby
Nachtjunges
Sternenclankrieger
Rattenflug
Eisflügel
Vanilleglanz
Wolverine
Himmelspfote
Wolkenflug
Runenmond
Stimmenseele
Leopardentraum
Anon
Rauchpfote
Ahornblatt
Amaroq
Leopardenfeder
Apfelpudding
Mohnfrost
Jubelschrei
Rindenpfote
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 13 EmptySo 22 März 2015, 11:45

Brombeerpelz
Ich behilt meine Schülerin genau im Auge, sollte sie weg laufen, würde ich ihr folgen. Sie schein aber noch nicht aufgeben zu wollen. Kurz blieb ich noch in den Büschen sitzen und sah ihr zu. Da die Sonne bereits unterging rührte ich mich und trat aus den Büschen. Das hast du gut gemacht. Der Knoblauch war nicht sher gerecht, er hat meinen Duft überdeckt. Ich blickte mich um Komm, wir gehen noch etwas kämpfen. Dort drüben gibt es eine kleine Lichtung, auf der wir genug Platz haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Lichter Wald - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 13 EmptySo 22 März 2015, 12:02

Lilienpfote      


Knoblauch! Wie fies... Aber na gut, es hätte ja funktioniert. Diesen Trick würde ich mir merken. Als er mich zu der Lichtung führte, könnte ich ein aufgeregtes Quieken nicht unterdrücken. "Ich werde den Clan beschützen! Ich werde die beste Kriegerin sein, die der WolkenClan je gesehen hat!" Aufgeregt hüpfte ich um meinen Mentor herum und lief schließlich blitzschnell auf die Lichtung. Dort bremste ich ab und holte tief Luft. Dann sprang ich ein paar Mal aufgeregt in die Luft und kam dann zur Ruhe - kurzzeitig.
Ich hatte unglaublich viel Energie und konnte es kaum erwarten, all die Dinge zu lernen, die ich brauchte, um für meinen Clan zu sorgen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 13 EmptySo 22 März 2015, 12:32

Brombeerpelz
Belustigt Schnurrte ich, diese Schülerin hatte so viel Energie. War ich auch so schlimm? Sicher nicht, aber egal. Gut, dann zeig mir mal, was du drauf hast. Herasufordernt legte ich mich auf den Boden und behielt sie im Auge. Ich schlug mit dem Schwanz und machte einen Satz nach vorne um ihr auf die Ohren zu schlagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Lichter Wald - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 13 EmptySo 22 März 2015, 20:16

Lilienpfote      


Ich hatte kaum Begriffen, dass Brombeerpelz mich gleich angreifen würde, da sprang er auch schon auf mich zu. Instinktiv schnellte ich zur Seite weg und kam strauchelnd zum Stehen. Ich wirbelte etwas Gras und Erde auf, als ich mit Anlauf versuchte, den Gegenangriff zu starten. Bis jetzt kannte ich nur einige Züge, die die älteren Schüler uns beigebracht hatten, als wir noch Jungen waren. Aber einer von denen, an die ich mich erinnerte, könnte jetzt nützlich sein.
Ich sprang auf Brombeerpelz zu und versuchte, auf seinen Rücken zu gelangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am Mo 23 März 2015, 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 13 EmptyMo 23 März 2015, 14:04

Brombeerpelz
Lilienpfotes Reaktion war gut, sie wich dem Angriff aus und versuchte mich anzugreifen. Ich verfolgte ihre Bewegungen, sie hatte noch nicht viel gelernt, das sah man ihr an. Mit einem Sprung zur Seite wich ich ihrem versuch aus und nutzte nun die Energie für einen weiteren Angriff auf ihre Pfoten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Lichter Wald - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 13 EmptyMo 23 März 2015, 15:31

Lilienpfote


Ich plumpste ungelenk auf alle viere und bemühte mich, das Gleichgewicht zu halten. Ich war kurz sauer auf mich. Natürlich kannte er den schon! Als er meine Pfoten angriff, wollte ich diese wegreißen, doch meine Reaktion war zu langsam. Ich verlor bloß die Balance und knallte mit voller Wucht auf meine rechte Seite. Ganz kurz durchzuckte ein stechender Schmerz meine Schulter. Aber nur kurz, es war sicher nichts passiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 13 EmptyMo 23 März 2015, 21:56

Brombeerpelz
Lilienpfote knallte heftig auf den Boden und ich hielt inne. lassen wir es gut sein. Der Mond wird bald aufgehen und ich möchte nicht, dass du dich ernsthaft verletzt. Du bist schnell, dass können wir ausbauen und auch deine kleinen Tricks werden mit der zeit immer besser werden. ich sah sie ernst an und hoffte sie würde sich weiterhin so bemühen. morgen bei sonnenhoch werden du und ich jagen gehen. Ich werde dir zeigen, wie man Mäuse und Vögel fängt. Vielleicht auch ein Eichhörnchen, aber das werden wir sehen. Jetzt gehen wir erstmal zurück, damit wir uns beide ausruhen können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Lichter Wald - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 13 EmptyDi 24 März 2015, 18:37

Lilienpfote      


Dankbar nickte ich Brombeerpelz zu. Ich rappelte mich auf und schüttelte mir die Erde aus dem Fell.
Er hatte meine Schnelligkeit gelobt! Stolz schwellte ich die Brust. Und gleich morgen würde ich lernen, wie ich meinen Clan versorgen konnte!
Ich konnte es jetzt schon kaum erwarten! Ich unterdrückte ein Schnurren. An meiner Ungeduld würde ich wohl noch arbeiten müssen...
Mit einem Mal spürte ich, wie erschöpft ich war. Müde trottete ich in die Richtung, in der ich das Lager vermutete, und blickte Brombeerpelz fragend an.

-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am Mi 03 Jun 2015, 16:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 13 EmptyDi 24 März 2015, 21:23

Brombeerpelz
Lilienpfote schien nicht böse darüber, dass ich das Training abbrach. Als sie sich zu mir umdrehte nickte ich und folgte ihr zurück ins Lager. Immer wieder sah ich mich nach ihr um und stellte sicher, dass sie mir folgte. Meine Gedanken wanderten zum clan und besonders zu Sperlingsfeder.

-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Lichter Wald - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 13 EmptyMi 03 Jun 2015, 16:24

Lilienpfote      


<--Hohe Baumgruppe
Ich tappte gemächlich durch das Territorium, immer brav hinter Brombeerpelz.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch - ein leises Knistern oder Rascheln.
Ich sandte mein Gehör aus, schloss die Augen, um mich besser darauf konzentrieren zu können, und suchte nach dem Ausgangspunkt des Geräuschs.
Ein kleiner Busch, dessen Blätter sich leicht bewegten, etwas zu sehr, als dass allein der Wind die Ursache sein könnte, wär das Ergebnis.
So geräuschlos, wie nur irgendmöglich, zog ich mich langsam Pfote für Pfote näher heran und lugte vorsichtig unter den Busch. Ein Wühler.
Ich spannte die Muskeln und streckte die Pfote aus.
Ich raschelte mit einem Ast und der Wühler floh erschrocken - genau in meine Pfoten.
Doch ich war mir meiner Sache zu sicher.
Er schlüpfte durch meine Pfoten und tippelte blitzschnell Weg.
Ich wollte ihm hinterherhechten, doch schon war er im Gebüsch verschwunden. Doch dieses war zu dicht, um ihn wiederzufinden.
Fuchsdung!, fluchte ich aufgebracht.

Erwähnt: Brombeerpelz
Angesprochen: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am So 07 Jun 2015, 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taupfote
Heilerschüler
Taupfote


Avatar von : MIR
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 13 EmptyFr 05 Jun 2015, 18:46

Taublume streunerte durch das Territorium und ließ den Wind durch ihr Fell streifen. Sie versuchte etwas zu riechen, doch da war nichts. Vielleicht lag es auch daran, dass sie total unkonzentiet
ist. Sie lief in Richtung des Traningsgeländes. Mal schaun was dort so Los ist, dachte Taublume.
Sie rannte los und gab Vollgas.
------->Mooskuhle


Zuletzt von Taupfote am Sa 27 Jun 2015, 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 13 EmptyFr 05 Jun 2015, 22:30

Brombeerpelz
-->Hohe Baumgruppe
Ich war froh, dass wir es nicht besonders eilig hatten, denn meine Pfote tat immer noch weh und so kam ich nach Lilienpfote an. Gerade konnte ich noch sehen, wie sie versuchte etwas zu fangen, doch es musste entwischt sein, denn sie stand vor einem Gebüsch. macht doch nichts, wenn du schon alles könntest, dann hätte ich ja keine Aufgabe mehr, die mich aus dem Lager bringt. aufmunternd sah ich sie an und merkte, dass sie schon viel gelernt hatte. ein Stück weiter hinten hab ich eine frische Spur gefunden, vielleicht haben wir dort Glück.

Erwähnt/angesprochen: Lilienpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Lichter Wald - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 13 EmptySo 07 Jun 2015, 13:01

Lilienpfote      


Erwähnt: Brombeerpelz
Angesprochen: Brombeerpelz

Ich war zwar noch etwas missmutig, aber mein Mentor hatte Recht. Irgendwie musste ich ihn ja fit kriegen...
Ich folgte ihm bereitwillig und hielt mein Maul auf der Suche nach der Spur geöffnet. Dann, endlich, entdeckte ich sie. Langsam ließ ich meinen Blick nach oben wandern und legte den Kopf in den Nacken. Vogel. Eine Elster.
Das schwarz-weiße Gefieder war unverkennbar. Ich blickte Brombeerpelz an, damit er eine gute Taktik vorschlug. Ich hatte zwar bereits eine im Sinn, war aber, angesichts der Tatsache, dass ich erst wenige Vögel gejagt hatte, nicht hundertprozentig sicher, ob das klappen würde.
Gespannt wartete ich also auf Befehle von Brombeerpelz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am Mi 10 Jun 2015, 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 13 EmptySo 07 Jun 2015, 16:44

Wasserfall
erwähnt: Lilienpfote, Brombeerpelz

angesprochen: Lilienpfote, Brombeerpelz
sonstiges: <-- Lager

Ich lief sehr langsam durchs Territorium und entdeckte Lilienpfote mit Brombeerpelz. Ich ging auf sie zu und beobachtete, ob sie gerade am Jagen waren. Es schien nicht so, also konnte ich bestimmt stören. "Hallo ihr beiden", sagte ich gut gelaunt. Immer wenn die Sonne unterging überkam mich ein Schwall guter Stimmung, denn wenn ich den Mond und die Sterne sah, war ich meinem Gefährten ganz nah. Ich hatte nicht beobachtet wie Lilienpfote nach oben geschaut hatte, ansonsten hätte ich wohl die Elster bemerkt, die jetzt schnell davonflog. "Na, was tut ihr gerade?", fragte ich interessiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 13 EmptyMo 08 Jun 2015, 18:01

Brpmbeerpelz
Gerade wollte ich Lilienpfote den besten Weg zu ihrer gefundenen Elster zeigen, da kam uns Wasserfall in die Quere. Die Elster machte sich auf den Weg und ließ uns allein zurück. Etwas verärgert sah ich Wasserfall an, doch schnell merkte ich, dass sie nichts dafür konnte und so miaute ich freundlich und mit Respekt Wir haben gerade jagen wollen. Fühlst du dich noch fit genug uns zu begleiten? Die Sonne geht zwar schon unter, aber... Plötzlich roch ich ein Eichhörnchen, dass uns offenbar noch nicht bemerkt hatte, es hockte wohl hinter einem der Sträucher. So leise wie möglich schlich ich mich an und legte auf den letzten Schwanzlängen noch einen ordentlichen Sprint hin, um das Tier zu fangen.

Erwähnt: Wasserfall, Lilienpfote
Angesprochen: Wasserfall

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Lichter Wald - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichter Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichter Wald
Nach oben 
Seite 13 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: