Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lichter Wald

Nach unten 
+56
Sternenklang
SPY Rain
Pippin
Leah
Petrichor
Aquamarine
Arlecchino
Athenodora
Capitano
Half Blood Princess
Nox
Maddin
Darki
Thunder
Mondtau
Löwenherz
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Moony
Gepardenfell
Sturmkrone
Flügelschlag
Abendsonne
Shade
Silber
Taupfote
Teardrop
Finsterkralle
Mira
Sonnenwirbel
Beerenteich
Traumwiese
Mondkralle
Ruby
Nachtjunges
Sternenclankrieger
Rattenflug
Eisflügel
Vanilleglanz
Wolverine
Himmelspfote
Wolkenflug
Runenmond
Stimmenseele
Leopardentraum
Anon
Rauchpfote
Ahornblatt
Amaroq
Leopardenfeder
Apfelpudding
Mohnfrost
Jubelschrei
Rindenpfote
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lichter Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 00:40

Tornadopfote
(Wechsel der Perspektive)
Ich stand mühselig auf und musste mir einen kleinen schmerzvollen Aufschrei unterdrücken, als ich zuerst versuchte mit dem linken Hinterbein aufzustehen. Doch dann schaffte ich es und humpelte mit einem leichten Pochen zu der kleinen Öffnung. Ich schlüpfte hindurch und befand mich in einer Minihölle, doch für mindestens fünf Katzen gab sie Platz. Mit einem Schwung hatte ich mich zu Todespfote umgedreht und konnte sein Lächeln sehen. Ob ihm die Höhle gefällt? Wie findest du sie? Ja, sie ist nicht wie das Lager, aber ... Sie ist nicht das WolkenClan Lager. In seiner Gegenwart kam sie sich immer so dumm vor und nun wusste sie auch warum, doch empfand er dasselbe? Zumindest schien er es gut zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 00:45

Todespfote
Ich sah Tornadopfote hinterher und steckte dann die Nase in das kleine Höhlchen, aus dem sie sprach. Es fühlte sich warm und kuschelig an. Außerdem schien es dort auch etwas Platz zu geben. Warte, ich Hol schnell etwas Moos. miaute ich und rannte zum nächsten Baum, um Moos abzukratzen und zu Tornadopfote zu tragen. Ich schlüpfte in die Höhle und sah mich um. Das ist ja wundervoll! rief ich leise und legte die Polsterung ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Lichter Wald - Seite 6 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichter Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 00:50

Tornadopfote
Ich war Todespfote sehr dankbar für das Moos, doch ich verstand nicht wirklich wieso er sich so viel Mühe gegeben hat. Ich blickte ihn an und versuche ihn zu deuten, doch er ist wie ein Dachs, man weiß nie, was er denkt. Ich half ihm ein Nest zu bauen und musste dann fest stellen, das er nur für eines Material geholt hatte. 'Ich geh noch etwas Moos holen, bin gleich wieder da.' Schon wollte ich wieder aus dem Eingang schlüpfen. Warum übernachten wir den eigentlich hier? Wir sollten ins Lager zurück. Aber er hat auch recht, ich bin schon so müde, ich würde den Weg nicht ohne Wunden, oder weitere Verletztungen überstehen. Dafür war ich ihm sehr dankbar.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 00:55

Todespfote
Ich wollte Tornadopfote zurückhalten, lies sie dann aber trotzdem gehen. Ich bin ihr Freund und nicht ihr Mentor oder Vater. Sie muss auch alleine entscheiden können, was sie tut. dachte ich und schnurrte ungewollt leise. Sofort schnippte ich mir mit dem Schweif gegen das Ohr. Wie kann ich nur so Mäusehirnig sein? Als ob die was mit einem, wie mir anfangen will. dachte ich verärgert über meine Naivität und schüttelte kurz den Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Lichter Wald - Seite 6 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichter Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 01:05

Tornadopfote
Ich blickte mich noch einmal nach Todespfote um und er schien in einen Streit mit sich selbst geraden und dabei wollte ich ihn eigentlich nicht stören, doch ich habe noch aus den Augenwinkeln gesehen, das er etwas erwidern wollte, daher schaute ich ihn fragend an und fragte: ' Alles in Ordnung, Todespfote? Also ich meine... ähm ... Willst du mit mir hier überhaupt übernachten? Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn du einfach gehen würdest.' Da er mich sicherlich gleich fragend anschauen würde, miaute ich eilig: ' Es ist wirklich kein Problem, ich kann es verstehen.' Ungewollt schwank auch Trauer mit und ich ging aus dem Bau um Moos zu holen. Ich fuhr meine Krallen aus und fuhr ich immer wieder über einen bemoosten Baum und dabei stelle ich mir einen feindlichen Krieger vor, oder meine eigene Dummheit. Irgendwann wäre ich sicherlich zusammengesackt.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 01:09

Todespfote
Ich sah hinter Tornadopfote her. Natürlich will ich mit dir hier übernachten, nichts würde ich lieber tun. miaute ich leise, sodass sie mich nicht hören konnte. Ich seufzte und lies den Kopf hängen. Ich werde nie so mutig sein wie ein Krieger, wenn ich es nichtmal schaffe einer Schülerin zu sagen, was in mir vorgeht. sagte ich deprimiert und wartete auf Tornadopfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Lichter Wald - Seite 6 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichter Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 01:15

Tornadopfote
Ich bearbeitete weiter den Baum, doch plötzlich rutscht meine rechte Hinterpfote weg und ich Falle rücklings auf meine Linke Pfote. Dieses Mal konnte ich den Schmerz nicht unterdrück und schrie auf. Das Bein fühlte sich steif und verdreht an und es tat bei jeder Bewegung weg. Ich versuchte aufzustehen, zu gehen, oder sonst etwas doch ich hin fest. Der Schmerz kroch immer höher das Bein und plötzlich sehe ich eine rote Lache herunterlaufen. Ich versuche herauszufinden, woher sie kam, doch ich fand nichts. Der Schmerz raubte mir den Atem und schon bald konnte ich nicht mehr wirklich schreien, so sehr tat es weh.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 01:20

Todespfote
Ich hörte den Schrei von Tornadopfote und sprang aus der Höhle, wobei ich mir die Flanke leicht aufschürfte, aber das war mir egal. Ich rannte zu Tornadopfote und lies mich neben ihr fallen. Hey, shhht.... Alles ist ok. miaute ich und sah mir die Wunde an ihrem Bein an. Ich überlegte hektisch, was Heiler in so einem Fall tun würden und begann die Wunde in regelmäßigen Bewegungen sauber zu lecken. hätte ich sie nicht dazu überredet, wäre das nie passiert. rief es in mir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Lichter Wald - Seite 6 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichter Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 01:27

Tornadopfote
Als Todespfote zu mir kam Biss ich die Zähne auf einander. Es geh schon wieder. Sagte ich abwehrend, doch als ich versuchte aufzustehen, gelang es mir nicht und neuer Schmerz durchfuhr mich, doch ich unterdrückte ihn so gut es ging. Der Boden war kalt, auch wenn ich zum Teil auf Moos lag. Mein Bein stand in einem recht komischen Winkel zu den anderen und ich fürchtete, das es gebrochen, oder vielleicht noch etwas schlimmeres war, doch bei näherem betrachten war es nur Einbildung. Ich sah, das er sich an der Flanke aufgeschürft hatte, als er zu mir geeilt war und irgendwie war mir das in diesem Moment sehr peinlich. Kannst du mir hoch helfen? Ich muss mich einfach nur hinlegen.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 01:32

Todespfote
Ich sah erleichtert, dass Tornadopfote nichts passiert war. ja klar, komm ich Stütz dich. Soll ich dich ins Lager bringen? fragte ich und hoffte insgeheim, dass sie sich für die Höhle entscheiden würde, doch ich wollte ihr diese Entscheidung frei überlassen. Also nur, wenn der Weg nicht zu weit ist. fügte ich noch hi zu und leckte Tornadopfote nochmal über ihr Bein. Es fühlte sich heiß an. Regenlied sollte sich das demnächst vielleicht mal anschauen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Lichter Wald - Seite 6 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichter Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 01:38

Tornadopfote
Ich Biss noch mehr die Zähne zusammen, als er mir hoch half und musste dann überlegen. Nein, helf mir in die Höhle, ich möchte nicht, das du mich so lange stützen musst. Außerdem.. chhh .. Ist es dort sowieso gemütlicher. Und um Welten schöner, mit dir. Gerne hätte ich das gesagt, doch ich war einfach zu schüchtern und hatte Angst vor der Antwort. Vor allem, wie würde er reagieren? Liebt er mich auch? Ich wünschte, er würde eindeutiger es mir zeigen. Ich humpelte stark in Richtung Höhle, immer von Todespfote gestützt. Für seine Hilfe war ich ihm sehr dankbar. Endlich lag ich in dem Nest und wie ich fest stellen musste, war es für zwei Katzen groß genug.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 01:42

Todespfote
Ich lies mich rrschöpft neben Tornadopfote nieder. Wie fühlst du dich? [/b] fragte ich. und bitte lüg mich nicht an. mahnte ich sie noch. Ich begann ihr Wunde zu beschnuppern, während ich auf ihre Antwort wartete. Langsam senkte sich mein Adrenalinspiegel und ich bemerkte die Wunde an meiner Flanke. Ich Biss kurz die Zähne zusammen und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Lichter Wald - Seite 6 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichter Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 01:49

Tornadopfote
Gerne hätte ich ihn angeflunkert, doch er bat mich um die Wahrheit, also sagte ich: 'Es tut sehr weh, vor allem oben. Der Schmerz zieht sich aber über meinen ganzen Rücken. Ich glaub, ich habe mir die Pfote etwas verdreht, aber vielleicht auch nicht. Ich bin keine Heilerkatze.' Sie atmete tief ein und plötzlich sah sie den Schmerz in Todespfote Augen und neigte sich leicht zu ihm. 'Du hast dir aber auch schön weh getan. Das ist alles meine Schuld, es tut so leid.' Ich fing an über die Wunde zu lecken. Es war ein gleichmäßiger Rhythmus. Hoffentlich wirkte ich nicht zu fürsorglich, sonst würde er mich als seine Mutter einstufen und dann hätte sie sich sofort die Chance vertan.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 01:54

Todespfote
Ich sah Tornadopfote in die Augen. Also wenn, dann war das alles hier und damit meine ich wirklich ALLES,nur meine Schuld, weil ich dich dazu überredet habe. miaute ich schuldbewusst und senkte den Kopf. Dann spürte ich ihr rhythmisches lecken und ich begann unfreiwillig leise zu schnurren. Es brannte zwar wie Hölle, aber gleichzeitig Tat mir das auch extrem gut und ich begann wieder die Wunde ihres Bei es zu säubern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Lichter Wald - Seite 6 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichter Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 02:00

Tornadopfote
Ich hielt kurz inne, als ich ein leises Schnurren aus seiner Kehle zu vernehmen glaubte, doch ich fuhr weiter. In letzter Zeit bildete ich mir glaub gerne etwas ein, vor allem wenn es etwas mit Todespfote zu tun hat. 'Es ist nicht alles deine Schuld. Ich bin doch schließlich freiwillig mitgegangen.', miaute ich zwischen dem Lecken. Auf einmal spürte ich einen heißen Stich an meinem Bein und spüre eine raue Zunge. Leider bin ich nicht so geschickt im unterdrücken von Schnurrgeräuschen, also schnürte ich hörbar während dem säubern seiner Wunde. Wir lagen so eng beisammen, es war ein seltsam berauschendes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichter Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichter Wald
Nach oben 
Seite 6 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: