Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lichter Wald

Nach unten 
+56
Sternenklang
SPY Rain
Pippin
Leah
Petrichor
Aquamarine
Arlecchino
Athenodora
Capitano
Half Blood Princess
Nox
Maddin
Darki
Thunder
Mondtau
Löwenherz
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Moony
Gepardenfell
Sturmkrone
Flügelschlag
Abendsonne
Shade
Silber
Taupfote
Teardrop
Finsterkralle
Mira
Sonnenwirbel
Beerenteich
Traumwiese
Mondkralle
Ruby
Nachtjunges
Sternenclankrieger
Rattenflug
Eisflügel
Vanilleglanz
Wolverine
Himmelspfote
Wolkenflug
Runenmond
Stimmenseele
Leopardentraum
Anon
Rauchpfote
Ahornblatt
Amaroq
Leopardenfeder
Apfelpudding
Mohnfrost
Jubelschrei
Rindenpfote
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 21 EmptySo 16 Sep 2018, 20:39

Dornenpfote
<---Hohe Baumgruppe
Der kleine Kater kam endlich hinter seinem Mentor im Territorium an, und sah sich interessiert um. Seine Aufmerksamkeit schweifte ab, doch dann hörte er genau zu. Beute wenn es kälter werden würde. Er stöhnte innerlich auf. Als ob ich mir das alles jetzt merke! Ich finde es im Notfall schon selber heraus! Dachte er und peitschte mit dem Schweif leicht hin und her. Sein Mentor hielt ihn wohl für ein Mäusehirn. Er sah wie sein Mentor weiter lief und folgte dem.

---->Grasebene

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 21 EmptyDo 20 Dez 2018, 23:53



Rindenstreif
WolkenClan | Krieger
Auf dem offenem Grasland hatte der Wind zwar eine große Angriffsfläche, doch trotzdem hatte Rindenstreif seine Patrouille hier hin geführt und machte schließlich bei einer kleinen Baumgruppe Halt.
Wenn seine Überlegung richtig war, würden sie hier viele der Vögel finden, die bei diesem Wetter lieber auf dem Boden oder den Bäumen blieben und wenn sie abhoben, auch nur in Bodennähe flogen.
Sollten sie hier kein Glück haben, würde er einfach so tun, als hätte er diesen Halt nur eingelegt, um Kummerpfote und Bussardfang entsprechende Trainingsmöglichkeiten zu schaffen. Ja, das war eine gute Idee.
Doch dies war nur ein Notfallplan, denn eigentlich war er sich ziemlich sicher, dass sie hier Beute finden würden.
Während er auf die Anderen wartete, sah er sich schonmal ein wenig um. In der Luft nahm er den alles überdeckenden Geruch des Regens war, doch auch eine Spur der Vogelgerüche mischte sich hinein.
Sehr gut...

Angesprochen: -
Erwähnt: Bussardfang | Kummerpfote
Standort: Lager -> Territorium | bei einer Baumgruppe


(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 21 EmptyMi 02 Jan 2019, 19:25

Sorry, Stein das du so lange warten musstest!


Steinfell

Rang | Clan | ♀

Als Rindenstreif los rannte folgte ich ihm dich auf den Fersen und wich den Bäumen und Sträuchern aus. In der Luft roch es stark nach Regen und ich wusste, dass es mit dem Regen noch kälter werden würde. Mein Fell und meine Schnurrhaare pressten sich an meinen Körper als ich über den Waldbogen rannte und es sich anfühlte als würde ich diesen gar nicht berühren.Als Rindenstreif bei einer kleinen Baumgruppe halt machte, hielt ich kurz hinter ihm und prüfte die Luft. Es roch nach Vögeln und ich nickte anerkennend, da Rindenstreif einen Platz gefunden hatte, an dem es, trotz des schlechten Wetters, Beute gab. Die Bäume würden außerdem etwas Schutz vor dem bestimmt bald einsetzenden Regen und dem Wind abgeben.

Erwähnt: Rindenstreif
Angesprochen: //
Standort: Territorium

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Lichter Wald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 21 EmptyDi 08 Jan 2019, 22:41

Kummerpfote

WolkenClan - Schüler
Der Weg, den Rindenstreif einschlug, löste verwunderung bei Kummerpfote aus. Warum geht er hierher? Der wind priff stark und der Regen peitschte unangehm. Auch wenn sich der Schüler klein machte und sein Fell aufplusterte, konnte er sich doch nicht vor dem Wetter schützen. Welches Tier ist denn so doof und kommt hier her bei so einem Wetter? Er schüttelte leicht den Kopf, als er bei den anderen Beiden unter den Bäumen ankam. Da keiner der Beiden sprach, erhob der Schüler das Wort. Seine Stimme wurde fast vom wind geschluckt, aber er sprach lauter, damit die anderen es hören konnten: Was machen wir hier? Ich dachte, wir wollen jagen. Welches Tier wäre freiwillig so dumm bei einem solchen Wetter hier rumzulaufen? Ich mache das ja nicht freiwillig! In seiner Stimme klang ein genervter Unterton mit. Er konnte diese Aufgabe nciht verstehen und wollte es auch nicht. Wieso sollte er vor einem Kater wie Rindenstreif Respekt haben, wenn dieser einen so dummen Befehl gab? Mit blitzenden Augen, sah er den Krieger an, während er auf eine Antwort und die anderen Mitglieder der Patrullie wartete.

Ort: Lager --> Territorium
Zeit: Blattfall, Sonnenaufgang
Angesprochen: Rindenstreif
Erwähnt: Rindenstreif, Steinfell, die anderen Mitglieder der Patrullie
Sonstiges: sorry, er ist etwas... aufbrausend xD
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Lichter Wald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 21 EmptySo 13 Jan 2019, 15:30


Lichter Wald - Seite 21 Bussar11
Krieger | WolkenClan | ♂

Bussardfang

Ein Stück war ich hinter die Fruppe zurückgefallen, während ich darüber nachdachte, was Rußfink wohl gerade machte. Immerhin hatte ich sie gerade mit ihrer Mutter gesehen und Eulenfang war zumindest auf sie zugegangen. Ob sie ihnen schon die guten Neuigkeiten überbracht hatte? Und, wenn ja, freuten sich die beiden wohl?

Immerhin hatte ich auf dem Weg eine kleine Maus gefangen, etwas, was ich so gut wie nie schaffte. Normalerweise konnte ich einfach nicht leicht genug auftreten, aber diesesmal wurde ich tatsächlich nicht bemerkt. Es war zwar ein ziemlich mageres Tier, aber immer noch wesentlich besser als nichts. Ich erreichte meine Clankameraden gerade, als Kummerpfote seinen Unmut zum Besten gab. In letzter Zeit wurde ich wirklich nicht schlau aus diesem Kater. Ich unterdrückte ein Seufzen, legte meine Beute ab und erhob nun meinerseits die Stimme: "Kummerpfote, es reicht jetzt. Würdest du aufmerksam auf deine Umgebung achten, wäre dir aufgefallen, dass es hier nach Vogel riecht. Somit war Rindenfells Entscheidung, herzukommen, durchaus legitim. Ich erwarte von dir, dass du jetzt deine Zunge zügelst, sonst wirst du die nächsten Tage im Lager verbringen."

Ich achtete zwar auf eine ruhige Stimme, sprach jedoch mit strengem Unterton. Kummerpfote musste einfach lernen, dass er nicht immer sagen oder machen konnte, was er gerade wollte. Wie soltle denn ein Krieger aus ihm werden, wenn er Befehlen nicht gehorchen konnte? Natürlich ging es nicht darum, auf jeden Befehl blind zu hören, aber eine gewisse Bereitschaft dazu, Befehle anzunehmen hatte schließlich noch keinem geschadet. Entschuldigend nickte ich den beiden anderen Kriegern auf dieser Patrouille knapp zu, immerhin war es nicht ihre Schuld, dass mein Schüler sich so benahm.

Erwähnt: Rindenstreif | Steinfell
Angesprochen: Kummerpfote
Ort: Bei einer Baumgruppe | Mit Patrouille

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Lichter Wald - Seite 21 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 21 EmptyFr 25 Jan 2019, 01:13



Rindenstreif
WolkenClan | Krieger
Nach Steinfell kam auch Kummerpfote bei der Baumgruppe an und erhob das Wort. Der Wind schluckte seine Worte fast, weswegen Rindenstreif die Ohren in seine Richtung stellte, um das Gesagte doch noch zu vernehmen. Als er dieses jedoch hörte, legten sich seine Ohren fast wie von selbst an und seine Augen verengten sich.
Stellt er gerade meine Entscheidung hier her zu kommen in Frage?!, dachte er verärgert, seine vorherige Unsicherheit diesbezüglich vollkommen vergessend. Bringt Bussardfang ihm denn gar nichts bei? Wie zum Beispiel Respekt?
Gerade als Rindenstreif diesen Gedankengang laut äußern wollte, kam eben Benannter ebenfalls bei der Baumgruppe an und wies seinen Schüler zurecht.
"Na immerhin", schnaubte er daraufhin nur.
Es gab jetzt Wichtigeres: Während der Wartezeit, hatte er sich nämlich einen Plan für den Ablauf der Patrouille zurecht gelegt.
Brombeerstern und Wildfeuer werden sehen, dass sie mit mir als Anführer der Patrouille keine bessere Wahl hätten treffen können!, dachte er und seine Gedanken äußerten sich auf seinem Gesicht als ein kleines Lächeln.
"Wir werden uns in zwei Teams aufteilen, um effektiver jagen zu können.", wandte er sich dann an die gesamte Patrouille, wobei er seine Stimme erhob, damit er über Wind und Regen gut zu hören war.
"Steinfell und ich gehen noch ein Stück weiter und schauen uns auf freier Fläche nach Vögeln um.", der Krieger nickte Steinfell daraufhin zu,
"Bussardfang, du schaust dich mit Kummerpfote in dieser Baumgruppe nach Beute um. Wenn ihr hier nichts findet, könnt ihr uns folgen." Er nickte dem anderen Krieger ebenfalls zu, Kummerpfote überging er dabei jedoch. Diese Äußerung seines Missfallens konnte er sich nicht verkneifen.
"Dann mal los" der Kater trabte voraus, auf das offene Grasland hinaus und sofort peitschte ihm Regen ins Gesicht. Mit zusammengekniffenen Augen sah er sich um und entdeckte ein kleines Vögelchen, dass sich mutig durch die Windböhen kämpfte.
Kurz sah er zu Steinfell und nickte dann mit dem Kopf in die Richtung der Beute, um sie auf diese hinzuweisen. Dann machte er sich auch schon an die Verfolgung.

Angesprochen: Steinfell | Bussardfang | Kummerpfote
Erwähnt: Brombeerstern | Wildfeuer
Standort: Territorium | bei einer Baumgruppe -> offenes Grasland


(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 21 EmptyDi 29 Jan 2019, 19:30

Sorry, dass du mal wieder warten musstest.


Steinfell

Rang | Clan | ♀

Kummerpfote kam kurz nach mir zum stehen und beschwerte sich lautstark. Ich sah, dass Rindenstreif schon ansetzte etwas zu erwidern, doch dann kam Bussardfang und wies seinen Schüler zurecht. Rindenstreif teilte und in zwei Gruppen auf, damit wir mehr Beute machen könnten, was ich sehr schlau von ihm fand. Ich war mit ihm eingeteilt. Ich nickte Bussardfang und Kummerpfote kurz zu, bevor ich ihm auf die weite, schutzlose Ebene folgte. Rindenstreif hatte sich schon niedergekauert und ich tat es ihm nach. Ich zog meine Hinterbeine tief unter meinen Körper und legte mein Fell an, auch wenn ich dadurch noch mehr fror. Mein Jagdpartner hatte inzwischen einen kleinen Vogel entdeckt und machte mich mit einem kleinen Nicken darauf aufmerksam. Ich nickte zurück und schlich auf ihn zu, um ihn in der Luft zu fangen. Der kleine Vogel versuchte verzweifelt sich in der Luft zu halten, flog aber gegen den Wind und schaffte es so, wegen seiner kleinen Größe, nicht voran zu kommen. Ich schaute kurz hinter mich zu Rindenstreif, richtete aber dann meinen Blick wieder auf die Beute.

Erwähnt: Rindenstreif, Kummerpfote, Bussardfang
Angesprochen: //
Standort: Territorium, weite Ebene
Sonstiges: jagt mit Bussardfang, Kummerpfote und Rindenstreif

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 21 EmptyDi 12 Feb 2019, 19:18



Atlas
Hund «
3 Jahre «
maskulin «
37 cm «
böse «
» Charakter des
StoryTeams
» Einsatz auf
Privataccount
genehmigt


Mit heftigem Atem hechtete ich durch den Wald, auf der Spur eines Geruches welcher mir schon viel zu lang in die Nase gedrungen war. Lange hatte ich akzeptiert, dass hier solch dämliche Wesen hausten, doch nach und nach war mir die Existenz der Katzen immer unangenehmer geworden. Meine Zweibeiner ließen mich ab und an raus, denn sie wussten, dass ich immer zurückkam egal wohin es ging. Sie versorgten mich gut, und es war meine Aufgabe, auf sie und ihre Jungen aufzupassen - so war es schon immer meine Aufgabe gewesen, seit ich bei ihnen war. Ich kannte die Gegend so, wie ich auch den Hintergarten kannte. Doch ich entfernte mich heute weiter. Wie üblich hatte ich mein Unwesen in der Nähe der Zweibeinernester getrieben, mein Geschäft erledigt, und mich entschieden zurückzukehren - doch dann war dieser Gestank aufgetaucht. Er war stärker geworden, und so wusste ich, dass diese Viecher nicht weit von mir sein konnten.

Ein bedrohliches Bellen entwich mir in der Sekunde in welcher ich die Gruppe entdeckte. Lauter und Lauter bellte ich, wollte ihnen ankündigen was nun schon unvermeidbar war. Kurz bevor ich sie endgültig erreichte, hielt ich inne. Sie jagte - oder hatte es soeben noch getan. Die Farbe des Pelzes erinnerte mich an die Felsen beim Teich den meine Zweibeiner pflegten, bloß, dass sich ein dunkleres Muster darüber gelegt hatte. Komplett bremste ich nicht ab - mein Schritt war zu einem trab verlangsamt, doch genug Schwung hielt ich noch in mir um die Kätzin (Steinfell) direkt anzuspringen und zu Boden zu stoßen. Mein Bellen war zu einem Brummen geworden; einem tiefen Knurren, welches nichts anderes aussagen sollte außer diesen Worten: "Wir haben genug von euch!"

Reden | Denken | Handeln | Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 21 EmptyMi 13 Feb 2019, 14:55



Spiky
Hund «
2 Jahre «
maskulin «
28 cm «
listig/frech «
» Charakter des
StoryTeams
» Einsatz auf
Privataccount
genehmigt


Die Nase fest am Boden schnüffelte ich durch dieses Territorium, ich hatte einen Geruch aufgenommen, ganz eindeutig war es derselbe Geruch wie der dieser blöden Viecher die andere Hausläute in meinem Territorium hielten. Ab und zu entdeckte ich diese Dinger auch in meinem Garten, sie erledigten ihre Geschäfte dort wo ich am liebsten lag und verhöhnten mich.

Ich war durch die kleine Lücke im Zaun verschwunden, meine Hausleute waren nicht zuhause und kannten diese Lücke nicht, deswegen konnte ich nun unbeirrt durch dieses Gebiet suchen. Ich nahm einen zweiten, mir sehr bekannten Geruch auf, Atlas eindeutig. Ich kannte diesen von Spaziergängen, er war etwas größer als ich und hielt direkt auf diese dummen Viecher zu. Ich wollte ihn unterstützen und sprintete somit auf die Gruppe zu, ein Wesen direkt vor meinen Augen. (Rindenstreif)

Reden | Denken | Handeln | Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 21 EmptyMi 13 Feb 2019, 16:10


Steinfell

Rang | Clan | ♀

Ich war so auf die Jagd fixiert, dass ich den Hundegeruch erst bemerkte, als ich mich gerade auf den kleinen Vogel stürzen wollte. Erschrocken drehte ich mich um, also auch schon ein Hund auf mich sprang. Erschrocken miaute ich auf und sah aus dem Augenwinkel, dass ein zweiter Hund auf Rindenstreif zugerannt kam. Ich rief ihm zu: „Achtung Hund hinter dir! Hilfe!“ Dann fuhr ich meine Krallen aus und zog sie über die Schnauze des Hundes.


Erwähnt: Rindenstreif
Angesprochen: Rindenstreif, alle die in der Nähe sind (Hilferuf)
Standort: Territorium
Sonstiges: die Flucht/der Kampf vor/mit den Hunden beginnt, sind eigentlich auf der Jagd, treffen auf zwei Hunde

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 21 EmptyMo 18 Feb 2019, 12:20



Rindenstreif
WolkenClan | Krieger
Rindenstreif blieb hinter Steinfell zurück, um den Vogel nicht unnötig auf sie aufmerksam zu machen, behielt die Beute aber dennoch im Blick.
Er kauerte sich auf den Boden, um dem Wind keine so große Fläche zu bieten und kniff für einen Moment die Augen zusammen, als der Regen in sein Gesicht geblasen wurde. Plötzlich stieg ihn ein seltsamer Geruch in die Nase und er riss die Augen wieder auf - gerade noch rechtzeitig, um mit anzusehen, wie ein Hund Steinfell ansprang.
"Achtung Hund hinter dir! Hilfe!", rief die Kriegerin und erschrocken drehte Rindenstreif sich um. Der Hund der auf ihn zuhielt war zwar nicht sehr groß, doch dafür kräftig und wegen der spitzen Schnauze erinnerte sein Gesicht an einen Fuchs.
Hässliche Viecher
Für einen Moment starrte der Krieger seinen Angreifer nur an, bevor er zu sich sich kam und schnell zur Seite rollte, um dem Hund auszuweichen. Er landete wieder auf seinen Pfoten und holte mit einer aus, um die Schulter des Hundes anzugreifen.
Er erwog, wie Steinfell nach Bussardfang zu rufen, doch zusätzlich dazu, dass er ihn über den Wind sowieso nicht hören würde, würde er dessen Hilfe wohl kaum brauchen….

Angesprochen: -
Erwähnt: Steinfell
Standort: Territorium | offenes Grasland


(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Lichter Wald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 21 EmptyDi 19 Feb 2019, 19:59

Kummerpfote

WolkenClan - Schüler
Wütend wollte der KAter etwas auf die aussage seines Mentors erwiedern. Was fällt diesem Kerl ein, so mit mir zu reden? Er hat mich doch eh schon die letzte Zeit vernachlässigt. Also macht es mir auch nichts aus alleine zu sein.
Doch gerade, als er den Mund öffnete, ergriff Ridenstreif das Wort und meinte, sie würden sich nochmals in Gruppen aufteilen. Natürlcih landte er mit Bussardfang in einer Gruppe. Na toll. dachte er wütend und stolzierte in die angegebene Richtung los.
Wütend begann er mit sich seinen Teil zu denken und merkte gar nicht, dass er es laut tat. Was fällt ihm ein, so mit mir zu reden? Nur, weil er jetzt verliebt ist, muss er mich ja nicht vernachlässigen. Hätte er mit mr immer trainiert, hätte ich die Vögel wohl auch gerochen. Aber nein. Er will ja lieber mit der Kätzin rum hängen, als seine Pflicht zu erledigen. Traurig, so einen Mentor zu haben. Er fauchte leise, während er weiter lief. Und was soll überhaupt die Aussage, dass ich dann einen Tag im Lager bleiben soll? Im Lager - Ich bin doch kein Junges mehr! Wenn er nicht mit mir raus geht, geh ich eben alleine raus. Habe ich die letzte Zeit ja des öfteren gemacht. Wofür braucht man den einen Mentor. Ich kann mir das eh viel besser beibringen! Soll er doch mit seiner Kätzin turteln. Ich kann das auch alleine.
Kummerpfote bleib stehen und sah sich um. Wo fange ich jetzt am besten an? Die Vögel würden sich in der Nähe des Bodens aufhalten. Also musste er wohl anschleichen. Aber er sah keinen Vogel. Kein Wunder. Diese hatte er mit seinem lauten Gerede ja auch schon vorgewarnt. Sein Schweif peitschte wütend hin und her. Von wegen hier gibt es viel Beute

Ort: Territorium; bei der Baumgruppe
Zeit: Blattfall, Mondaufgang
Angesprochen: /
Erwähnt: Rindenstreif, Bussardfang
Sonstiges: sorry für den späten Post, habe mir wie gesagt den Finger gebrochen. Jetzt bin ich aber wieder da.
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Lichter Wald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 21 EmptyDi 19 Feb 2019, 21:14


Lichter Wald - Seite 21 Bussar11
Krieger | WolkenClan | ♂

Bussardfang

Stumm nahm ich die Anweisung, sich aufzuteilen, zur Kenntnis, vergrub die vorher gefangene Maus bei den Wurzeln eines Baumes und fing an, nach Beute zu lauschen. Was ich jedoch hörte war nicht - wie erhofft - ein Vogel oder andere Beute, nein, es war Kummerpfote.Gerade wollte ich ihm etwas unfreundlicher als normal erklären, dass Reden während der Jagd äußerst unklug war, als ich realisierte, was mein Schüler da von sich gab. Der Kater wetterte über mich los, was mich zwar nicht erfreute, aber letztlich auch nicht tragisch war, und,was um ein Vielfaches ernster war, über meine Familie. Das ging zu weit. Viel zu weit. Wutentbrannt setzte ich dem Kater hinterher und erhob meine Stimme, sobald es so schien, als hätte er seinen Monolog beendet. "Kummerpfote! Du wagst es, zu sagen, ich würde dich und dein Training vernachlässigen? Du? Der kleine Kater, der andauernd Alleingänge machen muss, anstatt auf mich, seinen Mentor, zu hören und Lernbereitschaft zu zeigen? Weißt du, Kleiner, wenn ich so ein schlechter Mentor bin, weil es nicht mein Lebenszweck ist, dir kleinem vorlauten Kätzchen hinterherzulaufen und dir etwas beizubringen, wenn du dich dann mal dazu herablässt, mir zuzuhören, dann sag mir das gefälligst ins Gesicht! Und, wenn du das tust, dann werde ich persönlich zu Brombeerstern gehen und íhn bitten, dir einen anderen Mentor zuzuteilen! Ich merkte, wie ich mich in Rage redete und fuhr unwillkürlich meine Krallen aus. Dass dieser kleine Idiot es wagte...
"Weißt du, Kummerpfote, ich habe auch noch andere Katzen in meinem Leben. Ich habe eine Gefährtin, ich werde, beim SternenClan nochmal, ich werde bald Vater. Glaubst du ernsthaft, andere Krieger haben so etwas nicht? Keinen Gefährten, keine Junge, keine Freunde? Und, ganz ehrlich, würdest du dein glückliches Zusammenleben mit deiner Familie beenden, um dich um ein kleines, undankbares, nervtötendes Kätzchen zu kümmern?! Weißt du, früher habe ich mir immer gewünscht, dass, wenn ich einmal Junge habe, eines von ihnen von einem meiner ehemaligen Schüler ausgebildet werden würde. Ganz ehrlich? Ich hoffe jetzt, dass es nicht so kommt! Eigentlich könnte ich noch tagelang so weiterschimpfen, als ich in Hintergrund ein Bellen hörte - viel lauter als sonst. Sofort hob ich den Schweif und blinzelte Kummerpfote warnend an, um ihm zu signalisieren, dass er jetzt still sein musste. Als dann noch ein Hilfeschrei ertönte, der eindeutig von Steinfell kam, war es klar. Wir wurden von Hunden angegriffen! Ich schüttelte den Kopf, um die Bilder von geifernden Mäulern und wahnsinnig wirkenden Augen loszuwerden, zischte "Los jetzt, komm! Wir müssen ihnen helfen!", bevor ich mich, ohne einen weiteren Blick an meinen Schüler zu verschwenden, umwandte und loswetzte, in die Richtung, aus der der Ruf gekommen war. Schnell sah ich sie, ein massiges dunkles Ungetüm griff Steinfell an, während Rindenstreif von einem kleineren, fuchsgesichtigen Exemplar angegriffen wurde. Ohne zu zögern, stürzte ich mich auf den größeren der Beiden, den Kurzschnäuzer (Atlas).


Erwähnt: Rindenstreif | Steinfell || Spiky [Hund] | Atlas [Hund]
Angesprochen: Kummerpfote
Ort: Bei Kummerpfote -> offenes Grasland
Im Kampf mit: Atlas [gemeinsam mit Steinfell]

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Lichter Wald - Seite 21 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 21 EmptySo 24 Feb 2019, 17:09



Atlas
Hund «
3 Jahre «
maskulin «
37 cm «
böse «
» Charakter des
StoryTeams
» Einsatz auf
Privataccount
genehmigt


Das dumme Wesen versuchte anscheinend noch einen Warnruf auszustoßen. Ich lachte verbittert, ehe ich begann in dem Fell der Katze nach Halt zu suchen. Meine Zähne klafften fest, und ich zerrte entschieden, doch mein Biss rutschte bloß ab und lockerte sich. Sekunden später spürte ich wie eine weitere Katze auf mich zusprang. Der Kratzer auf meiner Nase, den die erste (Steinfell) mir verpasst hatte, schmerzte ein wenig, doch war nicht weiter tief. Da mein Biss sich eh gelockert hatte, ließ ich von ihr ab und versuchte zunächst mit buckligen Bewegungen den Kater auf mir abzuwerfen.

Wütend schnappte ich nach dem Schweif des Katers (Bussardfang) und hoffte ihn da ein wenig besser fassen zu können. Zugleich trat ich nach hinten aus, konnte aber nicht sehen ob ich die Katze tatsächlich erwischen würde.
“Hässliche Viecher.” knurrte ich in das Fell hinein, und zerrte ruckartig daran. Nachdem ich losließ, sprang ich ein Stück zurück um die beiden besser im Blick zu haben, und machte mich bereit dazu, erneut in die Katze hinein zu rammen, und diese vielleicht zu Boden zu stoßen.

Reden | Denken | Handeln | Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 21 EmptySo 24 Feb 2019, 22:50



Spiky
Hund «
2 Jahre «
maskulin «
28 cm «
listig/frech «
» Charakter des
StoryTeams
» Einsatz auf
Privataccount
genehmigt


Mein Ziel hatte ich verfehlt, scheinbar war dieses Vieh nicht ganz so doof wie ich dachte. Sie hatte sich zur Seite gerollt und somit war ich an ihr vorbei gelaufen, musste die Pfoten in den Boden stemmen, wobei mein Hinterteil im Kreis einmal nach hinten schnellte. Somit hatte ich meinen Gegner wieder vor Augen, gerade noch sah ich wie dieser Kater (Rindenstreif) auf mich zu lief und seine dreckige Pfote nach mir ausstreckte, ich war nicht schnell genug, seine kleinen scharfen Krallen hatten mich an der Schulter erwischt und hinterließen eine kleine klaffende Wunde. Ich jaulte auf, schnappte nach dem Viech und sprang zurück.

Ich schüttelte mich, kurz ging mein Blick zu Atlas der mittlerweile zwei dieser haarigen Viecher an sich hatte. Mein Blick ging zurück zu meinem Gegner, ich zog die Letzten kraus und knurrte, wobei mir einige tropfen Speichel vom Maul tropfte. Ich würde warten was dieses Wesen vor mir tat, doch war ich sprungbereit, um auszuweichen.


Reden | Denken | Handeln | Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichter Wald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichter Wald
Nach oben 
Seite 21 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: