Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 42 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 25 EmptyMo 01 Dez 2014, 18:26

Melnenfrost


---->WindClan-Lager


Ich kam aus dem lager gelaufen und sah Kleefeder die aufgeregt von einer pfote auf die andere hüpfte
Und sich dann hinsetzte und in den himmel starrte , ich gesellte mich zu ihr 'möchtest du jezt noch jagen gehen oder lieber in den himmel starren?' maunzte ich ihr zu und scharrte ungeduldig ein wenig erde weg.
Dann sa ich sie an und wartete darauf dass sie mir eine antwort gab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 25 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 25 EmptyDi 02 Dez 2014, 16:19

Kleefeder


Kleefeder war so in Gedanken vertieft, dass sie Melonenfrost erst bemerkte, als er mit ihr sprach.
Oh... Entschuldigung... Ja, ich möchte jagen! Sie beobachtete ihn und fragte sich, ob er wie die meisten WindClan-Katzen eher Kaninchen mochte oder wie sie selbst Vögel liebte.
Sie fasste sich und fragte ihn: Magst du Vögel eigentlich? Also ich meine als Frischbeute?



Erwähnte Katzen:

Angesprochene Katzen: Melonenfrost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 25 EmptyDi 02 Dez 2014, 16:23

Ginsterpelz

Ich wartete ungeduldig. Ich wollte einfach nur noch schlafen. "Minzpfote ich habe eine Idee wie wäre es morgen Sonnenhoch jagen oder ich frag mal vielleicht können wir ja auch Patrouille gehen. Ich werde mal fragen klingt gut oder?" , maunzte ich und nahm mir vor zu fragen. "Noch einmal den Jagdtrick es ist schon spät und das wetter ist zu kalt du darfst dich nicht erkälten also los einmal noch dieses Blatt fangen jetzt" , maunzte ich und plusterte mein Fell noch weiter auf. Dann wurde mir doch sehr kalt. " Minzpfote wir können es auch für heute sein lassen und gehen auf Patroullie ja komm auch dir muss kalt sein." , maunzte ich und schaute noch einen Moment lang zu Minzpfote dann preschte ich zurück ins Lager.

--->  Lager

Erwähnt: Minzpfote
Angesprochen: Minzpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 25 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 25 EmptyMi 03 Dez 2014, 17:17

Minzpfote


"Warte!" Rufe ich meinem mentor noch schnell hinterher, ehe ich  ebenfalls in ricbfumg lager zurück rannte.eigentluch war mir nichts sehr kalt doch ich wollte nicht ganz alleine rumstehen.der wind zerzauste mein dichtes fell und ich hatte die augen nur zu kleinen schlitzen geöffnet.ginsterpelz war wirklich schnell weg gewesen und ich hatte mühe mit ihm mitzuhalten.

----> Lager

Angesprochen: ginsterpelz
Erwähnt: ginsterpelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 25 EmptyMi 03 Dez 2014, 21:43

Melonenfrost


Ich sah Kleefeder an 'das weiss ich garnicht' antwortete ich ihr 'ich habe noch nie darauf geachtet' fuhr ich fort und um ehrlich zu sein tat ich das auch nie. Ich sah sie an und sah dann nach oben 'ich wollte bei Mondhoch eigendlich wieder im Lager sein' maunzte ich und schweifte vom eigendlichen Thema ab. Aber wir hatten noch nichts gefangen ich wartete erst einmal auf ihre reaktion.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 25 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 25 EmptyDo 04 Dez 2014, 18:51

Kleefeder


Kleefeder hörte Melonenfrost aufmerksam zu. Ja... Ich eigentlich auch. Aber wir sollten wenigstens etwas Frischbeute mitbringen!
Kleefeder entdeckte in genau diesem Moment eine Amsel auf einem Baum. Sie flüsterte Melonenfrost zu:
Die fange ich! Kleefeder schlich zu dem Baum und kletterte an ihm hinauf. Sie sah zu dem Ast, auf dem die Amsel saß und schlich sich immer näher an sie heran. Als sie fast direkt neben der Amsel saß, machte sie mit Absicht Geräusche, um die Amsel zum Fliegen zu bringen und sprang dann ab. Sie fing die Amsel im Flug und landete unglaublich sanft auf dem Boden. Jetzt weißt du, warum ich meine Kriegerendung -feder bekommen habe.

Angesprochene Katzen: Melonenfrost
Erwähnte Katzen: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 25 EmptyFr 05 Dez 2014, 03:28

Melonenfrost


Ich staunte nicht schlecht als sie von dem.baum sprang und die Amsel fing und dann auchnoch so sanft landete
Ich sah sie an 'das ist wirklich beeindruckend' sagte oder eher schnurrte ich. Dann sah ich in die richtung aus der wir kamen 'aber wir sollten jezt wirklich gehen!!' maunzte ich und trottete schonmal richtung lager , sah mich aber immer nach ihr um und hoffte sie würde mir folgen.


----> WindClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 25 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 25 EmptyFr 05 Dez 2014, 17:15

Kleefeder blickte stolz zu Melonenfrost. Danke! Diese Technik habe ich ewig lang geübt!
Sie dachte darüber nach, wie sie als Schülerin gerade Jagen gelernt hatte und merkte erst spät, dass Melonenfrost noch etwas gesagt hatte.
Ja, wir sollten wirklich gehen!

Kleefeder nahm die Amsel, die sie gerade gefangen hatte und trottete Melonenfrost langsam hinterher zurück ins Lager.


--->WindClan-Lager

Angesprochene Katzen: Melonenfrost
Erwähnte Katzen: -


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 25 EmptyDi 09 Dez 2014, 18:50

<--- Lager

Dämmernacht

Wegen des Schnees hatte ich nur schlechte sicht und kniff die Augen fest zusammen. Ich schlitterte ein bsichchen dann kam ich zum stehen. Kein gutes Wetter heute ob überhaupt Beute hier draußen ist? Ich setzte mich ordentlich hin und wartete auf meine Schülerin. Welche Jagd Techniken kannte sie schon? überlegte ich langsam.

Erwähnt: Rosenpfote
Angsprochen: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 25 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 25 EmptyDi 09 Dez 2014, 19:13

<---WindClan Lager
Rosenpfote:
Die Kätzin kämpfte sich durch den Schnee voran bis sie bei ihrer Mentorin war. Es war ihr als Schülerin sowieso schon schwer genug durch den hohen Schnee zu latschen, ihre größe erleichterte die Sache nicht. Ich kann doch kaum jagen Dämmernacht! Sagte die kleine laut zu ihr, damit sie es überhaupt noch hören konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 25 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Heideland mit Bach - Seite 25 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 25 EmptyDi 09 Dez 2014, 19:18

Dämmernacht

Ich sah Rosenpfote an. " Deshalb trainieren wir ja oder? Und der Clan braucht jede Jagende Pfote. Also zeig mir einen Jagd Trick irgendeinen oder denk dir was aus. Dannverbessern wir ihn und dann gehen wir jagen okay?" , ich sprach auch lauter als sonst. Ich stellte mich so hin das Rosenpfote möglichst wenig Schnee abbekam. Mein Fell war schnell nass aber ich hoffte Rosenpfote würde so weniger Schnee abbekommen. Ich sah sie ruhig an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 25 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 25 EmptyDi 09 Dez 2014, 20:27

Rosenpfote:
Die junge Schülerin zweifelte immer noch ein bisschen, versuchte es aber. Sie kauerte sich hin, wobei sie ihr Gewicht so verlagerte das sie sich möglichst leise hinkauern konnte. Sie bewegte die Pfote nach vorne, aber da sie den kalten Untergrund nicht gewohnt war knirschte ihre Pfote im Schnee sofort auf. Wütend setzte sie sich wieder aufrecht. Das geht nicht! Der Schnee wird doch bei jedem Schritt ein Geräusch machen! Sagte sie traurig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 25 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Heideland mit Bach - Seite 25 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 25 EmptyMi 10 Dez 2014, 17:42

Dämmernacht

" Es war ein guter Versuch gib nicht auf versuch es mal so" , miaute ich aufmunternd. Dann kauerte ich mich hin und schnell wie der Blitz schoss ich über den Schnee. " Du musst ganz schnell machen dann knirscht nichts oder ganz langsam und dich einsinken lassen" , maute ich und machte das gleiche noch mal langsamer ich sank in den Schnee ein und dachte das das für meine eher kleinere Schülerin vielleicht nicht die beste Metode sei. Dann schenkte ich Rosenpfote ein Aufmunterndes Lächeln.

Angsprochen und erwähnt: Rosenpfote



<--- Grenze Zweibeinerweg

Ginsterpelz

Ich kam an Dämmernacht vorbei die anscheinend auch trainierte nickte ihr zu und raste weiter. Als ich ein Stückchen entfernt von ihr und Rosenpfote war. Setzte ich mich hin und wartete auf minzpfote.
Ich plusterte mein Fell auf. Wie lange muss Minzpfote noch trainieren bis sie selber einen Schüler hat? Bestimmt nihct mehr lannge sie macht gute Vortschritte ist klug und lernt viel und schnell. Sie jagte anscheinend lieber als zu kämpfen auch meine Schwäche lag eher beim Kämpfen abe rman braucht eben beides. Ein kalter Windstoß kam und ich versuchte mein Fell noch weiter aufzuplustern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 25 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 25 EmptyMi 10 Dez 2014, 21:24

Rosenpfote:
Die Schülerin nahm tief luft, sie schmeckte kalt, beruhigte sie aber auch irgendwie. In ihrem Kopf durchdachte sie so schnell wie es ging alles was sie machen musste, dann kauerte sich die kleine hin. Sie positionierte ihre Pfoten und starrte sturr vor sich, dann bewegte sie sich schnell vor sich hin, wie ein kleiner Blitz. Lautlos und ohne Spuren zu hinterlassen, so als würde sie sowas jeden Tag machen. War das gut? Fragte sie, wie immer kritisch mit sich selbst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 25 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Heideland mit Bach - Seite 25 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 25 EmptyDo 11 Dez 2014, 05:58

[Goldpfote: Dämmernacht ist verstorben, sie ist auch beim hac durchgefallen. Auf die posts wird nicht weiter reagiert.]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 25 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 42 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: