Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+93
Regenstille
Frostblatt
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 59, 60, 61  Weiter
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2991
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 60 EmptyMo März 06, 2023 9:47 pm




o Nerzfeder o

WindClan | Krieger | weiblich | #92


Nerzfeder war etwas abgelenkt durch die komischen Schmerzen und wurde zunehmend nervös. Trotzdem versuchte sie sich an einem kleinen Lächeln und sah Staubfall direkt an. Sie wollte immernoch nicht, dass Staubfall sich am Ende schlecht fühlte, nur weil Nerzfeder sich einsam fühlte. 
"Ja, ich war etwas einsam, aber ich fühle mich jetzt schon viel besser", versicherte sie. Als Staubfall meinte, dass sie Nerzfeders Verhalten nicht dumm fand, war die Kätzin überrascht, wie viel ihr die Meinung ihrer Freundin bedeutete. 
"Ich glaube, ich bin eigentlich ganz froh, dass er nicht mehr aufgetaucht ist. Dann bleibt uns ein unangenehmes Gespräch zumindest erspart", überlegte sie laut. "Es ist auch nicht so, als ob ich es besonders Schade fände, dass es zwischen uns nicht geklappt hat, wenn ich ehrlich bin. Ich glaube es ging uns beiden so." 
Sie zuckte mit den Schultern und dachte darüber nach, ob sie irgendwann vielleicht doch auf die richtige Katze treffen könnte. Sie sah Staubfall einen Moment stumm an und seufzte innerlich, als die Sehnsucht sie ein wenig überkam. Wäre Staubfall nicht in Schwarzohr verliebt gewesen, hätte Nerzfeder sich durchaus vorstellen können, ob aus ihnen nicht vielleicht mehr werden könnte. Noch nie hatte sie sich jemandem so nah gefühlt, selbst wenn sie nicht physisch beieinander waren.
"Danke für deine Worte. Jetzt gehts mir tatsächlich besser", schnurrte sie. Das Schnurren stockte jedoch, als die Schmerzen zurückkehrten. 
"Ich- Mir geht es nicht so gut", keuchte sie und fasste sich mit einer Pfote an den Bauch. "Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fast sagen, ich bin in den Wehen", lachte sie, denn sie hatte bereits Beschreibungen von einem an und ab schwellenden Schmerz gehört. Kurz darauf entgleisten ihr jedoch die Gesichtszüge, als sie Staubfall mit zunehmender Sorge ansah. 
"Denkst du… Von Schmutzstreif? Aber selbst wenn, ist es doch viel zu früh…?"


Erwähnt: Schwarzohr
Angesprochen: Staubfall
Ort: Heideland | Senke


Zusammenfassung: Unterhält sich mit Staubfall.

Code by Moony, angepasst Anakin,
pic by deviantart.com/WanderingSwordman

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13830
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 60 EmptyDi März 07, 2023 1:51 am

Staubfall

Kriegerin | WindClan



CN: Möglichkeit von Junge aussetzen/wegzugeben oder ohne Hilfe des Heilers zu früh zu bekommen (was gegebenenfalls auch zu deren Tod führen könnte) wird angesprochen (aber abgelehnt).


Immerhin fühlte Nerzfeder sich inzwischen nicht mehr so einsam, aber irgendetwas schien mit ihr los zu sein. Hatte sie Schmerzen? Nachdenklich sah ich meine Freundin an, aber als sie äußerte, dass sie es gar nicht so schade fand, dass es mit Schmutzstreif nicht weiter geklappt hatte, schenkte ich ihr ein ermutigendes Nicken. Ich wünschte ihr sehr, dass sie das alles als eine gute Erfahrung verbuchen konnte und wenn sie eine neue Katze fand, würde sie schon ein bisschen wissen, wie das war. Auch wenn es dann bestimmt nicht genauso war wie mit dem Kater.
Ja, so musst du zumindest nicht damit herumschlagen, dass er dir hinterherläuft, obwohl du nichts mehr von ihm möchtest, stimmte ich ihr zu. Und du findest sicher eine andere Katze im Clan, wenn du das möchtest. Meine rechtes Ohr zuckte leicht. Du bist schließlich eine super gute Freundin, fügte ich hinzu. Und sicher auch eine gute Gefährtin, da bin ich mir sicher.
Ich freute mich, dass meine Worte der anderen Kätzin halfen, aber im selben Moment trübte sich mein Blick wieder etwas, als das Schnurren meines Gegenübers stockte. Irgendetwas schien tatsächlich nicht zu stimmen.
Wehen? Beinahe wäre ich zusammengezuckt, als Nerzfeder das Wort äußerte, ich bemühte mich aber ruhig zu bleiben, Das könnte stimmen, schließlich kamen die Schmerzen da auch in Wellen, soweit ich gehört hatte. Auch Nerzfeder wurde zunehmend unruhig, ob diese Vermutung stimmen könnte. Es könnte sein, brachte ich nervös hervor, ehe ich mich wieder zu sammeln versuchte. Hier ging es um Nerzfeder und nicht um mich. Ich war ihre Freundin und ich sollte sie unterstützen, auch wenn Schmutzstreif vielleicht nicht unbedingt zu den Katzen zählte, von denen ich Junge haben hätte wollen. Schwarzohr hingehen ...
Reiß dich endlich zusammen!, erinnerte ich mich selbst harsch, wobei ich einen Schritt nach vorne machte, um Nerzfeder die Möglichkeit zu geben, sich bei mir anzulehnen. Das ist jetzt doch alles nicht wichtig!
Manchmal kommen Junge zu früh, brachte ich dann hervor. Dass das wohl nicht unbedingt gut für die Jungen war, musste ich wohl nicht sagen. Außerdem wollte ich ruhig bleiben und meiner Freundin helfen. Lass uns lieber ins Lager zurückgehen, miaute ich dann. Wenn du wirklich ... also ich meine, Milanschrei wird wissen, was zu tun ist, oder? Ich zögerte. Also, außer du möchtest die Jungen nicht, miaute ich dann leise. Dann können wir hier bleiben und-
Ich brach ab und ein leichter Schatten zuckte über mein Gesicht, als ich diese Worte aussprach, aber ich wollte meine Freundin auch nicht zwingen mit mir ins Lager zurückzukehren und eventuell Junge zu bekommen, die sie nicht behalten wollte. Besonders wenn diese von einem Kater waren, mit dem es nichts geworden war. Als meine Freundin antwortete nickte ich langsam.
Lehn dich bei mir an, bot ich ihr an, wobei ich mich näher heranschob. Wir werden zu Milanschrei gehen und er wird dir helfen. Irgendwie fiel es mir jetzt schwer die Stille zuzulassen und ich wollte meine Freundin nicht durch Schweigen beunruhigen. Du musst das nicht alleine durchstehen, versprach ich ihr, als ich mich vorsichtig in Bewegung setzte, wobei ich darauf achtete, dass ich Nerzfeder nicht zu schnell lief. Du magst vielleicht aktuell keinen Gefährten haben, aber du hast Freund*innen, die für dich da sind.


---> WindClan-Lager [WindClan-Territorium]


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Redet mit Nerzfeder und reagiert auf deren Realisation, dass sie Wehen hat. Sie bietet Nerzfeder an, sie ins Lager zu bringen, aber auch die Möglichkeit, die Jungen hier draußen zu bekommen und nicht zu behalten. Als Nerzfeder antwortet, geht sie aber mit dieser ins Lager zurück.
Tbc: WindClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 60 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2991
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 60 EmptyDo März 09, 2023 11:17 am




o Nerzfeder o

WindClan | Krieger | weiblich | #93


Nerzfeder zuckte unruhig mit den Ohren, als Staubfall einräumte, dass ihre Vermutung stimmen könnte. Verunsichert sah sie an sich herab, wusste nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollte. Als sie sich mit Schmutzstreif getroffen hatte, hatte sie gar nicht darüber nachgedacht, welche Konsequenzen daraus entstehen könnten. Es fühlte sich unwirklich an, dass in ihr Jungen herangewachsen sein sollten, nachdem sie sich nur eine Nacht vergnügt hatte. Und nun wollten sie auf die Welt? Warum jetzt? Dauerte eine Schwangerschaft nicht länger? Und hätte sie nicht etwas bemerken müssen?
Nerzfeder war sich durchaus bewusst, dass sie keine Ahnung von Schwangerschaften und Jungen hatte, aber ihre Instinkte sagten ihr, dass etwas so nicht stimmen könnte und dass sie möglichst schnell Hilfe brauchte.
Staubfall schien das ebenso zu sehen und Nerzfeder hievte sich unter erneut aufwallenden Schmerzen auf die Pfoten, als ihre Freundin fortfuhr Sie stockte. Die Jungen nicht wollen? Darüber hatte sie gar nicht nachgedacht, sondern einfach akzeptiert, dass diese nun wohl Teil ihres Lebens waren. Doch jetzt wurde ihr auch glühend heiß bewusst, dass sie wohl kaum auf Schmutzstreifs Hilfe hoffen durfte, bei was auch immer nun die nächsten Monde folgte. Gleich darauf schüttelte sie jedoch energisch den Kopf. Was würde denn mit den Kleinen passieren, wenn Nerzfeder sie weggab? Und was, wenn sie niemand sonst wollte und sie hier draußen starben? Nerzfeders hatte außer Rostfeder nie eine starke Mutterfigur in ihrem Leben gehabt. Wie konnte sie verantworten, dies diesen ihr noch unbekannten Jungen vollends zu verwehren?
"Nein, ich will sie behalten", brachte sie keuchend hervor und stützte sich auf Staubfall, als diese es anbot. Sie hörte ihrer Begleiterin zu, antwortete jedoch nicht, denn dazu war sie gerade nicht in der Lage. Aber die Worte der anderen Kätzin gaben ihr Kraft. Außer Staubfall hatte sie zwar keine Freunde, aber es würde reichen. Wenn Staubfall sie unterstützte, würde es reichen.
-> WiC Lager


Erwähnt: -
Angesprochen: Staubfall
Ort: Heideland -> WiC Lager


Zusammenfassung: Realisiert, dass sich ihr Leben nun ändern wird und keine Hilfe von Schmutztreif zu erwarten ist, will die Jungen aber trotzdem. Lässt sich von Staubfall ins Lager helfen.

Code by Moony, angepasst Anakin,
pic by deviantart.com/WanderingSwordman

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2359
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 60 EmptySo März 12, 2023 6:01 am



Bachfink

schattenclan
krieger
#005
Zikadenjunges war wie erwartet sehr aufgeweckt. Sie stellte so viele Fragen, dass Bachfink mit seinen Gedanken kaum hinterherkam. Woher sie wohl diese Energie hatte? Der Kater versuchte sich ruhig zu halten, schließlich konnte er ihr nicht ständig hinterherhuschen, nur wenn sie sich umsehen wollte. Trotzdem sammelte sich eine gewisse Unruhe in seinem Innern, als sie dem Wasser so nahe kam, als sie mit einer Pfote die feuchte Oberfläche durchstieß. Sie könnte ins Wasser fallen und ertrinken oder sich erkälten. Er schüttelte den Kopf.
"Pass auf, dass du nicht hineinfällst", wies er sie an. Sie würde sowieso nicht zuhören. Er musste lernen, ihr mehr zu vertrauen, sonst würde er die Zeit in der sie zur Schülerin wurde wohl kaum überstehen. Sie war so lebhaft, neugierig und abenteuerlustig, dass man sie kaum festhalten konnte, wenn man mit ihr unterwegs war. Er wollte nicht, dass ihr etwas zustieß.
"In der Blattgrüne wird das Wasser wärmer", antwortete er auf ihre Frage. Sie hatte sichtlich wenig Geduld - einen Fisch würden sie so wohl kaum entdecken, vor allem wenn sie so unfassbar hippelig war. Er hielt sie fest bei sich, in der Hoffnung, sie würde nicht wieder losstürmen. Er bemerkte dabei ihren fragenden Blick. Wusste sie überhaupt, wie ein Fisch aussah? Sicherlich nicht. Woher auch? Die wenigsten WindClan Katzen kamen mit Fischen in Kontakt und schon gar nicht ein Junges.
"Fische haben ein ganz glattes, glänzendes Fell. Es schimmert richtig stark in der Sonne", erklärte er behutsam "Und sie riechen ganz streng..." Er konnte kaum fertig erzählen, da hatte Zikadenjunges sich schon seinem Griff entrissen. Wie von einer Hummel gestochen hoppelte sie am Bachufer entlang, den Blick aufs Wasser gerichtet. Passte sie überhaupt auf ihre Pfoten auf? Bachfink bekam es mit der Angst zu tun. Wenn sie so weiterrannte, würde sie stolpern und vielleicht ins Wasser fallen.

Abrupt sprang der graue Kater auf die Pfoten. "Warte, Zikadenjunges...!", rief er, doch seine Stimme brach ab. Rufen brachte hier nichts. Wenn er wollte, dass seine Tochter auf ihn hörte, musste er ihr folgen und... mitmachen? Genau, was sollte es helfen, dauernd nur dagegen zu reden? Mit schnellen Schritten folgte er dem kleinen, gesprenkelten Jungen, bis er auf ihrer Höhe war. Der Bach plätscherte gemütlich neben den beiden Katzen her, während mehrere Pfotenpaare gegen den Boden trommelten. "Wenn du nicht die lahme Schnecke sein möchtest, musst du wohl schneller werden", miaute Bachfink seiner Tochter im Laufen zu. Er verlangsamte extra seine Schritte, um sie nicht abzuhängen. Sein blauer Blick suchte das Wasser nach Schatten ab, doch bei den Lärm den sie machten, würde sich wohl kaum ein Fisch blicken lassen.
Erwähnt » Zikadenjunges
Angesprochen » Zikadenjunges

"Something that is loved is never lost."
(c) Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13830
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 60 EmptyFr Apr 28, 2023 3:13 am

Staubfall

Kiegerin | WindClan



--> WindClan-Lager [WindClan-Territorium]


Nachdem wir das Lager verlassen hatten, beschleunigte ich mein Tempo. Wegen deiner Frage vorhin, miaute ich rasch an Katzen gewandt. Rostkralle scheint gerade nicht da zu sein, aber ich weiß leider auch nicht, wo er gerade ist. Vielleicht trainiert er ja mit dir, wenn er zurückkommt? Eines meiner Ohren zuckte leicht. Jetzt müssen wir aber erst einmal Moos und Wasser holen. Das ist wichtig für Nerzfeder.Um ehrlich zu sein, war ich fast ein wenig froh mit dem Schüler sprechen zu können. Immerhin lenkte mich das ein klein wenig von Nerzfeder und den Jungen ab. Und davon, dass ich momentan nicht viel mehr tun konnte, als Moos und Wasser zu holen, um sie zu unterstützen.
Erst als der Bach zwischen den Hügeln in Sicht kam, verlangsamte ich das Tempo wieder. Kurz ließ ich meinen Blick über die Hügel hinter dem Bach schweifen und prüfte instinktiv die Luft. Als ich sicher war, dass ich weder ungewöhnliche Gerüche noch sonst irgendwelche Gefahren wahrnehmen konnte, wandte ich mich für einen kurzen Blick zu Aschenpfote um. Wir suchen so viel Moos, wie wir tragen können, möglichst sauber und tauchen tunken es dann ins Wasser, erklärte ich, ehe mir bewusst war, dass der Schüler diese Dinge vermutlich wusste. Immerhin war das eine Aufgabe, die von den Schülerkatzen des Clans regelmäßig übernommen wurde, aber meine Gedanken an Nerzfeder und die Frühgeburt beschäftigten mich so stark, dass meine Gedanken durcheinander kamen und ich konnte nur hoffen, dass der Schüler mir diese unnötige Erklärung nicht übel nahm.
Mit einem kurzen aber ein wenig entschuldigenden Nicken wandte ich mich nun von ihm ab und machte mich daran, um den nächsten Hügel herumzulaufen, wo einige größere Felsen am Hang lagen. An der Sonnenuntergangsseite war öfters Moos zu finden, auch wenn ich fürchtete, dass die Hitze vieles davon vertrocknet hatte. Mein Herz schlug immer noch schneller als üblich. Ich wollte so schnell wie möglich wieder zurück sein, um meine Freundin unterstützen zu können, aber dazu musste ich erst einmal Moos finden, das einigermaßen in Ordnung war.
Zwischen zwei mittelgroßen Felsbrocken wurde ich schließlich fündig. Hier hatte sich - auf der Schattenseite - und nahe am Bach eine schöne Schicht Moos erhalten, die ich vorsichtig mit den Krallen abzulösen begann. Meine Pfoten zitterten leicht vor Aufregung, sodass sich die Sache gar nicht so einfach gestaltete. Immer wieder und wieder erinnerte ich mich daran, dass alles gut gehen würde.
Als ich endlich genügend Moos vom Stein gelöst hatte, Sah ich mich noch einmal nach Aschenpfote um, ehe ich das Moos zu zwei großen Bällen formte und zum Bach hinüberlief. Rasch tunkte ich die Moosbälle ins Wasser, bis sie vollgesogen waren. Der Stress machte es gar nicht so einfach, beide Bälle gleichzeitig zu tragen und als ich einen endlich unter das Kinn geklemmt und den anderen im Maul hatte, war mein Brustfell bereits feucht vom Wasser.
Aber Nerzfeder würde es brauchen.
Komm, beeilen wir uns, miaute ich durch den Moosball in meinem Maul beinahe unverständlich. Nicht dass Nerzfeder noch länger warten muss.
Noch kurz überprüfte ich, ob Aschenpfote bereit war, bevor ich mich in Bewegung setzte und etwas langsamer als zuvor aber immer noch so schnell wie möglich, den Weg zurück in Richtung Lager einschlug.


--> WindClan-Lager [WindClan-Territorium]

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Gibt Aschenpfote Anweisungen und beeilt sich dann Moos zu sammeln und die Moosbälle mit Wasser zu füllen. Als sie alles hat, macht sie sich mit Aschenpfote auf den Weg zurück in Richtung Lager.
Tbc: WindClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 60 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2202
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 60 EmptyDi Mai 02, 2023 7:29 am

Aschenpfote


Schüler/WindClan


--> WiC Lager 


Aschepfote war der Kriegerin eilig gefolgt, war allerdings doch etwas verstimmt, dass er bisher keine Antwort auf seine Frage nach Rostkralle bekommen hatte.. Als Staubfall seine Frage dann doch beantwortete, wenn auch es nicht die Antwort war, die sich der Calico erhofft hatte, brummte er also nur als ein Zeichen, dass er ihre Antwort zur Kenntnis genommen hatte.. Sonderlich glücklich war er mit der Antwort nicht.. Was wenn Rostkralle ihn im Lager suchte aber nicht finden konnte weil er von Staubfall eingespannt worden war? Naja, im Grunde war es recht egal, er würde Rostkralle dann einfach die Wahrheit erzählen, dass Staubfall ihn einfach mitgenommen hatte..
Da er noch nicht allzu oft im Territorium gewesen war, sah sich der Schüler auf dem ganzen Weg zum Bach aufmerksam und auch wachsam um.. Auch wenn er nicht mit seinem Mentor unterwegs war, wollte sich der Kater trotzdem nicht die Gelegenheit entgehen lassen sich sein Zuhause genauer einzuprägen und neues zu lernen.. Dabei achtete er nur halb auf die Kriegerin und wäre fast an ihr vorbei gelaufen, als diese am Bach stehen blieb. Allerdings stoppte er dann doch noch rechtzeitig als er erneut ihre Stimme vernahm.. 
Wortlos nickte der Kater und machte sich daran nach Moss zu suchen, wobei er Staubfall folgte, die Kriegerin wusste bestimmt besser wo es hier Moos gab. Bei den Felsen angekommen, entfernte er sich etwas von Staubfall um eigenständig nach Moos zu suchen, was sich schwieriger gestaltete als er gedacht hatte.. Es dauerte etwas bis der Kater ebenfalls eine Stelle mit weichem Moos fand und dieses vorsichtig mit den Krallen zu lösen begann.. Ganz so ordentlich wie Staubfalls Moos würde es vermutlich nicht aussehen, dazu hatte der Kater noch zu wenig Übung, aber er war doch recht stolz auf sich, als er zwei dicke Bündel Moos zusammen hatte, etwas ausgefranst an den Rändern aber dennoch sehr brauchbar. 
Zufrieden nahm der Kater ein Bündel ins Maul und rollte das zweite vorsichtig zum Bach um beide Moosbündel mit Wasser zu tränken.. Er sah zu wie sich die beiden Bündel mit Wasser voll saugten, hollte beide wieder aus dem kühlen Wasser des Bachs und schaffte es mit etwas Mühe, nachdem er Staubfall zugesehen hatte, sich ebenfalls ein Bündel unters Kinn zu klemmen, ehe er das andere vorsichtig ins Maul nahm und der Kriegerin zu nickte.. Auch wenn Aschepfote weder Nerzfeder noch Staubfall genauer kannte, färbte nun langsam die Sorge der Kriegerin auf den Schüler ab und er hatte angefangen die Sache ernster zu nehmen als am Anfang. So stellte er den Schweif ernst auf als er Staubfalls gedämpfte Worte vernahm und setzte sich ebenfalls in Bewegung um rasch zurück ins Lager zu kommen. Er selbst legte fast das selbe Tempo wie auf dem Hinweg an den Tag, wurde aber etwas langsamer als er merkte dass Staubfall langsamer lief und passte sich dem Tempo an.. 
Er selbst hätte kein Problem damit schnell ins Lager zurück zu rennen, verstand aber dass das wenig Sinn machte..


--> WiC-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 60 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 31.08.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 60 EmptyMi Jun 28, 2023 3:32 am





Amselflügel

WindClan | Kriegerin |#006



-->WindClan Lager


Auf dem Weg hatte Blattfall schon einige Beutetiere erlegt und seine Muskel spielen lassen, was Amselflügel nicht im geringsten interessierte. Ob er sie beeindrucken wollte? Aber warum sollte er das tun? Naja und wenn schon, dass was er da tat war mehr als lächerlich. Kater dachten immer sie müssten die größten und stärksten sein um das Herz einer Kätzin zu gewinnen, dabei war Köpfchen viel wichtiger. Nun ja zu mindestens für Amselflügel. Bisher hatte sie noch keinen Kater getroffen der ihr wirklich das Wasser reichen konnte, weshalb sie sich eher von ihnen fernhielt. Außer eben jetzt. Warum sie ausgerechnet bei Blattfall eine Ausnahme machte wusste sie nicht, aber vielleicht war es auch ein Stück weit Neugier. Wahrscheinlich war es von allem ein bisschen. Langeweile, Traurigkeit, Wut und Neugier. Die Krieger seufzte. Die Luft um sie herum wurde durch den seichten Sommerregen gereinigt. Amselflügel atmete tief ein und füllte ihre Lunge mit sauberer Luft. Obwohl sie Wasser nicht besonders mochte, tat es gut ihn auf de Pelz zu spüren. Es kühlte ihr erhitztes Gemüht wieder ein wenig ab und hinterließ etwas beruhigendes. Dann wurde der Regen jedoch immer stärker. Blattfall floh bereits unter den einzigen Baum in der Nähe und auch Amselflügel tat es ihm gleich. Angekommen im Trockenen schüttelte sie sich einmal kräftig, wobei die Wassertropfen nur so aus ihren Pelz flogen und ein aufgeplustertes Fell hinterließen. Amselflügel setzte sich und begann so gleich mit der Fellpflege. Toll bis auf die beiden Beutetiere von Blattfall hatten sie nun nichts weiter erlegt, bevor der Starkregen begann. Nachdem sie ihren Pelz halbwegs in Ordnung gebracht hatte, wandte sie sich Blattfall zu und musterte ihn.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Blattfall
Angesprochen: Blattfall
Ort: Heideland mit Bach
Zusammenfassung: Geht mit Blattfall jagen. Sommerregen überrascht sie und sie fliehen unter einen Baum.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 60 EmptySo Jul 16, 2023 8:56 pm

Blattfall || Krieger || männlich || #3

=>WindClan Lager

Schob die beiden Beutetiere auf die Seite, als Amselflügel unter den Busch gefetzt kam. Sie schüttelte sich kräftig und er tat es ihr gleich, auch mit der Fellpflege. Als er sich gründlich vom Regen befreit hatte und sein nasses Fell etwas trockener war, schaute er auf und blickte zu Amselflügel rüber, sie hatte aufgeplustertes Fell und musterte ihn. Er schob ein paar Zweige aus dem Weg und bedeutete ihr, sich zu setzen. Er miaute: „Ist dir kalt?“ Aber dann überlegte er sich, ob das Sinn machte, nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen… „ Nein, dumme Frage…Ich glaube wir…“ Er brach ab als eine kleine Maus durch den Busch brach, durch den Regen hatte sie anscheinend die Katzen nicht gerochen, und lief Amselflügel direkt zwischen die Pfoten.

Erwähnt: Amselflügel
Angesprochen: Amselflügel
Ort:Heideland mit Bach
Zusammenfassung: Spricht mit Amselflügel während dem Regen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 31.08.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 60 EmptySa Jul 22, 2023 11:30 pm





Amselflügel

WindClan | Kriegerin |#007



Sie wurde einfach nicht schlau aus diesem Kater, schüttelte den Kopf und wandte den Blick ab. Amselflügel streckte sich ausgiebig, als Blattfall zu sprechen begann, spitzte sie die Ohren und lauschte seinen Worten. Kalt? Warum sollte ihr kalt sein? Nur weil es regnete? Ja es war ziemlich unangenehm, doch bei ihrem Fell würde sie wahrscheinlich nicht so schnell frieren. Amselflügel wollte gerade antworten, als er fortfuhr. Er wirkte verunsichert und zugegeben, hatte sie ihn seit sie aufgebrochen waren nicht gerade nett behandelt. Sie seufzte und rückte ein Stück näher an Blattfall heran. "Es tut mir leid. Ich bin heute einfach nicht gut drauf, dass hat aber absolut nichts mit dir zutun." Sie war unsicher ob er das versehen würde, aber das war auch egal. Amselflügel nahm sich vor nicht mehr so hart zu ihm zu sein, wo er doch versucht hatte sie mit dem Ausflug auf andere Gedanken zu bringen, auch wenn er nicht wusste was diese Gedanken überhaupt waren. Als eine Maus zwischen ihren Pfoten Schutz suchte, zuckte sie überrascht mit den Ohren, senkte blitzschnell den Kopf und machte der Maus den Gar aus. Es war mehr ein Instinkt, als eine bewusste Handlung gewesen. Da suchte das kleine Tier Schutz und lief ihren Jägern direkt in die Falle. Makabrer ging es schon gar nicht mehr. Die Kriegerin legte die Maus vor sich ab und sah wieder zu Blattfall. "Möchtest du dir mit mir die Maus teilen?" Sie hatte heute noch nichts gegessen und so langsam bekam sie doch ein wenig Hunger, außerdem war es eine Art Friedensangebot. Sie hoffte inständig das Blattfall ihr, ihr verhalten nicht übel nahm und lächelte ihn an.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Blattfall
Angesprochen: Blattfall
Ort: Heideland mit Bach
Zusammenfassung: Jagt mit Blattfall.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 60 EmptySo Jul 23, 2023 6:31 pm

Blattfall || Krieger || männlich ||#3

Bei ihren Worten wurde sein Herz ein Stück leichter. Zum Glück war sie nicht sauer auf ihn. Als sie sich neben ihn hockte wurde ihm ganz warm im Fell. Er lächelte zaghaft und drückte sich leicht gegen ihr Fell. Als die Maus Amselflügel in die Pfoten hüpfte und die Jägerin sie sofort tötete, fragte Amselflügel ob sie teilen wollten, aber er hatte gar nicht so zugehört. Er schüttelte sich einmal kräftig und kehrte wieder zurück zum richtigen Blattfall. Er murmelte nur: „Nein danke, lass es uns lieber zum Clan zurückbringen“.
Er nahm seine Beutetiere zwischen die Zähne und hob sie hoch, dann stellte er sich selber auf und spannte die Muskeln an und spürte Energie in seinen Pfoten zurück kommen. Er fand sich selber sehr albern. Wieso muss ich ausgerechnet bei Amselflügel so ein weiches Herz haben..? Er seufzte und sprang geschickt durch die Büsche hindurch in den Regen hinein. Es hatte leider wieder zugelegt und der Regen strömte nun mit Sturm vermischt auf das Heideland. Ein Blick rüber zum Bach und er machte sich Sorgen. Hoffentlich geht der Bach nicht über… Er machte sich bereit, Seite an Seite mit Amselflügel…Ach nein, so würde er seinen ganzen Stolz verlieren…. Amselflügel sollte HINTER ihm gehen.


Erwähnt: Amselflügel
Angesprochen: Amselflügel
Ort: Heideland mit Bach : Busch
Zusammenfassung: machen sich auf den Heimweg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 31.08.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 60 EmptySo Jul 30, 2023 6:38 am





Amselflügel

WindClan | Kriegerin |#008



Gerade noch hatte sie sich bei ihm entschuldigt und ihm ein Friedensangebot mit der Maus gemacht und jetzt benahm er sich wie ein Mistkater. Wie konnte er es wagen das nun mit Pfoten zu treten. Wie unverschämt und unhöflich dieser Kater doch war. Amselflügel legte die Ohren an und fauchte. "Dann eben nicht." Die Kriegerin schnaubte verärgert, als er aus dem Busch hinaus ging. Kater waren solche Schwachköpfe. Sie nahm die Maus und folgte Blattfall, aber er wartete nicht einmal auf ihre Antwort oder ihr erscheinen, sondern lief einfach los. Obwohl es regnete, hob sie stolz den Schweif und den Kopf, sodass sie langsamer war als er und dennoch mit erhobenem Haupt ins Lager zurückkehren würde. Als ob sie jemandem wie ihm nachweinen würde. Das wäre definitiv ihr erster und letzter Ausflug gewesen. Wieso hatte sie sich nur darauf eingelassen?! Wütend funkelte sie den Rücken von Blattfall an, während sie hinter ihm lief. Es dauerte nicht all zu lange, bis das Lager in Sichtweite kam und sie erleichtert aufatmete. Zum Glück war diese Fars vorbei. Amselflügel beschleunigte ihre Schritte und überholte Blattfall. Sie warf ihm einen finsteren Blick zu und wandte sich dann ab. Er würde es noch bereuen sie so gedemütigt zu haben.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Blattfall
Angesprochen: Blattfall
Ort: -->WindClan Lager
Zusammenfassung: War mit Blattfall jagen. Kommt verärgert ins Lager zurück.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 60 EmptySo Aug 06, 2023 7:31 am

Blattfall || männlich || Krieger ||#4


Wieso kann ich nicht einfach weg laufen? Weg aus diesem Körper?… Ich bin echt sowas von mäusehirnig, sie wird nie wieder mit mir reden! Jetzt, genau jetzt, wenn sie so nett ist, lehne ich sie ab…! Das ist so mäusehirnig…..Sie wird mich für einen Idioten halten müssen, oh man..Sollte er jetzt vielleicht doch sich noch entschuldigen? Oder lieber sie weiter ignorieren und sich nichts anmerken lassen? Nein, beides blöde Ideen.


Während er weiter überlegte, näherten sie sich dem Lager, einerseits war er erleichtert, andererseits auch nicht. Er würde gerne sich doch noch mal bei Amselflügel entschuldigen. Er drehte sich um und holte Luft, als sie mit hoch erhobenem Kopf und Schweif, mit der Beute im Maul, an ihm vorbei stolzierte. Ihre Augen sprühten wütende Funken, aber er dachte sich das schon….irgendwie…


Also, wenn ich es so denke, brauche ich die Kätzin auch gar nicht, ich werde sicher eine andere Kätzin finden. Obwohl sie schon sowas an sich hat…Oh, es ist alles so kompliziert…

Er seufzte tief und trottete traurig hinter seiner Clan Kameradin hinterher, und schaute immer wieder sehnsüchtig zu ihr vor. Nur auf ihren Rücken zu starren, war nicht das, was er sich bei ihnen beiden erwünschte, aber wahrscheinlich brauchten sie beiden erstmal einwenig Abstand. Aber er würde trotzdem weiter versuchen, mit ihr im Gespräch zu bleiben, und sie öfter zum gemeinsamen jagen oder patrouillieren, schlafen und essen einladen oder auch überreden. Leider aber war Amselflügel sehr hartnäckig in so Sachen, und lies einen kaum durch sie durch Ringen. Komisch das es heute geklappt hat, aber vermutlich wird er ziemlich lange an ihr dran bleiben müssen…

Schon hatten sie das —Lager— erreicht.

Erwähnt: Amselflügel
Angesprochen: Amselflügel
Ort: Heideland mit Bach —> Zurück ins Lager
Zusammenfassung: Geht mit Amselflügel ins Lager zurück, denkt über die Zukunft nach…

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5143
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 60 EmptySo Apr 28, 2024 9:25 am




”Let us talk about it, since you desire it.”

Zedernfang


WindClan | Krieger | Steckbrief | Lines | #011

<- WiC-Lager

Spechtschattens Wärme an seiner Seite ließ sein Fell wohlig kribbeln. Auch wenn seine Gedanken immer noch ein wenig im Lager hingen und bei der Patrouille, die jetzt gegen die Schlangen antreten musste, so fand er es doch schön, sich aus dem Chaos zurückziehen zu können. Zedernfang schmiegte sich an die Kätzin und genoss ihre Nähe. “Es ist ganz schön kalt geworden”, merkte er an and nahm dies glatt als Ausrede, seinen Schweif eng um Spechtschatten zu schlingen. Sein Blick glitt über das Heideland auf der Suche nach einem geschützten Fleck an dem sie sich niederlassen könnten. Als er einen Busch erblickt hatte, der von einigen kümmrigen Gläsern gesäumt wurde die sich noch gegen die Blattleere behaupteten, stellte er sich vor sie und schob seine Nase in ihren Nacken. Er sog einen tiefen Atemzug ein und genoss ihren Duft, ihre Vertrautheit, ihre Gesellschaft. Er hatte so selten wirklich engen Kontakt zu anderen Katzen und Spechtschattens Zuneigung war eine Wohltat auf seiner Seele, auch wenn er wusste, dass die Kätzin ihn um ihre Kralle wickelte. Zärtlich leckte er Spechtschatten über das Ohr. “Es ist schön, dass wir ein wenig Zeit für uns finden können”, hauchte er und führte die Kriegerin hinüber zu seinem erspähten Fleck. “Ist es hier gut? Oder willst du lieber irgendwo anders hingehen.” Eindringlich blickte er in Spechtschattens Augen und ließ seinen Blick an ihrem Körper entlang gleiten. Seine Pfoten kribbelten und sein Herz pochte. Er konnte sich gegen die Anziehung zu der hübschen Kätzin nicht wehren, wollte noch näher sein, wollte am Liebsten seine Nase tief in ihrem Pelz vergraben und für Tage darin versinken.

reden | denken | Katzen


Erwähnt:
Angesprochen:
Ort:

Zusammenfassung:

Spechtschatten
Spechtschatten
WiC-Lager -> Heideland mit Bach

Sucht sich mit Specht ein ruhiges Fleckchen zum... Kuscheln.

Be kind, aim for my heart.”



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Online
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 60 EmptyMo Mai 06, 2024 2:30 am




Spechtschatten
Code by Anakin

WindClan Kriegerin

cf.: WindClan-Lager

Die Kätzin hätte unter normalen Umständen gefröstelt. Doch jetzt gerade war ihr so heiß wie selten zuvor. Ihre Augen glitten über Zedernfangs Körper und wie die Muskeln unter seinem Fell spielten. Dieser leicht zerzauste Pelz, für den sie ihn normalerweise aufzog, verlieh ihm dieses wilde, ungezähmte Aussehen. Und diese Augen.. wie Feuer und Eis.
Ihr Atem ging in kurzen Zügen, in ihrem Bauch regte sich ein heißes Kribbeln. Erwartung. Dieser Ausflug hatte begonnen wie schon andere zuvor. Aber sie beide wussten, dass er unter einem anderen Stern stand. Dass es etwas mehr brauchte, als zu kuscheln, um das Chaos mit den Schlangen und die hitzigen Gemüter im Clan zu vergessen.
Sie wurden langsamer und Spechtschatten bemühte sich um einen selbstbewussten Ausdruck. Aber um ehrlich zu sein flatterte ihr Herz. Sein Atem an ihrem Hals ließ ihre Kehle eng werden. In seinen Worten lag so viel Gewicht..
Ihre Lider wurden schwer, während sie seine liebkosenden Gesten erwiderte. Unter dem Fell an seinem Hals war es warm - ob er sich so fühlte wie sie? Ob er auch nervös war? Obwohl er so selbstsicher aussah?
Das hatten sie wohl gemeinsam - ihre echten Gefühle zu verbergen, für eine äußere Erscheinung, die ihnen sicherer vorkam.
Sie öffnete das Maul und zwickte ihn in die weiche Haut hinter seinem Ohr. Ein Kichern entwich ihr, als sie seinen leisen Protest hörte.
Meine Pfoten sind müde, wisperte sie und schob sich an ihm vorbei, der Busch wird's schon tun.
Ihr Schweif schnippte neckisch, als sie ihm einen Blick über die Schulter zuwarf und sich dann in das Gestrüpp schob.
Hier drin war es dämmrig und windgeschützt. Und plötzlich stand ihr das Herz im Hals. Gleich würde er ihr hinterher kommen und dann? Sie nahm einen tiefen Atemzug, um die Hitze herunter zu drängen, die in ihre Wangen kroch. Hektisch leckte sie sich das Brustfell glatt. Sie hörte seine Pfotenschritte draußen und alles andere war vergessen. Sie konnte sich nur darauf konzentrieren, wie sich seine dunkle Gestalt langsam vor den Zweigen abzeichnete und wie laut ihr Herz in ihrem Ohren pochte.

lässt sich auf Zedernfangs Vorschlag mit dem Busch ein und ist innerlich ein Nervenbündel« Zusammenfassung


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5143
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 60 EmptyMo Mai 06, 2024 11:44 pm




”Let us talk about it, since you desire it.”

Zedernfang


WindClan | Krieger | Steckbrief | Lines | #012

Unter jeder Berührung der Kätzin brannte Zedernfangs Pelz wie Feuer. Er hätte nicht erwartet, dass dieser Tag eine solche Wendung nehmen würde oder dass Spechtschatten sich nach der Begegnung mit den Schlangen auf diese Intimität einlassen würde. Doch ihre Willigkeit ließ seinen Körper ganz leicht werden und als wären seine Sorgen viele Wälder weit entfernt. Die Stelle an seinen Ohren, wo Spechtschatten ihn gezwickt hatte, prickelte vor heißer Erwartung und er fragte sich, ob es jemals eine andere Kätzin im WindClan gegeben hatte, die sinnlicher oder anmutiger als Spechtschatten war. Er musste einfach zu dem Schluss kommen, dass das nicht möglich war, denn die Kriegerin, die vor seinen Augen stand zog ihn ganz in ihren Orbit - eine unausweichliche Anziehung ging von ihr aus, gegen die Zedernfang sich nicht einmal wehren könnte, selbst wenn er es versuchen würde. Doch das, was sein Herz fast aus seiner Brust springen ließ, war der Fakt, dass er sich überhaupt nicht von ihr entfernen wollte, sondern sich liebend gerne in die Nähe Spechschattens begab und ihr liebend gern die Wünsche von ihren Augen ablas. In ihrem Blick sah er Begehren, auch wenn sie sich galant gab und Zedernfang musste sich davon abhalten, sein Gesicht in ihrem Pelz zu vergraben, bevor sie es sich nicht gemütlich gemacht hatten.
Kurz musste er sich fassen, seinen Puls unter Kontrolle bringen, und nutzte die Gelegenheit, die Spannung zu steigern. Seine Schweifspitze schlug in dem Gedanken daran, dass sie unter dem Gebüsch lag und wartete, erwartungsvoll hin und her, bis er es selbst nicht mehr aushielt. Geschmeidig schob er sich ebenfalls unter die Äste und fing direkt ihren Blick auf. Ihre grünen Augen ließen seinen Pelz in Flammen aufgehen und er kam nicht gegen die Reaktion seines Körpers wehren. Sein Atem stockte, seine Augen weiteten sich und er näherte sich ihr, ohne es bewusst wahrzunehmen. Seine Nase vergrub sich in ihrem Nackenfell und er knabberte liebevoll an ihrem Hals, bevor er sich hinlegte und mit seinem Körper ihren umschlang. Nur schwer brachte er seine Stimme dazu, ihm zu gehorchen und als er schließlich sprach, war sie rau und tief. “Ich kenne keinen Kater, der dir wohl widerstehen könnte”, sagte er, seine sonst so gefestigte Selbstbeherrschung lag in Fetzen. “Was hab ich wohl getan, dass eine Kätzin wie du sich mir hingibt?” Zedernfang umwand ihren Schweif mit seinem und legte zärtlich seine Pfote um Spechtschattens Körper, bevor er sie näher an sich heran zog. “Lass dich fallen, Spechtschatten, ich werde dich alles um uns herum vergessen lassen”, flüsterte er in ihr Ohr. Dann leckte ihr über die Ohren und beugte sich leicht über sie.

_ Zeitsprung _

Zedernfang war ganz warm, seine Haut kribbelte bei jedem kühlen Luftzug, der über seinen Körper stricht und er hatte Schwierigkeiten, seine Atmung widder unter Kontrolle zu bringen. Seine Beine fühlten sich ganz weich an und er glaubte nicht, dass er gerade in der Lage war, aufzustehen. Nicht, dass er das wollte, wenn Spechtschatten an seiner Seite lag. Die Luft war erfüllt von ihrem süßen Duft und dem wurde er wohl nie müde. Immer wieder liebkoste er sie, knabberte leicht an ihren Ohren, ließ seine Zunge über ihren Pelz gleiten und strich ihr mit seiner Schweifspitze ihren Körper entlang. Zedernfang wollte etwas sagen, doch ihm wollte nichts einfallen. Sein Kopf war ganz leer, seine Gedanken hingen an Spechschattens Berührungen, ihrer Nähe, ihrer ganzen Präsenz. Wie konnte es ihm da nur möglich sein, klare Worte zu fassen? Ein Lächeln stahl sich langsam auf sein Gesicht und leise stieß er ein kehliges Lachen aus. “Beim SternenClan.” Er setzte sich leicht auf und fing suchend Spechtschattens Blick ein. Vorsichtig legte er seine Nase an ihre Wange, eine unerwartet schüchterne Geste, wenn man daran dachte, dass er ihr gerade auf ganz andere Art und Weise nah gewesen war. “Ich kann mir kaum etwas Besseres vorstellen”, brachte er schließlich hervor und begann leicht, mit seinen Pfoten ihren Rücken zu massieren. Er wollte gern die Zweisamkeit noch genießen, bevor sie sicher bald wieder ins Lager zurückkehren mussten. Dann würden ihn all seine Sorgen und Pflichten wieder einholen und für den Moment blieb er lieber bei Spechtschatten und umsorgte sie, so gut es ihm möglich war.

reden | denken | Katzen


Erwähnt:
Angesprochen:
Ort:

Zusammenfassung:

Spechtschatten
Spechtschatten
Heideland mit Bach

Macht sich mit Spechtschatten eine schöne Zeit.

Be kind, aim for my heart.”

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 60 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 60 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 59, 60, 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: