Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Hochfelsen und der Mondstein

Nach unten 
+60
Frostblatt
Lily
Robyn
Nox
Stein
Zenitstürmer
Pippin
Leah
Löwenherz
Waldpfote
Sternenklang
Ruby
Birkenblatt
B.T
Capitano
Zira
Thunder
Mondtau
Storm
Coraline
Sunny
Wassersturm
Palmkätzchen
Schattenwolke
Abendsonne
SPY Rain
Sturmkrone
Kyssai
Goldene Löwin
Nachtjunges
Seelenspiegel
Mira
Ciara
Blutrose
Donnerherz
Federtanz
Eisflügel
Libellenfänger
Kristallherz
Aquamarine
Abendlicht
[Herrscherin] Winterglanz
Rattenflug
Traumwiese
Diamantenherz
Tox
Goldfluss
Leopardenfeder
Dunkelfrost
Haferblatt
Mohnfrost
Sternenclankrieger
Seelenhauch
Leopardentraum
Silberauge
Runenmond
Jubelschrei
Darki
Amaroq
Geisterblick
64 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 EmptySa 01 März 2014, 11:47

Haferpfote

----> vorübergehendes DC-Lager

Sie starrte dem Anführer hinterher, als er in dem dunklen Gewirr aus Gängen verschwand. Zu gerne würde sie den Mondstein mit eigenen Augen erblicken, aber es würde sich für sie schon noch eine Möglichkeit ergeben.
Sie legte den Kopf auf die Pfoten und wartete.

Als Donner wieder zur Patrouille stieß, sah er gerädert aus, als hätte er nächtelang gewacht. Und doch funkelten seine Augen voller Tatendrang, voller Willen, das beste für seinen Clan zu erreichen. Haferpfote streckte ihre Glieder aus, sie waren vom langen Warten ganz steif geworden und wartete darauf, dass das Zeichen zum Aufbruch gegeben wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 EmptySa 01 März 2014, 12:20

Donnerstern
Mein Schweif schleifte den Boden und mein Kopf hing nach unten. Mühelos blickte ich Habichtfrost an und nickte. "Du hast recht, wir müssen zum WolkenClan-Lager", miaute ich und ließ wieder den Kopf hängen. Meine Muskeln waren angespannt, jedoch war ich zu unfähig mich groß zu bewegen. Mit einen Schwanzschnippen gab ich das Zeichen mir zu folgen. "Verhaltet euch ruhig und gelassen beim WolkenClan. Wir sind da in einen fremden Territorium und wir brauchen sie als Verbündete", warnte ich meine Patrouille. Dann nahm ich die Führung und führte meine Patrouille zum WolkenClan-Lager.
→ WolkenClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 EmptySa 01 März 2014, 15:49

Echoklang


Die schmale Kätzin miaute eine kurze Zustimmung, bevor sie loslief.
Sie hatte langsame Schritte und bildete allein das Ende der Patroullie.
Ihre Gedanken waren bei Heuschweif.
Irgendetwas sagte Echoklang das es bald soweit war.
Die Königin war gestern schon sehr schwach gewesen und Echoklang legte die Stirn besorgt in Falten als sie an die arme Eichenpfote dachte.
Hoffentlich sind wir rechtzeitig wieder da...
Sie hob den Blick zum Sternenverließ auf und betrachtete einen Moment das von hellen Punkten überströmte Dunkel.
Dann sprang sie einen Abhang hinunter und bemühte sich den kleinen Abstand wieder aufzuholen den sie zurückgeblieben war wärend sie in Gedanken war.
→ WoC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 EmptySa 01 März 2014, 17:15

Haferpfote
Donner hatte das Zeiche zum Aufbruch gegeben und Haferpfote folgte ihm.
Mit kribbelnden Pfoten machte sie sich mit den anderen auf den Weg zum Wolkenclanlager.
Sie hatte das Territorium des Wolkenclans noch nie betreten und war neugierig darauf, wie das Lager wohl aussah.
Die Schülerin musste sich alles gut einprägen um es später Efeupfote erzählen zu können!
Zwar hatte sie den Mondstein nicht gesehen, aber sie konnte Efeupfote erzählen wie das Wolkenclanlager war und wie die Reise war.
Sicher würde  es Efeupfote gefallen!
Zwar war es Nacht, aber die Sterne und der Mond erleuchteten den Weg sodass es Haferpfote auch leichter fiel den Weg zu gehen. Wäre es stockdunkel wäre sie sicher schon des öfteren gestolpert oder hingefallen.
---> WolkenclanLager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 EmptySo 02 März 2014, 10:54

Habichtfrost
Der Kater nickte als Donnerstern ihm zunickte, leicht sträubte sich sein Fell. *Es ist an der Zeit dem Schattenclan zuzeigen wie Stark wir doch sind!* Dachte der Kater innerlich, und fuhr die Krallen aus. Doch schnell hatte er sich wieder auf das wesentliche Konzentriert, nun war es an der Zeit dem Wolkenclan zu begegnen in einer Friedlichen doch bestimmten Position. Um gegen den Schattenclan zu siegen brauchten sie verbündete, mit glänzenden Augen sprang der große Kater den anderen Hinterher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 EmptyDi 04 März 2014, 17:50

Kieferschweif

Kieferschweif folgte der Anweisung von Donner, und lief hinter der Patrouille her, zum Lager des Wolkenclans. Er war gespannt, was sie alle dort erwarten würde, und ob auch Wolkenstern damit einverstanden sein würde, sich mit dem Donnerclan zu verbünden. Der Krieger freute sich sehr darauf, Elsterherz und seinen Jungen von der aufregenden Reise erzählen zu können.

---> Wolkenclan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 EmptyDo 20 März 2014, 17:49

Rindentatze

-----> FlussClan-Lager

Dass der lange Weg vom Lager durch das Territorium bis hin zum Hochfelsen ihn geschwächt hatte, daraus konnte er keinen Hehl machen. Sein Atem ging flach und schnell, seine Muskeln zitterten und seine Gelenke schmerzten. Und doch hielt er den Kopf stolz erhoben, als er wortlos den dunklen Gang betrat. Wie in einem Traum ließ er sich von seinem Geruchssinn durch das Labyrinth der Tunnel leiten, bis er schließlich in der Höhle ankam, in dem sich der große Stein befand, den die Katzen Mondstein nannten.
Doch noch war der Mond nicht aufgestiegen und warf kein Licht auf diesen, um ihn silbern funkeln zu lassen. Schweigend setzte er sich hin und wartete auf Meerespfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 EmptyDo 20 März 2014, 21:53

<----Flussclanlager

Meerespfote

Die schwarze Kätzin war den ganzen Weg dicht bei Rindentatze geblieben und so war ihr seine Schwäche auch nicht entgangen. Sorge blitzte in ihren blau-Grünen Augen auf und sie wartete das Der heiler den gang betrat, dann folgte auch sie ihm in die Dunkelheit. Erleichtert atmete sie aus als sie den Mondstein erblickte und setzte sich neben ihrenMentoren hin.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 EmptySo 23 März 2014, 11:19

(I don't giva fack, dass es noch nicht Mondaufgang ist, müsste es schon lange sein, wenn mal jemand die Tageszeiten umstellen würde.)

Rindentatze

Er schloss die Augen und erinnerte sich an die heiligen Wörter der Heilerzeremonie, während der Mondstein schon in seinem Glanz auffunkelte.
Ich,Rindentatze, Heiler des FlussClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen.
Stolz flackerte in seiner Stimme auf, nach dem Tod von Rauchpfote war er nicht sicher gewesen, ob er je wieder eine so gute Schülerin haben würde, doch er hatte es. Meerespfote war nicht minder talentierter als Rauchpfote es gewesen war, es freute ihn, zu was für einer großartigen Heilerin er sie erzogen hatte.
Meerespfote, fuhr er fort, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 EmptySo 23 März 2014, 13:10

Meerespfote

Sie versuchte die Aufregung zu unterdrücken.Ihre ihre blau-grünen Augen leuchteten Rindentatze an und sie nickte Ich verspreche es in ihrer Stimme lag Entschlossenheit und sie blickte auf zum Sternenclan und wiederholte in Gedanken Ich verspreche es Dann galt ihre Aufmerksamkeit wieder völlig ihrem Mentor, der für sie mehr als das war.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 EmptySo 23 März 2014, 19:25

Rindentatze

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heilerin. Meerespfote, von diesem Augenblick an wirst du Meeresblick heißen. Der SternenClan ehrt deine Stärke und wir heißen dich als volle Heilerin des FlussClans willkommen.
Er legte beim Reden seine Schauze auf den Kopf seiner Schülerin.
Und nun geh, der Clan braucht dich., meinte er, als die Zeremonie in kleinem Kreis geendet hatte. Auf ihren fragenden Blick hin, fügte er hinzu: Ich werde nicht mehr mit dir zurück kommen, Meeresblick. Diesen Namen auszusprechen erfüllte ihn mit Stolz. Meine Zeit ist vorbei, ich spüre mein Alter in jeder Faser meines Körpers. Die neue Generation ist nun an der Reihe. Ich bin sicher, dass du eine bessere Heilerin wirst, als ich es jemals war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 EmptySo 23 März 2014, 20:19

Meeresblick

Sie schloss die Augen und fühlte sich geehrt, eine vollkommene Heilerin eines so wunderbaren Clans wie der Flussclan zu sein.Doch als ihre Namensgebungzeremonie geendet hatte , sprach Rindentatze etwas das ihr garnicht gefiel.Denkst du ich werde jetzt einfach so gehen Tränen standen in ihren Augen und selbst wen du von uns gehst ich werde jetzt nicht von deiner Seite weichenFest sah sie ihrem ehemaligen Mentoren in die Augen und ich werde nie so gut sein wie du
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 EmptySo 23 März 2014, 21:25

Rindentatze

Er senkte erschöpft den Kopf. Ihm war klar, dass er Meeresblick in dieser Situation nicht davon überzeugen konnte, ins Lager zurückzukehren. Er wandte den Blick ab, hin zur Quelle des Lichtes, das die Höhle erhellte und legte sich hin. Seine Vorderpfoten berührten den Mondstein und er schloss die Augen. Bitte geh, versuchte er es noch einmal, doch er wusste, dass es aussichtslos war.
Der Heiler versank langsam in seinen Gedanken, Gedanken an die schönen zeiten in seinem Leben, an die Zeit, bevor er dem FlussClan beigetreten war, als er noch ein einsamer Streuner gewesen war.
Das Leben im Clan hatte ihm gezeigt, dass er nicht nur sich selber vertrauen musste, sondern auch auf andere Katzen setzen konnte. Er hatte viel Leid erlebt, aber noch mehr Freude. Er hatte zum ersten Mal Zuneigung zu einem anderen Kater empfunden und sein Gehen tat ihm für Krähenfrost noch mehr Leid, als für jede andere Katze.
Viele würden um ihn trauern, viele würden sich fragen, wieso er sterben musste. Doch er selber wusste, dass es einfach an der Zeit war, für ihn, am Sternenvließ zu jagen.

Langsam versank er in einem dämmrigen Schlaf, durchzogen von Bildfetzen, bis schließlich auch diese verblichen und dem Gesicht von Rauchpfote wich.
Seine ehemalige Schülerin schaute ihn nur einladend an, er stand auf und folgte ihr aus der Dunkelheit hinaus, den Blick auf den silbernen Mond gerichtet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 EmptySo 23 März 2014, 21:44

Meeresblick

Es war zu spät, sie merkte es, sie spürte wie das Leben aus Rindentatze wich. Nein...wimmerte sie leise, legte sich neben den Kater und drückte die Schnauze in sein Fell, Tränen rannen ihre Wange hinunter und nässten den Pelz ihres ehemaligen Mentors.Wie soll ich es ohne dich aushalten?fragte sie in Gedanken und vergrub ihr Gesicht in seinem Fell.Unaufhörlich rannen ihr die Tränen die Wangen hinunter und ihr Herz krampfte sich schmerzhaft zusammen .Die schwarze Kätzin blieb eine ganze Weile so liegen Sternenclan passt gut auf ihn aufLebewohl Rindentatze .Du warst der beste Mentor den man sich nur wünschen kann und ich hoffe das ich mich wenigstens nur halb so gut anstellen werde wie duihre Stimme war tränenerstickt und sie leckte Rindentatze noch einmal über den Pelz bevor sie sich erhob.Unaufhörlich rannen ihr die Tränen über das Gesicht während sie niedergeschlagen ging
---> Flussclanlager
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5146
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 EmptyMo 30 Jun 2014, 14:40

Schneesturm
<-- DonnerClan-Lager
Ich seufzte. Wie war ich nun hierher geraten? Ich hatte mich treiben lassne, ohne ein bestimmtes Ziel anzustreben. SternenClan, hast du mich hierher geleitet?, fragte ich und blickte in den Himmel, der trotz einiger Wolken hell vom Mond erleuchtet wurde. Was hat das zu bedeuten? Ich schüttelte den Kopf. Ach Unsinn, als ob der SternenClan sich für dich interessiert. Du bildest dir da etwas ein. Ich schloss die Augen und ging ein paar Schritte, sog die frische Nachtluft ein. Es ist so friedlich hier.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hochfelsen und der Mondstein
Nach oben 
Seite 6 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Neutrale Gebiete-
Gehe zu: