Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Alter Dachsbau

Nach unten 
+44
Frostblatt
Thunder
B.T
Arlecchino
Anon
BHSUnicorn
Cavery
Athenodora
Schmetterlingspfote
Mondtau
Löwenherz
Leah
Miss*Katy
Orkanböe
Berrie
Goldene Löwin
Donnerherz
Mira
Ruby
Blitzkralle
Nachtjunges
Haferblatt
Wolverine
Libellenfänger
Traumwiese
Stimmenseele
Meeresbrise
Silberauge
Tox
Meeresduft
Traumblatt
Eisflügel
Seelenseher
Sternenclankrieger
Venus
Toothless
Ascheregen
Rubinschweif
Dämonenpfote
Darki
Finsterkralle
Seelenhauch
Jubelschrei
Goldfluss
48 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau Empty
BeitragThema: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau EmptySo 21 Jul 2013, 22:22

Hier befindet sich ein alter Dachsbau. Der Geruch von Dachs ist fahl und man kann hier prima kämpfen lernen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau EmptyFr 09 Aug 2013, 23:36

--> FlussClan Lager
Lichtgeist
Die Kriegerin erreichte den Treffpunkt und legte sich hin. Ihr Bauch war schon so groß, dass sie sich nicht einmal mehr anständig setzen konnte. Geduldig wartete sie auf ihn und legte sich ihre Worte bereit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau EmptyFr 09 Aug 2013, 23:39

---> Lager

Wirbelwind

Er lief durch den Regen auf den Dachsbau zu und sah schon von weitem die verschleierte Gestalt Lichtgeists welche dort wohl auf ihn wartete. Wie lange schon?, fragte er sich und ein Fünkchen in seinem Gewissen regte sich also beschleunigte er seine Schritte und rannte zu der Kätzin. "Lichtgeist, wie schön dass du es bei diesem Wetter geschafft hast", schnurrte er zur Begrüßung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau EmptyFr 09 Aug 2013, 23:45

Lichtgeist
Sie stand auf und sofort war ihr Bauch gut zu sehen. "Wirbelwind, wir können uns nicht mehr treffen." Lichtgeist sah ihn fest an und in ihrem Herzen schien etwas zu zerbrechen. Wirbelwind war ein wundervoller Kater und sie hatte ihn wirklich geliebt. Doch ihr wurde klar, dass sie Flusspelz mehr liebte und dass es besser wäre, wenn sie ihn zum Gefährten erwählte. Wenn er mich überhaupt noch will. "Ich kann meinem Clan nicht treu sein und gleichzeitig mit dir zusammen sein. Es tut mir leid."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau EmptyFr 09 Aug 2013, 23:50

Wirbelwind

Er sah sie mit schief gelegtem Kopf an und blinzelte. Nach all dieser Zeit war sie so plötzlich dafür, dass sie sich in Zukunft nicht mehr treffen würden? Es traf ihn als würden scharfe Klauen über seinen Bauch kratzen, quälend langsam. Er sah an ihr herab und bemerkte ihren Bauch - wie war das zu übersehen? Plötzlich fehlte ihm jegliche Spuckte im Mund. "Ach... so. Ich glaube ich - ich verstehe das, Lichtgeist." Zeige ja nie deine Schwächen, knurrte die Stimme seines Vaters in sein Ohr. Wie gerne hätte er ihr mitgeteilt, dass er sich freute...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau EmptyFr 09 Aug 2013, 23:56

Lichtgeist 
Lichtgeist lief zu ihm hin und legte ihm das Gesicht. "Ich werde ihnen sagen, wer ihr Vater ist. Das bin ich dir schuldig." Dann trat die beige Kätzin ein paar Schritte zurück. "Lebe wohl Wirbelwind. Ich habe dich immer geliebt und ich wünsche mir für dich, dass du eine Kätzin findest, die besser für dich geeignet, als ich es bin." miaute sie mit zittriger Stimme. Dann drehte sie sich um und verschwand für immer im Regen.

--> FlussClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau EmptySa 10 Aug 2013, 00:02

Wirbelwind
Lager
Er stand da, sah ihr nur nach währen die kalten Tropfen sein fell durchnässten, doch er spürte es nicht mehr. Ich liebe dich auch, wollte er ihr hinterher rufen. Doch es hätte sich nichts gebracht, sie hörte ihn sowieso nicht mehr. "Lebe wohl", hauchte er in den Wind, dann verzog er das Gesicht zu einer grimmigen Maske und kehrte um. Er sah sich nicht mehr um während seine Pfoten wie von selbst den Weg Richtung Lager einschlugen.
Lebe wohl


---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau EmptyDo 29 Aug 2013, 14:24

---> Ausschaufelsen
Vollkommen durchnässt kam Rpggebart an. Wie sollen wir das Moos nur jemals trocken bekommen? dacht er aufgebracht und suchte nach einer Moosfläche. Als er eine große netdeckt hatte, rief er Felsenpfote, der kurz nach ihm ankam zu sich, um ihm eine Aufgabe zu geben. "Sammle das Moos ein. Nimm so viel, wie du tragen kannst. ich werde das Heidekraut da drüben ausrupfen." Roggenbart sammelte so viel Heidekraut, wie er nur konnte, und als er nichts mehr tragen konnte, wartete er auf seine restliche POatroullie auf einem Hügel.

---> Ausschaufelsen
Felsenpfote.
Sobald Felsenpfote ankam, würde ihm sogleich eine Aufgabe zugeteilt und der Schüler sammelte so viel Moos, wie er nur tragen konnte. Als er fertig war, hatte er einen so großen Moosball, dass er seine Pfoten nicht mehr sehen konnte. Schließlich entdeckte Felsenpfote noch ein paar Federn, die er mit den Pfoten aufklaubte und irgendwie es schaffte, diese sich auch noch ins Maul zu stecken. Dann gesellte sich Windsturms Sohn zu dem Krieger auf den Hügel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau EmptyDo 29 Aug 2013, 14:28

Hundeschweif
Kommt vom Ausschaufelsen
Ich kam einige Zeit nach Felsenpfote und Roggenbart an. Sie hatten ja auch ein ganz schönes Tempo vorgelegt. Als ich ankam sah ich, dass sie bereits Moos und Heidekraut gesammelt hatten. Ich keuchte ein wenig. Ich war erschöpft vom Umzug auf die Ausschaufelsen und dann von dem rennen hierher. Ich sehe du hast Moos gefunden, lobte ich Felsenpfote ein wenig keuchend. Sehr gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau EmptyDo 29 Aug 2013, 14:39

Felsenpfote
Felsenpfote legte das Moosbündel ab. "Ja, das hast du sehr gut erkannt." miaute er verächtlich. Langsam aber sicher übernahm der Schüler das Verhalten von Roggenbart, auch wenn er es nicht merkte. "Willst du noch den ganzen Tag hier rumstehen? Ich denke, du solltest lieber helfen. Da drüben wächst Farn und liegen ein paar Federn. Die kannst du einsammeln." Seine Stimme war kühl, befehlend. Irgendwie berauschte Felsenpfote die Situation. Er fühlte sich aus irgendeinem Grund mächtig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau EmptyDo 29 Aug 2013, 14:44

Hundeschweif
Ich war überrascht als der Schüler so mit mir redete. Hatte er denn keinen Respekt vor mir? Warum nicht? Irritiert sah ich ihn an. Ich würde eher sagen du gehst noch da hinüber und holst die Federn, miaute ich immer noch irritiert was man auch an meiner Stimme merkte. Ich kommte mit und hohle den Farn. Obwohl ich versuchte meine Stimme streng und ernst zu halten zitterte sie aus irgendeinem Grund ein wenig und ich hatte irgendwie Respekt vor Windsturms Sohn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau EmptyDo 29 Aug 2013, 14:51

Felsensturm
"Vielleicht solltest du mal Krähenfrost aufsuchen. Du scheinst blind zu werden, sonst könntest du sehen, dass ich schon einiges gesammelt habe und nichts mehr tragen kann." Felsenpfote wurde in seinem Verhalten von Hundeschweifs Unsicherheit und Iritation besträrkt. Sie ist wirklich so schwach, wie Roggenbart immer angedeutet hat! Der Schüler war schockiert, zeigte es aber nicht, sondern sah sie nur kühl an. Wieder schüttelte er leicht den Kopf. Nun meldete sich sein Unterbewusstsein und wies ihn daraufhin, dass sein Verhalten falsch sei. Felsenpfote ignorierte dies.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau EmptyDo 29 Aug 2013, 14:55

Hundeschweif
Ich schüttelte den Kopf. Dann nehme ich dir eben etwas von dem ab was du schon gesammelt hast, miaute ich unsicher. Aber dann wurde mir klar, dass ich von dem Schüler nicht verlangen konnte mehr zu sammeln als er tragen konnte und wandte mich um. Langsam immer noch ein wenig erschüpft trottete ich zu dem Farn hinüber und sammelte ihn auf. Dann sammelte ich noch ein paar der Federn auf. Dann wandte ich mich wieder zu Felsenpfote und Roggenbart um und ging wieder in deren Richtung zurück wobei ich allerdings einige Federn verlor, weil es auch für mich ein wenig zu viel zum tragen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau EmptyDo 29 Aug 2013, 15:03

Roggenbart
"Nutzloses Ding." raunte er Felsenpfote zu, nachdém er seine Ladung abgelegt hatte und sah dabei Hundeschweif zu, wie sie ihr ganzes Material verlor. Roggenbart war mächtig stolz auf Felsenpfote. Wie er Hundeschweif zusammengefaltet hatte war einfach klasse! "Ich wünschte, ich hätte einen Schüler, wie du es einer bist. DU bist stark, clever und lässt dir nicht alles gefallen. Das ist gut. damit kommt man im Leben weit."  Nun stand der braune Kater auf. "Lasst uns ins Lager gehen." befahl er und fügte dan schnippisch hinzu:"Ach und Hundeschweif... du verlierst gerade dreimal die Hälfte, aber das ist dir ja sicher bewusst." Roggenbart nahm das Heidekraut wieder auf und rannte ins provisorische Lager.

--Ausschaufelsen

Felsenpfote
Der Schüler sah Hundeschweif hämisch an. "Du verlierst dein Zeug und willst mir dann noch etwas abnehmen? Du solltest deine Grenzen kennen. gerade als zweite Anführerin." Felsenpfote war mächtig stolz über das Kompliment von Roggenbart und nahm sich vor, weiter so zu bleiben. "Ich frage mich, warum Mutter sie zur zweiten Anführerin gemacht hat. Wenn sie nicht einmal Federn tragen kann, ohne sie zu verlieren. Man könnte es auch als Omen sehen. Sie ist die Anführerin, die Federn sind ihre ClanKatzen. Die Federn die sie verliert sind tote Katzen. Wetten, Roggenbart, wenn wir im Lager sind trägt sie keine mehr?" miaute er an Roggenbart, bewusst, dass sie ihn hören konnte.

--> Ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau EmptyDo 29 Aug 2013, 15:10

Hundeschweif
Ich hörte worüber Roggenbart und Felsenpfote sprachen. Ich wollte etwas hinterherrufen aber in meiner Wut vergaß ich, dass ich ja einiges im Maul hatte und als ich etwas erwidern wollte fiehl noch mehr herunter. Mir war bewusst, dass Felsenpfote und Roggenbart, dass gemerkt hatten aber sie drehten sich nicht einmal noch mal zu mir um, geschweige denn warteten sie auf mich. Etwas verzweifelt sammelte ich meine Federn und den Farn wieder auf was ein wenig dauerte und folgte den beiden dann. Natürlich hatten sie mittlerweile einen nicht mehr einholbaren Vorsprung aufgebaut und ich kam, weil ich ohnehin erschüpft war nur langsam hinterher.
Warum redete Felsenpfote so? Und warum respektierte der Schüler mich nicht? Warum redeten sie so einen Blödsinn? Warum sagte Roggenbart solche Sachen? Meine Pfoten kribbelten und ich verstand es nicht. Dachten die anderen im Clan auch so?
-- Ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter Dachsbau
Nach oben 
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: