Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Alter Dachsbau

Nach unten 
+44
Frostblatt
Thunder
B.T
Arlecchino
Anon
BHSUnicorn
Cavery
Athenodora
Schmetterlingspfote
Mondtau
Löwenherz
Leah
Miss*Katy
Orkanböe
Berrie
Goldene Löwin
Donnerherz
Mira
Ruby
Blitzkralle
Nachtjunges
Haferblatt
Wolverine
Libellenfänger
Traumwiese
Stimmenseele
Meeresbrise
Silberauge
Tox
Meeresduft
Traumblatt
Eisflügel
Seelenseher
Sternenclankrieger
Venus
Toothless
Ascheregen
Rubinschweif
Dämonenpfote
Darki
Finsterkralle
Seelenhauch
Jubelschrei
Goldfluss
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 14:17

Moos
Die kleine Kätzin schleifte ihre Pfoten hinter sich her den ganzen Morgen waren sie nun unterwegs und Moos Magen knurrte. "Morax?.. Ich habe so einen hunger.." Die Kätzin setzte sich und und jaulte ein wenig. Sie hatte nun einfach keine lust mehr und sie wusste für ihren Bruder war die kleine Halb Blinde alles..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote


Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 14:25

Morax sah zu seiner Schwester die sich einfach hingesetzt hatte nun komm, es ist nicht mehr weit und dann kannst du essen was du willst und soviel du willst. Er lief zu seiner Schwester und stuppste sie an um sie zum laufen zu bewegen, er tat es nicht gerne, abe rsie mussten weiter, für Essen konnte er unmögliich sorgen, das hatten immer ihre Eltern getan. Nur noch ein klein wenig Okay ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Alter Dachsbau - Seite 2 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 14:34

Moos blieb einfach Stur sitzen und bewegte sich keinen Zentimeter "Nein Morax..!" schimpfte die kleine Kätzin trotzig. "Ich kann nicht weiter laufen ich brauch jetzt was zufressen, meine Pfoten tun mir weh.. Ich will einfach nicht mehr weiterlaufen" Böse funkelte sie ihren großen Bruder an.. die kleine Kätzin wusste eben genau was sie wollte und wie sie dies auch einsetzte, das sie das bekam was sie wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote


Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 14:39

Morax setzte sich vor seine Schwester und schaute sie grummelig an du bist anstrengend. Der Kater sah sich um, außerdem wo wilst du hier was zu fressen finden. Er schaute seine Schwester weiter grummelig an. Nach ein wenig gegrummel stand er auf und suchte in der näheren Umgebung irgendwas, was man fressen konnte, ging aber nicht so weit, schließlichmusste er Moos im Auge behalten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Alter Dachsbau - Seite 2 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 14:41

--> Ausschaufelsen
Gletscherglanz

Gletscherglanz war so froh, wieder frei rennen zu können, dass sie Rostklang überholte und noch vor ihm bei dem alten Dachsbau ankam. Dort angekommen, reckte sie gleich die Nase in die Luft und witterte. Sie wollte mal sehen, ob sie nicht doch noch jagen konnte. Sie roch eine kleine Maus. Besser als nichts! dachte sie sich und sprang los. Schnell hatte sie die Maus erwischt, was sich in dem Morast allerdings nicht so einfach gestaltete. Stolz hielt sie die Maus im Maul, als Rostklang ankam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Alter Dachsbau - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 14:53

Rostklang
←Ausschaufelsen
Der Kater kam an dem alten Dachsbau an, seine Gefährtin war schon damit beschäftigt gewesen eine Maus zu fangen sie hielt im nun ihren Fang direkt vor die Nase. Der Kater schaute sich um "Gletscherglanz komm mal mit" Der Kater ging in den alten Dachsbau und und schaute heraus zum Himmel "Ist es nicht schön hier" Fragte er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 14:56

Gletscheglanz
Sie legte die Maus ab und scharrte etwas laub und Erde darüber. Dann folgte sie ihrem Gefährten in den alten Dachsbau. es roch nicht mehr nach Dachs, was sie sehr beruhigte. Offenbar war schon lange keiner mehr hier gewesen. Sie legte sich neben Rostklang und schaute hinaus. Nur leider so ein trüber Tag sagte sie und begann, Rostklang das Ohr zu lecken. Ihren langen Schweif hatte sie über seinen Rücken gelegt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Alter Dachsbau - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:01

Rostklang
Der Kater genoss es als Gletscherglanz sein Ohr leckte es war ein Stelle die für ihn immer schwer zu erreichen war. Rostklang leckte der Kätzin am Hals er liebte es mit ihr zusammen zu sein. Der Kater legte seinen Schweif um die Kätzin und schnurrte immer Lauter und Lauter, sein lecken wurde immer Fordernder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:06

Gletscherglanz
Die Kätzin überließ sich ganz den Zärtlichkeiten ihres Gefährten und leckte ihm weiter den Kopf. Sie konnte kaum genug bekommen von diesem Kater. Er raubte ihr den Atem, jeden Tag, an dem sie zusammen waren. Sie kuschelte sich dichter an Rostklang. Ihr Atem ging schnell, sie keuchte schon fast. Langsam stieg Hitze in ihr auf. Trotz des regnerischen Wetters draußen und der aktuellen Lage ihres Clans, konnte sie sich keinen schöneren Augenblick vorstellen als diesen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Alter Dachsbau - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:12

Rostklang
Der Kater schaute seiner Gefährtin tief in die Augen. Sein Verlangen nach ihr wurde immer großer und großer. Er stellte sich auf und packte die Kätzin im Nacken, mit seinen Hinter Pfoten bearbeitete er das Hinterteil der Kätzin. "Ich liebe sich Gletscherglanz" Nuschelte der Kater durch das Fell und knurrte ein wenig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:14

GLetscherglanz
Obwohl es unangenehm für die Katze war, genoss sie es. Denn sie wusste, worin es enden würde. Ich liebe dich auch, Rostklang antwortete sie ihm fauchend. Und dann gab sie sich ihm ganz hin. Sie wehrte sich nicht und gab keinen Mucks mehr von sich. Sie lieferte sich ihrem Gefährten ganz aus. Ruhig lag sie dort und genoss es, mit ihrem Gefährten eins zu werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Alter Dachsbau - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:22

Moos
Die kleine Kätzin beobachtete ihren Bruder wie er etwas zu essen suchte. "MORAX!" Schrie die kleine Kätzin laut. "ich habe solch einen Hunger.." Moos jammerte schon ein wenig es wurde unerträglich für sie. Plötzlich vernahm sie ein Fauchen und schaute sich panisch um "MORAX!.." kreischte sie nun ziemlich laut und hoffte niemand würde sie fressen.

Rostklang
Nach einiger Zeit der Hingabe und des Liebesakt ließ sich der Kater neben seine Gefährtin fallen.. er schnaufte ein wenig und lehnte sich an Gletscherglanz an sie strahlte wärme aus und es war sehr schön für ihn was draußen vor sich ging bekam er gar nicht mehr mit den seine Augen waren schon zu gefallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:26

Gletscherglanz
Sie merkte, wie Rostklang einschlief. Sie hatte es genossen, mit ihm eins zu sein. Nun fühlte sie sich, im Gegensatz zu ihrem Gefährten, voller Energie. Sie stand vorsichtig auf, um ihn nicht zu wecken und ging hinaus. Sie sah sich in der Gegend um den Dachsbau herum um, als sie plötzlich einen fremden Geruch wahrnahm. Sie folgte ihm und stieß auf ein kleines Junges, das ängstlich auf dem Boden saß. Sofort wurde sie langsamer und näherte sich dem Kleinen vorsichtig. Hallo mauzte sie sanft. Wer bist du denn?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Alter Dachsbau - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote


Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:28

Morax war anscheinend doch etwas zu weit weg gegangen, als er seine Schwester rufen hörte lief er zurück um gleich darauf eine fremde Kätzin zu sehen, er blieb stehen, sträubte das Fel und fauchte, wie es sein Vater immer getan hatte. Auch wenn es ehrlich gesagt erbärmlich klang, niemand durfte sich seiner schwester nähern, nicht solange es ihn noch gab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Alter Dachsbau - Seite 2 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:30

Moos schaute sich nach ihrem Bruder um als plötzlich eine Ausgewachsene Kätzin vor ihr stand. "Ähm ich bin Moos und ich suche meinen Bruder Morax er wollte mir etwas zu essen besorgen." Moos starte die große Kätzin an dann ging sie mit aufgestelltem Nacken Fell auf sie zu "Und wer bist du? Ein Feind? Ein Eindringling?" Moos fauchte ein wenig was sich sehr lustig anhörte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter Dachsbau
Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: