Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Kekskralle
Junges
Kekskralle


Avatar von : Ahornschatten
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.14

Klippe im Norden - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 29 EmptySa 10 Jan 2015, 14:09

Blüte

Ich hörte etwas und dachte mir schon das das dummerle wieder da war um mich zu töten. Ich trete meinen Kopf. Plötztlich sah ich den schönen Kater da war. Oh wie peinlach ist das nur, dachte ich mir die Worte die ich vorher ausgesprochen habe. Wie peinlich, sprach ich aus ohne es zu bemerkenn. Aufeinmal brummte mein Magen mega laut und fing wieder zu Kribbeln an. Oh wie peinlich mir das einfach nur alles ist. Ich schaute ihn liebevoll an. Oh nein hofentlich hat er das gerade nicht bemerkt, dachte ich mir das ist alles so sehr peinlich.

Angesprochen: mit sich selbst
Erwähnt: Cornflake
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 29 EmptySa 10 Jan 2015, 14:18

Cornflake Vertretung

Ich sah diese Katzin verwirrt an. Creazy Cat. Doch ich hatte vorhin mit Viel glück eine Maus erbeutet. Ich legte sie vor ihr ab. Hast du einen festen Wohnort? , fragte ich auf der suche nach einem guten Unterschlupf für die Nacht. Ein bischchen wärme und schutz ich könnte jetzt eigentlich wieder gehen aber ich dachte das ich später gehen würde und denn jetzt ging es Blüte noch nicht gut genug.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 29 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Kekskralle
Junges
Kekskralle


Avatar von : Ahornschatten
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.14

Klippe im Norden - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 29 EmptySa 10 Jan 2015, 14:26

Blüte

DankeIch fraß die Maus mit großen hungrigen bisen auf. Als ich hörte das der schöne Kater mich fagte ob ich einen festen Wohnort habe. Nein ich hab keinen festen Wohnort. Ich versuchte mich aufzusetzten aber ich fiel gleich wieder um. Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte ich kann nicht mal aufstehen. Wie heißt du eigentlich?. Ic sah den Kater fragent an und sprach diese Worte mit meiner fast letzten kraft aus.

Erwähnt&Angesprochen: Cornflake
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 29 EmptySa 10 Jan 2015, 14:49

Cornflake Vertretung

"Ich bin Cornflake hast du irgendwelche anderen Familien Mitglieder die dir helfen können? Aber wir sollten jetzt einen Unterschlupf suchen. Da du nicht laufen kannst werde ich dich tragen ich werde mir nachher dein Bein ansehen okay?" , meinte ich und nahm sie vorsichtig. Ich hob sie so hoch ich konnte und so musste sie ihre Beine nicht belasten dann ging ich zielstrebig erst einmal von den Klippen weg in Richtung Wald.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 29 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Kekskralle
Junges
Kekskralle


Avatar von : Ahornschatten
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.14

Klippe im Norden - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 29 EmptySa 10 Jan 2015, 15:05

Blüte (Vertretung)

Ich glaube ich hatte noch nie eine Familie und eine Gruppe erst nicht. sagte ich mit trauriger stimme. Danke das du mir so hielfst Cornflake. Ab morgen brauch ich sicher keine Hilfe mehr.Hoffte ich mal. Wen ich morgen wirklich noch Hilfe brauche dan muss ich wohl trotzdem aleine zurecht kommen. Jetzt weis ich was das Kribbeln war. Ich bin ihn in verlibt. Aber das darf er nicht wissen. Naja er weis es ja eigentlich auf irgenteine art schon. Auserdem werde ich ihn ab morgen so oder so nicht mehr sehen auser vieleicht mal treffen zu zufall. Wen ich das hier überlebe.
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 29 EmptySa 10 Jan 2015, 15:08

Cornflake Vertretung

Ich trug sie zu einem Baum mit großen Ausladenen Ästen. Dort llegte ich sie ab und antortete "Gut schon okay. Ich gehe was fangen bis später ja?" , ich sah Blüte an. Sie war irgendwie wie ein Sansturm in meinem Lebne aufgebracht und hatte alles ordentlich aufgewirbelt. Ich lächelte kurz über meine Gedanken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 29 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Kekskralle
Junges
Kekskralle


Avatar von : Ahornschatten
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.14

Klippe im Norden - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 29 EmptySa 10 Jan 2015, 15:14

Blüte(vertretung)

Okey Ich merkte das er zu grinsen begann. Ich fragte mich wiso. Ich hoffte jetzt nur noch das mich kein gefährliches Tier oder eine gemeine Katze erwischt und umbringt.
Ich sah zu den himmel hinauf und dachte mir wiso ich eigentlich nie meine Geschwister oder meine Eltern kennen gelernt habe. Da viel mir ruckartig ein das ich eine Mutter hatte aber sie eines Nachts gestorben ist. Ich frage mich nur wiso. Trauer kam in mich auf und ich bekamm einen traurigen blich und nasse Augen.
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 29 EmptySa 10 Jan 2015, 15:20

Cornflake Vertretung

Ich sah sie an dann fing sie aufeinmal an zu heulen. Überfordert mit der Sitouation beshcloss ich ersteinmal jagen zu gehen ich hoffte das das jetzt nicht zu unfreundlich wirkte aber als ich das letzte mal mit iner Kätzin gesprochen hatte war ich noch ein Junges gewesen. Ich kauerte mich hin wartend auf Beute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 29 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Kekskralle
Junges
Kekskralle


Avatar von : Ahornschatten
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.14

Klippe im Norden - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 29 EmptySa 10 Jan 2015, 15:26

Blüte(vertretung)

Ich sah wie er aufeinmal gieng. Ich sah eine Maus neben mir die mich anscheinend nicht bemerkte ich versuchte aufzustehen schafte es aber wieder nicht aber es funktionirte schon besser.
Hoffentlich kommt Cornflake bald wieder zurück. Ich fühle mich irgentwi so alleine. Aber wiso ich kenne ihn doch gar nicht und war immer aleine. Ich wusste die antwort auf die frage einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 29 EmptySa 10 Jan 2015, 15:31

Cornflake Vertretung

Ich fing am ende noch eine Maus ich hatte mir nichts für Blüte überlegt und ließ meinen Instinkt handeln ich legte die Maus vor ihr ab. "Hier noch eine Maus für die du bist geschwächter und kleiner du brauchst sie. Was ist eigentlich los?" , die letzte Frage fragte ich vorsichtiger. "Hei du kannst es mir erzählen." , fügte ich sanft hinzu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 29 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Kekskralle
Junges
Kekskralle


Avatar von : Ahornschatten
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.14

Klippe im Norden - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 29 EmptySa 10 Jan 2015, 15:36

Blüte(vertretung

Was meinst du das mit dm Heulen fragte ich ihn nervös.
Ich sah die Maus an und aß ungefähr die helfte. Die andere helfte gab ich Cornflake. Hier is du brauchst auch eine stärkung und auserdem ich kann sowiso nicht mehr.. Ich möchte wisen wie er drauf reagiert und frage mich ob er das mit dem heulen gemeint hat.
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 29 EmptySo 11 Jan 2015, 12:55

Cornflake
Vertretung

Ich sah sie an ich hatte nie etwas mit heulen erwähnt ich legte den Kopf schief. Dann sagte sie das sie nicht mehr kann. Ruhig entgegnete ich "Klar du kommst wieder auf die Beine. Lass m i ch dein bein ansehen ich bi ganz gut im Kräuter mischen komm her streck dein bein mal tut es dann weh?" , fragte ich sanft und sah sie an. Sie wird auf jeden Fall wieder gesund ich dachte wie ich damals mejn gebrochenes bein einmal geschient hatte. Eine meisterleistung ich war sehr stolz darauf

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 29 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Kekskralle
Junges
Kekskralle


Avatar von : Ahornschatten
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.14

Klippe im Norden - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 29 EmptySo 11 Jan 2015, 13:05

Blüte(vertretung)

Ich schaute ihn an. Ich hatte angst das ich nie mehr laufen kann. Ich strekte das bein aus. Es tut nur ein bischen weh. Aber sobald ich draufsteige knig ich um. maunzte ich. Wiso kennst du dich eigentlich mit Kreutern aus Cornflake? Ich schaute ihn fragend an.
Und glaubst du ist es was schlimmes? ich wurde nervös und wartete darauf das er die fragen beantwortete.
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 29 EmptySo 11 Jan 2015, 13:24

Cornflake Vertretung

Ich sah sie beruhigend an. "Das hört sich nach einer Zerrung der Muskeln an." , mejnte ich ruhig. Dann beantwortete ich die anderen Fragen "Eine Zerrung ist nichts schlimmeres erst einmal musst du es ein bischchen ausruhen und dann kannst du mit training zum Muskel aufbau anfangen okay?", meinte ich ruhig. "Und nun ja mein Vater kannte sich auch ganz gut damit auf aber ich habe ihn aus den augen verloren und ich hatte mal ein gebrochenes Bein das ist viel schlimmer als eine Zerrung keine angst das heilt wieder" , ich zwinkerte Blüte aumunternd zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 29 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Kekskralle
Junges
Kekskralle


Avatar von : Ahornschatten
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.14

Klippe im Norden - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 29 EmptySo 11 Jan 2015, 13:40

Blüte(vertretung)

Ich sah ih nfröhlich an. Okey aber wan kann ich den zum trainiren anfangen? Oder wan kann ich wenigsten wieder selber Jagen?, Ich schaute auf den Himmel und merkte das es schon spät war.
Ich rückte ein stück. Leg dich doch her ich schetze du brauchst auch mal ruhe. Oder?
Mich würde es wundern wen er es erwiedert.
Ich wollte ihn noch was fragen aber ich überlegte. Aber ich entschiedmich es ihm erst nachher mal zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 29 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: