Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [26.11.]

Tageskenntnis:
Die grauen Wolken haben sich inzwischen zu einer Decke gefestigt, die nur noch wenige Lücken aufweist. Der durch den Wind bereits angekündigte Sturm ist nun losgebrochen. Auch wenn der Wald langsam sprießt und in bunten Farben erblüht, rüttelt der Wind an Ästen und Sträuchern und der Regen nässt den Waldboden. Das losbrechende Gewitter könnte Patrouillen und sonstige Ausflüge beeinträchtigen. Wer seine Beute jetzt noch erwischt, ist vermutliich kein Anfänger mehr.


DonnerClan Territorium:
Von der Sonne ist auf dem Territorium des DonnerClans beinahe nichts mehr zu sehen. Der starke Wind peitscht die Tropfen gegen die Bäume und Felsen des Waldes, ein Regenguss der vermutlich mehrere Stunden anhalten wird. Auch wenn Bäume und Unterholz zumindest einen Teil des Windes abhalten, ist es nass und der Wasserstand in den Bächen sowie im Fluss steigt. Teilweise muss mit Überschwemmungen gerechnet werden und eine erfahrene Katze hält sich von den Landstrichen nahe der FlussClan-Grenze fern.


FlussClan Territorium:
Die Bäche und Flüsse treten aufgrund des Regens an manchen Stellen über die Ufer und die Strömung ist gefährlich geworden. Zwar ist das ein gutes Zeichen für Fische und der Fluss verspricht nach abflachen des Sturms eine Menge Beute, aber FlussClan-Katzen sollten mit dem Fischen vielleicht ein wenig warten, bis das Gewitter ein wenig nachgelassen hat. Am Ufer und anderen weniger bewachsenen Stellen geht weiterhin ein kalter Wind.


WindClan Territorium:
Über dem Hochmoor scheint der Regen weniger stark zu sein als im Wald, aber der Wind weht dafür umso heftiger. Katzen sind beraten in Senken oder zwischen den Hügeln zu bleiben und auf flachem Boden so viel Halt wie möglich zu suchen. Der Regen flutet jedoch auch das eine oder andere Kaninchenloch, sodass bei Abflauen des Sturms eine höhere Anzahl der Tiere an der Oberfläche zu erwischen sein wird.


SchattenClan Territorium:
Mehr oder weniger windgeschützt bleibt der mit Nadelbäumen bewaldete Teil des Territoriums einigermaßen geschützt. Aber auch hier gelangt Regen hinunter auf den Boden und es ist nass. Vögel, Nagetiere und Reptilien haben sich zurückgezogen, aber im sumpfigen Gebiet ist vielleicht der eine oder andere wasser-liebende Frosch zu finden. Immerhin wird der Regen dem Wachstum der Pflanzen gut tun.


WolkenClan Territorium:
Auch hier ist das Wasser im Fluss gestiegen, jedoch sind die Ufer des WolkenClans aufgrund seiner steilen Böschungen am sichersten. Auch hier stürmt und gewittert es, dieser Teil des Territoriums liegt aber nicht im Zentrum des Sturms. Unerfahrene Katzen sollten aber lieber vorsichtig sein und sich trotzdem nicht zu hoch in die Baumkronen wagen, bis der Sturm abflaut. Die Jagd sollte eher in Bodennähe stattfinden, zumal die Vögel ohnehin kaum zu finden sind.


Baumgeviert:
Als hätte er bis aufs Ende der großen Versammlung gewartet, ist der Sturm nun auch hier losgebrochen. Die Senke ist von großen Pfützen bedeckt und die Äste der mächtigen Eichen ächzen im Wind. Eine Katze sollte sich in Acht nehmen, denn der eine oder andere Ast könnte in die Senke hinunterkrachen.


Ehem. BlutClan Territorium:
Aufgrund des Sturms ist in den Gassen des Zweibeinerorts kaum jemand unterwegs. Viele der Zweibeiner warten lieber ab, ob der Sturm sich bei Sonnenuntergang schon wieder verzogen hat. Nässe und Sturm sind unangenehm, jedoch verbreitet der Sturm auch die Gerüche von Essensresten weiter, was einige Beutetiere anlockt. Am besten aushalten lässt sich der Sturm in den windgeschützten engen Gassen. Allerdings tritt auch der Schwarzstrom jeden Augenblick über die Ufer und die Strömung ist so stark, dass selbst ein größerer Hund darin ertrinken könnte.


Streuner Territorien:
Auf offener Fläche und in den Waldgebieten ist das Wetter grausam – Der Sturm wühlt Boden und Gewässer auf und außer den Wesen, die sich am Rand des Zweibeinerorts nach Müll umsehen müssen und einigermaßen leicht zu fangen sind, hat sich inzwischen sämtliche Beute verkrochen. Zwischen den Bäumen ist es windgeschützter. Aber auch hier ist es nass und nicht unbedingt angenehm.


Zweibeinerorte:
Bei diesem Sturm wagt sich kein Hauskätzchen mehr vor die Tür, wenn es nicht unbedingt muss – es sei denn es möchte patschnass und dreckig werden. Zwar ist der Wind in den Gärten nicht so stark, doch da fallende Äste auch Zäune zerstören könnten, ist es besser im Haus zu bleiben.

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Himawari
Kittycat05
Farnregen
Yuumi
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 35 EmptySo 08 Feb 2015, 13:10

Blüte

Ich nickte Cornflake zu. Meine schnauze tat zwar noch ein bischen weh aber es ging schon. Aber wir müssen doch auch weiterwander? fragte ich die zwei irgentwie. Ich humpelte nochmal zu meinen Vogel und ließ mich nieder um ihn zu essen. Als ich fertig war lag ich mich hin und langweilte mich. Ob es die anderen sahen war mir vollkommen egal.

Erwähnt: Cornflake, Ghost(indirekt)
Angesprochen: Cornflake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 35 10577338Klippe im Norden - Seite 35 10727188Klippe im Norden - Seite 35 10729277Klippe im Norden - Seite 35 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 35 EmptySo 08 Feb 2015, 15:50

Cornflake

Ich nickte Blüte zu. "Ja stimmt , aber wenn wir gehen werde ich dich stützen. Wollen wir jetzt weiter oder später?" , meinte ich und sah zu Blüte und Ghost. Ghost war uns sehr behilflich und ich war froh das sie jetzt dabei war. Mit ihr könnten wir Blüte viel besser helfen. Ich sah die beiden Kätzinnen stumm an.

Erwähnt: Blüte , Ghost
Angesprochen: Blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 35 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 35 EmptyMo 09 Feb 2015, 16:55

Ghost
Ich schaute Cornflake sehr ernst an. Wir gehen NICHT weiter, bis ich nicht weiß, wie es Blüte geht. Ich wandte mich wieder an Blüte und schaute sie sorgenvoll an. Geht es denn jetzt oder nicht? Ich habe das nähmlich auch. Ich drehte mich zu meinem Hinterbein um. DAS ist mir als Junges passiert. Es tat auch schrecklich weh und lähmt mich immer noch...

Erwähnt & Angesprochen: Blüte & Cornflake
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 35 EmptyMo 09 Feb 2015, 17:50

Blüte

Mir geht es gut. Wir können wieder weiterziehen so haben wir es wenigstens auch hinter uns. Ich schaute alle beide an. Ghost ist wirklich mitfühlend und nett. Ich schaute Cornflake an. Und du bist dir sicher das du nichts mehr essen willst? Ich schaute Cornflake noch immer an. Er hat heute noch nichts gegesen. Wen er gar nichts ist dan bleib ich einfach hier! Dann sah ich Ghost Hinterbein. Ghost musste in der Kindheit sicher viel durchgemacht haben.

Erwähnt; Ghost, Cornflake
Angesprochen; Ghost, Cornflake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 35 10577338Klippe im Norden - Seite 35 10727188Klippe im Norden - Seite 35 10729277Klippe im Norden - Seite 35 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 35 EmptyMo 09 Feb 2015, 18:18

Cornflake

Ich sah Blüte an und nicke zustimmend , dann sah ich auf Ghost Bein und zog scharf die Luft ein die ärmste. "Okay , wo wollen wir hin? Ghost , Blüte kennt ihr irgendwelche Wege wo ihr schonmal wart die geschützt sind?" , meinte ich und sah die beiden Interessiert an. Ich vermied es auf Ghosts bein zu sehen und sah Blüte und Ghost nur ins Gesicht. Dann zupfte ich ungeduldig Gras aus.

Erwähnt und angesprochen: Blüte , Ghost

         

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 35 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Yuumi
Moderator im Ruhestand
Yuumi


Avatar von : arumrose
Anzahl der Beiträge : 5917
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 35 EmptyDi 10 Feb 2015, 10:48

Shadow


Ein lautes Schnurren rumpelte in meiner Kehle, als Fox mir zustimmte.
Das war ja leichter als gedacht!...
Sie schien zwar leicht verwirrt, aber ich machte mir nichts weiter daraus.
Langsam rutschte ich näher an Foxface heran und schlang meinen Schweif leicht um sie.
»Braves Mädchen...«, flüsterte ich ihr leise ins Ohr, »Hör mir nun genau zu: Wir können das alles erreichen, meine Liebe, aber... zuerst gibt es da etwas, das dafür zu erledigen ist... Ich werde es dir gleich erklären. Versprich mir als Erstes aber noch, dass du es tun wirst!«
Ich schwang meinen Kopf etwas nach vorne und blickte sie an.
»Versprich es mir«


Erwähnt: Foxface
Angesprochen: Foxface


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 35 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 35 EmptyDi 10 Feb 2015, 13:16

Foxface:

Mein fuchsiger Pelz begann wieder zu kribbeln, als er seinen Schweif leicht um mich legte und ich sah ihn immer noch etwas verwirrt an. Seine nächsten Worte ließen mich leicht aufhorchen. »Ich habe noch nie etwas versprochen. Zumindest nicht, bevor ich nicht ganz genau wusste, ob ich mein Versprechen dann auch wirklich halten kann. Denn ich kann nichts unmögliches versprechen. Aber...na gut! Wenn es mir möglich ist, werde ich das tun, was auch immer du von mir willst. Versprochen«, miaute ich minimal unsicher und sah den Kater dabei aus grünen Augen fest an. Mein Blick war zwar fest, doch in meinem Inneren fühlte ich mich ziemlich unsicher. Was er wohl wollte?

Angesprochen: Shadow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 35 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Yuumi
Moderator im Ruhestand
Yuumi


Avatar von : arumrose
Anzahl der Beiträge : 5917
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 35 EmptyDi 10 Feb 2015, 15:44

Shadow


»Gut...«, miaute ich, »... Gut...«
Ich merkte deutlich die Unsicherheit, die von Foxface ausging. Und um ehrlich zu sein, wurde ich nun auch wieder etwas unsicher. Wenn sie nun 'nein' sagte? War alles umsonst gewesen?
Ich schüttelte mich und versuchte auch dieser Gedanken aus meinem Kopf zu schütteln.
Ich musste mich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren.
»Es gibt da eine Gruppe von Katzen...«, fing ich an, »Sie nennen sich der BlutClan und leben, nicht weit weg von hier, in einem alten Zweibeinernest. Ich weiß eigentlich nicht viel über sie, ich habe nur Erzählungen von anderen Streunern gehört. Aber eins weiß ich ganz bestimmt: das sind keine Hauskätzchen, diese Katzen wissen ihre Krallen und Zähne einzusetzen«
Ich machte eine kurze Atempause und fuhr dann fort: »Du wirst dich - am Besten gleich - in das Zweibeinernest schleichen und... dort den Anführer töten! Ich werde sofort nachkommen und dann... ähm... ach, überlass den Rest einfach mir! Wenn wir erstmal die Kontrolle über diese Mäusehirne haben ist es nur noch ein kleiner Schritt zu der Herrschaft über den gesamten Wald«


Erwähnt: Foxface
Angesprochen: Foxface


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 35 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 35 EmptyDi 10 Feb 2015, 16:37

Foxface:
Aufmerksam hörte ich den Worten des schwarzen Katers neben mir zu und sofort meldete sich die Seite in meinem Inneren, die immer die Beine in die Hand nahm, anstatt zu kämpfen. Meine Gedanken rasten und ich suchte fieberhaft nach den richtigen Worten. »Hm. Nun...ich habe um ehrlich zu sein noch nie eine Katze getötet. Ich bin keine überdurchschnittliche Kämpferin und es wäre...dumm von mir, mich in ein Lager voller gefährlicher Katen zu stürzen. Wie schon gesagt: Ich würde gerne mit dir über den ganzen Wald herrschen, aber...wie ebenfalls schon erwähnt kann ich nur Dinge tun, die nicht über die Grenzen meiner Möglichkeiten hinausgehen. Also...tut mir Leid, aber ohne einen guten Plan, der zu 100% funktionieren wird...Nein«, miaute ich und sah den Kater nach meinen Worten an. Ohne einen wasserdichten Plan würde so etwas reiner Selbstmord sein.

Angesprochen:
Shadow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 35 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Yuumi
Moderator im Ruhestand
Yuumi


Avatar von : arumrose
Anzahl der Beiträge : 5917
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 35 EmptyMi 11 Feb 2015, 15:09

Shadow


Was hatte sie da gesagt?
Meine Krallen fuhren aus und wetzten am harten Steinboden.
Am Liebsten hätte ich mich sofort auf die Kätzin gestürzt und sie zerfetzt. Doch ich hielt mich zurück und versuchte mich zu beherrschen.
»Oh, tja... Das ist und bliebt wohl deine Entscheidung«, miaute ich schließlich, »Wenn du zu sehr Angst hast und zu... schwach bist, um das zu tun, kann ich dich natürlich voll und ganz verstehen«
Ein starker, spöttischer Unterton lag in meiner Stimme, ich zwinkerte ihr zu, blieb aber dennoch ruhig.


Erwähnt: Foxface
Angesprochen: Foxface



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 35 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 35 EmptyMi 11 Feb 2015, 17:57

Foxface:
Mein Fell sträubte sich bei seinen Worten leicht, jedoch blieb ich sonst ruhig. Etwas, das Überlegenheit sehr nah kam, blitzte in meinen Augen auf und ich richtete mich zu meiner vollen, sitzenden Größe auf. »Hm. Ich habe keine Angst, ich habe nur einen gesunden Überlebensinstinkt und ein kluges Köpfchen. Und vielleicht...bin ich ja schwach? Vielleicht ist ja das denken meine Stärke? Vielleicht bin ich nun mal nicht gut im Kämpfen?!« , sagte ich und meine letzten Worte fauchte ich beinahe schon und funkelte den Kater vor mir an. Dann, ganz plötzlich entspannte ich mich völlig und zuckte mit den Ohren. »Aber nun gut. Wenn du unbedingt willst, dass ich mich mitten in eine Horde voller blutrünstiger Katzen werfe, die mich mit Freuden zerfleischen werden, damit du dann die Herrschaft über den Wald übernehmen kannst...wenn du das wirklich willst, dann...dann...denk dir einen Plan oder so aus...«, miaute ich. Die letzten Worte sprach ich schnell aus, da ich eigentlich etwas anderes sagen wollte. Meine Ohren hingen leicht herunter und mein Blick war starr auf einem Punkt neben dem Kater gerichtet. Mein Magen knurrte und ich spürte den Hunger deutlich, doch ich wollte nicht jagen gehen. Irgendwie fühlte ich mich...traurig? Betrübt? Ja, betrübt traf es ganz gut.  

Angesprochen: Shadow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 35 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Yuumi
Moderator im Ruhestand
Yuumi


Avatar von : arumrose
Anzahl der Beiträge : 5917
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 35 EmptySa 14 Feb 2015, 12:22

Shadow


Bei Foxface' Worten fing mein Schweif an zu peitschen und mein Nackenfell sträubte sich.
Ich rückte von ihr weg.
»Du...«, ein leichtes Knurren entglitt mir.
»Du musst wissen, dass ich einen ziemlich langen Geduldsfaden habe, und diesen hast zu gerade zerrissen, meine Liebe«
Ich machte eine Pause und schnappte nach Luft. »Und das ist ein Plan! Wenn du nur zu dumm bist, um ihn auszuführen... Und ich dachte, auf dich wäre Verlass!
Du hast doch keine Ahnung, wie schwer es für mich war, die ganze Zeit mit dir zu verbringen und dabei noch zu tun, als ob ich sich mögen würde!«

Ich hielt einen Moment inne.
Jetzt ist es raus...
Aber das war mir jetzt völlig egal. Ich stand auf und tappte wie in Zeitlupe wieder zu Fox.
»Du tust, was ich dir sage, verstanden?«
Meine Stimme war nicht mehr, als ein leises Fauchen.


Erwähnt: Foxface
Angesprochen: Foxface


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 35 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 35 EmptySa 14 Feb 2015, 12:52

Foxface:
Mein Fell sträubte sich und ich grub meine Klauen in den Boden. Gerade als ich etwas erwidern wollte, sagte er diese Worte. Diese verdammten Worte. Worte konnten verletzender sein als jede noch so scharfe Klaue, das wusste ich, aber dass sie so verletzend sein konnten. Einen winzigen Moment stand ich nur da, mit weit aufgerissenen, in die Leere starrenden Augen und einem zu Eis erstarrten Körper. Dann traf es mich mit voller Wucht und ein bedrohliches Knurren stieg aus meiner Kehle. Es fühlte sich so an, als ob mich ein Blitz getroffen hätte und mir alle Luft zum atmen nähme. Das einzige Wort, das kurz durch meinen wie leer gefegten Kopf huschte, war Verrat. Ich fühlte mich tatsächlich verraten. Erneut sträubte sich mein Fell und ich funkelte den Kater mit unterdrückter Trauer im Blick an. »Ich werde nicht tun, was du sagst! Ich bin keines dieser verdammten Kätzchen, mit denen du tun kannst, was du willst und die alles tun, was du ihnen sagst! Du bist ein verdammter Idiot, der denkt, dass er sich alles erlauben könnte! Töte den Anführer des BlutClans doch selbst, wenn das, was du da vorhast ein ach so toller Plan ist! Such dir eine andere Kätzin, die für dich so etwas macht. Denn ich tue es nicht. Ich dachte, dass ich einmal in meinem Leben jemanden finden würde, auf den ich mich verlassen könnte. Ich dachte, dass ich einmal jemanden haben würde, der mich mag und dessen Gehirn nicht die Größe einer eingeschrumpelten Vogelbeere hat. Aber nein!« Meine Stimme wurde bei jedem Satz minimal lauter und am Ende schrie ich fast. »Such dir jemanden anderen, Shadow.«, sagte ich nun mit einer ganz ruhigen, beinahe emotionslosen Stimme. Langsam tappte ich an ihm vorbei, zum Höhlenausgang. Dort blieb ich noch kurz stehen und drehte den Kopf zu dem Kater um. »Ach übrigens...du schuldest mir einen Vogel...« Der Satz war beinahe gehaucht und mein Blick war starr auf den Kater gerichtet. Mit diesem Vogel meinte ich den Vogel, den ich vorher an Shadows Nest gelegt hatte und den er anscheinend schon verspeist hatte. Danach kletterte ich aus der Höhle hinaus und lief in irgendeine Richtung. Mein Schweif schleifte hinter mir im Dreck, doch das war mir im Moment egal, da ich durch die Tränen, die vereinzelt aus meinen Augen tropften kaum etwas sah.
---> Geht zur Waldmitte


Angesprochen: Shadow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 35 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 35 EmptySa 14 Feb 2015, 13:07

Ghost
Ähm... Ich war bis jetzt nur an der Klippe gewesen, antwortete ich Cornflake schüchtern. Ich... Ich reise nicht so oft... Ich zupfte, wie Cornflake es auch tat, größere Grasbüschel aus der Erde. Dann sah ich Blüte an. Und? Hast du eine Idee? Oder nicht? Ich sah mein Hinterbein an und hoffte, es würde auf dem Weg nicht wehtun. Ich war nähmlich nicht gerade selten auf reisen zusammengebrochen...

Erwähnt & Angesprochen: Cornflake, Blüte
Nach oben Nach unten
Yuumi
Moderator im Ruhestand
Yuumi


Avatar von : arumrose
Anzahl der Beiträge : 5917
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 35 EmptySa 14 Feb 2015, 14:04

Shadow


Ich war ganz still dagestanden und hatte Foxface ruhig zugehört.
Ihre Reaktion war natürlich vorhersehbar gewesen, doch sie hatte mich irgendwie trotzdem sehr überrascht. Mein Blick hing noch immer am Höhlenausgang. Sie ist weg...
Es juckte mir in den Pfoten danach, der Kätzin nachzurennen.
Aber was willst du dann tun, du Mäusehirn?
Ich wandte mich langsam ab, schloss die Augen und seufzte tief. Ich sollte eigentlich froh sein, dass sie endlich weg war, doch irgendwie war ich das nicht.
Ich hatte mich vermutlich zu sehr an sie gewöhnt. Genau. Daran musste es liegen. Fox war immer da gewesen, wenn ich morgens aufgewacht und abends schlafen gegangen bin.
Ich kann auch gut ohne sie auskommen!, dachte ich und schnaubte leise.


Erwähnt: Foxface
Angesprochen: Foxface


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 35 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 35 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: