Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 36 EmptyMo 16 Feb 2015, 18:54

Cornflake

"Gut dann werden wir in die Richtung gehen wo ich schonmal war. In der nähe des Zweibeinerorts ich hoffe ihr habt keine Angst vor Zweibeinern?"  , ich sah sie fragend an und ging dann auf Blüte zu um sie zu stützen. Dann zeigte ich mit dem Schweif in die richtige Richtung sah Ghost nickend an uns blickte Blüte aufmunternd zu.

--> Kleines Wäldchen am Zweibeinerort
Angesprochen: Blüte, Ghost
Erwähnt: Blüte , ghost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 36 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 36 EmptyMo 16 Feb 2015, 19:03

Blüte

Ich nickte Cornflake zu. Er kam zu mir um mich zu stützen. Also solange wir keinen Donnerweg überquweren müssen ist es mir egal.  sagte ich zu Cornflake. Dann stützte ich mich auf und sah zu Ghost. Na dan gehen wir mal. Ich schaute nachvor und hoffte das der Platz nicht weit weg ist.

--> Kleiner Park im Zweibeinerort

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 36 10577338Klippe im Norden - Seite 36 10727188Klippe im Norden - Seite 36 10729277Klippe im Norden - Seite 36 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:


Zuletzt von Ahornschatten am Mo 13 Apr 2015, 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 36 EmptySo 22 Feb 2015, 19:23

Ghost
Ich nickte zustimmend. Lasst uns schonmal gehen. Cornflake stüzte Blüte, während ich alleine zurechtkam. Ich atmetete noch einmal die frische, saubere Heimatsluft ein, bevor ich mich mit krampfenden Herzem von dem Ort verabschiedete. Mach es gut, meine liebe, hübsche, herrliche, schöne Heimat...
Ich drehte mich wieder um. Die beiden waren schon längst gegangen. Schnell kam ich zu ihnen.

Erwähnt & Angesprochen: Cornflake & Blüte

----> kleines Wäldchen am Zweibeinerort

EDIT: Out: wo ist dieser Ort? Ich kann ihn nicht finden...
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 36 EmptySo 22 Feb 2015, 20:08

Shadow

Die Beine unter den Körper gezogen, den getrübten Blick starr auf die Felswände der Höhle gerichtet, lag ich da. Wie versteinert. Hatte mich nicht ein einziges Mal gerührt.
Wie spät es nun wohl war? Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Es könnten erst einige Herzschläge vergangen sein oder auch schon Blattwechsel.
Ich musste nur an das Eine denken: Foxface. Was sie wohl jetzt machte? Ob es ihr gut ging? Ob sie mich wohl je wieder sehen wollte?
Wieso interessiert sie mich überhaupt noch?! Sie ist doch nur eine Kätzin! Eine, wie viele andere vor ihr. Und eine, wie viele, die noch folgen werden.
Bei einem lauten Knurrgeräusch meines Magens zuckte ich ein wenig zusammen. Es war wohl Zeit, wieder etwas zwischen die Zähne zu bekommen. Langsam stand ich auf und zwang meine Beine, mich aus der Höhle zu tragen.
Der Mond geht bereits auf...
Plötzlich fiel es mir wieder ein: ich wollte mich doch mit Karamell treffen! Und diese könnte mir ja auch gleich etwas Frischbeute besorgen. So könnte ich zwei Beutestücke mit einer Pfote fangen. Nun etwas besserer Laune machte ich mich auf zum Waldstück.

--------> Kleiner Wald mit Bach


Erwähnt: Foxface, Karamell
Angesprochen: //


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 36 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 36 EmptySo 08 März 2015, 17:33

Klippe im Norden - Seite 36 Cora10
(made by Skorpionbiss)

<-- Ein schönes warmes Haus für Cora Crow und ihre Jungen

Es war kalt hier draußen , aber trotzdem irgendwie ein wenig mild. Ich sah den Mond über mir an und ging zu einem Baum. Es roch hier ganz anders als bei den Zweibeinern und ich fühlte mich ungeschützt. Doch ich hatte mich entschieden Crow zu vergessen auch wenn ich wusste das das unmöglich war. Eine Träne lief an meinem Fell herunter und ich sank zu Boden.

Erwähnt: Crow , Cafu , Cupcake , Cloud
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 36 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 36 EmptySo 08 März 2015, 18:26

Rot (erster Post)

Ich lief ein bisschen durch die Gegend, bis ich Katzengeruch aufschnappte. Eine Kätzin und sie war alleine. Ich tappte langsam auf den Geruch zu und sah sie unter einem Baum liegen. Ist sie traurig, oder warum kauert sie da so alleine?, fragte ich mich selber, in Gedanken. Ich ging vorsichtig und mit gespitzten Ohren auf sie zu. Hallo. Hast du irgendetwas?, fragte ich die Kätzin schüchtern.
Erwähnt und Angesprochen: Cora

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Klippe im Norden - Seite 36 DLhIp1Klippe im Norden - Seite 36 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 36 EmptyMo 09 März 2015, 17:34

Klippe im Norden - Seite 36 Cora10
(made by Skorpionbiss)

Ich sah eine Kätzin auf mich zukommen. Vergeblich suchte ich nach einem Halsband wie ich eines hatte. Mit großen Augen sah ich sie an als mir bewusst wurde , dass sie eine Streunerin war.  Wollte sie mich töten? Entsetzt starrte ich sie an , dann ging mir ein Funke Hoffnung auf. "Kannst du fährten lesen?" , fragte ich begierig und schnell und hoffte , dass sie es konnte. Vielleicht könnte sie Cupcake finden. Gespannt sah ich sie an und vergaß alles andere um mich herum. Cora fiel nicht auf , dass sie nicht nach dem namen gefragt hatte oder ihren gesagt hatte all ihre Höfflichkeit gegenüber Fremden war dahin und sie zog sich an dem Fünkechen Hoffnung den sie hatte Hoch.

Erwähnt: Rot
Angesprochen: - ll-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 36 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 36 EmptyMo 09 März 2015, 20:16

Rot
Die Kätzin fragte mich, ob ich fährten lesen konnte. Eigentlich hatte ich es noch nie gebraucht, aber ich könnte es ja versuchen. Ich habe noch nie eine Fährte verfolgt, aber ich kann es ja mal versuchen. Ich heiße übrigens Rot, und du?
Ich setzte mich neben sie und sah sie noch ein wenig schüchtern an, aber am meisten freundlich, da mir die Kätzin symphatisch war.
Erwähnt: Cora
Angesprochen: Cora
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 36 EmptyDi 10 März 2015, 16:07

Klippe im Norden - Seite 36 Cora10
(made by Skorpionbiss)

"Super" , ich grinste total erfreut und sprang auf und wollte am liebsten gleich losrennen. "Rot" , ich lächelte kurz dann fuhr ich fort , "mein Name ist Cora. Mein Junges Cupcake ist verschwunden und vielleicht kannst du ihre Fährte lesen und wir können sie zurück holen? Bitte , bitte, bitte hilf mir und komm mit. Schnell!" Ich sah Rot flehend und verzweifelt bittend an. "Folg mir ja? Du bekommst auch ganz viel Futter und alles was du dir wünscht bitte versuch es" , ich jagte schon los und sah mich nur noch ein paar mal um ob Rot mir folgte.

Erwähnt: Cupcake und angesprochen Rot

---> Eigene Zweibeinernester Ein großes warmes Haus für Cora , Crow und Ihre Jungen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 36 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 36 EmptyDi 10 März 2015, 20:23

Rot
Die Kätzin sagte sie heißt Cora und nahm mein Angebot sofort an, da sie ihr Junges Cupcake vermisste. Sie rannte bereits los, deshalb folgte ich ihr schnell, bis ich neben ihr rannte.

Erwähnt: Cora, Cupcake
Angesprochen: Cora
---> Eigene Zweibeinernester Ein großes warmes Haus für Cora , Crow und Ihre Jungen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Klippe im Norden - Seite 36 DLhIp1Klippe im Norden - Seite 36 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 36 EmptyFr 09 Sep 2016, 14:25



»Foxface«


First Post
Viel Zeit war vergangen, viele Dinge waren passiert. Die Welt hatte sich verändert; sie hatte sich verändert. War durch das Land gezogen, hatte sich selbst und ihre Liebsten verloren. Und nun war die fuchsfarbene Kätzin wieder hier. Ihr grüner Blick schweifte umher, die Sonne prallte mit ihrer intensiven Hitze auf ihren Pelz nieder. Jedoch störte es sie nicht wirklich. Zwischen ihren Kiefern baumelte eine fette Krähe, welche sie vor kurzer Zeit gefangen hatte. Die Umgebung wirkte einerseits unglaublich vertraut, andererseits unglaublich fremd. Wie war sie wieder hier her gekommen? War es Schicksal oder vermisste sie ihren Gefährten und die Stabilität die er ihr gegeben hatte? Warum auch immer sie hier war...sie könnte ja ein bisschen bleiben. Langsam schritt Foxface voran, der tote Vogel baumelte nach wie vor leblos zwischen ihren Kiefern. Vorsichtig setzte sie eine Pfote vor die andere, hoffte darauf, ihren alten Geruch noch irgendwo zu erkennen. Jedoch war ih Geruch natürlich längst verschwunden. Genau wie der von Shadow. Ein, durch die Federn der toten Krähe gedämpfes, Seufzen kam über ihre Lippen. Etwas in Gedanken versunken ließ sie sich an einem halbwegs schattigen Platz nieder und legte den Vogel vor ihren Pfoten ab. Wo Shadow wohl ist? Und...ob unsere kleine Höhle noch existiert? Ach.. wahrscheinlich erinnert er sich gar nicht mehr an...uns... Ihre eigenen Gedanken trieben ihr Tränen in die hübschen Augen, welche sie hastig wegblinzelte. Um sich abzulenken, zwang sie sich dazu, etwas von dem Vogel zu fressen.
Erwähnt:
Shadow
Angesprochen:
X
Ort:
An einem Platz im Halbschatten
© Moony


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 36 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 36 EmptySa 24 Sep 2016, 22:03


Shadow


Es war schon dunkel, als Shadow den langen Weg vom Wald zur Klippe zurückgelegt hatte. In seinem Maul hatte er immer noch die jüngst gefangene Beute, doch er würde sie erst in seinem Bau verzehren.
Seine Schritte verlangsamten sich eine Spur, als ihm die Umgebung um sich herum immer bekannter wurde. Zu bekannt.
Der Kater blieb stehen. In einiger Entfernung konnte er eine Grille zirpen hören, über seinem Kopf glitt lautlos eine Eule hinweg. Er richtete den Blick gen Himnel und sah gerade noch einen leichten, dunklen Umriss, der sich langsam entfernte. Nachts war hier alles anders. So... friedlich. Und ruhig.
Shadow schritt weiter voran. Sein schwarzes Fell machte aus ihm selbst einen Schatten, der mit der Umgebung verschwamm. Gerade noch rechtzeitig konnte er anhalten, als er den Abgrund vor seinen Pfoten wahrnahm. Instinkt machte er einen Satz zurück und schlenderte dann die Klippe entlang, auf der Suche nach dem Abschnitt, wo sie eine winzige Spur niedriger wurde.
Kurz zögerte der Streuner, dann nahm er sich ein Herz und sprang. Etwas ungeschickt landete er auf dem ersten Sims und schwenkte den Schwanz im Takt eines Herzschlags hin und her, um nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen. Der Weg nach hier unten fühlte sich fremd an und es war ihm, als ob er jeden Moment daneben treten könne und in dem Tod stürzen.
Ein letzter Sprung, dann hatte er die Höhle erreicht. Seit einigen Sonnenaufgängen war er nicht mehr hier gewesen, doch sein Geruch war noch minimal zu erkennen. Erleichterung durchströmte ihn, als er sich endlich niederlegen konnte und seine Maus vor die Pfoten legte, um sie in einigen Happen zu verschlingen.


Erwähnt: //
Angesprochen: //


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 36 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 36 EmptySo 18 Dez 2016, 13:51

Fleur

#01| sitzt knapp vor dem Abgrund

Hier saß sie nun also, der Wind welcher extrem kühl war, zerzauste ihr langes Fell und ein leises Pfeifen drang an ihre Ohren. Die rot Getigerte legte ihre Ohren an und schloss die Augen. Sie lies das alles hier auf sich wirken. In letzter Zeit hatte sie viel Zeit hier auf der Klippe verbracht, hier oben war sie alleine und der Wind gab ihr das Gefühl frei zu sein. Klar, sie war mittlerweile eigentlich frei, doch so fühlte es sich nicht an. Die Kätzin war alleine, komplett alleine. Sie hatte alles verloren, ihren Bruder und ihren Ausbildner für den sie den WindClan verlassen hatte. Diese Momente, in welchen sie den WindClan vermisste, kamen meißtens wenn sie über die Zeit nachdachte, die sie im Clan verbracht hatte. Seufzend öffnete Fleur ihre Augen wieder. Es war alles so unrealistisch für die Kätzin. Sie richtete ihren Blick gen Himmel und betrachtete den untergehenden Mond. Wieso hatte sie sich vor so langer Zeit so entschieden? Sie hätte beim WindClan bleiben sollen, ganz einfach, aber nein, sie hatte ihren Clan, ihre Familie die der Clan symbolisierte verlassen. Eigentlich war sie dumm und naiv gewesen, ein Fakt der sie jetzt Verärgerte. Was wohl mittlerweile aus ihrem Bruder geworden war? War er mittlerweile schon Krieger? Fleur seufzte. Wäre sie schon Kriegerin wenn sie im WindClan geblieben wäre? Eigentlich fand sie ihren Streunernamen ja schön, aber sie vermisste es auf ihren alten Namen zu hören, er gehörte einfach zu ihr. Die Zeit verging einfach zu schnell und Fleur hatte bis jetzt noch nicht den Mut aufbringen können zurück zum WindClan zu gehen. Es machte sie fertig, dass sie hier saß und nicht wusste, was sie mit ihrem kümmerlichen Leben anfangen sollte. Auch wenn sie im Clan damals auch nur wenige Freunde gehabt hatte, so vermisste sie den Umgang mit anderen Katzen mit am Meisten. Vor allem weil sie selbst, mit vielen der Streunern hier nicht wirklich zurecht kam. "Danke dafür, dass du mein Leben zerstört hast Patrick.", jaulte sie; wobei sie eher sich selbst anjaulte.

Erwähnt: Wirbelpfote, Patrick
Angesprochen: sich selbst
©G2 Euphie



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 36 EmptyFr 23 Feb 2018, 19:41

Achat //first post//

Ruhig hatte ich an den Klippen gesessen und zum Gebiet eines der Clans gesehen. Mein Bruder wusste, dass ich hier gerne war. Hier hatte ich nicht das Gefühl, ungewöhnlich klein zu sein. Denn wenn man von hier aus eine Katze auf dem Gebiet der Clans sah, wirkten diese so klein. Doch mein Bruder war nicht bei mir. Also wartete ich, dass er zu mir kam. Unter meinen Pfoten war der weiche Schnee und verklebten sich mit meinem kurzem Fell. Allerdings war mir langweilig geworden alleine auf meinen Bruder zu warten. Deswegen saß ich nun hier und beobachtete die Welt um mich herum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 36 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2203
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 36 EmptySo 11 März 2018, 20:18



✧ Kupfer ✧

Streuner ◦ Streuner

━━━━━★★★━━━━━


Ich tapste mit dem Wühler im Maul durch den tauenden Schnee auf den Felsen. Ich hoffte nur meine kleine Schwester Achat wirklich hier an ihrem Lieblingsplatz war... Ich legte den Wühler kurz ab und schnupperte kurz. Ich grinste leicht als ich ihren Geruch in der Luft wahrnahm und nahm meine Beute wieder auf. Ich ging weiter und nach einiger Zeit kam mir meine Schwester in das Sichtfeld. Ich plusterte mein Fell noch etwas weiter auf und tapste zu ihr. Ich maunzte durch die Beute in meinem Maul eine Begrüßung und blieb dann neben ihr stehen. Ich legte die Beute ab, schob sie zu Achat und leckte meiner kleinen Schwester über das Ohr. " Wie lange bist du schon hier?" Fragte ich sie und setzte mich neben sie " Ich habe nach dir gesucht."


━━━━━★★★━━━━━


Erwähnt: Achat
Angesprochen: Achat
Ort: Klippe im Norden

RedenDenken ◦ Handeln ◦ Katzen


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 36 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 36 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: