Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Anon
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort EmptySo 21 Jul 2013, 22:30

Hier befindet sich ein kleiner verlassener Zweibeinerort. Manchmal suchen Katzen hier in den verlassenen Zweibeinernestern Schutz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort EmptySo 21 Jul 2013, 23:54

Silver
Ich streckte mich und blinzelte. Man, es ist schon morgen jammerte ich in gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort EmptyMo 22 Jul 2013, 10:18

Geisterwind ---> kommt aus Kleiner Wald mit Bach (Streunerterritorium)


Geisterwind
Im verlassenen Zweibeinerort machte ich mich gleich daran zunächst meinen Magen zu füllen. Ich stellte meinen Sammler unter dem kaputten Fenster eines der Zweibeiner Nester ab und mit einem Satz sprang ich auf das Fensterbrett und war schon einen Herzschlag später in dem Nest drin. So leise wie möglich ließ ich mich auf den Boden fallen und schlich dann vorwärts.
So, mal sehen wo es hier Beute gibt. Dachte ich für mich, als ich mich einem längeren Gang näherte, der nach Maus roch.
Über mir hörte ich ein leises Geräusch und instinktiv drehte ich meinen Kopf und verfolgte eine schwache Bewegung, die ich flüchtig auf einem der halb verfallenen Holzkästen wahrnahm, die die Zweibeiner wohl Kommode nannten. Was sie damit letztlich machten, hatte ich während meiner vielen Reisen auch erfahren, aber das tat hier nichts zur Sache. Da oben war Beute.
Ich schlich mich näher an die Komode heran und schätzte die Entfernung ab. Ich musste hier einen wirklichen Meistersprung machen, wenn ich die Beute erwischen wollte, also erwartete ich nicht zu viel. Dann aber merkte ich erfreut, dass die Maus von der Kommode hinunter auf den Boden kletterte, was die Sache ungemein einfacher machte.
Dummes Ding. Rennt mir praktisch in die Pfoten. Etwas langweilig, aber man soll sich nie beschweren, wenn man einen leeren Magen füllen kann.
Ich machte einen Sprung nach Vorne und durchbohrte die Maus mit meinen Krallen, bevor ich ihrem Leben mit einem Biss endgültig ein Ende machte. Zufrieden legte ich mich erstmal hin und begann zu fressen. Das tat ich sehr eilig, denn ich hatte heute noch einiges vor. Und kaum war ich mit dem Essen fertig huschte ich schon wieder durch das Zweibeinernest Richtung Fenster. Jetzt zog es mich in den Garten.
Ich sprang also wieder durch das Fenster, dieses Mal natürlich in entgegengesetzter Richtung und landete neben meinem 'Sammler' im Gras, das sich hier wild ausgebreitet hatte.
"So, Zeit für das Vergnügen", schnurrte ich halblaut und lief durch den verwilderten Garten und hielt Ausschau nach brauchbaren Kräutern.


Ich lief durch den Garten und entdeckte etwas Rosmarin, von dem ich einige Stängel abbiss und und diese auf einem Stein ablegte, damit ich sie später holen konnte, wenn ich zurück ging. Etwas weiter fand ich Studentenblumen, von denen ich auch nur einige nahm und dann neben den Rosmarin sammelte. Auch entdeckte ich ein Beet mit wilden Mohnblumen, wovon ich mir auch einige abbiss und diese zu den übrigen Kräutern brachte.
So, und jetzt noch irgendwas, was meinen Sammler etwas füllt.
Ich schaute mich also nach Zierblumen um und nach einigem Suchen stieß ich auf Roten Fingerhut.
Mein Herz machte einen Sprung und vorsichtig näherte ich mich der giftigen Pflanze. Denk daran, du willst gleich kein Bad im Bach nehmen müssen. - Nur die Pfoten sollen die Pflanze berühren. Und bloß nicht ins Maul nehmen. Wenn du das tust, bist du schon so gut wie tot.
Mit diesem Gedanken legte ich meinen Sammler neben der Pflanze ab und knickte die mit den Vorderläufen um und buchsierte sie in mein Metallgefäß.
Uff- Jetzt muss ich bloß daran denken, dass ich meine Pfoten nicht ablecken darf. Sicher ist sicher.
Hiernach lief ich weiter und schaute mich weiter um.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort EmptyMo 22 Jul 2013, 13:41

Silver
Ich stand auf und sah mich nach Funken um, konnte sie aber nirgens.
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort EmptyMo 22 Jul 2013, 13:44

<---verlassenes Zweibeinernest

Funken

Ich konnte Silver erkennen und rannte zu ihr.Was machst du hier?,wollte ich wissen und sah mich um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassener Zweibeinerort Dramas11
Verlassener Zweibeinerort Unname10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort EmptyMo 22 Jul 2013, 14:01

Geisterwind
Ich wuselte weiter durch den Garten und hatte nach einiger Zeit eine ansehnliche Zahl von Kräutern gefunden. Und auch in meinem Sammler hatte sich noch einiges getan. Zu dem roten Fingerhut waren auch einige Beeren der Stechpalme, so wie auch Eisenkraut und dazu noch Eibenbeeren hinzu gekommen.
Ich wollte mich nun auf den Rückweg machen, als mir zwei andere Katzen auffielen. Ich ging näher und beobachtete sie aufmerksam. Einfach aus Interesse, nicht weil ich das Gespräch gesucht hätte. Gesellschaft war nicht so ganz mein Ding. Ich hatte hin und wieder Ratienten und das reichte mir.
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort EmptyMo 22 Jul 2013, 14:32

Funken

Ich bemerkte eine Katze in der Nähe und bedeutete Silver,ihr Gespräch auf später zu verschieben.Wer bist du?,fragte ich mit erhobener Stimme und hörte,wie ein paar Raben in der Nähe über eine heilkundige Katze sprachen.Ob sie das ist?Wenn ja,könnten wir uns über Kräuter austauschen!Ob sie wohl auch mit anderen Tieren reden kann?Kennt sie Mitternacht?,diese Fragen strömten durch meinen Kopf und ich hielt meinen Blick weiter auf die Fremde gerichtet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassener Zweibeinerort Dramas11
Verlassener Zweibeinerort Unname10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort EmptyMo 22 Jul 2013, 14:36

Geisterwind

Als mich eine der beiden Katzen anredete antwortete ich höflich: "Nennt mich Geisterwind. Ich lebe in der Nähe des kleinen Bachs, östlich von hier. Und wer seid ihr beide?"
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort EmptyMo 22 Jul 2013, 14:43

Funken

Ich bin Funken!Und das neben mir ist meine Freundin Silver!Wir leben zusammen mit ein paar Anderen beim verlassenen Zweibeinernest!,antwortete ich und legte den Kopf schief.Du kannst heilen,nicht wahr?Ich auch!


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassener Zweibeinerort Dramas11
Verlassener Zweibeinerort Unname10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort EmptyMo 22 Jul 2013, 14:47

Geisterwind
Ich löchelte kurz und antwortete: "Schön euch kennenzulernen. Und ja, ich bin heilkundig. Ich war grade unterwegs meine Kräuter hier zu meinem Bau zu bringen."
Ich zeigte Funken die Kräuter, wie auch meinen Metallbehäter mit den Giftpflanzen und giftigen Beeren.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort EmptyMo 22 Jul 2013, 15:13

Silver
Ich hihlt mih aus dem  Gespräch raus, mit Kräutern kannte ich mich nicht aus.
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort EmptyMo 22 Jul 2013, 15:19

Funken

Was hast du da?,fragte ich Geisterwind und deutete auf das metallene Etwas,worin sie giftige Kräuter aufbewahrte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassener Zweibeinerort Dramas11
Verlassener Zweibeinerort Unname10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort EmptyMo 22 Jul 2013, 15:22

Geisterwind
"Ach das. Das ist mein 'Sammler'. Ein metallenes Behältnis, dass ich in einem der Zweibeinernester mal irgendwann gefunden habe. Es ist perfekt, wenn man Dinge transportieren will, die man besser möglichst nicht anfasst." Antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort EmptyMo 22 Jul 2013, 15:25

Funken

Hast du noch mehr davon?,fragte ich ungehalten,da ich von dem"Sammler"so fasziniert war,aber die Zeit drängte,denn vor dem verlassenen Zweibeinernest mit den Anderen,lag eine verletzte Fuchsmutter mit ihrem Jungen.Kannst du mir eventuell bei etwas helfen?Diese Frage platzte unbeabsichtigt aus mir heraus.Aber vielleicht konnte Geisterwind mir tatsächlich helfen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassener Zweibeinerort Dramas11
Verlassener Zweibeinerort Unname10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort EmptyMo 22 Jul 2013, 15:45

Geisterwind
"Wenn du mir sagst, um was es geht, dann helfe ich gerne." Antwortete ich Funken. "Ich müsste bloß vorher meine Pfoten waschen. Ich bin nicht sicher, ob nicht noch etwas Gift daran ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: