Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Morgenfrost
Heiler: Engelsflügel

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei
Heilerschüler: Raupenpfote

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang [02.12.]

Tageskenntnis:
Die Luft ist noch feucht, aber inzwischen hat es aufgehört zu regnen. Die Sonnenstrahlen brechen die graue Wolkendecke auf und die kühle Luft wird noch einmal ein wenig wärmer. Die Erde ist noch feucht und an tiefer gelegenen Stellen teilweise matschig. Immer wieder stehen noch größere Pfützen, aber auch die werden langsam weniger. Die Bäume verlieren bereits ihre Blätter. Katzen sollten aufpassen, denn gerade die feuchten Blätter können ganz schön rutschig sein! Die Wärme lockt auch einige Reptilien wie Schlangen und Eidechsen noch einmal hervor, bevor sie während der Blattleere endgültig verschwinden. Auch die Vögel verlassen mit Ende des Regens wieder den Schutz der Blätter und des Unterholzes.

Der Nebel über dem Hochmoor des WindClans ist beinahe vollständig verflogen. Die Jagd auf Kaninchen wird durch den feuchten Boden aber nach wie vor erschwert. Der Wasserstand in Bächen und Tümpeln ist hoch und auch der Fluss ist leicht über die Ufer getreten. Zweibeiner sind bei diesem Wetter gerne auch noch einmal mit ihren Hunden unterwegs, also nehmt euch in Acht!

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+47
Santa Claws
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Blitzen
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht
B.T
2. Anführer
B.T

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 36 EmptySo 04 Aug 2019, 23:46

Phönix

Der rote Kater streckte sich einmal genüsslich bevor er sich in das Vogelnest das er mit Moos und den Federn der Tauben, die darin lebten, ausgepolstert hatte. Er begann langsam sich sein Pelz von hinten nach vorne zu säubern. Es war mittlerweile eine Routine von dem Kater sich jeden Abend vor dem schlafen gehen zu säubern. Diese Angewohnheit hat sich bei dem Hauskätzchen bei dem er eine Blattleere verbracht hatte, entstanden. Irgendwie mochte er es vor diesem Kamin zu liegen mit der Kätzin und sich jeden Abend die Zungen zu geben. Diese Zweibeiner waren auch ganz freundlich zu ihm gewesen, was er immer noch sehr skeptisch betrachtete. Er hatte nicht immer soviel Glück mit den sogenannten Zweibeinern gehabt, eines ihrer Monster hatte seine Geliebte gefressen... Immer wenn er an sie dachte, durchzuckte ihn ein unermesslicher Schmerz. Er vermisste sie unendlich und doch wusste er das sie nie wieder zu ihm zurück kommen würde. Er legte die Ohren an und säuberte sich sein Fell noch intensiver als davor. Immer wenn er alleine war dachte er an sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 36 Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13661

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 36 EmptyMi 11 Sep 2019, 08:47

Taina

Hier kannst du noch einen Spruch einfügen, wenn du willst. Musst du aber nicht.

Streuner| Kätzin

Der Mond ging bereits unter, als ich erneut den Kopf hob und für einen Moment ausgibig gähnte. Eines meiner Ohren zuckte leicht und als ich mich zu putzen begann, flogen meine Gedanken für einen Moment zu dem fremden Kater, der mich hierher geführt hatte. Es war gut, dass er mich hierbleiben ließ und langsam weichte mein Misstrauen ihm gegenüber zumindest ein klein wenig auf. Nein, einfach vertrauen wollte ich ihm nicht, dafür hatte ich schon zu viele Katzen auf dieser Welt gesehen ... von Streunern zu Clans ... und wieder zurück. Aber nett war er gewesen und ziemlich hübsch. Ein Schnurren entglitt meiner Kehle, während ich mich weiter daran machte mein Fell zu pflegen. Wenn man bedachte, dass er auch etwas davon hatte, war es auch irgendwo nachvollziehbar, dass er mich ohne Probleme oder Streitigkeiten hier wohnen ließ. Ich wäre zwar durchaus bereit gewesen, mich gegen ihn zur Wehr zu setzen, doch musste das nun auch nicht sein und in diesem Fall war es mir aus einem unerklärlichen Grund auch lieber so.
Irgendwie wäre es doch schade gewesen, ihm als Feind gegenübertreten zu müssen.

Als ich meine Fellwäsche beendet hatte, erhob ich mich, um nur einen Moment später über die Mauer aus dem verfallenen Raum zu balancieren. Draußen angekommen hob ich kurz die Nase in den Wind, aber außer meinem eigenen Geruch und dem schon etwas schaleren Geruch des Katers, konnte ich keine anderen Katzen wahrnehmen.
Gut, ging es mir durch den Kopf. Dann kann ich mir also in Ruhe ein Frühstück besorgen.

Angesprochen: //
Standort: In dem Raum --> draußen
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

Verlassener Zweibeinerort - Seite 36 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor

Anzahl der Beiträge : 886

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 36 EmptyDi 02 Jun 2020, 13:26

Raven
Raven

Jungkatze | Streunerin
Post #
"Old ways won't open new doors"

<---------- Waldmitte

Die junge Kätzin hatte auf ihrem Weg die Zweibeiner und ihre Nester gemieden. Ihre Jagdversuche waren fehlgeschlagen und der Hunger plagte sie. Sie hatte alle möglichen Katzengerüche aufgenommen. Auch welche, die besonders bitter waren und irgendwie eklig nach Blut gerochen haben. Raven verzog dabei das Gesicht.
Hoffentlich würde ihre Mutter nicht böse sein, dass sie so einfach verschwunden war. Doch die wollte ihr eigenes Leben in die eigenen Pfoten nehmen und nicht ihr Leben lang bei ihrer Mutter unbeschwert leben. Obwohl so ein sorgenloses Leben eigentlich ein Trau war, hatte Raven etwas gefehlt.
Ihre Pfoten schmerzten nach der langen Wanderschaft und sie schnappte die Gerüche einiger Katzen auf. Bald schon kam sie an ein Zweibeinernest. Es schien verlassen. Die junge Schwarze tappte zum Eingang des Nests und spähte hinein. "Hallooo?", rief sie und ging einige Schritte in das Nest. Es roch nach Katzen. Sehr stark nach einer Hand voll Katzen und etwas leichter nach unzähligen. Da ihr das doch nicht ganz so geheuer war und sie keinem KatzenClan begegnen wollte - wie die, von denen Mama ihr erzählt hatte - wandte sie sich von diesem Ort ab und lief suchend weiter.

----------> Winters Farm

©Kristina Angerer

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Verlassener Zweibeinerort - Seite 36 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto

Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*

Zuletzt von Armadillo am Fr 12 Feb 2021, 08:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13661

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 36 EmptyMo 08 Feb 2021, 19:06

Taina

Hier kannst du noch einen Spruch einfügen, wenn du willst. Musst du aber nicht.

Streuner| Kätzin

[Zeitsprung]

Inzwischen war einiges an Zeit vergangen, seit ich an den verlassenen Zweibeinerort gekommen war und eigentlich hatte er sich als ganz angenehme Bleibe für den Winter entpuppt. Ab und zu begegnete ich einigen anderen Katzen, aber an diesem Tag war es ruhig, als ich mich zu Sonnenhoch streckte und über die eingebrochene Mauer zurück balancierte. Kurz schloss ich die Augen und blinzelte in die Sonne. Der Nebel der Vortage hatte sich inzwischen verzogen, auch wenn es nach wie vor kalt war, aber bei diesem Wetter konnte ich immerhin darauf hoffen, dass die mageren Beutetiere sich ins Freie wagten.
Mit schnellen Sprüngen begab ich mich zu Boden und ließ mich dann für einen Moment nieder, um mich zu putzen. Viel Beute gab es nicht, aber zwischen den verfallenen Zweibeinernestern fand sich dann meist doch die eine oder andere Maus und Vögel gab es auch immer wieder. Nicht so viele wie in der Blattgrüne natürlich, aber ich konnte nicht zurückweisen, dass es mir in dieser Blattleere vergleichsweise gut ging.
Vielleicht auch weil es so wenig Schnee gegeben hatte.
Als ich die Fellpflege beendet hatte, erhob ich mich langsam und setzte mich dann in Bewegungen. Es wurde Zeit mich um mein Essen zu kümmern.

Angesprochen: //
Standort: //
Sonstiges: Geht jagen

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

Verlassener Zweibeinerort - Seite 36 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

Verlassener Zweibeinerort
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: