Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Anon
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDi 20 Aug 2013, 16:53

Heart
Anstatt hier zu versauern, könnte ich doch weiter ziehen, dachte er schlecht gelaunt. Unmotiviert sah er in den Regen. Gähnend erhob er sich und streckte sich ausgibig. Dann lief er in den nächtlichen Regen und maschierte schnellstens in irgendeine Richtung.
-----> kleiner Wald mit Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDi 20 Aug 2013, 23:49

Skorpion sah zu der kleinen Kätzin, " wollen wir von hier verschwinden ?" Fragte er, da er sich hier nicht mehr ganz so wohl fühlte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 EmptyMi 21 Aug 2013, 12:20

Akelei

Sie schreckte plötzlich auf als sie bemerkte,dass es Nacht war und es bereits heftig regnete. Akelei wollte nicht nass werden wusste aber nicht genau wo sie hin sollte. Langsam stand sie auf und suchte sich eine Richtung aus. "Ich hoffe ich komme irgendwo an wo ich nicht so nass werde...",murmelte sie leise und lief dann in die ausgesuchte Richtung entlang.

---> Verlassenes Zweibeinernest

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 22 Aug 2013, 10:57

Bounty
Sie überlegte kurz.
Aber ich kann nicht schwimmen warf sie ein und dachte wieder an den Fluss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:


Zuletzt von Haferblatt am Do 22 Aug 2013, 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 22 Aug 2013, 16:56

Skorpion schaute sie an, " dann lernst du es eben ", sagte er und sprang von seinem Platz aus zu ihr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 22 Aug 2013, 17:02

Bounty
Würdest du es mir denn beibringen? fragte sie etwas verunsichert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 29 Aug 2013, 22:01

Skorpion

Er blickte sie bei ihrer Frage an und wusste nicht was er davon halten sollte. Er dachte an die Zeit die er für den Unterricht vergeudet, eigentlich müsste es ihm egal sein, ob sie ersäuft oder nicht, doch er fühlte sich für sie verantwortlich. Er senkte die Ohren, schaute sie an und seufzte. " Klar!" War seine kurze Antwort, doch er dachte an ihre fröhliche Reaktion und lächelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 29 Aug 2013, 22:15

Bounty
Sie hatte den Kopf gesenkt gehalten und hatte auf ihre Pfoten gesehen, und als Skorpion sagte er würde es ihr beibringen sah sie fröhlich auf und lächelte.
Wirklich? Oooh vielen vielen Dank! miaunzte sie heiter und ihre Augen glänzten.
Bounty war es nicht gewohnt, dass jemand zu ihr so nett war, aber sie fand Skorpion sehr nett und freute sich sehr, dass er sie anscheinend mochte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 29 Aug 2013, 22:42

Skorpion

Er konnte ein erfreutes lachen nicht unterdrücken und nickte dann mit dem Kopf Richtung Ausgang. 
Der Regen hatte aufgehört, wer weiß für wie lange. Er ging auf die Tür mit der Klappe zu und trat nach draußen. 
" Wenn es zu viel wird, sag bescheid ", er schaute kurz über die Schulter, um sich zu vergewissern dass sie ihm auch gefolgt ist. Er stellte sich in eine hohe Pfütze, die fast seinen Bauch erreichte und schaute zu Bounty. " Prüfe erstmal durch tasten, ob du überhaupt stehen kannst ", rief er lauter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 29 Aug 2013, 22:46

Bounty
Sie folgte Skorpion mit aufgerichteten Schwanz und schlüpfte durch die Klapptür.
Draußen war es kälter als in dem Haus, merkte sie an.
Ich sag dann schon Bescheid erwiderte sie und tippte die Pfütze erstmal vorsichtig an.
Sie war kalt, aber da musste sie nun durch.
Langsam ging sie immer tiefer in die Pfütze hinein, bis ihr Kopf noch knapp über der Oberfläche der Pfütze war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 EmptySo 01 Sep 2013, 22:48

Skorpion

Er würde ihr schon aus der Pfütze raus helfen, sollte sie untergehen. " Gut gemacht und nun, ist es einfacher erstmal das Gewicht auf deine Hinterbeine zu verlagern und mit den Vorbeinen zu paddeln. Du wirst merken, dein Oberkörper schwimmt wie von selbst ", sagte er und lächelt aufmunternd, was sehr ungewöhnlich war. " Danach stütz dich ab und paddel mit allen Vieren, hör nur nicht auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 EmptyMo 02 Sep 2013, 09:34

Bounty
Sie nickte langsam und stützte sich auf ihre Hinterbeine. Vorsichtig machte sie Bewegungen mit den Vorderpfoten und ein wenig Wasser spritzte ihr ins Gesicht. Bounty sah zu Skorpion und lächelöte ihn an, bevor sie sich abstieß und vorsichtig zu paddeln versuchte, und da sie nichtunterging nahm sie an, dass sie es geschafft hatte.
Ich kann es! quiekte sie fröhlich , wobei sie aber die Konzentration verlor und kurz unter Wasser ging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 EmptyMo 02 Sep 2013, 21:39

Skorpion

Er schreckte auf und schnappte sofort nach ihrem Nackenfell um ihren Kopf über Wasser zu halten. " Alles gut ?" Fragte er murmelnd durch ihr nassen Pelz und setzte sie weiter  am Rand der Pfütze ab, wo sie wieder stehen konnte " bist ein Naturtalent was das Schwimmen angeht ", maunzte er und lächelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDi 03 Sep 2013, 21:35

Bounty
Sie schüttelte sich das nasse Pelz aus und grinste. Wiirklich? fragte sie Skorpion.
Noch während sie das fragte ging sie tiefer ins Wasser und versuchte erneut, zu schwimmen.
Diesmal klappte es nicht so gut und sie ging gliggernd unter Wasser, aber auch das war nicht schlimm, da sie wieder hochkam und sich an den Rand brachte. Ich glaub wir können gehen sagte sie und schüttelte sich erneut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 EmptySo 08 Sep 2013, 19:25

Skorpion

Er schaute sie lächelnd an, " ja, du kannst es !" Gab er erfreut von sich und ließ ein leises schnurren von sich. " Bist du wirklich bereit ?" Fragte er um sicher zu gehen. " Ich werde dir die Gegend genauer zeigen, hast bestimmt noch nicht alles gesehen stimmts ?" Er sprang elegant über eine Pfütze und drehte sich dann zu ihr um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 6 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: